Viele neue Bilder zu Animal Crossing

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Viele neue Bilder zu Animal Crossing

Beitrag von Ty »

Äpfel und gute Freunde!
Hier kommen nun neue Bilder zu Animal Crossing: Let's Go to the City

Release: 05.12.2008
Genre: Simulation
Entwickler: Nintendo
Publisher: Nintendo

Zuerst einmal Blumen gießen...
Bild

dann schnell ein neues Kleid kaufen...
Bild

ich bin sooo müde...
Bild

doch jetzt ein paar Fische online mit Freunden fangen...
Bild

und nach dem ersten Schneesturm die Luft genießen!
Bild

Weitere Bilder in der Quelle!

Quelle
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Viele neue Bilder zu Animal Crossing

Beitrag von Player »

Also mein Fall wird AC niemals sein. :mrgreen: Hab es mal in der Cube Version von meinem Neffen angespielt - einmal und nie wieder. Kann nicht verstehen, wie man daran unzählige Stunden seines Lebens vergeuden kann. :mrgreen:
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Ja, AC kommt nicht bei jedem gut an :P
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Sieht ja fast genau gleich aus wie die DS Version?!?
Ich muss sagen, dass mir AC eigentlich Spass macht. Wobei es eher nur eine Phase ist^^. Länger als 30min am Stück kann ich das nicht spielen. Dabei lässt es sich sehr gut einschlafen zu dem Titel hab gemerkt. :)
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

schnecken-power hat geschrieben:Sieht ja fast genau gleich aus wie die DS Version?!?
Ich muss sagen, dass mir AC eigentlich Spass macht. Wobei es eher nur eine Phase ist^^. Länger als 30min am Stück kann ich das nicht spielen. Dabei lässt es sich sehr gut einschlafen zu dem Titel hab gemerkt. :)
Stimmt, da kann ich dir bei beiden Aussagen nur beipflichten! Obwohl ich ein AC-Fan bin, spiele
ich meistens auch nicht mehr als 30 Minuten am Stück. Aber besonders abends beruhigt es richtig. :ratz:

Ciao,
Selan
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Was willse bei den Screens denn noch verbessern?
HD-fähig ist die Wii nicht und realistisches Gras/Wasser/etc. ist bei dem Spiel offensichtlich(wie man anhand des Stils ja erkennen kann) nicht gewollt.

An Nintendos Stelle hätt ich den kompletten Grafikstil ma irgendwie überarbeitet, muss deswegen ja nicht gleich realistisch aussehen aber so MarioGalaxy-like vom Stil fänd ich nett(vom Stil, nich vom Setting ;))
Zuletzt geändert von Gin am Sa 11. Okt 2008, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Ich hab mir damals Animal Crossing für den DS gekauft und relativ schnell das Interesse verloren. Die Wii Version scheint quasi identisch zu sein, natürlich mit ein paar Ergäunzungen, aber das Spielkonzept ist unverändert. Daher werde ich auch die Finger von dem Spiel lassen. Ich finde generell, dass dieses "mal ein paar Minuten nach dem Rechten sehen und dann wieder ausschalten"- Spielkonzept auf einem Handheld besser funktioniert als auf einer Heimkonsole. Ich glaube auch nicht, dass das Spiel so einschlagen wird wie die DS Version, aber man weiß ja nie... Animal Crossing hat mittlerweile schon eine enorm große Fanbase und da die Wii Version eine Verbindungsmöglichkeit zur DS Version beinhaltet... in Japan wird es wohl ganz gut laufen :wink:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Daraus hätte man echt mehr machen können, statt das Spiel zum dritten (?) zu recyceln, vorallem Online.
Traurig, dass es sich wahrscheinlich wieder extrem gut verkaufen wird :disappointment:
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Die Cube Version zu AC fand ich nicht wirklich gut, doch durch die DS Version hat sich mein Leben in Richtung „richtige“ Freunde echt verändert! Ich erhoffe mir sehr, sehr viel vom Wii Titel, auch wenn ich damit kaum oder besser gesagt so gut wie gar nicht online gehen möchte. Klar, Nook wird sich wieder nur dann ausbauen lassen, wenn man zumindest einmal online "Besuch" hatte, doch das bekommen wir schon hin :D Zum Gameplay, ja die DS Version lebe und auch mit der Grafik scheinen wir in der Vergangenheit gelandet zu sein, doch wie gesagt, mir ist in diesem Fall die Grafik so was von schnuppe! Ich bin total wild auf den Titel und werde damit bestimmt wieder einige Stunden Spaß erleben. Ob sich dieses Spiel sehr gut verkaufen wird, kann ich natürlich nicht vorhersagen, doch wir bewegen uns mit Sicherheit in einem sehr hohen Verkaufskreis. Viele AC Fans werden evtl. dann auch noch eine Wii dazu kaufen und schon fährt Big N zweigleisig mit dem Erfolg. Zumindest würde ich mir eine Wii kaufen, sobald AC draußen wäre und schon hätten sie einen Gamer neu dazu. ;) Das AC nicht alle anspricht steht auf einem anderen Blatt, doch genau wie es bei Resi eine Gemeinde gibt, wird es bei AC nicht viel anders laufen. Erst einmal gilt es abzuwarten und sich vielleicht im März 09 die Verkaufszahlen zu AC ansehen, erst dann sieht man den Erfolg oder eben einen Reinfall. Letzteres glaube ich aber eher nicht, denn schaut nur wo die DS Version zu AC noch steht nach all dieser Zeit! Was ich auch ganz toll finde ist, man wird wohl die DS Version mit der Wii Version verbinden können! Wie das ganze sich auf den neuen Spielstand auswirken wird, ist mir noch nicht ganz klar, doch es werden sich dadurch bestimmt neue Möglichkeiten bieten. So könnte natürlich auch der Verkauf der DS Version auf ein Neues angekurbelt werden ;) Bleib alles abzuwarten…
Bild
Link_the_zocker
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Beitrag von Link_the_zocker »

Wenn ichs nich besser wüsste, würde ich sagen, das is Wild World. :wink:

Fand den Stil von WW aber immer sehr geil und freu mich sehr, dass dieser so behalten wurde. Freu mich auf das Spiel. :wink:

Animal Crossing FTW!!! :P
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Bisher mochte ich AC eigentlich ganz gern, wobei ACWW durch online viel spannender war.
Damals hatte ich auch einige Leute mit denen ich online gespielt hab, das ist heute nicht zwangsweise gegeben, also werd ich erstmal überlegen müssen ob es sich lohnt das Spiel zu kaufen.
Viele (die meisten?) Spieler sind ja leider etwas.. jünger was ich in einem anderen Forum immer wieder merke -.-'
Bild
Antworten