GTA IV

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: GTA IV

Beitrag von SoulBringer »

Bei mir gabs noch überhaupt keine Probleme. Nicht ein Absturz oder gelöschte Daten oder sonst irgendwas. Alles läuft wunderbar, ich bin zufrieden.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

@Spike:
Spoiler: anzeigen
Ja hab auch Francis erledigt, konnte den Penner nicht leiden :lol: Und die Albaner kamen vollkommen überraschend :mrgreen:
Das Spiel belegt momentan die ersten beiden Plätze bei Gamerankings... ich finds scheiße das es Doppelelte "Nennungen" gibt. Einfach die bessere Version nehmen und die, die schlechter bewertet wurde raus...
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Mal ne Frage, wie ruf ich eine bestimmte Nummer an ? Als keine aus dem Telefonbuch vom handy sondern z.B. eine, die ich in ner Werbung im TV gesehen hab ?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
SoulBringer
News-Redakteur

Wenn du einmal nach oben drückst, erscheint das Handy, richtig? Wenn du nochmal nach oben drückst, solltest du Nummern wählen können.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Aaaah *geistesblitz* ...ok, wußte ich nicht. THX ! Wollte mal ne Versicherung abschließen für Amoklauf etc. ;) Da kam ne Werbung für im TV.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Ohne GTA IV zu besitzen, denke ich, dass mein neues Video sehr gut in den Thread passt :) :

[youtube][/youtube]
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
SoulBringer
News-Redakteur

GTA IV IGN VIDEOS:

Internet Secrets:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/79379 ... 50808.html

Easter Eggs:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/79379 ... 50908.html

Die meisten Dinge kannte ich schon aber ich finds immernoch erstaunlich das es IMMER wieder etwas neues zu entdecken gibt..
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Intrepid hat geschrieben:Mh mal ne Frage,
gibt es Unterschiede bei der 360 und der PS3 Version?
Weil die PS3 an sich ist mir momentan zu teuer und ich spiel schon mit dem Gedanken mir die 360 für 200 da zuzulegen, das Spiel zu kaufen und am Ende wieder zu verkaufen, aber irgendwie bin ich unentschlossen.
PS3 Version soll etwas besser laufen (weniger Pop-Ups etc.), grafische Unterschiede sind kaum zu erkennen, afaik gibts da Unterschiede beim Lighting/Schatten, Texturen - ist aber alles nur sehr minimal (auf Gametrailers gibts ein Comparison Vid.). Wenn du keinen HDTV hast, ist es wohl erst recht egal welche Version du spielst.
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich hab's jetzt die Woche überhaupt nicht weiter gespielt. Liegt wohl am Wetter oder was auch immer. Jedoch kein schwerwiegendes Problem wie bei anderen Spielen, da man bei GTA sofort wieder drin ist, wenn man es wieder einlegt.
SoulBringer
News-Redakteur

Intrepid hat geschrieben:yeah, ich spiel ja eh noch auf ner Röhre :D

Aber wenn man die Arcade kauft, also dann ohne Festplatte, gibts da irgendwelche essentiell wichtigen Sachen, die man braucht für GTA IV? Ich denk da hauptsächlich an Patches oder so, weil wo werden die sonst gespeichert?
Ne, die werden auf der Memory Card gespeichert die mitgeliefert wird.^^
Und Patches gibts keine, zumindest keine die wichtig sind (vllt. einen fürs Online Gaming - da bin ich mir aber nicht sicher).
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Bin mit GTA fertig und hätte ziemlich viel lust auf noch mehr Content... über 30 Stunden sind zu wenig für das Spiel :cry:

Naja mal sehen was noch auf uns zukommt.
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Bubbyman »

Wie kann ich bitte das erspielte Geld im MP speichern??? Ich schließe den Server nachdem das Spiel zuende ist (z.B. Deathmatch) und speichere im SP ab, aber wenn ich wieder neu starte, bleibt mein Model zwar so, wie ich es angekleidet hatte (das is irgendnen Bug, z.B. hab ich dann Torso 8/6 an...) aber mein Geld ist nicht gespeichert und wieder auf dem Stand wie vorher... wie kann man das speichern???
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Gamefreaky »

Also online ists nicht gerade der burner...
Bild
arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Bin jetzt auch bei der letzten Mission. Das Ende kam dann jetzt doch plötzlich schnell und eher unerwartet, wenngleich die Story eigenlich auch zum Ende hin nicht mehr viel Wendungen zulässt. Bin bei GTA 4 eher aggro drauf:
Habe mich entschieden, Dimitri umzulegen. Auch die anderen zuvor mussten dran glauben. Mir sinnt nach Rache! :twisted: Scheiß auf die Kohle!
Das heißt also auch, dass der Spielfortschritt in % keinen Rückschluss auf den Fortschritt der Story zulässt?! Bin bei etwas über 60% und habe kaum Attentäter-/ Neben- und Rennmissionen gemacht. Erst dann kommt man wahrscheinlich in die Nähe der 100%, oder?!
Keeper
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Ja die 100% bekommt man erst, wenn man den Rest auch erledigt hat. Also alle Nebenmission...
Kann man eigentlich die Taxifahrten für seinen Cousin eigentlich später auch noch erledigen? Weil seine Hütte is ja abgebrannt und habe bisher im Handy kein neuen Eintrag entdecken können. Bei dem Handy eintrag "Taxi" ruft er wie gehabt ein Taxi das mich abholt. Weil ohne diese Missionen könnte ich ja niemals die 100% erreichen.
Gruss
Keeper
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Rockstar Games stellt Soundtrack 'Liberty City Invasion' vor

20.05.08 - Rockstar Games und Future Green Entertainment geben bekannt, dass der Soundtrack 'Liberty City Invasion: Music from and Inspired by Grand Theft Auto IV' ab sofort in den USA erhältlich ist.

Es handelt sich um eine Original-Produktion mit insgesamt 16 neuen Tracks, die für die Radio Show 'Liberty City Invasion' in Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) gemacht wurden. Der Musikstil ist Hip-Hop, Reggae und R&B.

Zu den Künstlern zählen Busta Rhymes, Wyclef, Fat Joe, Styles P and Fabolous, Mavado, Uncle Murder, uvm. Der Soundtrack ist digital in Online-Shops erhältlich - eine CD-Veröffentlichung soll folgen.
CLICK (TeamXbox: 'Liberty City Invasion: Music from and Inspired by GTA IV')

Quelle: http://www.gamefront.de
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Zu guter Letzt wurde wurde GTA IV nun auch von Spiegel Online hochgelobt.

Schön, dass sich eine unpassende Gewaltdebatte diesmal in Grenzen zu halten scheint. Aber jeder der das Spiel gesehen hat wird wohl zugeben müssen, das man hier mehr als nur ein Brutalo-Spiel in Händen hält. GTA war schon immer eine perfide Art von Kunstwerk, und Teil 4 stößt wohl in neue Welten des Entertainments vor. Cool! :)
Keeper
Network ID: Keeper0502
Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)

Beitrag von Keeper »

Habe das Game heute nun auch durch...leider
Kann mir jemand verraten ob es ein allternatives Ende gibt? Bei mir ist nämlich folgendes passiert:
Kate wurde auf der Hochzeit von Roman umgebracht. Hatte mich zuvor für den Rache Part bei Dimitri entschieden. Die letzte Mission handelte davon, das ich diesen Pergorino (oder wie der heisst) erst durch ein Lagerhaus...danach dann mit dem Motorrad am Strand...und danach nochmal mit dem Heli verfolge
Frage ist nun, gibt es ein anderes Ende wenn ich zuvor die andere Mission auswähle und wie schaut diese aus?
Das Spiel hat auf alle Fälle Fun gemacht ohne Ende. Ich weiss noch nicht so recht ob ich mir die 100% antuen werde, weil auf Taubenjagd und Monsterstunt suchen hab ich nicht so die Lust. Werd wohl eher noch die Erfolge für diese Rennen, Autodiebstahl und die Polizeimissionen spielen. Die bringen bestimmt nochmal Fun ohne Ende.
Gruss
Keeper
SoulBringer
News-Redakteur

Naja wenn du dich fürs andere Ende entscheidest, wird Roman von Dimitrji erschossen... und Mallory muss ihr Kind alleine großziehen o_o
Bild
America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV: Herunterladbare Inhalte verschoben

06.06.08 - Die herunterladbaren Inhalte für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) sind auf das 1. Quartal (November 2008 - Januar 2009) des Geschäftsjahres 2009 verschoben worden. Das bestätigte Take-Two in einer Telefonkonferenz.

Diese Inhalte soll es exklusiv nur für Xbox 360 geben. Ursprünglich sollten sie im Sommer 2008 erscheinen. Der Grund für die Verschiebung seien 'formelle Gespräche' mit Geschäftspartnern.
CLICK (Gamasutra: 'Take-Two: GTA IV DLC Slips To FY09, BioShock Movie To Release With BioShock 3?')

Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

[youtube][/youtube]

:augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted

8,5 Mio. Grand Theft Auto IV verkauft

06.06.08 - Take-Two gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) weltweit bislang insgesamt 8,5 Mio. Einheiten verkauft wurden. Das Spiel kam am 29.04.08 in den Handel und wurde seitdem 11 Mio. Mal ausgeliefert.
CLICK (Gamasutra: 'GTA Doubles Take-Two Profits, Sales In Q2')

America`s Most Wanted

EA verlängert erneut Frist für Take-Two

17.06.08 - Electronic Arts hat sein Übernahmeangebot für Take-Two heute nochmals verlängert, nachdem die zweite Frist am 16.06.08 ausgelaufen ist.

Als neuer Termin wurde jetzt der 18.07.08 festgelegt - vorausgesetzt, dieses Angebot werde laut EA nicht erneut verlängert. Das Angebot selbst bleibt unverändert: Pro Aktie bietet EA USD 25,74.

EA betont, dass man damit immer noch höher liegt als der Aktuenkurs von Take-Two beim ersten Angebot. Ferne gratuliere man Take-Two zum Erfolg von Grand Theft Auto IV; ist aber weiterhin im Glauben, dass das Übernahmeangebot im Hinblick auf die langfristigen Geschäfte und Aussichten von Take Two fair sei.
CLICK (Futurezone: 'EA verlängert nochmals Frist für Take Two')

America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV-Patch veröffentlicht

24.06.08 - Rockstar Games hat einen Multiplayer-Patch zum Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) veröffentlicht, der über Xbox Live bzw. über das PlayStation Network herunterladbar ist.

Die Änderungen und Korrekturen sind auf Rockstar Games Social Club Website zu finden.

Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Kann mir jemand sagen wann genau man seine Waffen verliert?
Und kann man welche irgendwo Zuhause ablegen oder so?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten