[Wii] Monster Hunter Tri
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii] Monster Hunter 3
Von IGN zum Online-Modus:
"Capcom shed the traditional Wii friend codes for an online interaction system built exclusively for the game. When you load up Tri and go into the online mode, it will behave similarly to Live or PSN with immediate connections to friends. If your buddies are entering a quest and they send you an invite, it will appear on your screen and you can join immediately. Also, if you go on a random quest with someone outside of your friends list, you can add them quickly and intuitively and play alongside them again.
Tri shipped in Japan sans WiiSpeak support, a disappointment given so much of the experience revolves around questing with your pals and therefore it'd be nice to chat with them. Capcom is hoping to correct this oversight with the American release of the game. The subsidiary is working closely with Monster Hunter producer Ryozo Tsujimoto to implement WiiSpeak support to the stateside version. It wouldn't confirm to us whether it was a go yet or not, a rep on-hand at CES said only that "... we're trying." But we're optimistic."
"Capcom shed the traditional Wii friend codes for an online interaction system built exclusively for the game. When you load up Tri and go into the online mode, it will behave similarly to Live or PSN with immediate connections to friends. If your buddies are entering a quest and they send you an invite, it will appear on your screen and you can join immediately. Also, if you go on a random quest with someone outside of your friends list, you can add them quickly and intuitively and play alongside them again.
Tri shipped in Japan sans WiiSpeak support, a disappointment given so much of the experience revolves around questing with your pals and therefore it'd be nice to chat with them. Capcom is hoping to correct this oversight with the American release of the game. The subsidiary is working closely with Monster Hunter producer Ryozo Tsujimoto to implement WiiSpeak support to the stateside version. It wouldn't confirm to us whether it was a go yet or not, a rep on-hand at CES said only that "... we're trying." But we're optimistic."
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wurde auch langsam mal Zeit einen vernünftigeren Online-Modus zu machen
Allerdings ist die Frage jetzt noch nicht beantwortet, ob es umsonst sein wird oder nicht, oder?
Allerdings ist die Frage jetzt noch nicht beantwortet, ob es umsonst sein wird oder nicht, oder?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
-
America`s Most Wanted

Monster Hunter Tri Bundle in USA
25.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Tri im Verbund mit einem Classic Controller Pro im April 2010 in den USA für USD 59,99 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Monster Hunter Tri Bundle Packshot)
Quelle: www.gamefront.de
25.01.10 - Capcom gibt bekannt, dass das Actionspiel Monster Hunter Tri im Verbund mit einem Classic Controller Pro im April 2010 in den USA für USD 59,99 ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (Monster Hunter Tri Bundle Packshot)
Quelle: www.gamefront.de
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Bei Amazon kann man ein Bundle bestehend aus Spiel + Classic Controller Pro (der neue, leider nur in schwarz) vorbestellen. Für 53,99 EUR, finde ich ziemlich OK.
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-ink ... 399&sr=8-4
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-ink ... 399&sr=8-4
-
America`s Most Wanted

- Itsame
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia
Hey Americas,
kannst du nicht den neuen Trailer hier verlinken, als Video? Der Trailer, welcher auch mal in den news hier auf dem Mag64 war. *Hust*, ich selber weiss nicht wie. Nicht als Link, sondern als Video.
kannst du nicht den neuen Trailer hier verlinken, als Video? Der Trailer, welcher auch mal in den news hier auf dem Mag64 war. *Hust*, ich selber weiss nicht wie. Nicht als Link, sondern als Video.
-
America`s Most Wanted

Weiß jemand, ob es auch für Deutschland ein Bundle mit Controller und Wii Speak geben wird?
- Itsame

Ja, es wird zwei Bundles geben. Einmal das Spiel mit dem Classic Pro Controller und noch einmal eine Version mit dem Spiel, Pro Controller und Wiispeak. Gib einfach auf Amazon "Monster Hunter Tri" ein, dann siehst du auch die jeweiligen Preise.
Danke. Bei Amazon hatte ich bereits geschaut und mir kommt's merkwürdig vor, dass das Bundle mit Controller und Wii Speak lediglich bei einem Anbieter auf dem Marketplace verfügbar ist.
- Itsame

Sobald das Spiel erscheint wird sich das ändern. Ich denke man wird direkt über Amazon, ohne Drittanbieter, selbst die Limited Edition kaufen können. Ich selbst vermisse eine Collectors Edition, Capcom bietet oft Sachen über deren Onlineshop Capcomstore an, leider liefern die nur für den amerikanischen Markt.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch

Das große Bundle, scheint ausser Wii Speak auch noch ne Figur oder so dabei zu sein^^
- Itsame

Wow! Ist das wirklich eine Limited Edition für den Europarelease? Wo hast du den Screen her? Ich will mehr wissen
. Normalerweise kaufe ich mir keine Collectors editions mehr, ist praktisch Geldverschwendung bzw. wurde ich oft vom mageren Inhalt jener enttäuscht. Aber so ein Rathalos als Figur zu haben wäre schon toll.
-
America`s Most Wanted

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hier gibts die Lim.Edition auch:
http://www.game.co.uk/Games/Wii/Monster ... /~r346855/
Aber da ja ein USK Logo drauf ist wird es auch offiziell in D kommen.Fragt sich nur in welchem Umfang und durch welche ominösen Kanäle.
http://www.game.co.uk/Games/Wii/Monster ... /~r346855/
Aber da ja ein USK Logo drauf ist wird es auch offiziell in D kommen.Fragt sich nur in welchem Umfang und durch welche ominösen Kanäle.
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
gibts bei amazon günstiger vorzubestellen: 62,99 €
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Itsame

Was du meinst ist das hier:
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-ink ... 597&sr=8-1
Das ist nicht dasselbe. Auf Amazon ist lediglich die Controller, WiiSpeak und Spiel Version. Wir reden aber von der echten Sammleredition, mit schicker Truhenverpackung. Die gibts auf Amazon nicht, leider. Sonst Link her
Das ist nicht dasselbe. Auf Amazon ist lediglich die Controller, WiiSpeak und Spiel Version. Wir reden aber von der echten Sammleredition, mit schicker Truhenverpackung. Die gibts auf Amazon nicht, leider. Sonst Link her
- Böhser Arzt

Itsame hat geschrieben:Was du meinst ist das hier:
bleib mal ruhig und warte erstmal ab. die werden den artikel erst noch aktualisieren. bis vor 5 tagen konnte man noch nicht mal die LE dort vorbestellen.
es handelt sich dabei zu 100% um ein und dieselbe version! das usk zeichen auf der "Truhenverpackung" ist dir sicherlich entgangen.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Oar, also ich glaube, wenn uns wirklich so ne tolle Truhe mit diesem Inhalt angeboten wird, kann ich da wohl auch nicht widerstehen. <3 
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Böhser Arzt

und der preis von 62,99€ inkl. versand ist imo auch absolut top!Piper hat geschrieben:Oar, also ich glaube, wenn uns wirklich so ne tolle Truhe mit diesem Inhalt angeboten wird, kann ich da wohl auch nicht widerstehen. <3
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Absolut!
Woher weiß man eigentlich, ob man nen weißen oder schwarzen Controller bekommt? Irgendwo stand ja, dass der Schwarze dabei sei, aber auf dem Bild ist ein weißes Pad zu sehen.
Leider schweigt sich Amazon auch über die Sammelfigur aus - von der ich übrigens gern mal ein Bild hätte. ^^
Woher weiß man eigentlich, ob man nen weißen oder schwarzen Controller bekommt? Irgendwo stand ja, dass der Schwarze dabei sei, aber auf dem Bild ist ein weißes Pad zu sehen.
Leider schweigt sich Amazon auch über die Sammelfigur aus - von der ich übrigens gern mal ein Bild hätte. ^^
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Böhser Arzt

Piper hat geschrieben:Absolut!![]()
Woher weiß man eigentlich, ob man nen weißen oder schwarzen Controller bekommt? Irgendwo stand ja, dass der Schwarze dabei sei, aber auf dem Bild ist ein weißes Pad zu sehen.![]()
schau mal hier:

die enthaltene head figur ist identisch mit denen, die man in japan beim vorbestellen umsonst bekommen hat. hab damals auch eine bekommen beim kauf meiner e-capcom limited edition.
ein bild der 3 head figuren aus japan, von denen nu eine (in der mitte) in der LE enthalten sein wird:

Zuletzt geändert von Böhser Arzt am So 7. Mär 2010, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
- Itsame

Bist du patzig. Ich habe selbst einige Beiträge vorher geschrieben, dass Amazon die Limited Edition ins Sortiment aufnehmen wird. Und klar kann sich da noch einiges tun. Umso besser für mich, wenn es sich um diese Version handeln würde.Böhser Arzt hat geschrieben:Itsame hat geschrieben:Was du meinst ist das hier:
bleib mal ruhig und warte erstmal ab. die werden den artikel erst noch aktualisieren. bis vor 5 tagen konnte man noch nicht mal die LE dort vorbestellen.
es handelt sich dabei zu 100% um ein und dieselbe version! das usk zeichen auf der "Truhenverpackung" ist dir sicherlich entgangen.
Das mit dem Screen hat nicht viel zu sagen. Ich würde davon ausgehen, dass standardmäßig der schwarze Controller drin sein wird. Auf dem Bild von Shuichi sieht man unten an der Vorderseite, dass es sich um den Kopf des MH Tri Maskottchens handelt (Das Unterwasser Vieh, Namen kenne ich aus Spoilergründen nicht). In der japanischen limitierten Version gab es auch diese Figuren, die lediglich den Kopf darstellen.Piper hat geschrieben:Absolut!![]()
Woher weiß man eigentlich, ob man nen weißen oder schwarzen Controller bekommt? Irgendwo stand ja, dass der Schwarze dabei sei, aber auf dem Bild ist ein weißes Pad zu sehen.![]()
Hier ein Link: http://www.wii-fans.de/news/4609/monste ... ler-aktion
Man sieht nur die Umrisse, der in der Mitte ist der von der Vorderseite.
Auch als begeisterter MH Spieler habe ich so meine Probleme, mir die Limited Edition zu kaufen. Eine einzige Figur ist mir zu wenig, und WiiSpeak wollte ich eh nicht benutzen. Die Verpackung ist schön, aber leider nur Pappe, kein Holz . Da hätte ich mir eine richtige Collectors Edition gewünscht, mit einem schönem Artbook, Strategy Guide etc. Für alle die sich sowieso das Komplettpaket kaufen wollten, so ist die Aufmachung schon toll und die Figur ein netter Bonus. Leider keine echte CE.
- Böhser Arzt

und nu?Itsame hat geschrieben:
Bist du patzig. Ich habe selbst einige Beiträge vorher geschrieben, dass Amazon die Limited Edition ins Sortiment aufnehmen wird. Und klar kann sich da noch einiges tun. Umso besser für mich, wenn es sich um diese Version handeln würde.
dann kauf dir die japanische e-capcom limtied edition.Itsame hat geschrieben: Auch als begeisterter MH Spieler habe ich so meine Probleme, mir die Limited Edition zu kaufen. Eine einzige Figur ist mir zu wenig, und WiiSpeak wollte ich eh nicht benutzen. Die Verpackung ist schön, aber leider nur Pappe, kein Holz . Da hätte ich mir eine richtige Collectors Edition gewünscht, mit einem schönem Artbook, Strategy Guide etc. Für alle die sich sowieso das Komplettpaket kaufen wollten, so ist die Aufmachung schon toll und die Figur ein netter Bonus. Leider keine echte CE.
hier der inhalt: http://www.e-capcom.com/mh3/