-= Mario Kart DS =-
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Jepp...hatte auf den vorherigen Seiten schon ausführlich beschrieben, warum die SMK-Steuerung einfach die beste ist....TheSmashmaster hat geschrieben:Tja ich sag´s ja immer wieder. Das FAHREN macht immernoch bei Super Mario Kart am meisten Spaß (wenn auch am schwierigsten)
Kann dir nur zustimmen!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
DraQ
- Level 1-4: Cheep-Cheep

musste MKDS neu anfangen und hab was festgestellt dass das programm wohl disconnecter bestraft, denn als meine onlineverbindung weg war hatte ich auf einmal drei niederlagen mehr auf dem konto. ist da bei mir was kaputt? oder hat nintendo heimlich was hochgeladen? ist ja nicht schlimm, find ich gut, aber wenn man selbst für unvershculdetes disconnecten hart bestraft wird (3 niederlagen!), ist das doch etwas übertrieben.

- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Muss den Thread hier noch mal rausholen, um meine erneute Begeisterung für MKDS zu bekunden
.
Konnte in den letzten Tagen leider kaum am TV spielen (und dann meistens MKWii), und habe deshalb "notgedrungen" MKDS auf der Couch gespielt.
Und in diesem fast direkten Vergleich ist mir erst einmal aufgefallen wie genial MKDS in Wirklichkeit ist.
Ich finde es zum Beispiel zum totlachen geil, wenn man einen Gegner rammt und man dann "möht, möht" angehupt wird
Auch macht das Spiel 'ne Menge Spaß, weil die KI in den hinteren Klassen zu mindest ein wenig ansteigt, ohne einem dabei die Chance auf einen Sieg zu verbauen. Ok, mit Snaken kann man natürlich schon einiges rausholen, aber wer will das schon
Und das größte Plus ist, dass man "fährt", und nicht wie in MKWii nur durch die Gegend fliegt/dreht/rutscht.
Klar bekommt man mal 'nen Panzer oder Stachi-Panzer, aber im Großen und Ganzen fährt man ersteinmal ein Rennen.
Der Spielfluß ist hier nicht so abgehackt.
Und über das teilweise geniale Streckendesign brauche ich ja wohl eigentlich auch nichts mehr zu sagen, oder
Das musste ich mal loswerden...
P.S.:
Warum steht dieser Thread eigentlich nicht im Mario Kart Forum?
Konnte in den letzten Tagen leider kaum am TV spielen (und dann meistens MKWii), und habe deshalb "notgedrungen" MKDS auf der Couch gespielt.
Und in diesem fast direkten Vergleich ist mir erst einmal aufgefallen wie genial MKDS in Wirklichkeit ist.
Ich finde es zum Beispiel zum totlachen geil, wenn man einen Gegner rammt und man dann "möht, möht" angehupt wird
Auch macht das Spiel 'ne Menge Spaß, weil die KI in den hinteren Klassen zu mindest ein wenig ansteigt, ohne einem dabei die Chance auf einen Sieg zu verbauen. Ok, mit Snaken kann man natürlich schon einiges rausholen, aber wer will das schon
Und das größte Plus ist, dass man "fährt", und nicht wie in MKWii nur durch die Gegend fliegt/dreht/rutscht.
Klar bekommt man mal 'nen Panzer oder Stachi-Panzer, aber im Großen und Ganzen fährt man ersteinmal ein Rennen.
Der Spielfluß ist hier nicht so abgehackt.
Und über das teilweise geniale Streckendesign brauche ich ja wohl eigentlich auch nichts mehr zu sagen, oder
Das musste ich mal loswerden...
P.S.:
Warum steht dieser Thread eigentlich nicht im Mario Kart Forum?
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Re: -= Mario Kart DS =-
Ich hatte es zwischendurch auch im DS und musste ich mich erstmal wieder an die Steuerung gewöhnen. Aber Snaken klappt immer noch. 
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: -= Mario Kart DS =-
Genau deshalb fahr ich lieber MK Wii *grummel*Aber Snaken klappt immer noch.
Ist wohl übersehen worden; war ja auch schon länger nichts mehr los hierWarum steht dieser Thread eigentlich nicht im Mario Kart Forum?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana