[Wii] Monster Hunter Tri

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: [Wii] Monster Hunter 3

Beitrag von Itsame »

Ich habe keine Ahnung was du mit "und nu?" meinst. Ist mir auch egal. Nichts wäre komfortabler, als wenn die Amazon Limited Edition dieselbe wäre, von der hier Bilder gepostet wurden. Ich denke auch, dass es sich wirklich um diese Version handeln könnte bzw. die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch. ich bin nicht derjenige, der hier stur ist. Ist wirklich nicht schlecht, dass hier auch eine Limited Edition vertrieben wird.

Neben der jap. Ce habe ich das Hunter Note Buch entdeckt. Das wäre klasse zu haben. Mal schauen ob ich es mache. Warum auch nicht, schliesslich verstehe ich japanisch. (Studium sei Dank).

Verrate mir lieber etwas zum Gameplay:
Sind der SP und der MP (Online) getrennt voneinander? Heisst, kann ich im SP Fortschritte machen und dann mit derselben Ausrüstung direkt online gehen? Kann man ebenso die Materialien aus Online für den SP übernehmen? Oder muss man jeweils einen Charakter erstellen?

Ich weiss es nicht, da damals mein Kumpel bei PS2 MH1 kein Dsl hatte und ich mir MH1 kaufte, als die Server schon geschlossen waren).

Ich schätze man kann frei zwischen SP un Online wählen, oder?

( :kruemel: <<< Und was genau bedeutet dieser hier? Finde ich nur im Mag64)
Bild
Böhser Arzt
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ

Beitrag von Böhser Arzt »

SP und MP (online) sind miteinander verknüpft. du kannst jederzeit mit ein und derselben figur sowohl offline als auch online spielen. :kruemel:
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2

Beitrag von Piper »

Argh, Amazon bietet nun die limited Edition für 69,99 € Wollte sie gestern oder vorgestern noch für 62,99 vorbestellen, hatte es aber vergessen. :falconpunch: Dennoch ist das "Bundle" recht günstig, oder?
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Böhser Arzt

@Itsame:

um noch mal auf das thema zurück zu kommen:
http://www.amazon.de/Monster-Hunter-ink ... 437&sr=8-2

:roll:
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Und man bekommt eine Figur dazu, egal welche Version man nimmt.
Ich hab mir vor ein paar Tagen die "mittlere" Version mit CC Pro vorbestellt, Wii Speak besitze ich bereits
Bild
Itsame

Beitrag von Itsame »

Gut, ich gebe mich geschlagen. Ist wirklich die Limited Edition. Eigentlich wollte ich mir das Spiel im Laden um die Ecke kaufen, aber dieses Amazonangebot ist schon toll. Eine Rathalosfigur gibts immer dazu. Rathalos ist schon ein cooles Vieh, habe ihm oft den Schwanz schon abgeschnitten :mrgreen: Ich hätte auch gerne das Unterwasservieh als Figur gehabt. Man kann nicht alles haben.

edit: Heisst das, die Limited Edition hat schon eine Figur drin (Unterwasservieh) und ich kriege noch Rathalos dazu?
Bild
Böhser Arzt

Itsame hat geschrieben: edit: Heisst das, die Limited Edition hat schon eine Figur drin (Unterwasservieh) und ich kriege noch Rathalos dazu?
ja, genau das heißt es.
Itsame

Beitrag von Itsame »

Habt ihr Erfahrungen mit Vorbestellungen von Amazon? Die Vorbestellerpreis-Garantie gibt es ja schon länger, allerdings habe ich mir noch nie bei Amazon was vorbestellt. Immer nur Spiele gekauft die schon draußen waren. Habe gehört, dass es einen Unterschied macht, wann man bestellt. Leute die bei Risen 2 Monate vorher bestellt hatten kriegten es pünktlich zum Release, diejenigen die kurz vorm Release bestellt hatten kriegten es ein paar Tage später. Wie sicher ist Amazon, dass ich es zum Release in den Händen halten kann? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ich warte schon so lange auf dieses Spiel und ich würde es gerne übers Wochenende spielen, wenn es am 23. April released wird. Ich wäre geknickt, wenn ich es erst Montag in den Händen halten könnte.
Bild
Vario
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Vario »

Habe schon mehrmals bei Amazon vorbestellt, u.a. Red Steel und die Wii und ein paar GBA Spiele. War alles immer zum Release da bzw. auch mal nen Tag vorher.
Ich schätze, wenn Du jetzt vorbestellst, dann bekommst Du es pünktlich.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Normalerweise sind die Sachen rechtzeitig da. Aber man muss schon realistisch bleiben. Wenn man zwei Monate vor dem Release bestellt, ist es wahrscheinlich, dass man in der Erstauslieferungsmenge, die Amazon bekommt, mit dabei ist. Wenn man allerdings kurz vor Release bestellt, kann es gut sein, dass man genau den Zeitpunkt erwischt, bei welchem man zu spät dran ist. Dann muss man auf eine Nachlieferung warten. Das ist aber nicht die Regel - hatte ich aber schon. Ab und an ist es so, dass die Lieferung zum Release noch einen zusätzlichen Tag benötigt. Liegt aber dann eher an DHL als an Amazon...
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
von Zitzewitz
News-Redakteur
Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D

Beitrag von von Zitzewitz »

Wers noch nicht gesehen hat: Im Nintendo-Kanal gibts nen MH3-Countdown mit Teilen der Pressevorstellungen zum Game.

Dort gibts erste (allerdings recht oberflächliche) Eindrücke und Einblicke in die Spielmechanik und alles was dazu gehört. Alles in allem aber doch recht ansprechend und macht WIRKLICH Lust auf mehr!
BildBild
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Hat jemand das gleiche Problem?

Amazon UK hat einfach meine Monster Hunter Tri Vorbestellung gelöscht vom Bundle für 30,99 Pfund, da nen anderer Händler wohl die Exklusivrechte hat?

"It has been brought to our attention that another retailer has exclusive rights to this ASIN. Therefore, we are unable to provide this item on the Amazon.co.uk website. For this reason, this item has been cancelled from your order; you have not been charged for it."
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

ja hab die mail auch vor ein paar tagen bekommen. find ich irgendwie schon frech (ok sie können vll nichts dafür) aber die bestellung steht nicht mal als storniert in meinem kundenkonto, es ist so als hät ich nie eine bestellung getätigt.

exklusivrechte müsste die game-gruppe haben (game.co.uk, gameplay, gamestation)haben da kann man die box noch für günstige :disappointment: 70 Pfund (+3 Pfund versand) vorbestellen. Da bleib ich vorerst bei meiner deutschen monster hunter trii (+wii speak+CC pro) bestellung bei amazon.de die ich zum glück noch nicht storniert habe, der preis war damalig immerhin bei "nur"63 €.

oder vll lass ichs gleich vorerst mit monster hunter bleiben, ich WILL wenn dann wieder das tolle amazon.uk angebot für geile 43 €. :kruemel:
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Habe mir gerade das erste Mal das Spiel angeguckt, macht ein Kauf nur dann Sinn, wenn man damit auch online geht oder gibts evtl. auch nen tollen Offline-Coop Modus? Bin ja immer auf der Suche nach guten Games, die nen Coop-Modus beinhalten abseits vom Shooter-Genre. Fand ja auch NSMB Wii deswegen so toll ^^
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Hab mal aus Langeweile ein bisschen auf wikipedia gestöbert.

Da steht zum Online-Modus der PS2-Versionen folgendes: Ab HR13 wird das Spiel deutlich komplexer und man kann neue Materialien erhalten, die im Singleplayer-Modus unerreichbar sind, somit wird es fast zur Pflicht online auf Jagd zu gehen, da man sonst nur das halbe Spiel zu sehen bekommt.

Ist das bei MH3 auch so der Fall oder besser gelöst? Ich mein, ich hab kein Problem mit Online-Zocken, aber wer garantiert mir, dass die Server ewig laufen? Bei wikipedia stand nämlich zur PS2-Version nämlich noch folgendes: Der Online-Modus wurde ab dem 31. Dezember 2007 bis auf weiteres eingestellt.
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Kyoko hat geschrieben:Habe mir gerade das erste Mal das Spiel angeguckt, macht ein Kauf nur dann Sinn, wenn man damit auch online geht oder gibts evtl. auch nen tollen Offline-Coop Modus?
Hab gestern im Netz gestöbert und in nem Forum gelesen, dass es nen Offline Coop gibt, allerdings man dort auf einen bestimmten Satz an Gegenständen beschränkt ist.
Bild
DerDuke
Network ID: DerDuke
Zockt aktuell: Pokemon Y, Fire Emblem Awakening, COD Ghosts, NfS

Beitrag von DerDuke »

Wow, die Monster Hunter Tri - Limited Edition steht nun bei Amazon schon bei 94,90 EUR.
Böhser Arzt

DerDuke hat geschrieben:Wow, die Monster Hunter Tri - Limited Edition steht nun bei Amazon schon bei 94,90 EUR.

find ich gut, meine vorbestellung steht auch weiterhin bei 62,99€. :wink: :angst:
Crazy Com
Admin
Zockt aktuell: -

Beitrag von Crazy Com »

Ich hab am 21. März vorbestellt. Hoffen wir mal, dass das reicht und meine Bestellung von Amazon nicht noch storniert wird...
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Ra's al Ghul
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Bin ich froh, dass ich vor ein paar Tagen noch vorbestellt habe!
Bild
Ra's al Ghul
Zockt aktuell: live for nothing or die for something

Beitrag von Ra's al Ghul »

Bild
Itsame

Beitrag von Itsame »

Alles gleich wie bei MH Freedom Unite. Vor allem die Arenaquests können tricky sein, denn man muss diese mit vorgegebener Rüstung und Waffe bestreiten. Es gibt auch Vorteile, manchmal kommt man leichter an seltene Materialien ran.
Bild
Antworten