Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
FaNbOi
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^

Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?

Beitrag von FaNbOi »

OMFG! Der Rest von euch ist aber "normal", ja? :angst: :wink:
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

FaNbOi hat geschrieben:OMFG! Der Rest von euch ist aber "normal", ja? :angst: :wink:
Bestimmt nicht ;)

Aber ich musste nach ein paar Sekunden schon abbrechen, um mir nicht die nächsten Wochen zu verderben :ugly:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Epischer Shit :applaus: . Danke Gin, fürs Bescheid sagen!
+1

Meine Fresse, wie geil :ugly:
Das ist ja schlimmer als erwartet...
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

"Die von RTL haben[...]mich zum Affen gemacht!"

Er hat´s RTL aber auch wirklich schwer gemacht :mrgreen:
Aber die nächste Staffel kommt bestimmt, auf jedenfall n witziger Zufall das ganze^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Unser Bomba wird aber böse abgestraft auf einigen Seiten:

http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidat ... s-sein.php schreibt:
Lange mussten wir auf einen absoluten Versager warten bei DSDS 2009, doch in der 2. Casting Show war es dann endlich soweit. Ein würdiger Vertreter auf der Stufe eines Mario Teusch ist gefunden:

Der bekennend arbeitlose Dany Robert Hunselar hat alles, was ein Anti-Superstar haben muss: eine scheiß Stimme, hässliche Klamotten, kein Rhythmusgefühl, grenzenlose Selbstüberschätzung und über das Äußere braucht man ja eigentlich kein Wort mehr verlieren.
http://dsds-2009.info/die-kandidaten-de ... ow-am-241/ schreibt:
Dany Robert Hunselar, sieht eher ein wenig schüchtern aus, leichtes Oberlippenbärtchen, Klamotten ohne jeden Style, eine Stimme wie eine Gießkanne und einen Musikgeschmack Richung Heino und Wham.
Das einzige was er gut konnte war das unbeabsichtigte Singen währen dem sprechen Ein klares nein von der Jury.
Dieses Nein hat Dieter schön mit einer wunderbaren Metapher beschrieben: “Deine Stimme zwischen zwei Mülltonnen - ein wunderbares Familienfoto”
Comes
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate

Beitrag von Comes »

Joker_GSF hat geschrieben:3 bestätigte Casting-Show-Kandidaten in so nem kleine Board? Wer weiß was es da noch für eine Dunkelziffer gibt? :lol:
Drei? Hab ich was verpasst? Ich weiß nur von Bomba und Gugelgegel. Wen gabs denn da noch? :?
Shamrock & Roll!!
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

arminius73 hat geschrieben:Unser Bomba wird aber böse abgestraft auf einigen Seiten:

http://www.dsds-finale.de/dsds-kandidat ... s-sein.php schreibt:
Lange mussten wir auf einen absoluten Versager warten bei DSDS 2009, doch in der 2. Casting Show war es dann endlich soweit. Ein würdiger Vertreter auf der Stufe eines Mario Teusch ist gefunden:

Der bekennend arbeitlose Dany Robert Hunselar hat alles, was ein Anti-Superstar haben muss: eine scheiß Stimme, hässliche Klamotten, kein Rhythmusgefühl, grenzenlose Selbstüberschätzung und über das Äußere braucht man ja eigentlich kein Wort mehr verlieren.
http://dsds-2009.info/die-kandidaten-de ... ow-am-241/ schreibt:
Dany Robert Hunselar, sieht eher ein wenig schüchtern aus, leichtes Oberlippenbärtchen, Klamotten ohne jeden Style, eine Stimme wie eine Gießkanne und einen Musikgeschmack Richung Heino und Wham.
Das einzige was er gut konnte war das unbeabsichtigte Singen währen dem sprechen Ein klares nein von der Jury.
Dieses Nein hat Dieter schön mit einer wunderbaren Metapher beschrieben: “Deine Stimme zwischen zwei Mülltonnen - ein wunderbares Familienfoto”
Ich will Bomba Luigi nicht verteidigen. Er kann nicht singen, sein Auftritt war peinlich. Aber das da oben ist zuviel. Das geht voll gegen die Person und das ist imo nicht okay. Ich weiß nicht, wie Bomba Luigi wirklich drauf ist, aber Angriffe von allen Seiten auf die eigene Person sind nichts schönes und können ernsthafte Schäden hinterlassen.
Bild
SeniorDingDong

