Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von the new nightmare »

Bin beim Storymodus von Modern Warfare 2 gerade im weißen Haus unterwegs. Ich glaub recht viel wird auch nicht mehr kommen danach :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
stef
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Heute nach langer Zeit mal wieder MK:Wii eingeworfen und etwas online gezockt :hase: , so schlimm eingerostet, wie ich befürchtet hatte, bin ich nicht :wink: , schade, dass ich nicht in die kontinentalen oder globalen Rennen connecten konnte. Leute, wenn noch mehr Bock auf neue regelmäßige Treffen hab, polier ich gern meine Freundesliste auf!
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich ebenfalls. Regelmäßige Treffen sollten kein Problem sein. Immerhin habe ich noch jede Menge Übungsbedarf, um mal bessere Platzierungen zu schaffen. Von wem soll man das lernen, wenn nicht von Veteranen?!
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Einem regelmäßigen Treffen wäre ich auch nicht abgeneigt.
calix
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von calix »

Da kann ich mich nur anschließen! :D
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Apollo Justice (DS)

Der letzte Fall zieht einen echt nochmal richtig mit, bin jetzt schon ein gutes Stück weitergekommen. Das alles dermaßen miteinander verstrickt ist und man den mysteriösen Fall von vor sieben Jahren auch nochmal selbst spielt, finde ich richtig toll. Ich bin wirklich gespannt, wie das ausgeht...
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

CoD:MW-Reflex:
Lust und Frust liegen im Singleplayer nah beieinander. So oft wie bisher habe garantiert noch in keinem Spiel Abschnitte nach vorherigem Ableben wiederholen müssen. Wahrscheinlich bin ich einfach etwas eingerostet und die Steuerung beherrsche ich - zugegeben - auch noch nicht so doll.
Bild
Onilink
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Mario Kart Wii :

Das erste mal online gespielt nach über einem Jahr Pause. Habe dementsprechend oft verloren und erst einmal zwei Rennen gebraucht bis mir überhaupt wieder die komplette Steuerung klar wurde :ugly:
Mr. Wood

Beitrag von Mr. Wood »

CoD:MW-Reflex:
Gestern doch noch diese ätzende Stelle geschafft.
Spoiler: anzeigen
Bei der Erstürmung dieses TV-Senders kommen aber auch wirklich Araber (?) aus allen Löchern und Ritzen. Die muss man erst mal alle niedermähen.
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Gestern mit SAW: The Videogame (360) angefangen und bin doch recht angenehm überrascht. Zwar total linear das Game, fängt die Atmosphäre der Filme aber nahezu perfekt ein und Kenner werden auch einige Rätsel wiedererkennen. Lediglich die Kampfsteuerung nervt etwas und die unübersichtliche Karte.
the new nightmare

Wie befürchtet war gestern schon Schluß mit dem Storymodus vom Modern Warfare 2 :| . So schnell (2 Tage) hab ich noch kein Spiel in meiner langjährigen Zockergeschichte durchgespielt und ich bin nicht mal schnell vorgegangen :ugly: . Mehr als 7 bis 8 Stunden Unterhaltung sollte man selbst als Neuling in dem Genre (aber wer ist das schon? :wink: ) nicht vom Spiel erwarten, was imo doch etwas dürftig ist :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Mr. Wood hat geschrieben:CoD:MW-Reflex:
Lust und Frust liegen im Singleplayer nah beieinander. So oft wie bisher habe garantiert noch in keinem Spiel Abschnitte nach vorherigem Ableben wiederholen müssen. Wahrscheinlich bin ich einfach etwas eingerostet und die Steuerung beherrsche ich - zugegeben - auch noch nicht so doll.
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst Du denn ? Ich halte es ab "Söldner" für zu schwer für den Anfang und konnte mich erst jetzt, beim dritten Durchspielen, auf dem Level behaupten.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Wieder mal ne Runde CoD: MW2 online. Natürlich war auch Gin wieder online, dem ich ordentlich eins auf den Sack gegen habe... und er mir auch. War aber mein kleiner Glücksbringer, als er weg war (bzw. als ich beschloss Herrschaft zu spielen), ging es nur noch bergab und ich traf auf so verrückte mit einem Ergebnis von 30:1, einem Pave-Low, AC-130, etc. Sowas macht dann keinen Spass mehr.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Mushihimesama Futari Arrange (Xbox360)
Ziemlich netten Maniac run hingelegt, nach dem letzten Boss noch 2 Leben übrig gehabt, Platz 129 in der Weltrangliste :kruemel:
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Nach ca 2 Wochen Abstinenz konnte ich heute wieder mal zum Controller greifen. Leider war mir das Glück aber überhaupt nicht holt, denn ich habe nichts geschafft. Habe mit Sam gut 7 mal diese Pellenor Felder versucht, aber irgendwie war da heute der Wurm drinnen. Naja wenigstens habe ich jetzt wieder zeit zum zocken. Ich hoffe doch das doch 2009 noch mit dem Spiel fertig werde :)
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Apollo Justice (DS)
Der letzte Fall hat mich gestern richtig gepackt und ich habe ihn standesgemäß beendet.

Endless Ocean
Ich habe mich nach einiger Zeit mal wieder ins kühle Nass gewagt, wobei ich ein Amulett gefunden und das Aquarium freigespielt habe. Ist ja schon ne tolle Sache, dass man dort einfach mal seine persönliche Auswahl an Meeresbewohnern betrachten darf.

