dragonball als realverfilmung kann das gut gehn? die dreharbeiten in mexiko sind schon auf vollen touren anfang zweites quartal 2009 soll der film in die kinos!... statements los jetz
Kinofilm-Thread
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
Re: Kinofilm-Thread
http://www.dragonballmovieblog.net/
dragonball als realverfilmung kann das gut gehn? die dreharbeiten in mexiko sind schon auf vollen touren anfang zweites quartal 2009 soll der film in die kinos!... statements los jetz
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
oh mein Gott...das kann ja nur grottig werden 
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wird einen Klassiker in den Dreck ziehenDoedelhai hat geschrieben:http://www.dragonballmovieblog.net/
Quatsch... Das Ganze wird nur eins: Verdammt dämlich und dadurch unglaublich amüsant!Onilink hat geschrieben:Wird einen Klassiker in den Dreck ziehen
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Hier gibts auch schon ein Bild zu Piccolo
http://ui28.gamespot.com/827/dbzmoviepiccolo_2.jpg
Und hier die Darsteller:
http://www.imdb.com/title/tt1098327/
Kein Plan ob das stimmt.
Und es gibt auch schon nen Realfilm, der heißt The Magic begins:
http://www.youtube.com/watch?v=o8urmVy_7ng
Naja, sowas solltes einfach nicht geben. Ich fand schon den Kampf von Neo und Smith in Matrix 3 lächerlich. Da hab ich schon befürchtet dass ne Dragonball Realverfilmung so aussehen würde.
http://ui28.gamespot.com/827/dbzmoviepiccolo_2.jpg
Und hier die Darsteller:
http://www.imdb.com/title/tt1098327/
Kein Plan ob das stimmt.
Und es gibt auch schon nen Realfilm, der heißt The Magic begins:
Naja, sowas solltes einfach nicht geben. Ich fand schon den Kampf von Neo und Smith in Matrix 3 lächerlich. Da hab ich schon befürchtet dass ne Dragonball Realverfilmung so aussehen würde.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Interview, unter anderem über den Plot des Films
omfgUnd es gibt auch schon nen Realfilm, der heißt The Magic begins:
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ich poste es mal hier im Thread:
Harry Potter and the Half-Blood Prince wurde von November 2008 auf den 17. Juli 2009 verschoben!
Grund hierfür ist der große Erfolg von The Dark Knight - man erhofft sich, dass der sechste Potter am selben Startwochenende nächstes Jahr einen ebenso großen Besucheransturm auslöst.
Dass das aber (u.a, Heath Ledgers Tod wird da auch eine Rolle gespielt haben) an dem einfach unglaublich spektakulären und genialen (so hört man
) TDK liegt und nicht allein am Datum scheinen die guten Menschen bei WB offensichtlich nicht in Erwägung zu ziehen
Also nicht dass ich mich nach dem grandios grottigen 5ten Teil noch auf weitere Filme gefreut hab, aber unverschämt ist es trotzdem. Der Film ist fast (?) fertig, es gab schon Teaser Trailer die "November" ankündigten, und jetzt lassen sie die Fans noch ein ganzes Jahr warten... einfach so? Was für ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der Filme.
Harry Potter and the Half-Blood Prince wurde von November 2008 auf den 17. Juli 2009 verschoben!
Grund hierfür ist der große Erfolg von The Dark Knight - man erhofft sich, dass der sechste Potter am selben Startwochenende nächstes Jahr einen ebenso großen Besucheransturm auslöst.
Dass das aber (u.a, Heath Ledgers Tod wird da auch eine Rolle gespielt haben) an dem einfach unglaublich spektakulären und genialen (so hört man
Also nicht dass ich mich nach dem grandios grottigen 5ten Teil noch auf weitere Filme gefreut hab, aber unverschämt ist es trotzdem. Der Film ist fast (?) fertig, es gab schon Teaser Trailer die "November" ankündigten, und jetzt lassen sie die Fans noch ein ganzes Jahr warten... einfach so? Was für ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan der Filme.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Lol, was soll das bringen, so Fantasy Filme passen sowieso besser in den Winter, ich glaube nicht, dass da im Sommer mehr Leute reinspazieren. Ich hoffe doch, dass es da noch andere Gründe gibt, sonst wäre das für WB ganz schön peinlich.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Bin vor 'ner Stunde von "The Dark Knight" zurückgekommen und muss sagen:
Hammer Film!!!
Kriegt von mir eine 9/10
Der Abzug ist auch nur deshalb da, weil mir die deutschen Stimmen nicht so gefallen haben und weil sowieso eigentlich nur 3 Filme bisher von mir eine 10 gekriegt haben.
Hammer Film!!!
Kriegt von mir eine 9/10
Der Abzug ist auch nur deshalb da, weil mir die deutschen Stimmen nicht so gefallen haben und weil sowieso eigentlich nur 3 Filme bisher von mir eine 10 gekriegt haben.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Hab jetzt LEG DICH NICHT MIT ZOHAN AN geguckt und kann nur eine sagen:
Verdammt genialer Film!!!
Ich hab mich von anfang an kaputtgelacht. Zwar gibt es einige eher peinliche als lustige Stellen, aber dennoch kann man diesen Film jedem, der nicht absolut humorlos ist, empfehlen.
Verdammt genialer Film!!!
Ich hab mich von anfang an kaputtgelacht. Zwar gibt es einige eher peinliche als lustige Stellen, aber dennoch kann man diesen Film jedem, der nicht absolut humorlos ist, empfehlen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Ich bin eigentlich agr kein Fan von Adam Sandler.
ichw ar gestern mit fünf Freunden in THE DARK NIGHT.
Was soll ich da sagen? Der Film war einfach super!!!

