GTA IV

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: GTA IV

Beitrag von America`s Most Wanted »

Details, Eindrücke und 30 Bilder zu GTA IV The Lost and Damned

23.01.09 - 1up, GamesRadar und Gamespot haben Rockstars Erweiterung The Lost and Damned von Grand Theft Auto IV angespielt und neue Einzelheiten, Eindrücke und Bilder veröffentlicht.

Infos

- Die Handlung dreht sich um Johnny Klebitz. Er ist Vice President der Motorrad-Gang 'The Lost'. Sie war auch schon in einer Mission in GTA IV zu sehen.

- In GTA IV war der Spieler ein Einwanderer, der sich erstmal in der Stadt heimisch fühlen und alles von Grund auf kennenlernen musste: Niko musste Freundschaften aufbauen, Kontakte knüpfen und Verstecke freischalten - Johnny ist hingegen schon fest in der Stadt etabliert.

- Klickt man auf 'New Game', kann man entweder Grand Theft Auto IV oder The Lost and Damned starten. Die Spielstände sind unabhängig voneinander und kommen sich nicht in die Quere. Um The Lost and Damned spielen zu können, muss GTA IV vorhanden sein.

- Johnny hat nach dem Boss Billy das Sagen in der Gang. Es muss zusehen, dass aus der von Gewalt und Drogen gezeichneten Bande eine Gang wird, die sich mehr auf Profit konzentriert.

- Beim Fahren ist man von seinen Freunden umgeben und muss mit dem Motorrad in Formation bleiben: Ein Symbol zeigt die Stelle an, wo man sich mit seinem Bike befinden muss.

- Das Versteck der 'Lost' ist vollgestopft mit Minispielen (z.B. Armdrücken), während sich überall Gangmitglieder herumtreiben.

- Das Schießen und In-Deckung-gehen ist genau so wie in GTA IV.

- Neue Waffen sind: 9mm Automatik-Pistole, Sturmgewehr, M79 Granatwerfer, Rohrbombe und abgesägte Schrotflinte, die sich auch auf dem Motorrad benutzen lassen.

- Die Spielzeit wird bei mindestens 10 Stunden liegen.

- Liberty City ist dieselbe Stadt wie in GTA IV, d.h. es gibt auf der Karte nichts Neues zu sehen.

- Es gibt mehr Gebäude, in die der Spieler gehen kann, die wohl an die neuen Missionen verknüpft sind.

- Das Hauptquartier der Gang liegt an der Ecke Berners Road und Vitullo Avenue in Alderney.

- Waffen liefert Lil Jacob direkt an einen Unterschlupf oder in das Gang-Hauptquartier.

- Das Motorrad von Johnny steht direkt am Speicherpunkt. Wird es geschrottet, kriegt man ein neues.

- Fährt Johnny in Formation mit seiner Gang, ist das 'The Lost'-Logo auf dem Boden zu sehen, während er neue Lebensenergie kriegt.

- Der Spieler hat dafür Sorge zu tragen, dass seine Gangmitglieder am Leben bleiben. Überlebende Gefährten erhalten verbesserte Statuswerte, u.a. mehr Lebensenergie, Treffsicherheit, usw. nach jeder Mission. Stirbt ein Mitglied, wird er durch einen Kumpel ersetzt, dessen Statuswerte auf Null gesetzt sind.

- Ein neues Fahrzeug ist 'Hexer', Johnnys selbstgebautes Bike. Es ist einzigartig, und sollte es während einer Mission zerstört werden, gibt's keine Möglichkeit, es zurückzuholen.

- Release: 17.02.09 auf Xbox Live für 1.600 Microsoft-Punkte

Die 1. Mission
Spoiler: anzeigen
Hier kriegt der Spieler es mit der gegnerischen Gang, den 'Angels of Death', zu tun und macht sich auch mit dem neuen Raketenwerfer vertraut. Johnny ist nicht alleine unterwegs, sondern wird im Kampf von seinen Kumpanen unterstützt.

Es gibt zwar keine Steuerung für das Team (wie man es z.B. aus vielen Taktik-Shootern kennt), doch geben die computer-kontrollierten Gefährten dem Spieler das Gefühl, Teil einer großen Gang zu sein.
Die 2. Mission
Zwar erzählt die Erweiterung eine andere Geschichte als GTA IV, doch handelt sie in derselben Zeit und Welt - so dass sich die Spiele auch mal überschneiden. So gibt's in GTA IV eine Party bei Elizabeta, wo Niko und Playboy X über Drogen-Deals sprechen.

Jetzt erlebt der Spieler die Geschichte aus der Sicht von Johnny: Er schießt auf die Polizisten, als ein Drogen-Deal in die Hose geht, während er sieht, wie Niko und Playboy X auf das Dach eines Hauses laufen.
Die 3. Mission
Der Spieler hockt hinten auf einem Motorrad, das von einem CPU-Partner gesteuert wird, und schießt mit einer Schrotflinte. Die Waffe besitzt in diesem Fall endlos Munition. Johnny ballert auf Streifenwagen und andere Chopper.
Eindrücke (+/-)

+ Es gibt neue Musik (bei den Hardcore und Metal-Radiostationen), Waffen, Charaktere, Fernsehprogramme, Internet, Minispiele, Mehrspieler-Modi und 'Super-Fußgänger', die eigene Mini-Geschichten haben und als blaue Punkte auf dem Radar erscheinen.

+ Es macht riesigen Spaß, mit dem neuen Granatwerfer zu schießen, die grandiosen Explosionen und die Gegner via 'Rag-Doll'-Animation herumwirbeln zu sehen.

+ Die Steuerung der Motorräder ist griffiger und präziser, es ist viel schwerer zu stürzen als in GTA IV.

+ Die Erweiterung ist viel mehr als nur ein paar Motorräder und neue Missionen: Alles Neue ist mit derselben Detailverliebtheit und denselben hohen Produktionswerten gemacht worden wie Grand Theft Auto IV.

+ Der Spieler findet dieselbe erwachsene Erzählweise, großartige Sprachausgabe und Action vor wie in GTA IV.

+ Es lohnt sich, zu sehen, wie die Geschichten von Johnny und Niko miteinander verknüpft sind.

+ Es gibt Rücksetzpunkte innerhalb einiger Missionen, so dass man z.B. ab der Hälfte nochmal neu anfangen kann.
CLICK PICTURE (30 x GTA IV The Lost and Damned)

Quelle: http://www.gamefront.de
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Also die neuen Bikes sind bereits in der PC-Version enthalten, man muss sie nur ins Spiel integrieren, indem man bestehende Motorräder ersetzt.
Ich denke das lässt darauf schließen, dass es das Addon auch für den PC geben wird.

Nunja, was GTA IV angeht bin ich derzeit zu 97,5% durch. Mir fehlen nur noch Monsterstunts. Sobald ich die 100% erreicht habe werde ich ausführlich was zu dem Spiel schreiben :wink:
rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix

Beitrag von rainbow six »

Hört sich ja sehr nice an. Bin schon gespannt auf das Addon. :)
Grant_Nicholas

Bild

Jetzt ist es geschafft und ich denke nun kann ich mir auch ein Urteil über das Spiel erlauben :ugly:

Also zum Spiel selbst:
Es spielt sich wie eine direkte Fortsetzung zu GTA 3, ohne diesen ganzen Schnickschnack aus San Andreas. Das ist auf der einen Seite nur gut, z.B. durch das wegfallen des Traings im Fitnessstudio, auf der anderen Seite aber Schade, was sich in teilweise fehlender Abwechslung in den Missionen äußert. Denn während man in San Andreas noch ein Flugzeug in der Luft entern musste, um damit nach Liberty City zu fliegen, gibt es in GTA IV fast nur "Fahre dorthin und töte den. Wenn er flüchtet verfolge ihn und töte ihn dann". Und sowas ist schon schade, dafür hat GTA IV aber einen entscheidenden Vorteil, wodurch es sich auch so stark abhebt von anderen Spielen. Der Hauptcharakter Niko Bellic. Ich habe noch nie einen so gut ausgearbeiteten Hauptcharaker erlebt, welcher ganz einfach er selbst ist und oft Selbstzweifel hat. Das ist etwas ganz anderes als früher in den GTA Spielen, wo der Hauptcharakter mehr oder weniger einfach Leute umnietet ohne sich Gedanken zu machen. Und außerdem ist Niko's Akzent einfach nur saucool :ugly:
Das ganze Spiel ist außerdem sehr realistisch geworden, sei es die Fahrphysik, die Waffenauswahl oder einfach die Nebenaktivitäten. Liberty City ist einfach wie eine zweite Realität. Dadurch halte ich auch die 'Ab 18'-Freigabe für sehr gerechtfertigt!
Das ganze System mit den Freunden finde ich auch sehr gut gemacht, ganz einfach aus dem Grund, dass jeder einzelne Freund richtig ausgearbeitet ist und einen eigenen Charakter hat. Jeder erzählt einem viele, zum teil total hirnrissige, Geschichten über sich. Z.B. Brucie über Steroide: "Ich bin nicht süchtig und meine Hoden sind immer noch riesig!" :angst:
Aber das wichtigste, was GTA schon immer ausgemacht hat, ist die Liebe zum Detail. Während andere Open World Spiele (z.B. Saints Row 2, zu welchem ich demnächst noch was schreiben werde) dieses nicht haben. Das äußert sich eben in der Stadt. Während man in den GTA Spielen Spaß daran hat, die Stadt und alle kleinen Ecken zu erkunden, wirken die Städte in anderen Open World Spielen einfach nur kalt. Wenn man in GTA IV einfach mal durch die Straßen läuft, hört man oft Leute, die mit dem Handy telefonieren und dabei unglaubliche Dinge von sich geben. Das sind so Dinge, die in anderen Spielen fehlen und GTA ausmachen. Wer sich beim GTA-Spielen keine Zeit nimmt um einfach mal durch die Stadt zu fahren wird die Spiele natürlich nicht großartig finden wie andere. Man muss seine Spieleinstellung halt umkrempeln, denn sonst beschwert man sich darüber, dass man immer so weit fahren muss, um neue Missionen zu starten :roll:
Allerdings gibt es natürlich auch in GTA schlechte Dinge. Eines davon ist die Polizei. Das neue System ist zwar hervorragend, hat aber einen entscheidenden Nachteil, welcher mir besonders beim Tauben töten aufgefallen ist. Sobald man schießt passiert es sehr oft, dass man sofort einen Fahndungslevel hat. Und das führt dazu, dass man den natürlich erstmal loswerden muss. Und bei 200 Tauben, hatte ich sehr sehr oft einen Fahndungslevel und war dann zum Teil schon richtig genervt. Genauso ist das Pool-Spielen in meinen Augen nicht wirklich ausbalanciert. Gut ist, dass es schwerer geworden ist, schlecht ist, dass es zum Teil unfair geworden ist. Oftmals ist es so, dass man nur einen Fehler machen muss und Roman,Packie,Jacob, etc. zieht einen komplett ab. Dadurch bin ich eigentlich nie Pool spielen gegangen. Auf der anderen Seite ist Dart spielen allerdings zu einfach geworden. Am besten gefallen hat mir Bowling, da stimmt alles.
Außerdem funktioniert das Deckungssystem nicht so gut. Damit meine ich, wer mit Maus und Tastatur spielt knallt seine Gegner mit Kopfschüssen ab wie sonstwas. Man merkt also deutlich, dass das Spiel auf Controller ausgelegt ist und mit Maus-Tastatur doch zu einfach wird. Da hätte man in dem halben Jahr zur PC-Version durchaus was machen können.

Zur Technik:
Also Grafisch ist das Spiel einfach fantastisch. Mehr muss ich dazu nicht sagen :P
Zum Sound hingegen gibt es doch so einige Sachen. Zum einen finde ich die Motorensounds oftmals recht monoton und auch die Waffensounds klingen ein wenig zu dumpf. Auch bei den Radiosendern missfällt mir etwas: Es gibt immer noch keinen richtigen Metal-Sender. Ich höre mir zwar in GTA-Spielen immer alle Sender gerne durch und die sind auch dieses Mal wieder super gewählt, nur fehlt noch immer ein Metal-Sender. Auch LCHC bietet nicht wirklich viel Hardcore und zudem auch eine weniger gelungene Auswahl. Da hätte man mehr draus machen können. Die Konkurrenz macht es da besser: Saints Row 2 bietet einen Metal-Sender mit sehr guter Auswahl (Opeth :moslem: ).
Ich bin also mal gespannt ob es in Lost & Damned wirklich mal guten Metal gibt. Es ist ja angekündigt, dass es neue Songs gibt aus diesen Bereichen.
Aber sonst bin ich mit den Radiosendern sehr zufrieden. Besonders gefallen hat mir Radio Broker. Trifft im Grunde auch voll meinen Geschmack. Und Juliette Lewis als Moderatorin ist sicherlich auch nicht verkehrt :augenbrauen:

Also falls das jemand gelesen hat: Gern geschehen :P
America`s Most Wanted

2 Videos zu Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned

26.01.09 - Gametrailers zeigt zwei Videos zur GTA IV-Erweiterung Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned von Rockstar. Release: 17.02.09 (USA)
DOWNLOAD -1- (Billy Grey Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (Malc Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Flemmli
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Möchte gern wieder den online-Multiplayer spielen, aber beim letzten Mal war ich ganz allein auf dem Server.
Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob einer Lust hat, mit bzw. gegen mich zu spielen. Eine PN genügt. :D
Über einen Termin wird später gesprochen. :)
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Soundtrack Details

11.02.09 - Rockstar hat Einzelheiten zum Soundtrack der Xbox 360-exklusiven Erweiterung The Lost and Damned für Grand Theft Auto IV bekanntgegeben. Vier der GTA IV-Radiostationen bekommen neue Musik, darunter:

- Beat 102.7 (Hip-Hop)
Neue Show mit DJ Funkmaster Flex
Neue Show mit DJ Statik Selektah
Busta Rhymes 'The Conglomerate'
Weiterer Track von Busta Rhymes

- Liberty City Hardcore (Heavy Metal)
* Neue Death-Metal Show mit DJ Max Cavalera von Sepultura und Soulfly
* Ein Track von Bathory

- Liberty Rock Radio 97.8
* DJ ist Iggy Pop

- Radio Broker (Indie Rock)
* DJ ist Juliette Lewis
CLICK (MTV: ''Grand Theft Auto IV' Expanded Soundtrack Features Busta Rhymes, More')

Grant_Nicholas

America`s Most Wanted hat geschrieben:Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Soundtrack Details

- Liberty City Hardcore (Heavy Metal)
* Neue Death-Metal Show mit DJ Max Cavalera von Sepultura und Soulfly
* Ein Track von Bathory
Na Endlich scheint es einen anständigen Metal Sender zu geben. Wenn Max Cavalera schon DJ ist, dann kann das nur gutes heißen, genauso wie die Tatsache, dass ein Song von Bathory auf dem Soundtrack enthalten ist.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Mir würde ein Custom Radiosender genügen, mir immer noch unverständlich, warum die das nicht eingebaut haben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Video Download / 16 Bilder

13.02.09 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned von Rockstar, das am 17.02.09 in den USA und Europa erscheint.
CLICK PICTURE (16 x Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned)
DOWNLOAD VIDEO (Business is Business Trailer)

Quelle: www.gamefront.de
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

The Lost and Damned: Nachträgliche Zensur sorgt für Wirbel
Leschni | 18.02.2009 | 0 Kommentar(e)

Mit The Lost and Damned veröffentlichte man am gestrigen Dienstag endlich die erste Download-Episode zu GTA IV. Lange hielt die Freude allerdings nicht, da findige Spieler nach wenigen Stunden feststellten, dass man das Spiel nachträglich mit einem Patch zensierte. Beispielsweise sind keine Blutlachen mehr zu sehen und auch das Blut an der Kleidung der Protagonisten wurde entfernt.

Um sicherzugehen, dass die Meldungen den Tatsachen entsprechen, verstauten wir unsere PlayStation 3-Version im Laufwerk und glichen diese mit der "neuen" Xbox 360-Fassung ab. Und in der Tat half man gestern kräftig nach und entfernte einen Teil des Lebenssaftes. An für sich geringfügige Änderungen, die nur die wenigstens Spieler stören dürften. Jedoch dürfte sich die Frage stellen, wie es zur nachträglichen Zensur kam.

Verfolgt man die Diskussion in den Foren weiter, dann wird deutlich, dass scheinbar auch die Interaktion mit den Prostituierten gelitten hat. Diese Änderung war zunächst für den australischen Markt vorgesehen, da man in Down Under recht empfindlich auf Sexszenen reagiert. Es ist also anzunehmen, dass man bei den Updates durcheinander kam und die deutsche Version von GTA IV fälschlicherweise auf den Stand eines anderen Landes brachte.

Zumal das Hauptspiel seinerzeit von der USK abgesegnet wurde und kein Bedarf an Änderungen bestehen sollte. Eine Stellungnahme durch Rockstar sollte in den kommenden Stunden folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: http://xbox360.gamingmedia.de/news,id11 ... irbel.html
Eigentlich eine Frechheit ...
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

War die normale dt. Version von GTA IV eigentlich geschnitten?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Nö.
Bild
America`s Most Wanted

GTA IV-Zensur nach Patch: Rockstar entschuldigt sich

20.02.09 - Rockstar hat sich bei seinen Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360)-Fans entschuldigt, nachdem durch einen Patch eine nachträgliche Zensur in dem Actionspiel stattfand: So war u.a. kein Blut mehr unter am Boden liegenden Leichen zu sehen, während Blutflecken auf Kleidung ebenfalls reduziert wurden.

Betroffen sind sowohl GTA IV als auch die Erweiterung The Lost and the Damned. Ein Rockstar-Sprecher sagt, dass man über diesen Fehler Bescheid weiß, es ein Versehen war und man ihn in den nächsten Stunden beheben wird. Gleichzeitig möchte man sich bei allen Fans entschuldigen.
CLICK (1up: 'Rockstar Says Sudden GTA4 Censorship Accidental')

America`s Most Wanted

GTA IV: The Lost and Damned stellt Verkaufsrekord auf

27.02.09 - Rockstar hat mit der Veröffentlichung des herunterladbaren Inhalts The Lost and Damned für Grand Theft Auto IV auf Xbox Live einen Verkaufsrekord aufgestellt: Noch niemals zuvor hat ein Xbox Live-Titel so viele Einnahmen erzeugt wie diese Erweiterung.

The Lost and Damned ist für 1.600 Microsoft-Punkte auf dem Xbox Live Marktplatz zu haben - über genaue Umsatz- und Download-Zahlen schweigen sich Microsoft und Rockstar aus.
CLICK (Voodoo3D: 'Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Breaks Live Records')

arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Hat sich jemand das Add-On gezogen? Lohnt es sich und wie groß ist der Download?
America`s Most Wanted

Über 13 Mio. Grand Theft Auto IV ausgeliefert

11.03.09 - Take-Two hat von dem Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360, PC) weltweit insgesamt mehr als 13 Mio. Einheiten ausgeliefert (Stand: 31.01.09). Das Spiel kam am 29.04.08 für PS3 und Xbox 360 in den europäischen Handel, die PC-Version folgte am 03.12.08.
CLICK (Reuters: 'UPDATE 2-Take-Two quarterly results top expectations')

SoulBringer
News-Redakteur

Hab jetzt mal The Lost and Damned angefangen. Es ist eigentlich wie in den Tests beschrieben, das Motorrad fahren macht richtig bock, es gibt viele neue Motorräder (auch ein neues Auto konnte ich besichtigen), die neuen Waffen rocken und die Missionen sind ebenfalls ziemlich geil gemacht. Die Zwischensequenzen befinden sich IMO etwa auf der Höhe von GTAIV, die Charaktere und Story natürlich nicht (weniger Tiefgang bisher). Während bei GTAIV die Charaktere nach und nach vorgestellt wurden, wird man bei TLAD einfach in den Club geworfen und sieht alle Chars auf einmal. Nico hab ich auch schon 2x gesehen ;)

Plötzlich bekommt man nen Anruf von Ash.. wtf ist Ash? Ah, Ashley. Wer ist Ashley? Gut, nach der Mission wusste ich es.

Und in einer Zwischensequenz, sieht man nen alten Mann nackt bis ca. zur Gürtellinie, als dann die ganze Zeit in der Sequenz Andeutungen und "riskante" Kamerafahrten gemacht wurden, ist es am Schluss doch passiert, man sah seinen Penis... oO'......... mich würde mal intressieren ob das in den USA geschnitten war oder nicht^^

Die bekannte Drogen Mission, die man damals mit Nico, Playboy X und Johnny machen musste, musste ich hier auch schon machen, diesmal halt durch die Augen von Johnny (wurde in Previews ja oft erwähnt dass man die hier dann sieht wie Johnny abhauen konnte) - und ich fand die Mission schwerer als damals mit Nico und X. Im Prinzip muss man aber nur ausm Haus und dann von der Polizei abhauen, nichts spektakuläres.

Die verhassten Verfolgungsjagten (Missionen) gibts übrigens auch kaum... oder gar nicht, weiß gar nicht ob ich schon eine gemacht habe. War bisher aber wie gesagt ziemlich abwechslungsreich und sehr nett gemacht. Mal musste ich die FIB in einen Hinterhalt locken, mal nen Bus voller Knastis klauen und damit abhauen, nen Konvoi zerstören etc.

Und die Motorrad Rennen machen auch ziemlich viel spaß, besonders cool ist, dass man die Gegner mit nem Baseball Schläger einfach vom Motorrad schlagen kann - die versuchen aber das Selbe. ;)
Bild
America`s Most Wanted

Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned: Soundtrack Download

14.05.09 - Rockstar Games gibt bekannt, dass für Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) drei kostenlose Songs aus dem Soundtrack auf iTunes zum Download angeboten werden.

Um sich die kostenlosen Songs zu sichern, muss man auf der offiziellen Website von The Lost and Damned unter http://www.rockstargames.de/thelostanddamned/promotion/de/ eine Eingabemaske ausfüllen.

Daraufhin bekommt man einen Gutscheincode, den man dann bei iTunes für das Herunterladen einlösen kann. Die drei Songs sind.

- 'Vagabond' von den Greenskeepers (aus dem Soundtrack von Grand Theft Auto IV)
- 'Jailbat' von Drive By Audio (aus dem Soundtrack von Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned)
- 'The Chase Is On' von Skyzoo (aus dem Soundtrack von Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned)

America`s Most Wanted

Kommen zwei Download-Episoden für Grand Theft Auto IV?

07.07.09 - Für das Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) sollen sich angeblich zwei Download-Episoden in Arbeit befinden. Das will PS3Informer von Rockstar-nahen Quellen erfahren haben.

Sollten die Angaben stimmen, dann sollen beiden Episoden für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Einer der herunterladbaren Inhalte soll sich um die irische Familie drehen, denen Nico im Original GTA IV geholfen hat.

Beide Episoden sollen voraussichtlich im Geschäftsjahr 2010 von Take-Two erscheinen. Weder Rockstar noch Take-Two haben die Meldung bestätigt und auch noch keinen neuen Download-Inhalte angekündigt.

Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Hey Leute, hab jetzt auch the Lost and Damned und es is mein 1. GTA auf der Xbox 360.. hab GTA 4 aufm PC gehabt und kA... ist das normal das die Texturen soo verschwommen sind, alles so bisschen abgehackt läuft, z.b. beim umsehen und so??? Vor allem kommts mir vor das es ruckelt :( Hab das Spiel bei Amazon bestellt..

Mein TV Samsung LE 32 A457

Über HDMI angeschlossen mit der Box
SoulBringer
News-Redakteur

Verschwommen ist normal aber "ruckeln".. ist mir neu. Das Spiel läuft nicht immer perfekt, aber ein Ruckeln konnte ich beim Umsehen nicht feststellen.
Bild
Bommle

Beitrag von Bommle »

Also als ich die Auflösung umgestellt habe auf 1080i, hat sich auch die Grafik verbessert, ist eigtl. ganz annehmbar jetzt.. das einzige was mich noch nervt is irgendwie dieser Spielfluss.. vor allem wenn viel Action is nimmt die Framerate doch schon deutliche schwächen an
America`s Most Wanted

GTA IV Episodes from Liberty City auch für PS3

29.01.10 - Die bislang Xbox 360-exlusive Erweiterung Episodes from Liberty City für Grand Theft Auto IV soll auch für die PS3 auf den Markt kommen.

Die zwei Episoden The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony erscheinen auf einer einzigen Disc oder stehen separat als Download bereit. Ein Preis steht noch nicht fest. Release: 30.03.10 (USA & Europa)
CLICK (RockstarGames: "Episodes from Liberty City coming to PlayStation 3 and PCs)

Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Beide Episoden sind klasse. Ich habe sie mir auf Disk gekauft und beide nun durchgespielt, die Missionen sind teilweise wirklich cool gemacht und bietet mehr Abwechlung als das Hauptspiel. Kann nur jedem empfehlen, sich diese beiden Zusatzinhalte zu kaufen, sie sind ihr Geld wirklich wert.
Antworten