hat jemand schon eine gute Seite gefunden, wo genau erklärt wird, wie und wann man die 108 Charakter rekrutieren kann. Erst dann bekommt man ja das "richtige" Ende. Ich habe es jetzt durch, leider ohne diese und das Ende war sch....
Ach, ja: "Gamefaqs" kenne ich schon, denke aber da mehr an etwas deutsches....
[NDS] Suikoden Tierkreis
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
Re: [NDS] Suikoden Tierkreis
ich hab meins
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Gamefaqs hätte ich Dir jetzt empfohlen. Das kennst Du aber schon... In deutscher Sprache wirst Du da wohl kaum fündig werden. Ich wüsste auf jeden Fall nicht, wo. Hatte da interessehalber auch schon mal geschaut.
- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
ich hab meins
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Also, neuer Monat, neues Geld. Bin ich also heute doch mal los und hab mir Suikoden Tierkreis besorgt. Beim Nachhausefahren hab ich mich schon wieder geärgert, weil ich eigentlich seit Jahren nicht mehr mit Japan-RPGs warm werde.
Naja, ausgepackt, eingelegt, und es kam wie es kommen musste ... ich bin begeistert!
Statt der typischen RPG-Endlos-Laberei gibts hier einen wunderbar beschwingten Einstieg. Dank Sprachausgabe und tollen Anime-Sequenzen ist man trotzdem sofort ganz nah an den Charakteren. Vor allem den in ein oder zwei Reviews gemachten Vorwurf des langwierigen Einstiegs kann ich gar nicht nachvollziehen. Habe jetzt 2 Stunden gespielt, und was mir allein in dieser kurzen Zeit an erzählerischer Überraschung und Abwechslung geboten wird, ist anderen Spielen weit vorraus. Würde jetzt am liebsten spoilern, weil ich den ersten Storykniff schon so genial find (Stichwort Wald), aber lassen wir das
Hoffe nur das die Kämpfe anspruchsvoller werden, die sind mir noch wesentlich zu simpel.
Also sollte das Spiel weiterhin diese erzählerische Rasanz und Abwechslung bieten, freu ich mich riesig auf die nächsten 40 Stunden. Zum Glück doch kein Fehlkauf
Naja, ausgepackt, eingelegt, und es kam wie es kommen musste ... ich bin begeistert!
Statt der typischen RPG-Endlos-Laberei gibts hier einen wunderbar beschwingten Einstieg. Dank Sprachausgabe und tollen Anime-Sequenzen ist man trotzdem sofort ganz nah an den Charakteren. Vor allem den in ein oder zwei Reviews gemachten Vorwurf des langwierigen Einstiegs kann ich gar nicht nachvollziehen. Habe jetzt 2 Stunden gespielt, und was mir allein in dieser kurzen Zeit an erzählerischer Überraschung und Abwechslung geboten wird, ist anderen Spielen weit vorraus. Würde jetzt am liebsten spoilern, weil ich den ersten Storykniff schon so genial find (Stichwort Wald), aber lassen wir das
Hoffe nur das die Kämpfe anspruchsvoller werden, die sind mir noch wesentlich zu simpel.
Also sollte das Spiel weiterhin diese erzählerische Rasanz und Abwechslung bieten, freu ich mich riesig auf die nächsten 40 Stunden. Zum Glück doch kein Fehlkauf
-
Quaker
Muss ich mir wohl auch mal ansehen, bin zwar immer noch bisschen frustriert von Golden Sun, war mir defnitiv zu kompliziert und unübersichtlich...
Hat das Spiel mehere Speicherprofile?
Hat das Spiel mehere Speicherprofile?
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Zwei Speicherplätze stehen dir zur Verfügung.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Von Golden Sun war ich auch nie so begeistert wie die vielen Fans, mir war es auch einen Tick zu unübersichtlich.
Wie gesagt, bei Suikoden sind das Interface und die Kämpfe bisher äußerst simpel. Ausrüsten geht relativ übersichtlich, weil man direkt sieht, welchen Vorteil man von welchem Kleidungsstück bekommt, ohne es kaufen zu müssen.
Wie gesagt, bei Suikoden sind das Interface und die Kämpfe bisher äußerst simpel. Ausrüsten geht relativ übersichtlich, weil man direkt sieht, welchen Vorteil man von welchem Kleidungsstück bekommt, ohne es kaufen zu müssen.