Zuletzt durchgezockt
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Zuletzt durchgezockt
Naja, knapp 6 Stunden am Wochenende zocken ist ja auch nicht die Welt 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Harvest Moon Baum der Stille nach laaaanger Zeit durchgespielt. Hat wirklich extrem an die Wiimote gefesselt. Imo bestes HM seit dem ersten Teil. 
- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Castlevania - Dawn of Sorrow
Gut, eigentlich hatte ich es vor einer Weile schonmal durch, aber letzte Woche hab ich es mal wieder rausgekramt, das ganze Spiel auf Hard nochmal durchgezockt, und mich dann eine Weile lang damit beschäftigt, alle Seelen zu sammeln und die Map zu 100% zu erkunden. Danach habe ich mich noch an den Julius-Modus gesetzt und das Spiel auch in diesem beendet. Hat Spass gemacht (gut, das Seelen farmen eigentlich nicht, aber was solls
).
Mal sehen, ob ich Order of Ecclesia auch mal irgendwo für 15-20€ in 'ner Grabbelkiste beim Media Markt (oder wars Saturn? Naja, wayne^^) finde, wär sofort gekauft
.
(Hey, wir haben ja hier sogar den perfekten Castlevania Smilie:
)
Gut, eigentlich hatte ich es vor einer Weile schonmal durch, aber letzte Woche hab ich es mal wieder rausgekramt, das ganze Spiel auf Hard nochmal durchgezockt, und mich dann eine Weile lang damit beschäftigt, alle Seelen zu sammeln und die Map zu 100% zu erkunden. Danach habe ich mich noch an den Julius-Modus gesetzt und das Spiel auch in diesem beendet. Hat Spass gemacht (gut, das Seelen farmen eigentlich nicht, aber was solls
Mal sehen, ob ich Order of Ecclesia auch mal irgendwo für 15-20€ in 'ner Grabbelkiste beim Media Markt (oder wars Saturn? Naja, wayne^^) finde, wär sofort gekauft
(Hey, wir haben ja hier sogar den perfekten Castlevania Smilie:

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das kann ich seit heute auch vermelden. Meine Empfehlung für den Titel - insbesondere zum Schnäppchenpreis aus dem UK - gilt immer noch bzw. noch nachdrücklicher. Wer mit dem Genre auch nur irgendwas anfangen kann, sollte sich den Titel in seine Wii-Sammlung stellen.Cyber Zéro hat geschrieben:Heute den Abspann von Anno für die Wii gesehen. Ein wahrlich schönes Spiel und ein grandioser Konsolen-Vertreter dieses Genres. Wer auch auch ansatzweise auf Aufbauspiele steht, der kommt an Anno kaum vorbei. Im Gründe die Offenbarung für Leute wie mich, die dieses Genre so lieben. Mehr davon, bitte!

- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Red Steel:
Heute beendet. Hat leider nur für das schlechte Ende gereicht. Vielleicht folgt irgendwann mal ein neuer Anlauf. Insgesamt ein schöner Starttitel für die wie, der, angesichts der Prügel, die er häufig bezieht, erstaunlich viel richtig macht. Ein spannendes Szenario, gute Shooter-Steuerung, abwechslungsreiche und schicke Grafik, ordentlicher Umfang. Einzig die Schwertkämpfe leiden deutlich unter Steuerungsproblemen.
Mad World:
Kurzes, aber intensives Spielerlebnis. Stilistisch erste Sahne, Schwierigkeitsgrad manchmal etwas unausgewogen. Zum kleinen Preis muss man ohnehin nicht überlegen, ob man den Titel kauft. Zum UK-Kurs gehört das Ding in jede Wii-Sammlung.
Heute beendet. Hat leider nur für das schlechte Ende gereicht. Vielleicht folgt irgendwann mal ein neuer Anlauf. Insgesamt ein schöner Starttitel für die wie, der, angesichts der Prügel, die er häufig bezieht, erstaunlich viel richtig macht. Ein spannendes Szenario, gute Shooter-Steuerung, abwechslungsreiche und schicke Grafik, ordentlicher Umfang. Einzig die Schwertkämpfe leiden deutlich unter Steuerungsproblemen.
Mad World:
Kurzes, aber intensives Spielerlebnis. Stilistisch erste Sahne, Schwierigkeitsgrad manchmal etwas unausgewogen. Zum kleinen Preis muss man ohnehin nicht überlegen, ob man den Titel kauft. Zum UK-Kurs gehört das Ding in jede Wii-Sammlung.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ein Quantum Trost (PS3). Ist ein sehr durchschnittliches Bond-Spiel. Habe es direkt auf dem 007-Schwierigkeitsgrad durchgezockt.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
CoD: MW: Reflex
Gerade beendet und die merkwürdigen Credits mit der Rapmusik angehört
Sehr tolles und dramatisches Ende, das aber nicht ganz an die Highlights aus Akt 1 und Akt 2 heran reichen kann. Trotzdem viel besser als das von CoD 2, wenn ich mal die Serie direkt vergleichen möchte.
Ich kann es jedem Fan der Wii-FPS/FPA empfehlen der auch ein weiteres vollwertiges Wi-Fi Spiel jenseits von Mario Kart Wii und Grand Slam Tennis sucht.
Sehr bald werde ich die Kampagne noch mal durchspielen, dann auf einen Schwierigkeitsgrad höher als "Soldat". Ansonsten findet ihr mich auf den Online Schlachtfeldern wieder
Gerade beendet und die merkwürdigen Credits mit der Rapmusik angehört
Ich kann es jedem Fan der Wii-FPS/FPA empfehlen der auch ein weiteres vollwertiges Wi-Fi Spiel jenseits von Mario Kart Wii und Grand Slam Tennis sucht.
Sehr bald werde ich die Kampagne noch mal durchspielen, dann auf einen Schwierigkeitsgrad höher als "Soldat". Ansonsten findet ihr mich auf den Online Schlachtfeldern wieder

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Habe gerade Mystery Case Files: MillionHeir auf dem DS beendet, mein erstes Wimmelbildspiel. Was soll ich sagen, am Anfang ganz nett, auf Dauer langweilig. Zwar waren neben den Wimmelbildsuchereien ein paar kleine Minispiele eingebaut, aber die waren durchweg zu leicht, um zu begeistern.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
So, es läuft gerade der Abspann des GTA 4 Add-Ons "The Ballad of Gay Tony".
Rückblickend kann ich sagen, das sich die 12h absolut gelohnt haben. Die Missionen von Yusuf (Der nach eigenen Aussagen krassen Militärscheiß sammelt) waren allesamt total abgedreht (Z.b. Panzer klauen, Militärhelikopter klauen, Zugwagen einer S-Bahn während der Fahrt mit einem Helikopter klauen
!?). Jedenfalls hat mir das Add-On vom Setting und allgemein der Story weitaus besser gefallen als von "The Lost and Damned" und sogar des Hauptspiels. Die neuen Funktionen, Waffen und Fahrzeuge wissen auch zu überzeugen und der Panzer und Militärheli steigern den Spielspaß ungemein, da man damit nun fast unbesiegbar ist.
Der Soundtrack wurde außerdem um relativ neue Techno,Dance,(...) Tracks erweitert, die z.b. beim Tanzen in der Clubs (Eine der neuen Funktionen) zum Einsatz kommen.
Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen oder schon haben.
92%
Rückblickend kann ich sagen, das sich die 12h absolut gelohnt haben. Die Missionen von Yusuf (Der nach eigenen Aussagen krassen Militärscheiß sammelt) waren allesamt total abgedreht (Z.b. Panzer klauen, Militärhelikopter klauen, Zugwagen einer S-Bahn während der Fahrt mit einem Helikopter klauen
Der Soundtrack wurde außerdem um relativ neue Techno,Dance,(...) Tracks erweitert, die z.b. beim Tanzen in der Clubs (Eine der neuen Funktionen) zum Einsatz kommen.
Fazit: Kaufen, kaufen, kaufen oder schon haben.
92%

- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Tekken 6 (Xbox 360)
Hab soeben Tekken 6 beendet. Der Kampangen-Modus war nicht super, aber auch nicht schlecht. Abwertungen gibt es da von mir für die teilweise lieblos designten Maps und die Tatsache, das es im Kampangen-Modus so rein garkeine Abwechslung gibt. Allerdings weiß die Story durchaus zu unterhalten, obwohl es dann doch ein wenig oberflächlich ist.
Der "normale" Kampfmodus ist aber nach wie vor hervorragend und die neuen Charaktere fand ich auch ziemlich gut, obwohl ich bis jetzt eigentlich fast nur mit Asuka gespielt habe.
Die Grafik kam mir allerdings etwas schlechter vor, als beim Genrekollegen Soul Calibur 4. Dafür ist Tekken nicht so bockschwer wie letzteres.
86%
Hab soeben Tekken 6 beendet. Der Kampangen-Modus war nicht super, aber auch nicht schlecht. Abwertungen gibt es da von mir für die teilweise lieblos designten Maps und die Tatsache, das es im Kampangen-Modus so rein garkeine Abwechslung gibt. Allerdings weiß die Story durchaus zu unterhalten, obwohl es dann doch ein wenig oberflächlich ist.
Der "normale" Kampfmodus ist aber nach wie vor hervorragend und die neuen Charaktere fand ich auch ziemlich gut, obwohl ich bis jetzt eigentlich fast nur mit Asuka gespielt habe.
Die Grafik kam mir allerdings etwas schlechter vor, als beim Genrekollegen Soul Calibur 4. Dafür ist Tekken nicht so bockschwer wie letzteres.
86%

- Player

Bionic Commando (PS3) - Ganz ordentliches Spiel. Gibt besseres, aber auch schlechteres.
- SeniorDingDong

Mario & Sonic - bei den olympischen Winterspielen (DS)
Heute habe ich den DS-exklusiven Abenteuermodus, also die Singleplayer Story beendet. Die Story ist natürlich sehr albern, und beinhaltet sehr viele Wiederholungen im Gameplay, aber es ist trotzdem gut sie in einer (Mini-)Spiele-Sammlung zu haben. Man lernt auch gut die einzelnen Disziplinen und Figuren kennen. Wer will kann noch einiges an Zeit reinstecken und Triviales sowie in der olympischen Gallerie ne Menge freischalten.
Die einzelnen Spiele sind Hit or Miss. Viele haben ne Menge potenzial und würden mehr Content als beispielsweise nur einen Track verdienen. Andere haben erhebliche Macken in der Steuerung oder ein misslungenes Gameplay. Es wäre vieleicht besser gewesen den 10 besten Spielen / Ideen mehr Tiefe zu verleihen, weil sie es verdienen würden, als das Angebot auf 25 aufzublähen und immer nur so stark an der Oberfläche zu blieben.
Audiovisuell gibt es nicht viel zu meckern, außer das manche Stimmen der Figuren unerträglilch sind. Tails ist überraschend unnervig, aber Amy, Daisy, Donkey Kong, Bower und Peach werden Eure Ohren bluten lassen.
Für nen schnellen Zock oder Wi-Fi Rekord Angriff immer wieder Mal nett.
7,5 von 10
Heute habe ich den DS-exklusiven Abenteuermodus, also die Singleplayer Story beendet. Die Story ist natürlich sehr albern, und beinhaltet sehr viele Wiederholungen im Gameplay, aber es ist trotzdem gut sie in einer (Mini-)Spiele-Sammlung zu haben. Man lernt auch gut die einzelnen Disziplinen und Figuren kennen. Wer will kann noch einiges an Zeit reinstecken und Triviales sowie in der olympischen Gallerie ne Menge freischalten.
Die einzelnen Spiele sind Hit or Miss. Viele haben ne Menge potenzial und würden mehr Content als beispielsweise nur einen Track verdienen. Andere haben erhebliche Macken in der Steuerung oder ein misslungenes Gameplay. Es wäre vieleicht besser gewesen den 10 besten Spielen / Ideen mehr Tiefe zu verleihen, weil sie es verdienen würden, als das Angebot auf 25 aufzublähen und immer nur so stark an der Oberfläche zu blieben.
Audiovisuell gibt es nicht viel zu meckern, außer das manche Stimmen der Figuren unerträglilch sind. Tails ist überraschend unnervig, aber Amy, Daisy, Donkey Kong, Bower und Peach werden Eure Ohren bluten lassen.
Für nen schnellen Zock oder Wi-Fi Rekord Angriff immer wieder Mal nett.
7,5 von 10