Was soll ich da sagen? Der Film war einfach super!!!
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Sehe ich genauso.Onilink hat geschrieben:Wird einen Klassiker in den Dreck ziehenDoedelhai hat geschrieben:http://www.dragonballmovieblog.net/
Schrecklich... also...ich bezweifle sehr, sehr, sehr, sehr stark, dass dieser Film irgendwie gut werden kann.
Wie wollen die das alles gut verfilmen? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen....

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Teaser Trailer? Was das denn? ^^
Also entweder bitte Teaser oder Trailer XD
Das mit Harry Potter find ich furchtbar. *heul* Ich will doch dieses Jahr noch mal Julie Walters auf der Leinwand sehen
Komm grad aus "The Dark Knight".
Naja, ich finde den FIlm jetzt nicht so prickelnd, bin aber auch kein Fan des Batman-Universums, ganz zu Schweigen davon, dass mir diese ganzen Superhelden wie Spiderman, Batman und Co. sowieso ein Dorn im Auge sind. Ich würde dem Film eigentlich ne glatte 5 geben. Doch Joker geb ich dafür ne glatte 1, der war soooo genial.
Also Kompromiss: Note 3
Also entweder bitte Teaser oder Trailer XD
Das mit Harry Potter find ich furchtbar. *heul* Ich will doch dieses Jahr noch mal Julie Walters auf der Leinwand sehen
Komm grad aus "The Dark Knight".
Naja, ich finde den FIlm jetzt nicht so prickelnd, bin aber auch kein Fan des Batman-Universums, ganz zu Schweigen davon, dass mir diese ganzen Superhelden wie Spiderman, Batman und Co. sowieso ein Dorn im Auge sind. Ich würde dem Film eigentlich ne glatte 5 geben. Doch Joker geb ich dafür ne glatte 1, der war soooo genial.
Also Kompromiss: Note 3

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du liebst "Mamma Mia" und magst "The Dark Knight" nicht?
Was bist du für ein "Mensch"?
Was bist du für ein "Mensch"?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Nachts ist es gewöhnlich dunkelFlemmli hat geschrieben:Ich bin eigentlich agr kein Fan von Adam Sandler.

- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
lol, Gin, sagen wir es so, ich könnte sagen ich sei schwul und mir würde es jeder glauben, aber ob du es nun glaubst oder nicht, das trifft bei mir überhaupt nicht zu
.
Manchmal jedoch zweifle ich selber schon an meinem Geschmack XD
Manchmal jedoch zweifle ich selber schon an meinem Geschmack XD

- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
ein trauriger Tag für die Schwulen....Toad hat geschrieben:lol, Gin, sagen wir es so, ich könnte sagen ich sei schwul und mir würde es jeder glauben
Spaß beiseite:
War selbsverständlich auch in Dark Knight (in der OT Vorstellung):
Der Film war natürlich super, Note 1, ganz klar.
Paar Kritiken:
Die erste Hälfte fand ich nicht so gelungen wie bei Batman Begins bzw. die Handlung bei Batman Begins war fließender und besser eingeleitet, das konnte der Nachfolger IMO nicht toppen.
Dafür war aber die zweite Häfte von Dark Knight besser und super genial. War überrascht wie komplex die Handlung im Endeffekt war, hat mich echt umgehauen.
Respekt, zusammen mit Brügge sehen... und sterben? (was für mich der Überraschungshit des Jahres ist) der beste Film des Jahres, auf jeden Fall.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
- Robus

