Re: [X360/PS3] Street Fighter IV
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Neue Angaben auf Presseseite aufgetaucht
Bisher hat sich Capcom bedeckt gehalten, was die Plattformen und einen Termin für Street Fighter IV angeht. Nun sind auf der europäischen Presseseite von Capcom jedoch Informationen aufgetaucht, die auf die Systeme und den Termin schließen lassen. Demnach soll Street Fighter IV im Winter 2008 für PS3 und Xbox 360 (& PC) erscheinen.
Ob es sich bei den Angaben nur um einen Fehler handelt oder sie der Wahrheit entsprechen, ist bislang nicht bekannt.
Quelle: CW.net
=======
Wird sicher noch für Wii kommen.
Bisher hat sich Capcom bedeckt gehalten, was die Plattformen und einen Termin für Street Fighter IV angeht. Nun sind auf der europäischen Presseseite von Capcom jedoch Informationen aufgetaucht, die auf die Systeme und den Termin schließen lassen. Demnach soll Street Fighter IV im Winter 2008 für PS3 und Xbox 360 (& PC) erscheinen.
Ob es sich bei den Angaben nur um einen Fehler handelt oder sie der Wahrheit entsprechen, ist bislang nicht bekannt.
Quelle: CW.net
=======
Wird sicher noch für Wii kommen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
War ja schon fast so gut wie klar 
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Ich hoffe aber, das noch mehr bzw. alle alten Charaktere auftauchen, und nicht nur die vorgestellten.
as z.B. ist mit Sagat, Vega, M.Bison, Balrog etc.?
Ansonsten sehr hübscher und interessanter Stil mit coolen Kamerafahrten.
Allerdings siehts so aus, als verbirgt sich dahinter ein völlig traditionelles Street Fighter. Nun, wo klar ist, das SF4 auch nur auf den HD-Konsolen erscheint, wirds da bestimmt keine großen Experimente geben. Aber wenn Capcom einen großen Umfang und ne perfekte Steuerung bietet und die Inszenierung so großartig wird, wie im Video angedeutet, dann brauch ich auch keine Innovationen^^
as z.B. ist mit Sagat, Vega, M.Bison, Balrog etc.?
Ansonsten sehr hübscher und interessanter Stil mit coolen Kamerafahrten.
Allerdings siehts so aus, als verbirgt sich dahinter ein völlig traditionelles Street Fighter. Nun, wo klar ist, das SF4 auch nur auf den HD-Konsolen erscheint, wirds da bestimmt keine großen Experimente geben. Aber wenn Capcom einen großen Umfang und ne perfekte Steuerung bietet und die Inszenierung so großartig wird, wie im Video angedeutet, dann brauch ich auch keine Innovationen^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du willst Vega und co.?
TAKE THIS
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/33431.html[/gametrailers]
Auch ganz nett:
http://www.gametrailers.com/game/5667.html
TAKE THIS
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/33431.html[/gametrailers]
Auch ganz nett:
http://www.gametrailers.com/game/5667.html
Zum Glück hat Zangief im Gegensatz zu Guile kein Tatoo seines Landes.
Übrigens kann es sein, dass man in SFA2 die russische Fahne sieht? Würde eigentlich keinen Sinn machen, da die Alpha-Serie vor 2er-Serie spielt und man dort ja sowjetische Flagge sieht.
Übrigens kann es sein, dass man in SFA2 die russische Fahne sieht? Würde eigentlich keinen Sinn machen, da die Alpha-Serie vor 2er-Serie spielt und man dort ja sowjetische Flagge sieht.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Street Fighter IV: Keine plattform-exklusiven Charaktere
26.08.08 - In Capcoms Prügelspiel Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) wird es keine plattform-exklusiven Charaktere geben. Das bestätigte Produzent Yoshinori Ono.
Er findet es nicht fair, wenn es z.B. in der Xbox 360-Version Charaktere geben würde, die nicht in der PS3-Fassung auftauchen - während umgekehrt in der PS3 Helden wären, die es nicht auf Xbox 360 gibt.
Zuletzt hatte Bandai Namco in Soul Calibur IV exklusive Charaktere angeboten: Yoda auf Xbox 360, Darth Vader auf der PS3.
CLICK (Videogamer: 'No platform exclusive characters in 360 and PS3 SF4')
Quelle: http://www.gamefront.de
26.08.08 - In Capcoms Prügelspiel Street Fighter IV (PS3, Xbox 360) wird es keine plattform-exklusiven Charaktere geben. Das bestätigte Produzent Yoshinori Ono.
Er findet es nicht fair, wenn es z.B. in der Xbox 360-Version Charaktere geben würde, die nicht in der PS3-Fassung auftauchen - während umgekehrt in der PS3 Helden wären, die es nicht auf Xbox 360 gibt.
Zuletzt hatte Bandai Namco in Soul Calibur IV exklusive Charaktere angeboten: Yoda auf Xbox 360, Darth Vader auf der PS3.
CLICK (Videogamer: 'No platform exclusive characters in 360 and PS3 SF4')
Quelle: http://www.gamefront.de
Gute Entscheidung. Bei Link/Tekkentyp/"der andere da" in SC2 kann man es ja noch verstehen, aber bei SCIV... es macht einfach keinen Sinn (außer man will damit Geld machen, indem man die fehlenden Charaktere laden kann).
Friendcodes:
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Warum nich Ryu für die 360 und Ken für die PS3? Da freuen sich die Fans
Ne ernsthaft, vernünftige Entscheidung von Capcom!
Ne ernsthaft, vernünftige Entscheidung von Capcom!
Der E3 Trailer ist richtig geil.
Das Lied klingt wie aus den 90ern, find ich. Ich finds nur etwas schade, dass wohl Cammy, Dee Jay, Feilong und T. Hawk nicht dabei sein werden. Es hieß ja mal, dass alle Kämpfer aus SF4 wiederkehren würden... Stattdessen sind´s halt die bekannten 12 + die 4 neuen und ein paar weitere (u.a Akuma).
Das Lied klingt wie aus den 90ern, find ich. Ich finds nur etwas schade, dass wohl Cammy, Dee Jay, Feilong und T. Hawk nicht dabei sein werden. Es hieß ja mal, dass alle Kämpfer aus SF4 wiederkehren würden... Stattdessen sind´s halt die bekannten 12 + die 4 neuen und ein paar weitere (u.a Akuma).
Friendcodes:
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich mag die neuen Chars (besonders Rufus) überhaupt nicht... der sieht imo soooooooooooooo schlecht designt aus.. egal, gibt ja noch HD Remix.. nur wann? 