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Heute beendet: CoD4: Modern Warfire (XB360) und Metroid (VC; NES). 
-
supersonicspeed
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: ultrasonicspeed
- Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
So hab gerade eben zum ersten mal Bioshock durchgezockt alle littel sisters geretet und das auf schwer und ohne vita chamber! Am Anfang war schon ziehmlich frustig gegen die Big Daddys immer wieder hereinzuladen aber je weiter ich kam desto leichter wurde das game kann auch sein das die steuerung dann besser von der Hand lief!
Ich hätte jetzt noch ein paar fragen. Weiss jemand eine seite wo alle audio tagebücher aufgelistet sind standort wäre auch nicht schlecht! Wird das game schwieriger wenn ich die littel sisters ausbeute? Wie würdet ihr auf extrem spielen die littel sisters ausbeuten oder retten?
Ich hätte jetzt noch ein paar fragen. Weiss jemand eine seite wo alle audio tagebücher aufgelistet sind standort wäre auch nicht schlecht! Wird das game schwieriger wenn ich die littel sisters ausbeute? Wie würdet ihr auf extrem spielen die littel sisters ausbeuten oder retten?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
- Nomsi
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: XBox 360
Persona 3 (Good Ending)
Nachdem ich gestern mir das Bad Ending nach 49 Std angesehen habe, wurde es heute Nacht nach 57 Std das Good Ending
Ich muss sagen, dass ich sehr oft echt mitgefühlt habe
Alles in allem ein gutes RPG seit langem, nun freu ich mich das heute Okami, Rogue Galaxy und Star Ocean 3 in mein Häusle wandern 
Nachdem ich gestern mir das Bad Ending nach 49 Std angesehen habe, wurde es heute Nacht nach 57 Std das Good Ending
Ich muss sagen, dass ich sehr oft echt mitgefühlt habe
Spoiler: anzeigen