Komme gerade aus Leg dich nicht mit Zohan an.
Der Film bedient echt alle Klischees und überspitzt manches echt dramatisch, so dass einem schon fast Angst und Bange wird. Keine Sekunde des Films sollte für ernst genommen werden...
Der Film ist so dumm, dass er schon wieder gut ist
Gehirn abschalten, lachen und genießen
Note: 2-
Der Film bedient echt alle Klischees und überspitzt manches echt dramatisch, so dass einem schon fast Angst und Bange wird. Keine Sekunde des Films sollte für ernst genommen werden...
Der Film ist so dumm, dass er schon wieder gut ist
Gehirn abschalten, lachen und genießen
Note: 2-
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Oha, ich habe durch Zufall herausgefunden, dass am 04.09- also sozusagen morgen- "Wanted" in den deutschen Kinos anläuft. Ich habe ihn schon vor fast 6 Wochen gesehen, als ich in Polen war und dachte eigentlich, er wäre hier schon längst gelaufen und sei nicht mehr aktuell, weshalb ich damals nichts über diesen Film geschrieben habe. Das möchte ich hiermit nachholen. Zunächst einmal will ich aber sagen, dass ich hier nichts über die Hintergrundgeschichte schreibe, weil man sie sowieso auf jeder x-beliebigen Seite nachlesen kann. Stattdessen will ich deutlich machen, wie mir der Film damals gefiel:
Ich denke, als Eingangsstatement eignet sich der Satz: Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Anfangs war ich zwar ein wenig skeptisch, weil ich davon überzeugt war, dass die Story den typschen Schienen des Action-Genres folgen und somit sehr vorhersehbar wird, diese Skepsis hat sich aber im Laufe des Films gelegt, da die Geschichte doch recht interessant ist und so manchen netten Wendepunkt aufweisen kann. Zudem fand ich die Verschmelzung von den realistischen Special Effects und den sehr (sehr) ausführlich ausgearbeiteten Actionszenen grandios. Auch wenn ich mir manchmal ein wenig verloren vorkam, weil sie doch in einem sehr ordentlichen Tempo abliefen, hat mir das Anschauen selbiger unheimlich gut gefallen. Auch einige Splatter-Elemente kamen nicht zu kurz, denn wer auf Kopfschüsse steht, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Der Film war in Polen übrigens bereits ab 15 Jahren freigegeben- hier hingegen ist er ab 18.
Fazit: Ein sehr unterhaltsamer Film mit witzigen Dialogen, einer interessanten Story, rasanten Action-Sequenzen und mit Powerfrau Angelina Jolie
Auf alle Fälle sehenswert.
Ich denke, als Eingangsstatement eignet sich der Satz: Der Film hat mich sehr gut unterhalten. Anfangs war ich zwar ein wenig skeptisch, weil ich davon überzeugt war, dass die Story den typschen Schienen des Action-Genres folgen und somit sehr vorhersehbar wird, diese Skepsis hat sich aber im Laufe des Films gelegt, da die Geschichte doch recht interessant ist und so manchen netten Wendepunkt aufweisen kann. Zudem fand ich die Verschmelzung von den realistischen Special Effects und den sehr (sehr) ausführlich ausgearbeiteten Actionszenen grandios. Auch wenn ich mir manchmal ein wenig verloren vorkam, weil sie doch in einem sehr ordentlichen Tempo abliefen, hat mir das Anschauen selbiger unheimlich gut gefallen. Auch einige Splatter-Elemente kamen nicht zu kurz, denn wer auf Kopfschüsse steht, wird hier definitiv auf seine Kosten kommen. Der Film war in Polen übrigens bereits ab 15 Jahren freigegeben- hier hingegen ist er ab 18.
Fazit: Ein sehr unterhaltsamer Film mit witzigen Dialogen, einer interessanten Story, rasanten Action-Sequenzen und mit Powerfrau Angelina Jolie

- Robus

Ich komme gerade aus der Premiere von Wanted
-->ich kann mich den Worten von Secretkey nur anschließen, ich würde den Film aber noch bissl besser bewerten - für mich ist er definitiv der heißeste Anwärter auf den Film des Jahres (ich hasse Superhelden und damit auch Batman
), wenn ihn nicht noch WALL-E übertrifft
Fazit: Ein ultra-spaßiger Höllenritt 1
-->ich kann mich den Worten von Secretkey nur anschließen, ich würde den Film aber noch bissl besser bewerten - für mich ist er definitiv der heißeste Anwärter auf den Film des Jahres (ich hasse Superhelden und damit auch Batman
Fazit: Ein ultra-spaßiger Höllenritt 1
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Muss man The Dark Knight eigentlich gut finden? Ich habe bis jetzt noch noch keine schlechte Kritik zu dem Film gelesen. Letzte Woche war ich drin und ich fand der Film dem Hype der um ihn gemacht wird, in keinster Weise gerecht wird. Batman Begins fand ich noch wirklich gut, aber TDK? Mich hat der Film ähnlich enttäuscht wie seiner Zeit Matrix Reloaded ... TDK hat es die ganze Zeit über nicht geschafft mich mitzureißen, hatte überhaupt keinen Batman Flair und der Joker hat mich eher genervt (bis auf 2-3 gute Szenen wie de Zaubertrick am Anfang und der Auftritt als Krankenschwester) Dabei ist Batman eigentlich mein Lieblingssuperheld ...
Note: 4 mehr ist nicht drin ...
Note: 4 mehr ist nicht drin ...
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Hmm, natürlich muss man den Film nicht zwangsläufig gut finden nur weil er überall gehypt wird, aber auch ich bin der Meinung, dass da ein Stück Kinogeschichte geschrieben worden ist. Heath ledgers Joker ist meines Erachtens wirklich über alle Zweifel erhaben, dazu ein genialer Aaron Eckhardt, den ich schon in "Thank you for smoking" spitze fand und Dutzend überraschender Plotwendungen, an die man nicht geglaubt hätte.
Wenn du natürlich die Rolle des Jokers in der Art und Weise, wie sie im Drehbuch angelegt ist, als nervig empfunden hast, dann kann ich gut verstehen, dass dir der Film nicht taugt. Der Joker steht nunmal fast die ganze Zeit im Mittelpunkt, und wenn der bei dir durchfällt, dann tut das der Film in gewisser Weise auch 
Spoiler: anzeigen
- phaseshifter