Dann sollte man sich nicht freiwillig der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Vorallem nicht wenn... naja ;)
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Video -> :lol: :lol: :lol:
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

SeniorDingDong hat geschrieben:Dann sollte man sich nicht freiwillig der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Vorallem nicht wenn... naja ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er seine Lektion bereits gelernt hat. Ich rufe jetzt nicht zum allgemeinen Mitleid mit Bomba Luigi auf, aber irgendwann wird es eben zuviel. Wir müssen nicht auf das Niveau von RTL absinken.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Was ich sehr schlimm fand war --> „Auf Arbeitssuche“ (?) Und BL: Ja, eigentlich nicht!“ Oder wie war das? Genau diese Aussagen machen es anderen (WIRKLICH) Arbeitssuchenden so schwer! Die Gesellschaft hackt doch schon so stark auf die Arbeitslosen, dann brauchen wir solche Aussagen nicht wirklich. Okay, wenn ich keine Lust habe zu arbeiten, dann wäre ich aber bestimmt nicht so dumm und würde das vor laufender Kamera sagen. Aber egal, jedem das Seine und in diesem Sinne: Ein bisschen Spaß muss sein … *träller* Das sagt der Hase zum Stachelschwein … *träller*
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Der Typ auf Seite 1 mit nur einem Post ist mir verdächtig. Spike check mal die IP :ugly: Wo ist Spike überhaupt, den hab ich schon lange net mehr gelesen?

Zu BL sag ich mal lieber nix, ich will ja nicht auf seiner Liste landen (wer nicht weiß was ich damit meine, schaut sich "Grosse Point Blank" an, sehr cooler Film) :mrgreen: aber Puddy hat schon Recht :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Keine Sorge, Spike is watching you :mrgreen:
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Ich hör grad meine Eltern im Nebenzimmer reden, der Fernseher ist an und es wird ne Wiederholung von DSDS gestern gezeigt. Zufälligerweise genau DIE Szene, bzw DER Auftritt... Mein Vater hat nur sein Gesicht gesehen "Oh Gott, siehst du wie dumm die Leute sind, die dahin gehen?"

Fand ich grad sehr bezeichnend.

Und wir veranstalten hier ja keine Hetzjagd gegen BL, aber DAS hätte ihm tatsächlich klar sein müssen...
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Odango hat geschrieben:"Oh Gott, siehst du wie dumm die Leute sind, die dahin gehen?"
Bild
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Trekkie2063 hat geschrieben:Der Typ auf Seite 1 mit nur einem Post ist mir verdächtig. Spike check mal die IP :ugly: Wo ist Spike überhaupt, den hab ich schon lange net mehr gelesen?
Tach :ugly:
IP ist aus Österreich ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
SeniorDingDong

Jockel hat geschrieben:
Odango hat geschrieben:"Oh Gott, siehst du wie dumm die Leute sind, die dahin gehen?"
Bild
win :lol:
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ist der Hammer: Hab letztens, als die DSDS Vorschau zu sehen war, SOFORT an ihn gedacht (er hat hier mit Sicherheit früher Bilder von sich gepostet)! Für möglich gehalten, dass er's ist, hätte ich es allerdings nicht. Dann bin ich aus allen Wolken gefallen, als ich den Thread von Gin erblickte....

Hab mir erstmal den Part mit ihm angeschaut.

Dass er "Spencer" klasse findet, ist quasi die Verifizierung, dass es sich um BL handelt. Denn davon hat er manchmal geschwärmt, meine ich. Coole Sendung aus alten Zeiten btw. :mrgreen:

Den Thread sehe ich aber kritisch an. Das, was Raptile sagt, stimmt. Man kann in Bomba nicht reinsehen und weiß nicht, was in ihm abgeht. Ist btw. heftig, wie die Menschen da nachher manchmal fertig sind, wenn sie hören, dass sie komplette Gesangs-Nieten sind. Nun gut, er schien irgendwo gefasst zu sein...

Allgemein ist die maßlose Selbstüberschätzung bei vielen Kandidaten so extrem wie nur irgendwas bei DSDS. Wenn man da sieht, wie Leute aus allen Wolken fallen, wenn sie gesagt bekommen, dass sie komplette Grütze singen... Neenee.

Und dann immer "feinstes" Englisch, dass sich einem die Fußnägel hochrollen......
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Aber wer geht zu DSDS ohne mindestens einer Person mal vorgesungen zu haben?
Und diese eine Person stammt doch entweder aus dem Freundeskreis oder ist ein Verwandter... jedenfalls niemand Wildfremdes. Und angenommen dieser jemand ist zumindest halbwegs ...sagen wir mitfühlend, muss er/sie dem potenziellen Kandidaten doch sagen können "Hör mal, lass das mal lieber sein..." ?

Ich kapier's nicht.

Ich bleibe bei meiner Theorie, dass die meisten dort einfach entweder nur mal ins Fernsehen, oder Dieter Bohlen verarschen wollen (was irgendwie nie so klappt)...
Bild
Player

Beitrag von Player »

Leider haben die Mitmenschen von den Teilnehmern oftmals Null Ahnung oder den IQ eines Knäckebrotes. War ja schon desöfteren zu hören, dass untalentierte Kandidaten von ihren Eltern oder Freunden zuvor gelobt und ermutigt wurden zum Casting zu gehen.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

RTLs perfide Vorgehensweise ist das eigentliche Problem. Klar, man sagt, man müsse dort einfach nicht hingehen, dann würde man sich der geschmacklosen Zurschaustellung der eigenen Person nicht hingeben müssen. Ist korrekt! Allerdings gibt es anscheinend genug Menschen, die hier eine Möglichkeit sehen, sich zu beweisen. Die von sich überzeugt zu sein scheinen und es leider nicht mitgeteilt bekommen haben, dass es besser wäre, in den eigenen vier Wänden seinem Hobby nachzugehen. RTL beutet das schamlos aus, schneidet nach Lust und Laune Beiträge zusammen, stellt das "Opfer" an den Pranger und die Nation schaut zu. Die Medienanstalten schauen zu. Logisch, man wird unterhalten, man kann lachen, das Wort des Fremdschämens ist bereits des Öfteren in diesem Zusammenhang gefallen.
Und alles nur für die Quote, das große Geld. Und immer wieder fragt man sich, ob das nicht nur bloße Show ist und nicht auch der letzte Hinterwälder bereits weiß, dass RTL gnadenloses Charakter-Shreddering betreibt. Anscheinend ist dem nicht so. 32.000 "potenzielle Superstars" sprechen eine klare Sprache. So viele Bewerber hatte die Show noch nie. Da werden sich bestimmt einige finden, die für den Job alles andere als geeignet erscheinen.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Link the hero
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Link the hero »

die vorgehensweise der show ist schon sehr dreist. es kommen ja nicht alle bewerber vor Bohlen und co. erstmal müssen alle vor einer vorab jury vorsingen. und da werden dann ein paar pfeifen mit absicht durchgelassen um den comedyfaktor der sendung zu erhöhen.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

Toad hat geschrieben:Langsam frag ich mich ob Videospielen nicht doch total verblödet. Ich schäme mich langsam hier Mitglied (gewesen) zu sein. :angst: :roll:
ich fühle mit dir...
Player

Beitrag von Player »

Killerspiele machen ausgeglichen. Bomba Luigi spielt nur gewaltlose Spiele. :hase:
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

pwned!!!11111einseinseinself
Bild
Antworten