Ich find die jetzt auch nicht so besonders. Hätten lieber einen bereits bestehenden Charakter genommen und ihm ein neues Aussehen verpasst. So wie Chun Li in der Alpha Serie. Der neue weibliche Charakter sieht aus wie aus Tekken, die anderen haben was von SNK und Rufus musste halt rein, damit man auch ein fetter Kämpfer vertreten ist (Honda hat ja geradezu einen Waschbrettbauch). Schade, dass es keinen neuen Deutschen gibt - Hugo war bisher der einzige.
Friendcodes:
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Hast du dir schonmal [insert.random.character] aus 3rd Strike angesehen?SoulBringer hat geschrieben:Ich mag die neuen Chars (besonders Rufus) überhaupt nicht... der sieht imo soooooooooooooo schlecht designt aus..
Ein Musterbeispiel für brechreizerregendes Charakterdesign.
Wie kann die Design-Abteilung beim Entwerfen neuer Charaktere so schlampen?

- SoulBringer
- News-Redakteur
Hast du was gegen etwas kräftigere Personen? 
Friendcodes:
- SoulBringer
- News-Redakteur
Überhaupt nicht, nur gegen das Rufus Design^^ Abel find ich auch schlecht designed.P.E% hat geschrieben:Hast du was gegen etwas kräftigere Personen?
Schau ihn dir doch an:
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/39093.html[/gametrailers]
Hätte z.B. auch lieber die gehabt, die du vorher nanntest. Auch ein paar der alten SF-Chars gefallen mir nicht, kann doch nicht immer alles für jeden toll sein

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Noch kannst du das Statement zurücknehmenSoulBringer hat geschrieben:Da find ich immernoch jeden dreimal so schön wie Rufus.
Jetzt kommt mal ne kleine Freakshow mit den potthässlichen Kotzfressen aus SF3.

UGLY³, Null Style

UGLY², Null Style

Dummes Design, Null Style

Gaylord.

Silver Surfer auf Hip Hop

Uuuuuh richtig außergewöhnliches Design

OMG Ab jetzt bin ich schwul.

Wow. "Cool". Für 5-Jährige. Wobei mich der Mantel ein bisschen
auf einen Exibitionisten schließen lässt.
Jetzt habe ich Bilder im Kopf.

Teh Gayness returnz!

Wunderschönes Gesicht.
Yo, das sind jetzt die meisten neuen Charaktere. Die anderen gehen in meinen Augen klar.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Du kannst machen was du willst, ich bleibe bei meiner Meinung - Rufus kannst du da gleich zwischen den Gaylord und Silver Surfer stellen
Gut, dreimal so schön ist von mir natürlich vollkommen übertrieben gewesen, aber er passt ganz gut zu den hässlichen Chars die du oben gepostet hast IMO (auch wenn die meisten davon tatsächlich ne Ecke hässlicher sind).
Gut, dreimal so schön ist von mir natürlich vollkommen übertrieben gewesen, aber er passt ganz gut zu den hässlichen Chars die du oben gepostet hast IMO (auch wenn die meisten davon tatsächlich ne Ecke hässlicher sind).

@Jockel: SF3 hat vielleicht zu viele außergewöhnliche Charaktere, aber nach dir muss natürlich jeder Kämpfer wie aus dem Barbie-Traumhaus aussehen und jede Kämpferin dicke Titten haben. Bravo
Ich find zB Hugo genial. Seine Bewegungen (sieht man auch in dem Gif) passen perfekt zu seiner Brutalität und "Verwirrtheit".
Und gay ist er sicher nicht. Denn er macht auf mich keinen Eindruck im Sinne von: "ich hab immer einen Kamm dabei, für den Fall der Fälle!" oder "fröhlich".
Dudley ist ne Mischung aus Eagle und Balrog. Gentlemanlike Boxer, was vom Charakter her ein Kontrast zu Balrog ist (dumm und aggressiv).
Und Twelve? Äh seit wann sollen Mutanten Schönheitswettbewerbe gewinnen? Interssante Mischung aus Dhalsim und Blanka. Usw usf.
(Nur Oro find ich irgendwie blöd. Er kämpft mit einem Arm an seinen Rücken gebunden, damit er seinen Gegner nicht tötet...WTF? Irgendwie witzig, aber irgendwie auch nicht.)
Ich find zB Hugo genial. Seine Bewegungen (sieht man auch in dem Gif) passen perfekt zu seiner Brutalität und "Verwirrtheit".
Und gay ist er sicher nicht. Denn er macht auf mich keinen Eindruck im Sinne von: "ich hab immer einen Kamm dabei, für den Fall der Fälle!" oder "fröhlich".
Dudley ist ne Mischung aus Eagle und Balrog. Gentlemanlike Boxer, was vom Charakter her ein Kontrast zu Balrog ist (dumm und aggressiv).
Und Twelve? Äh seit wann sollen Mutanten Schönheitswettbewerbe gewinnen? Interssante Mischung aus Dhalsim und Blanka. Usw usf.
(Nur Oro find ich irgendwie blöd. Er kämpft mit einem Arm an seinen Rücken gebunden, damit er seinen Gegner nicht tötet...WTF? Irgendwie witzig, aber irgendwie auch nicht.)
Friendcodes:
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

die drei find ich richtig super,Jockel hat geschrieben:
![]()
1 wegen den Animationen,
2 wegen dem naiven 50er Sci-Fi Charme
3 gerade wegen des 'hässlichen' aber einprägsamen Gesicht.
Der Rest pendelt leider wirklich zwischen belanglos/austauschbar und fremdschäm-hässlich.

-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Neue Bilder, Link.
Hoffentlich kann Ryu auch noch diesen Tritt wie auf dem letzten Bild. Ist das der Endgegner?
Friendcodes:
Sorry für Doppelpost, aber möchte auf den genialen Soundtrack hinweisen.
Übrigens gibt es quasi neutrale Tracks und Themes der Charaktere. Leider haben nicht alle Charaktere eigene Themes. Balrogs fehlt zB.
Vulcano:
Europe:
USA:
Russia:
Sakura:
Cammy:
Zangief:
Übrigens gibt es quasi neutrale Tracks und Themes der Charaktere. Leider haben nicht alle Charaktere eigene Themes. Balrogs fehlt zB.
Vulcano:
Europe:
USA:
Russia:
Sakura:
Cammy:
Zangief:
Friendcodes:
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Wir haben es gestern angetestet und es sieht echt gut aus, nur der Gegner Seth ist Single Player derbe.