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ich muß sagen ich habe da viel drüber nachgedacht warum mir der Film nicht gefallen hat. Ich finde es immer schwer das selbst schlüssig und für andere gut nachvollziehbar rüber zu bringen, aber auf Kino.de habe ich Rezension gefunden die meine Meinung sehr gut wieder gibt:
Klick mich
Zum Joker nochmal:
Der Joker hatte, wie schon gesagt, auch einige lichte Momente, aber im Großen und Ganzen war das nicht das was ich mir vorgestellt hatte... Ich verstehe auch überhaupt nicht warum Heath Ledger jetzt so in den Himmel gelobt wird, ich habe eher den Eindruck das liegt mehr an seinem Tod als an seiner schauspielerischen Leistung, die war zwar solide, aber halt nicht Oskarreif. Wie auch immer ...
Ach ja und diese farblose weibliche Hauptrolle ... Wer ist das eigentlich? Die Lois Lane in den alten Superman Filmen war ja schon nichts besonderes, aber die Frau ist ja nochmal um einiges nichtssagender ...
Klick mich
Zum Joker nochmal:
Der Joker hatte, wie schon gesagt, auch einige lichte Momente, aber im Großen und Ganzen war das nicht das was ich mir vorgestellt hatte... Ich verstehe auch überhaupt nicht warum Heath Ledger jetzt so in den Himmel gelobt wird, ich habe eher den Eindruck das liegt mehr an seinem Tod als an seiner schauspielerischen Leistung, die war zwar solide, aber halt nicht Oskarreif. Wie auch immer ...
Ach ja und diese farblose weibliche Hauptrolle ... Wer ist das eigentlich? Die Lois Lane in den alten Superman Filmen war ja schon nichts besonderes, aber die Frau ist ja nochmal um einiges nichtssagender ...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich hab gestern Wanted gesehen. Denke, dass ich ihm 6,5 von 10 geben würde. Die Entwicklung des Hauptcharakters erinnerte etwas an die von Peter Parker aus Spider-Man. Parallelen zur Matrix hat der Film im Story-Bereich. Büro-Bursche ist "Der Auserwählte" mit besonderer Fähigkeit. Ganz netter Popcorn-Film. Einige blutige Szenen hat er, was ihn eigentlich auch zurecht zu einem ab 18 Film macht. Ob's nun die Slow-Mo-Kugel-durch-Kopf-Szenen sind oder eine Szene, wo einem Sekunden lange durch die Rübe geschossen wird und das Gehirn rausmatscht.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wie kann dir der Film denn da nicht gefallen? Welche Comics kennst du als Grundlage?phaseshifter hat geschrieben:Dabei ist Batman eigentlich mein Lieblingssuperheld ...![]()
Kann auch dein verlinktes Review nicht nachvollziehen, vor allem nicht diese ganzen unsinnigen Tim Burton Vergleiche. Der Film ist anders, düsterer, realer. Wer eine Fortsetzung der Tim Burton Inszenierung erwartet hat, war im falschen Film. Meiner Meinung nach wurde der Batman der letzten 20 Jahre (alles nach Millers The Dark Knight Returns sowie Knightfall, The Killing Joke) super getroffen.
P.S.
Mich ärgert immer wieder, dass Heath Ledgers tolle Performance nun immer mit seinem Tod begründet wird. Dabei wurde er bereits während der Dreharbeiten mit Lob diesbezüglich überschüttet. Der Tod hat diesen Hype nur noch ein wenig mehr befeuert. Die Darstellung sollte man zudem im Original gesehen haben, um sie bewerten zu können. Die Interpretation der Figur die er spielt - mal unabhängig vom Batman Universum - ist einfach genial gespielt und umgesetzt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352