TPG funzt bei Bundles in der Regel auf jeden Fall (ein Kumpel hatte sich Rock Band und das Hardware Bundle geholt!). Demnach müsste es auch bei GH funktionieren. Die zweite Gitarre finde ich echt ein nettes Angebot. Wobei man bei einem solch hohen Preis auch etwas für sein Geld bekommen will
ja, da hast Du recht! Allerdings kannst Du die TPG erst dann einlösen, wenn das Spiel auf den Versandweg gebracht wurde. Dann müsste Dir Amazon aber auf jeden Fall 20 Euro gutschreiben. Ob Du nun die zweite Bassgitarre im Super Bundle dazu kriegst, dürfte für die TPG eigentlich gleichgültig sein.
handelt sich um die Asia-Version, regionsfree
Sprache
Voice: English, German, French, Italian, Japanese;
Text: English, Japanese, German, French, Spanish, Italian, Korean, Traditional Chinese, Simplified Chinese
Rizi hat geschrieben:
Und irgendwie kommts mir so vor als würds bei Münchner Media Märkten sowas nie geben
Diese Erkenntnis hab ich auch schon gemacht. Schade.
Es gibt zwar diese "Ramschkörbe" aber da ist wirklich nur Mist drin. Also Mist aus meiner Sicht. Wobei es manchmal ganz ok ist, für meine kleine Tochter oder meine Nicht. Meine Tierpension, Barbie-Spiele, Hugo, Moorhuhn, und diverse Disney, Bob der Baumeister ect. Sowas findet man da.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Rizi hat geschrieben:
Und irgendwie kommts mir so vor als würds bei Münchner Media Märkten sowas nie geben
Diese Erkenntnis hab ich auch schon gemacht. Schade.
Es gibt zwar diese "Ramschkörbe" aber da ist wirklich nur Mist drin. Also Mist aus meiner Sicht. Wobei es manchmal ganz ok ist, für meine kleine Tochter oder meine Nicht. Meine Tierpension, Barbie-Spiele, Hugo, Moorhuhn, und diverse Disney, Bob der Baumeister ect. Sowas findet man da.
Für 10€ findet man meistens nur schlechte GBA Spiele (in diversen Läden), das ist echt schade. Die einzigen "günstigen" DS Spiele sind die auf der Spielepyramide für 20,- aber die sind auch nicht so berauschend.
Bei Wii Spielen eigentlich das gleiche, so ein richtiges Top Angebot hab ich hier noch nie entdeckt.
Freshly-Picked Tingle`s Rosy Rupeeland kann ich auf jeden Fall empfehlen, habe es vor einiger Zeit auch für nen Zehner gekauft und bin jetzt fast durch. Lohnt sich...
Auch hier nochmal der Hinweis:
Guitar Hero World Tour kostet bei Amazon nur noch 179 € inkl. zweiter Bass-Gitarre. http://www.amazon.de/Guitar-Hero-World- ... 001FSJXJK/
Den unteren Link klicken, um beides in den Einkaufswagen zu packen. Rabatt wird an der Kasse automatisch verrechnet.
Zum Vergleich: Bei der Spielegrotte kostet es dasselbe ohne zweite Gitarre.
Joschi hat geschrieben:Freshly-Picked Tingle`s Rosy Rupeeland kann ich auf jeden Fall empfehlen, habe es vor einiger Zeit auch für nen Zehner gekauft und bin jetzt fast durch. Lohnt sich...
Ja, das habe ich mir auch geholt. Gefällt mir ganz gut, witzig sind die kleinen Seitenhiebe auf Zelda (im ersten Dungeon). Das Spiel hat aber leider den einen oder anderen Hänger. Ich bin schon viele Zeit planlos durch die Gegend gelaufen, ohne zu wissen, was als nächstes zu tun ist. Das ständige mit Rubinen zahlen zu müssen geht mir auch ein bisschen auf die Nerven. Aber ansonsten ein nettes Game, typisch Nintendo-made.
Joschi hat geschrieben:Freshly-Picked Tingle`s Rosy Rupeeland kann ich auf jeden Fall empfehlen, habe es vor einiger Zeit auch für nen Zehner gekauft und bin jetzt fast durch. Lohnt sich...
Ja, das habe ich mir auch geholt. Gefällt mir ganz gut, witzig sind die kleinen Seitenhiebe auf Zelda (im ersten Dungeon). Das Spiel hat aber leider den einen oder anderen Hänger. Ich bin schon viele Zeit planlos durch die Gegend gelaufen, ohne zu wissen, was als nächstes zu tun ist. Das ständige mit Rubinen zahlen zu müssen geht mir auch ein bisschen auf die Nerven. Aber ansonsten ein nettes Game, typisch Nintendo-made.
Du hast recht, der Einstieg ist etwas schwergängig, aber das Spiel entwickelt sich und bietet auch einiges an Sidequests.
Passt vielleicht nicht ganz hierein, aber kann mir einer verraten, wo ich Wii Music am günstigsten bekomme? Am besten übers Internet. Aber keinen Shop bei dem das Spiel 39 € kostet aber dafür 10 € Versand^^ Habe zwar bei Amazon keine Versandkosten, aber ich suche es billiger als 48,95€.
Scheint mit recht günstig (auch mit Versand)
Genauer hab ichs mir aber nicht angeschaut, da ich es mir schon für 45€ bei MM gekauft hab (wobei da nicht alle MMs einheitlich sind wie ich auch schon bemerkt habe)
Würde es bei Amazon bestellen und dann in Ruhe nach Angeboten suchen und TPG beantragen. 42,50€ ist ja schon mal nicht schlecht, die haben halt nur eine hohe Lieferzeit.