Kann es Mario Kart vom Tron stoßen?
Hier ein Video zur Wii-Version des Spiels Sonic and SEGA All-Stars Racing.
Außerdem wurde eine Liste veröffentlicht, die zeigt, welche Charaktere im Spiel mit welchen Fahrzeug unterwegs sein werden:
Race cars
Sonic
Amy Rose
Beat
Zobio & Zobiko
B.D. Joe
Jacky Bryant & Akira Yuki
Bonanza Bros.
*Mii
Off-Road
Knuckles
Dr. Robotnik
AiAi
Amigo
Billy Hatcher
*Banjo-Kazooie
*Forklift Ryo
Bike
Shadow
Big
Ryo Hazuki
Alex Kidd
Hovercraft
Tails
Ulala
ChuChus
Opa-Opa
* exklusive Charaktere
Quelle: GoNintendo
Sonic and SEGA All-Stars Racing: Fahrzeug-Details & Video
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: Sonic and SEGA All-Stars Racing: Fahrzeug-Details & Video
Sieht für Wii-Verhältnisse sehr ordentlich aus! Ich hatte schon mehrfach gelesen, dass die Wii-Version optisch verdammt dicht an die HD-Versionen heran kommen soll und dies scheint sich nun zu bestätigen. Da brauche ich keine PS3-Version und profitiere lieber von der besseren Wii-Steuerung (meiner Meinung nach). Hoffe zudem auf geniale Onlineunterstützung auf den Wii-Servern. Habe mittlerweile bei Ama UK für knapp 42 Euro vorbestellt, das Spiel im Bundle mit einem speziellen Wheelaufsatz.
- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Erinnert mich an Diddy Kong Racing 64, was schonmal ein grosses Kompliment ist. Schaut etwas abgefahrener aus als Mario Kart Wii, gefällt mir auch besser als dieses, da MK Wii wirklich nicht gut ist. Mir gefällt dieser Fun Racer sehr.
Wenn schon mal Diddy Kong Racing angesprochen wird: Wird Sega All-Stars Racing denn einen Storymodus haben wie damals bei der Affensippe, oder beschränkt sich das ganze nur auf das Rennen?
Grafisch gefällt es mir bis hierhin schon mal ganz gut, jetzt muss es nur noch spielerisch überzeugen. Bei Sonic-Spielen bin ich mittlerweile sehr skeptisch, gerade was Spin-Offs anbelangt. Deshalb werde ich erstmal die Reviews abwarten.
Grafisch gefällt es mir bis hierhin schon mal ganz gut, jetzt muss es nur noch spielerisch überzeugen. Bei Sonic-Spielen bin ich mittlerweile sehr skeptisch, gerade was Spin-Offs anbelangt. Deshalb werde ich erstmal die Reviews abwarten.
Schade, dass das Item-System wie in Mario Kart ist und nicht wie in Diddy Kong Racing.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Sonic Riders: Zero Gravity sah auch recht gut aus... *hust*
Wenn ich mir das Video angucke - tolle Grafik !-, mache ich mir bei der Steuerung sorgen. Es schaut so aus, als würde das Fahrzeug extrem Übersteuern und man lenkt mehr durch Slides. Also "voll-links" oder "voll-rechts". Damit lässt sich vermutlich toll mit dem Classic Controller fahren, aber die Remote dürfte hier mehr ein Hindernis sein.
Wenn ich mir das Video angucke - tolle Grafik !-, mache ich mir bei der Steuerung sorgen. Es schaut so aus, als würde das Fahrzeug extrem Übersteuern und man lenkt mehr durch Slides. Also "voll-links" oder "voll-rechts". Damit lässt sich vermutlich toll mit dem Classic Controller fahren, aber die Remote dürfte hier mehr ein Hindernis sein.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS