Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II

Beitrag von Spike »

Azazel2k hat geschrieben:sage nichts gegen nachfragen, das darf jeder. Sich aber hinterher aufregen weil in Sachen "Rückerstattung" eben irgendwann mal Schluß ist und anschließend rumplöken als wäre der Laden der größte Verarscher der Welt....das ist meiner Meinung nach einfach falsch.
Genau so sehe ich das auch :)

Nachfragen tue ich auch immer, wenn der Preis kurz nach meiner Bestellung gesenkt wurde. Wenn ich ein Produkt wie DJ Hero aber zum Superschnäppchenpreis bekomme und kurz später kostet es nochmal 5€ weniger und dann gibt es keine Kulanz, dann ist das eben so. Freue ich mich trotzdem über das tolle Schnäppchen.

Wenn jedoch ein anderer Besteller diese 5€ Kulanz erhalten hat und ich erfahre davon, dann Frage ich natürlich nochmal nach.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
tdk
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
Animal Crossing Name: Takeshi

Beitrag von tdk »

Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

SoulBringer hat geschrieben:back in stock in 7 days..
.. würde mich wundern, wenn die überhaupt noch was bekommen. :ugly:
Da hat SoulBringer übrigens den richtigen Riecher gehabt. Gerade den Wario-Storno bekommen. Mein Dank geht insbesondere an die W*****r, die - wie man in UK-Foren lesen konnte - x Exemplare für den Wiederverkauf bestellt haben, und natürlich an HMV, die diesen Kappes mangels Stückzahlbeschränkung überhaupt erst ermöglicht haben.
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Hui, der DSi ist wirklich interessant zu dem Preis;

http://www.gameplay.co.uk ist der erste Laden, der seine Lager richtig leeren will! Krasse Angebote auf deren Seite, u.a.: - alle Preise in Pfund, 3 Pfund Versand afaik, keine Zollgefahr, afaik nur KK, Gewissheit über Sprache nur wenn ausdrücklich vermerkt -
Uncharted 2 25
Resi 5 X360 11
Halo 3 ODST 19
Forza 3 LE 29
Borderlands PC 15
The Conduit SE 10
Another Code R 11
Dementium (multi) 6
Cursed Mountain (nur engl.) 10
C&C Die erste Dekade 5 :shock:
Battelfield 2142 5 :shock:
Risen PC 8 :shock:
Fallout 3 PC 7 :shock:
...und mehr!

Edit: Zur Amazon Diskussion: Die meisten werden es wissen, aber dieses hoch- und runter der Preise ist auch Taktik. Verführt zum spontanen Kauf, hab ich mal irgendwo gelesen. Bei mir funktioniert es auch :kruemel: Ansonsten würde ich persönlich bei DJ Hero auch nicht soviel Aufwand betreiben, allerdings muss ich nicht jeden Cent umdrehen. Ich verstehe einerseits den Ärger und andererseits den Vorwurf der Raffgier. Ich empfehle einen Anruf mit Hinweis auf die Bestellhistorie ("habe schon soviel bei ihnen gekauft") falls mal wieder sowas vorkommt.

Edit2: Bei Steam hab ich auch ordentlich zugelangt, obwohl nicht speziell im Angebot: Riddick, Dark Messiah of M&M, The Dig, Indy 4, Loom, Stalker CS und 4 Star Wars Spiele für 30€. Geil! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Mi 23. Dez 2009, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Trekkie2063 hat geschrieben:Hui, der DSi ist wirklich interessant zu dem Preis;
Sehe ich auch so. Mal schauen, wie der Kontostand nach Weihnachten aussieht.
Trekkie2063
Quiz-Winner

zu meinem letzten Post:

Die Angebote gibt´s auch bei www.game.co.uk und www.gamestation.co.uk (Alles der gleiche Laden.)! Teilweise leicht anderes Sortiment und Preise die sich um 1-2 Pfund unterscheiden :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mr. Wood hat geschrieben:Mein Dank geht insbesondere an die W*****r, die - wie man in UK-Foren lesen konnte - x Exemplare für den Wiederverkauf bestellt haben, und natürlich an HMV, die diesen Kappes mangels Stückzahlbeschränkung überhaupt erst ermöglicht haben.
Das nervt mich auch immer bei solchen Angeboten..

Die Steam Angebote sind wirklich übertrieben, ich kämpfe mit mir selbst damit ich dort jetzt nichts kaufe, weil ich eh zu viel ungezockt hier rum liegen habe und auf dem PC sowieso die meisten DL Spiele einfach nicht anrühre nachdem ich sie gekauft habe.. :|
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Trekkie2063 hat geschrieben:Risen PC 8 :shock:
Ich hätte es mir fast bestellt, dann aber gelesen, dass es nicht Multilingual ist. Risen auf Deutsch ist eigentlich für mich Pflicht ... da man die tollen Stimmen aus den Vorgängner gewohnt ist.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Bestellt mir jemand Resi5 (360) ? Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ich würde es machen, müsste aber bei Gamestation bestellen, wo es 1 Pfund teurer ist, wo ich mir aber was mitbestelle, wodurch wir den Versand teilen könnten. Also der Endpreis, dürfte dann auch so bei 15,50€ liegen + 1,50€ Versand von mir zu dir. Gesamt also etwa 17€. Genauen Preis müsste ich erst ausrechnen, wenn´s dir auf den Cent ankommt :wink:
Ach und eins; ich hab des öfteren Pech und bekomme gebrauchte Spiele (bzw. aufgerissene Neuware) zugeschickt :|

Wenn das beides ok für dich ist, sag Bescheid, dann bestell ich es.
Cubestar2003™
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Ach solange der Kram noch gut erhalten ist, ist mir das wurscht. Dann dank ich dir schonmal! Bankdaten hab ich noch irgendwo im Postfach hier falls die sich nicht geändert haben (war irgendwas mit Nürnberg, ne?) Überweisen kann ich dann aber eben erst am Montag. :kruemel:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Ach verdammt; jetzt wollte ich grade bestellen, merke aber dass meins weg ist :cry: Da heute Weihnachten ist, kriegste es aber trotzdem. Nehme aber eins für 12 Pfund, da ich sonst neuen Account erstellen muss, dafür schick ich es aber direkt an deine Adresse, Endpreis bleibt etwa bei 17€. Schick mir mal deine Adresse per PN bitte. Meine Bankdaten haben sich geändert btw :wink:

http://tpg.dvdtiefpreise.com/?p=13178
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Weiß nicht, ob es evtl. doch besser in den PS3-Thread passt, aber kann mir jemand sagen, wo es zur Zeit das beste (bzw. ein gutes) PlayStation 3-Angebot gibt? Muss nicht unbedingt das günstigste sein, schließlich würde man mit einer zusätzlichen Festplatte oder Games im Paket auch schon sparen.

Bei Amazon kostet das Standard-Paket ja 280 €, gibt es noch irgendwo ein besseres Preis/Leistungsverhältnis? Muss sich übrigens um die Slim-Version handeln ;)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hab gehört dass es am Montag 20% auf alle Spiele bei Gamestop gibt. Vielleicht kanns Odango ja bestätigen :kruemel:
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Bei den Preisen sind 20% das mindeste damit ich da einkaufen gehe :P
Bild
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Kein Plan, war die letzten Tage nicht arbeiten. Letztens gabs 20% auf alle Nintendospiele, möglich is es also.
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Ich verfluche dich, Amazon!
...DJ Hero bestellt, GNAAAAAAH
Bild
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

SoulBringer hat geschrieben:Hab gehört dass es am Montag 20% auf alle Spiele bei Gamestop gibt. Vielleicht kanns Odango ja bestätigen :kruemel:
Wenn es schon nicht die hier im Forum bekannte Angehörige des GS-Staff beantworten kann, dann wenigstens ich :wink:. Habe vorhin diese E-Mail erhalten:
Spoiler: anzeigen
Weihnachten ist leider schon wieder vorbei, aber bei GameStop geht das Schenken weiter!
Am Montag bekommst du 20% auf alle neuen Games, auch auf Tierspiele.

Das Beste kommt zum Schluss! 20% auf alle neuen Games!*
Die Feiertage sind vorbei, die Verwandtschaft wieder zu Hause, deine Games schon alle durchgespielt, nur Urlaub ist noch so viel übrig! Dann kommst du am Montag, den 28.12.2009, nicht an einem kleinen Winterausflug in deinen GameStop Store vorbei.
20%, nochmal in Worten, damit du es uns auch glaubst, ZWANZIGPROZENT auf alle neuen Spiele! Nur am Montag, nur in deinem GameStop Store!

Gebraucht ist günstiger!*
Als ob gebrauchte Spiele eigentlich nicht schon günstig genug wären. Aber jetzt treiben wir es auf die Spitze! GameStop gibt dir 15% bei einem, 20% bei zwei und stolze 30% beim Kauf von drei oder mehr gebrauchten Spielen!

*Sämtliche Angebote sind in allen GameStop Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz gültig. Die 20%-Rabattaktion gilt nur auf Neuware und nur am 28.12.2009. Die Gebraucht-Rabattaktion gilt nur auf gebrauchte Spiele und nur so lange der Vorrat reicht. Rabattaktionen sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Der entsprechende Rabattbetrag wird vom ausgezeichneten Preis der Ware direkt an der Kasse abgezogen.
Der Spruch mit den Tierspielen ist nicht schlecht. :kruemel: Ob sich wirklich Schnäppchen machen lassen, muss imo jeder selbst entscheiden. Die Preise bei GameStop - für Neuware, insbesondere aber auch für Gebrauchtware - sind ja nicht gerade ohne. Und meistens werden die Preise bei diesen Rabattaktionen kurz vorher gewaltig angezogen.

Sorry @Odango, falls ich deinem Brötchengeber Unrecht antun sollte.
Odango

Beitrag von Odango »

Bei uns werden keine Preise angezogen. Wenn die Preise einmal stehen dann werden sie NIE teurer, es sei denn es ist so eine Aktion abgelaufen, logisch.

Abgesehen davon bekommst du nichtmal bei Ebay ne PS2 oder nen Cube so günstig wie bei GS. Die schwarze Wii hat bei uns auch IMMER 209,99€ gekostet, schau dich mal bei Amazon und Co. um ;)

Mir gehts auf den Keks, dass alle Leute die einmal im GS waren und nur die Topspiele mit 69,99€ sehen gleich sagen, dass alles beschissen teuer ist und der Laden jeden der keine Ahnung hat über den Tisch zieht. Ich möchte mal anmerken:
Wenn man bei uns mit offenen Augen durch den Laden geht, sieht man, dass GS in der Tat auch ziemlich gute Sachen für weniger Geld als Saturn etc. anbietet.
Abgesehen davon bescheißen WIR niemanden im Gegensatz zu anderen Läden, denn wie gesagt: Wenn wir Aktionen haben, verschwinden unsere Sachen erstens nicht zu 90% im Lager, sondern sind auch wirklich zu 100% im Verkauf und zweitens werden bei uns NIE Preise hochgesetzt!

Die Topspiele würd ich mir auch nicht da kaufen, aber wer allein deshalb aus Prinzip nix bei GS kauft hat Pech gehabt :kruemel:

Achja und GS ist nicht mein Brötchengeber, ich arbeite da nur als Aushilfe und bin nicht festangestellt. Ich studiere "Hauptberuflich" :)
Bild
Rizi

Beitrag von Rizi »

Ach so schlecht ist GS auch nicht, einmal hab ich Fire Emblem GBA zum halben Preis bekommen weil sie es falsch etiketiert hatten :kruemel:

Hm, wenn du meinst die GC und PS2 wären da so billig, was zahlt man denn im GS so für ne PS2? Ich hatte imme rmal den Gedanken mir eine Nachzukaufen
Bild
Odango

Beitrag von Odango »

PS2 inkl. 3 gebrauchte Spiele deiner Wahl und 1 Jahr Garantie für 59,99€.
Bild
Rizi

Beitrag von Rizi »

Der Laden ist doch zu was zu gebrauchen :kruemel:
Aber so wie ichs kenne gilts dann bei uns nicht :ugly:
Und wirklich von allen Spielen die sie da haben?

Mal schaun, gut wärs natürlich wenn ich morgen das schon anschauen könnte wo die Aktion ist aber da müsste ich extra tanken fahren :(
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Ich weiß nur, dass die Gebrauchtpreise in den örtlichen GameStops nüchtern nicht zu ertragen sind. Allerdings ist das in der örtlichen Videothek ähnlich.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Jo, ich sag nur Fallout3, gebraucht, 60Euro :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm, noch gar nicht lange her da hab ich hier fast "Prügel" einstecken dürfen weil ich mich erdreistet habe den GS als nicht gerade tollen Laden zu bezeichnen da die Preise für Gebrauchtgames jenseits von Gut und Böse liegen und ich fragte wer denn im GS einkaufen geht...
Antworten