Wieso? Ich finde das ganz interessant und für den Preis von 20 bzw 10€ schlage ich mal zu.
Kochkurs ist mir da lieber als irgendsoein Kochbuch, kann man sicher gut was damit anfangen (Die Rawiiolis hatten da auch mal ein nettes Video dazu)
Ich stehe dazu was ich mir kaufe, ich habe mir Wii Fit auch direkt geholt damals.
Wie findest du denn das Kochbuch für den DS? Ich habe es von einer Freundin bekommen und finde die Rezepte echt klasse. Das “Spiel” ist für Köche und für die, die es noch werden wollen. Für mich ein toller Titel, denn es muss ja nicht immer Gezappel sein
Gestern habe ich mir bereits Noby Noby Boy im PS Store gekauft.
Das ist wirklich mit Abstand das schrägste Spiel das meine Spieleraugen bis jetzt gesehen haben. Auf jeden Fall viel Spaß damit ...
Mein GoW 3 befindet sich auch im Versandprozess.
Der Unterhaltungswert könnte kaum größer sein, wenn man sich überlegt, dass das Spiel lediglich 3,99 kostet. Sollte man sich gönnen. Hab leider schon fast alle Trophäen geholt. Ist, soweit ich weiß, von den Katamari Machern. Katamari Forever fand ich auch gut.
America`s Most Wanted hat geschrieben:Zwar kein Spiel aber gehört ja dennoch in den Thread:
Das Buch habe ich auch gekauft. Wer sich nun Fragt wo die Nummer ist, die ist innen angebracht, also nicht von außen sichtbar.
Dann noch Fragile Dreams USK/PEGI Version die nur japanische oder englische Sprache hat mit Texten in verschiedenen Sprachen auch Deutsch.
Ich hab nummer 15.901 von 25.000.^^
Edit: So, eben noch GTA San Andreas für 800 Punkte aufm Xbox-Marktplatz mitgenommen. Wollte es eigentlich nicht kaufen, aber für läppische 800 Punkte kann man ja auch nichts falsch machen. Mich würde mal intressieren, ob man beim spielen von Xbox-Originals auch bei Xbox-Live abgemeldet wird, so wie es auch bei alten Xbox-Spielen auf Disk der Fall ist.
Also was ich eigentlich komisch fand, ich dachte mir so "wtf", da liegt ne Vorverkaufsbox von Layton drin. Man kriegt ja so einen Anhänger dazu bei vielen Spielen.
War nen Ersatzkauf, wollte mir eigentlich Dantes Inferno kaufen aber mein Gamestop hatte es nicht mehr. Als Substitut nur bedingt geeignet aber macht bisher (nur kurz reingeschaut) ne guten Eindruck.
Scarface (Wii)
Netter Titel, wenn natürlich auch nur ein Port. "Like new" ist das per Amazon.co.uk gekaufte Scheibchen zwar nicht mehr, aber immerhin gibt es keine dicken Kratzer. Man hätte zwar auch erwähnen können, dass man selbst den Titel bereits gebraucht gekauft hat (erkennbar am fetten "pre-owned"-Sticker auf der Hülle), aber für nen Zehner inklusive Versand werde ich da keinen großen Wind machen.