Mr.Puddy hat geschrieben:Erstmal Dankeschön!
Na dann werd ich aufs Modern Warfare 2 Bundle warten...kommt wohl irgendwann im Oktober, was? :>
10. November, so weit ich weiß.
Wenn du dir davor eine Elite plus einen weiteren Controller und Modern Warfare 2 so kaufst, dürfte das auch etwa auf 330 € hinauslaufen, allerdings hast du dann nur eine 120 GB Festplatte. Generell wird Microsoft fürs Weihnachtsgeschäft einige Bundles anbieten (u.a. Halo Bundle und ein Forza 3 Bundle), daher lohnt es sich eventuell, noch etwas zu warten, wenn dich die entsprechenden Spiele in den Bundles interessieren.
Zum Thema Jasper... ich glaube nicht, dass aktuell überhaupt noch 360s verkauft werden, die nicht zu den Jasper Modellen gehören. Bei den Bundles ist mit Sicherheit eine Jasper 360 drin und bei den Elite 360s mit neuer Verpackung (ohne HDMI Kabel) sind wohl mit 100%iger Sicherheit auch nur Jasper Modelle enthalten. Insofern kannst du da auch ruhig online bei Amazon oder so bestellen.
Beim Thema Spiele verschaffe ich mir selbst immer noch den Überblick, da ich mir die 360 auch erst vor kurzem gekauft hab, aber Half-Life 2: The Orange Box (UK Version) und Dead Space bekommst du überall für unter 30 € und beide Spiele kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Gerade Dead Space, das ich gerade zocke, ist ein absoluter Must-Have Titel, wenn dir Horror Action Spiele liegen.
Ach ja, ein 12 Monate Live Gold Abo ist natürlich auch Pflicht