- Player

Habe gestern God of War (GoW Collection, PS3) durchgespielt. Leider habe ich einige Trophäen verpasst. Auf einen zweiten Durchgang habe ich momentan weniger Lust. Ich denke, ich werde mich nun vollends auf GoW II konzentrieren.
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
Vor genau einr Woche hat es mir die Post gebracht und seit Samstag wurde dann richtig viel gezockt. Nach knapp 21 Stunden habe ich den Abspann gesehen. Grandioses Spiel! Unheimlich viel Liebe zum Detai, allein die Endsequenz war göttlich. Definitiv das beste Mario & Luigi und insgesamt auch in der absoluten Premiumklasse, was RPGs angeht!
Vor genau einr Woche hat es mir die Post gebracht und seit Samstag wurde dann richtig viel gezockt. Nach knapp 21 Stunden habe ich den Abspann gesehen. Grandioses Spiel! Unheimlich viel Liebe zum Detai, allein die Endsequenz war göttlich. Definitiv das beste Mario & Luigi und insgesamt auch in der absoluten Premiumklasse, was RPGs angeht!
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Sehe ich ähnlich, konnte es heute beenden (aber für Xbox 360). Klasse Spiel, macht wirklich Spaß. Allerdings hat mir BC Rearmed unterm Strich etwas besser gefallen.Player hat geschrieben:Bionic Commando (PS3) - Ganz ordentliches Spiel. Gibt besseres, aber auch schlechteres.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dragon Age (360)
Hat mich wochenlang an den Bildschirm gefesselt. Pflichtkauf für alle Freunde von West-RPG´s. Einziger Kritikpunkt ist der imo unausgewogene Schwierigkeitsgrad. Die meisten Kämpfe sind auf "normal" durch simples Hack´n Slay machbar während andere Feindgruppen mit deiner Party dann plötzlich den Boden aufwischen
. Das hat mich einiges an Nerven und Neustarts gekostet und einige Male bin ich nicht umhergekommen das Spiel auf "leicht" zu stellen, sonst wär ich wohl nicht weitergekommen 
Hat mich wochenlang an den Bildschirm gefesselt. Pflichtkauf für alle Freunde von West-RPG´s. Einziger Kritikpunkt ist der imo unausgewogene Schwierigkeitsgrad. Die meisten Kämpfe sind auf "normal" durch simples Hack´n Slay machbar während andere Feindgruppen mit deiner Party dann plötzlich den Boden aufwischen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Call Of Duty: Modern Warfare 2
Soeben beendet. Inszenierung absolute spitzenklasse, Story an sich aber absolut grausam wenn mans im gesamten betrachtet. Schade, zum Schluss hin wurds nur noch absurd, wobei das Thema an sich ja sehr interessant ist. Missionstechnisch wurde konstant hohe Kost geboten, abgesehen von den typischen COD-"erledige paar minuten Gegnerwellen"-Abschnitten. Es gab zwar viel Abwechslung, aber keine Mission hat mich so sehr beeindruckt wie die Sniper-Mission im ersten Teil. Kann aber daran liegen, dass MW2 nunmal wie ein Addon zum Erstling wirkt und man demnach nicht mehr viel neues erleben kann.
Alles in allem einer der besseren Shooter
Soeben beendet. Inszenierung absolute spitzenklasse, Story an sich aber absolut grausam wenn mans im gesamten betrachtet. Schade, zum Schluss hin wurds nur noch absurd, wobei das Thema an sich ja sehr interessant ist. Missionstechnisch wurde konstant hohe Kost geboten, abgesehen von den typischen COD-"erledige paar minuten Gegnerwellen"-Abschnitten. Es gab zwar viel Abwechslung, aber keine Mission hat mich so sehr beeindruckt wie die Sniper-Mission im ersten Teil. Kann aber daran liegen, dass MW2 nunmal wie ein Addon zum Erstling wirkt und man demnach nicht mehr viel neues erleben kann.
Alles in allem einer der besseren Shooter
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Apollo Justice
Gestern durchgespielt. Wie die Phoenix-Wright-Teile ein packendes und ungemein spannendes Spiel, dass einen zum Ende durch die Verstrickungen aller Fälle untereinander nochmal richtig mitreißt. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass
Insgesamt also ein richtig gutes Spiel, dass ich jedem Phoenix-Wright-Fan und Point'n'Click-Adventure-Liebhaber sehr empfehlen kann.
Gestern durchgespielt. Wie die Phoenix-Wright-Teile ein packendes und ungemein spannendes Spiel, dass einen zum Ende durch die Verstrickungen aller Fälle untereinander nochmal richtig mitreißt. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass
Spoiler: anzeigen
Insgesamt also ein richtig gutes Spiel, dass ich jedem Phoenix-Wright-Fan und Point'n'Click-Adventure-Liebhaber sehr empfehlen kann.
- SaiBot

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Habs jetzt auch durch. Wirklich wieder ein klasse Ableger der M&L Reihe.Ra's al Ghul hat geschrieben:Mario & Luigi: Abenteuer Bowser
- the new nightmare

Zusammen mit meinem Bruder im Co-Op Left4Dead 2 geschafft. War wirklich wieder äußerst spaßig, auch wenn das Gegneraufkommen an manchen Stellen fast schon jenseits von Gut und Böse war
. Ich hätte jedenfalls keine Einwände gegen einen dritten Teil 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SeniorDingDong

Wieder einmal Call of Duty: Reflex, aber nun auf dem Schwierigkeitsgrad 3 von 4 : "Söldner". Am härtesten war eigentlich die erste Umstellung. Ich bin in den ersten Missionen häufiger gestorben als im letzten Akt.

- the new nightmare

Batman Arkham Asylum
Gutes Batman Spiel, war sogar noch nen Tacken besser als das auch schon gute Batman Begins damals auf dem GC. Vor allem diese "Haluzinations-Abschnitte" mit Scarecrow waren äußerst gelungen aber auch das Kämpfen und Herumhangeln hat mir viel Spaß gemacht
. Freut mich zu hören daß anscheinend ein Nachfolger kommen soll.
Gutes Batman Spiel, war sogar noch nen Tacken besser als das auch schon gute Batman Begins damals auf dem GC. Vor allem diese "Haluzinations-Abschnitte" mit Scarecrow waren äußerst gelungen aber auch das Kämpfen und Herumhangeln hat mir viel Spaß gemacht