SeniorDingDong hat geschrieben:Rudern finde ich prinzipiell klasse, aber es frustriert dann immer sehr wenn der links-rechts Wechsel nicht erkannt wird und man dann aus dem Kurs paddelt.
Kanu!
Bei mir wird es fehlerfrei erkannt. Man muss die Bewegung schon so machen, als wenn man echt im Kanu sitzen würde.
Wii Sports Resort gefällt mir bislang auch sehr gut und der Umfang ist wirklich gigantisch im Vergleich zum ersten Teil. Mit ein paar Sportarten werde ich allerdings auch nicht wirklich warm... Wakeboarding ist absolut stinklangweilig und die Steuerung beim Fahradfahren alles andere als gelungen. Die Steuerung von dem Jetski ist auch dämlich... hier hätte man sich lieber mal an Excite Truck orientieren sollen, anstatt mit der Brechstange noch das Nunchuck zu integrieren, nur weil dann die Haltung deiner Arme/Hände etwa die Haltung auf einem Jetski widerspiegelt. Das Basketball 3vs3 ist auch äußerst langweilig, ansonsten sind die Spiele aber sehr gut umgesetzt, allen voran Schwertkampf und Tischtennis. Mit dem Kanu zu paddeln ist auch witziger als ich dachte, wobei ich mir hier etwas wildere Kurse mit Stromschnellen etc. gewünscht hätte
G!zmo hat geschrieben:Also mir macht Wakeboarden absolut Spaß, weiß garnicht was manche hier haben^^.
Ich flieg manchmal ins Wasser, weiß aber nicht so warum. Sollte man eher gerade mit dem Board aufkommen oder etwas schräg, je nachdem von welcher Richtung von kommt?
hab gerade den champion beim tischtennis geschlagen: 8:6
was für ein spannendes spiel. davor waren bereits 2 spiele, die sie jweils 7:5 gewonnen hat. sehr ärgelich.
den gegner danach (oscar) kontne ich gleich beim zweiten mal schlagen. der hat fast nur angeschnitten spines gespielt. war auf jedenfall einfacher als der champion. was muss ich eigentlich für die vierte "blume/auszeichnung" machen? die fehlt mir jetzt nur noch....
Böhser Arzt hat geschrieben:hab gerade den champion beim tischtennis geschlagen: 8:6
was für ein spannendes spiel. davor waren bereits 2 spiele, die sie jweils 7:5 gewonnen hat. sehr ärgelich.
den gegner danach (oscar) kontne ich gleich beim zweiten mal schlagen. der hat fast nur angeschnitten spines gespielt. war auf jedenfall einfacher als der champion. was muss ich eigentlich für die vierte "blume/auszeichnung" machen? die fehlt mir jetzt nur noch....
Das kannst du doch selber nachgucken. Immer bevor es losgeht und man den Mii sieht ist oben links das Stempelsymbol. Da nur noch draufdrücken.
Phatty hat geschrieben:
Das kannst du doch selber nachgucken. Immer bevor es losgeht und man den Mii sieht ist oben links das Stempelsymbol. Da nur noch draufdrücken.
ah ok, wusste ich bisher nich, da ich nur ab und an mal tischtennis zogge
Phatty hat geschrieben:Bin ich froh alle Sehenswürdigkeiten beim Rundflug gefunden zu haben, jetzt fehlen mir nur noch 10 weiße Ballons.
Wie kann man das denn sehen, also die Anzahl der noch weißen fehlenden Ballons?
Ab einer bestimmten Anzahl, ich vermute mal weniger als 100, wird nach jedem Flug angezeigt, bei welcher Tageszeit dir wie viele noch fehlen. Damit aber dieser Bildschirm kommt, musst du während des Fluges auch einen weißen Ballon abschießen. Die Programmierer wollten wohl nicht, das man immer diesen Bildschirm sieht, was ja auch ein guter Gedanke ist. Nur ist es blöd, wenn man schon lange keinen weißen mehr findet und nach der Zeit vergisst, wo es noch wie viele sind.
Naja, bei mir fehlen nur noch 5 am Tag und 2 nachts. ^^
Mich interessieren Wertungen in Zahlen oder Prozenten überhaupt nicht. Letztendlich sagt das auch nicht aus, ob ich damit Spaß habe oder nicht. Aber was mich stört ist der erste Kritikpunkt.
Tennis und Boxen fehlen
Okay, im ersten Teil gab es die beiden Sportarten. Der Vollständigkeit halber sollte man noch Baseball erwähnen. Aber ich muss dazu sagen: Na und? Das kann doch jetzt nicht negativ sein. Ist doch egal, was alles in Wii Sports dabei war, wenn es um Wii Sports Resort geht.
Das blöde Spiel zwingt mich gerade wieder den unfassbar langweiligen Film anzuschauen. Aber ich hab das Update und in letzter Zeit nichtmal VC Spiele gespielt, nur andere Wii Spiele >_>
Rizi hat geschrieben:Das blöde Spiel zwingt mich gerade wieder den unfassbar langweiligen Film anzuschauen. Aber ich hab das Update und in letzter Zeit nichtmal VC Spiele gespielt, nur andere Wii Spiele >_>
Das bescheuerste an diesem Film ist das Fehlen, des Überspringens. Sowas find ich unerhört dämlich, vor allem da man jederzeit vom Titelbildschirm zum Video gelangen kann.
Rizi hat geschrieben:Das blöde Spiel zwingt mich gerade wieder den unfassbar langweiligen Film anzuschauen. Aber ich hab das Update und in letzter Zeit nichtmal VC Spiele gespielt, nur andere Wii Spiele >_>
Ich musste den Film selbst beim erstmaligen Start nicht anschauen.Kann es daran liegen dass ich den Film schon bei GrandSlam Tennis angesehn hab?
Ich musste den Film selbst beim erstmaligen Start nicht anschauen.Kann es daran liegen dass ich den Film schon bei GrandSlam Tennis angesehn hab?
Hm, ich musste ihn sowohl 1x bei Grand Slam Tennis anschauen, als auch 1x bei Wii Sports Resort. Dann aber nie wieder.
Seltsam
So, hab jetzt ein wenig gespielt und bin bis jetzt auch ganz zufrieden.
Den Film musste ich mir nur einmal angucken.
Schwertkampfmarathon ist ganz lustig, allerdings könnte es ein wenig abwechselungsreicher sein. Vielleicht ein paar Bäume und Sträucher zum zerschnetzeln oder man wird mit Tellern beschmissen oder sonstwas.
Tischtennis, da hab ich den Dreh noch nicht raus. Habe jetzt 8 mal gegen meine kleine Schwester verloren und nur einmal gewonnen.
Rundflug ist ganz hübsch, geht mir aber bis jetzt zu langsam, vielleicht gibts ja noch nen Kampfjet, mal schaun. Das Zeitlimit hätte man abschaffen können, Wäre viel entspannter.
hat hier eigentlich schon wer alle stempel? hab das spiel grade wieder neu entdeckt und versuche alle stempel zu bekommen ... die sind echt knackig schwer und es geht mühsam voran.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo