Indiana Jones für die Wii
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Indiana Jones für die Wii
Viel Action wie im Film?
LucasArts gibt die Entwicklung des Actionspiels Indiana Jones and the Staff of Kings für Nintendo Wii, NDS, PS2, und PSP bekannt. Auf der Suche nach dem Stab des Moses wird Indiana Jones in Chinatown, San Francisco oder auch im Dschungel gegen seinen Widersacher Magnus Völler antreten. Dabei fliegt er ein Flugzeug durch einen Canyon, reitet einen wilden Elefanten durch Istanbul oder muss die Floßfahrt auf einem wilden Fluss überleben.
Der Entwickler verspricht Action-Sequenzen, die an die Kinofilme erinnern, kooperatives Spielen in mehreren Spielmodi sowie einen Vier-Spieler-Modus, in dem man gegeneinander in Flugzeug oder Panzer kämpft. Extras lassen sich durch das Sammeln von Artefakten freischalten.
Erste Bilder und weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage:
http://www.lucasarts.com/games/indianajones/
Quelle: Gamefront
LucasArts gibt die Entwicklung des Actionspiels Indiana Jones and the Staff of Kings für Nintendo Wii, NDS, PS2, und PSP bekannt. Auf der Suche nach dem Stab des Moses wird Indiana Jones in Chinatown, San Francisco oder auch im Dschungel gegen seinen Widersacher Magnus Völler antreten. Dabei fliegt er ein Flugzeug durch einen Canyon, reitet einen wilden Elefanten durch Istanbul oder muss die Floßfahrt auf einem wilden Fluss überleben.
Der Entwickler verspricht Action-Sequenzen, die an die Kinofilme erinnern, kooperatives Spielen in mehreren Spielmodi sowie einen Vier-Spieler-Modus, in dem man gegeneinander in Flugzeug oder Panzer kämpft. Extras lassen sich durch das Sammeln von Artefakten freischalten.
Erste Bilder und weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Homepage:
http://www.lucasarts.com/games/indianajones/
Quelle: Gamefront
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Re: Indiana Jones für die Wii
Du kannst die Screens auch ruhig zeigen
Wir werden schon nicht erblinden - viele hier wissen wie PSP Spiele aussehen
Wir werden schon nicht erblinden - viele hier wissen wie PSP Spiele aussehen
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mit dem Hochladen hat es nicht so geklappt, ich gebe mal den Link zur Seite an 
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das Beste zu Erwähnen hast du scheinbar vergessen und zwar dass man das SCUMM Point&Click Adventure "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" freispielen kann
Aber wenn es sich bei den Screenshots tatsächlich um die Wii Version handeln sollte, würde mich wohl selbst das nicht zum Kauf verleiten
( vorallem der Zweite sieht ja entsetzlich aus... Ebenso wie das neue Indy Charaktermodell auf der Homepage, sah im Trailer eigentlich noch normal aus :X)
Aber wenn es sich bei den Screenshots tatsächlich um die Wii Version handeln sollte, würde mich wohl selbst das nicht zum Kauf verleiten
-
plankton
- Level 1-1: Gumba

..kommt das sind doch PSP-Screenshots und dafür sehen die richtig schick aus..
bye Plankton
bye Plankton
Hoffentlich reichen meine Nintendokonsolen
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
plankton hat geschrieben:..kommt das sind doch PSP-Screenshots und dafür sehen die richtig schick aus..
bye Plankton
PSP Screens in 4:3 ?
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Trotzdem müssen das eindeutig PSP Bilder sein. Die Wii Version kann so schwach auf keinen Fall aussehen. Das SIND PSP Bilder.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Schau dir die Screens noch mal genauer an. Ich kann dir nicht mal sagen, ob der Gegner auf dem zweiten Screenshot eine Skimaske trägt oder das Gesicht einfach so dermaßen undetailliert ist, dass man es nur schemenhaft erkennen kann. Die Umgebungen sehen ja noch recht interessant und abwechslungsreich aus, aber die Figuren sind ein Witz und könnten wirklich höchstens auf einem PSP Screen passabel aussehen. Da dem Spiel allerdings Fate of Atlantis beiliegt, werde ich es wohl kaufen müssenszer0x hat geschrieben:Ach, so mies finde ich die Optik gar nicht...
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
"We've just heard back from a publicist at LucasArts who told us that, while the upcoming Indiana Jones and the Staff of Kings will indeed feature LucasArts' seminal adventure gaming classic Indiana Jones and the Fate of Atlantis, that bonus will be on the Wii version only."
joystiq.com
Wäre auf jeden Fall ein Kaufgrund, aber das "Hauptgame" sieht bis jetzt einfach noch zu grottig aus. Naja, mal Gameplayvideos der Wii Version abwarten, ich will irgendwie nicht glauben dass Lucas Arts ein Vollpreisspiel bringt indem die Charaktermodelle aussehen wie auf N64 :S
joystiq.com
Wäre auf jeden Fall ein Kaufgrund, aber das "Hauptgame" sieht bis jetzt einfach noch zu grottig aus. Naja, mal Gameplayvideos der Wii Version abwarten, ich will irgendwie nicht glauben dass Lucas Arts ein Vollpreisspiel bringt indem die Charaktermodelle aussehen wie auf N64 :S