Mario Kart Wii
Ich habe bei einigen Cups im Spiegel-Modus meinen Rang verbessern können und dann noch mit einem Kumpel zusammen ein bisschen online gespielt. Spaßig, wie immer. :wink:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

Ich habe jetzt endlich mal wieder meine älteren Spiele entstaubt und bin gerade im Zelda-Vorfreude-Fieber:

Wii:
da zocke ich gerade Majora´s Mask (Collector´s Edition) und bin gerade im Dämmerwaldtempel angekommen.

DS:
Zelda - A Link to the Past und bin gerade dabei, die dritte Maid zu retten. Den Endboss vom düsteren Wald muss ich noch besiegen, dann habe ich es geschafft.

Ciao,
Selan

P.S. Einer Runde Mario Kart auf der Wii bin ich auch nicht abgeneigt, ich muss nur erst mal wieder meine Fahrkünste mitentstauben, seufz.... :P
Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

New Super Mario Bros Wii heute Welt 8 in Angriff genommen und durchgezockt.Sehr genialer Endkampf. :applaus: Jetzt werden die restlichen Münzen in Angriff genommen un dzu XMas ein MultiplayerSpielstand angelegt (Neffe und Nicht zocken daheim bei der Oma mit Begeisterung DonkeyKongCountry auf VC-da wirds Zeit dass sie dem Meister auf dem heimischen TV begegnen.Bisher kennen sie NewSuperMarioBros nur vom DS).
topkapi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Resident Evil 2 :n64:

Szenario: LEON

Puh - da kam ich aber mal echt ins schwitzen. Ich hatte zuletzt etwas unglücklich vor dem Mutanten in der Kanalisation gespeichert. Zwar genug Munition aber kein Herb mehr. Ich hatte ihn zwar schonmal besiegt, danach aber nicht gespeichert, weil dahinter dann noch die beliebten Giftspinnen kamen (kann man die eigentlich töten?) und kein Herb in Sicht war. Also habe ich ca. 10 Versuche inkl. Ableben investiert, bis ich ihn quasi ohne Schaden besiegen konnte. :augenbrauen:

Danach ging es erst richtig ab! Es folgte ein Abschnitt, in dem man wieder Ada steuert und die traf eine Wissenschaftlersfrau blabla und dann kam eine längere Videosequenz in für 1998 erstaunlicher Qualität. Ich war echt geflasht, denn die Sequenzen liefen bisher immer in Ingame-Grafik.

Jetzt bin ich auch wieder gestärkt für die nächsten Abschnitte und habe noch einiges an Munition und Farbbändern gefunden.
the new nightmare

Hab die Tage mit Batman - Arkham Asylum angefangen. Gefällt mir sehr gut, vor allem das Kampfsystem flutscht von Anfang an. Einfach den Stick in Richtung des Gegners den man schlagen will und dann X drücken. Einfach aber sehr effektiv, so macht es wirklich Laune unter den bösen Buben in der Irrenanstalt aufzuräumen :) . Nur muß man imo etwas viel in Lüftungsschächten rumkrabbeln, ich hoffe das wird später weniger :ugly:
stef
Network ID: barbastrella
Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
Animal Crossing Name: Ophelia

Beitrag von stef »

Hatte mal wieder etwas Zeit New Super Mario Bros. Wii zu spielen und endlich die Eiswelt durch. Meine Freundin hat's schon lange durch und sammelt jetzt die restlichen Münzen ... ich als 2D Legastheniker hüpf da so hinterher :lol: .
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella
Bild
Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

CoD: Reflex
Im Single Player habe ich nun auch Akt 2 komplett auf "Söldner" beendet. Jetzt wird es aber richtig hart. :angst:

Im Multiplayer habe ich kurz etwas FFA gespielt und 3 von 4 Runden gewonnen. Vermutlich gebe ich meiner M16 bald nen weiblichen Vornamen, wenn das so weiter geht :ugly:

F1 2009
WM bis zum sehr anspruchsvollem Kurs Monaco gespielt. Konnte nach etwas Übung gleich auf "Fortgeschritten" einsteigen und habe damit einen sehr angemessenen Schwierigkeitsgrad gefunden. Da der Freitag schon voll verplant ist, muss ich es aber heute schon zurück bringen. Wird definitiv ab Januar gekauft, hoffe auf gute Gebrauchtpreise bis dahin.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab mich gestern nach langer Zeit mal wieder mit meiner Wii beschäftigt, abseits der zu testenden Titel.
Um mein inneres WiiWare-Feuer wieder zu entfachen, hab ichs dann mal mit der Bit-Trip Beat Demo versucht und das Spiel ist absolut geil!!!
Werde mal schauen, ob ich mir die Vollversion von einem der Titel hole :)

You, Me & The Cubes kann den guten Ersteindruck auf Dauer leider nicht halten, da sich die Monotonie doch schneller als gedacht einstellt. Das Gameplay ist trotzdem schwer in Ordnung.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

You, Me & The Cubes klingt irgendwie nach ner 80iger Jahre Band von Adrock. :ugly:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Mal wieder Left4Dead als Einstimmung auf Teil 2 gestern im Coop gezockt. War sehr launig, auch wenn wir am Ende auf Blood Harvest geschlagen wurden. Ich hab zwar bis zum Wagen durchgehalten und war schon an der Klappe, aber plötzlich war da ein Tank ... :hase:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten