Die Kollegen von 4Players haben neue Bilder zur Wirtschaftssimulation Anno: Erschaffe eine neue Welt für Nintendo DS und Wii veröffentlicht.
Weitere Bilder findet ihr in der Quelle.
Mit wem willst du denn 15 Stunden auf 2 verschiedenen Inseln zocken? Anno macht meiner Meinung nach nur im LAN Sinn und Splitscreen fällt da wohl flach.
Auf dem DS scheint sich ja grad gar nix getan zu haben... Dabei fand ich den ersten Teil ziemlich geil. War übrigens auch men zuletzt gekauftest DS Game^^
Spike hat geschrieben:Mit wem willst du denn 15 Stunden auf 2 verschiedenen Inseln zocken? Anno macht meiner Meinung nach nur im LAN Sinn und Splitscreen fällt da wohl flach.
Per Friendcodes (abspeichern wäre technisch bestimmt auch irgendwie möglich) und wenn das nicht geht, wenigstens Splittscreen. Das du das auch noch verteidigst.
Spike hat geschrieben:Mit wem willst du denn 15 Stunden auf 2 verschiedenen Inseln zocken? Anno macht meiner Meinung nach nur im LAN Sinn und Splitscreen fällt da wohl flach.
Per Friendcodes (abspeichern wäre technisch bestimmt auch irgendwie möglich) und wenn das nicht geht, wenigstens Splittscreen. Das du das auch noch verteidigst.
Tja, habe halt alle Vorgänger gezockt ...
Ist doch online ganz nett mit nem Kumpel wenn man noch über Mikro quasseln kann.
Muss ja nicht heissen dass sowas immer Action haben muss.