Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
Astartus
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Pokemon Herzgold - Heute morgen den 6ten Orden erkämpft. Wenn das große lvl 35. Stahlos das kleine lvl 17 Wohingenau schon mit einem Treffer killt, dann ist es nur recht wenn es durch Abgangsbund auch entfernt wird *harharharhar*
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Brütal Legend angefangen. Geht so das Game. Scheint mir quasi Openworld zu sein, da man auch Sekundärmissionen annehmen kann. Die Heavy Metal Thematik ist gut, da sie sich selber nicht so ernst nimmt. Grafisch könnte es hier und da schöner sein.
Wie weit ich bei Just Cause 2 gekommen bin? Mh, die Story lasse ich ziemlich links liegen. Mache einfach nur Faxen... Habe jetzt etwas über 100 Locations von sagenhaften 368 entdeckt. Es ist einfach gigantisch groß, hat abwechslungsreiche Locations (verschneites Gebirge, Dschungel-artige Gegenden, die von Uncharted entsprungen sein könnten und eine Canyon-Gegend). Überall sind Dörfer. Ständig findet man Neues. Mann, ich kann einfach nicht mit dem kaputt machen und rumfliegen aufhören. Auch Unterwasser sieht das Spiel noch chic aus. Zwischendurch mal eine Bohrinsel demolieren, ist auch gut. Man kann so viel Scheiß machen. Es ist einfach besser als GTA... Das Setting ist einfach besser als immer dasselbe Stadt/Gangster-Szenario. Just Cause 2 erinnert mich grob von der Thematik etwas an Syphon Filter. Viel von der Story habe ich aber, wie gesagt, noch nicht mitbekommen.
Wie weit ich bei Just Cause 2 gekommen bin? Mh, die Story lasse ich ziemlich links liegen. Mache einfach nur Faxen... Habe jetzt etwas über 100 Locations von sagenhaften 368 entdeckt. Es ist einfach gigantisch groß, hat abwechslungsreiche Locations (verschneites Gebirge, Dschungel-artige Gegenden, die von Uncharted entsprungen sein könnten und eine Canyon-Gegend). Überall sind Dörfer. Ständig findet man Neues. Mann, ich kann einfach nicht mit dem kaputt machen und rumfliegen aufhören. Auch Unterwasser sieht das Spiel noch chic aus. Zwischendurch mal eine Bohrinsel demolieren, ist auch gut. Man kann so viel Scheiß machen. Es ist einfach besser als GTA... Das Setting ist einfach besser als immer dasselbe Stadt/Gangster-Szenario. Just Cause 2 erinnert mich grob von der Thematik etwas an Syphon Filter. Viel von der Story habe ich aber, wie gesagt, noch nicht mitbekommen.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wie groß ist denn die Gegend in JC2 (Evtl. sogar größer als San Andreas?) Hab schon intresse an dem Spiel, um einfach mal wieder ein wenig sinnlosen Blödsinn zu verzapfen. Bei GTA4 hab ich bis jetzt wohl schon so alles an lustigen Sachen ausprobiert und brauche daher mal wieder ein neues Spiel in der Art. Wieviele Fahrzeuge gibt es denn so?Player hat geschrieben: Wie weit ich bei Just Cause 2 gekommen bin? Mh, die Story lasse ich ziemlich links liegen. Mache einfach nur Faxen... Habe jetzt etwas über 100 Locations von sagenhaften 368 entdeckt. Es ist einfach gigantisch groß, hat abwechslungsreiche Locations (verschneites Gebirge, Dschungel-artige Gegenden, die von Uncharted entsprungen sein könnten und eine Canyon-Gegend). Überall sind Dörfer. Ständig findet man Neues. Mann, ich kann einfach nicht mit dem kaputt machen und rumfliegen aufhören. Auch Unterwasser sieht das Spiel noch chic aus. Zwischendurch mal eine Bohrinsel demolieren, ist auch gut. Man kann so viel Scheiß machen. Es ist einfach besser als GTA... Das Setting ist einfach besser als immer dasselbe Stadt/Gangster-Szenario. Just Cause 2 erinnert mich grob von der Thematik etwas an Syphon Filter. Viel von der Story habe ich aber, wie gesagt, noch nicht mitbekommen.

-
Azazel2k
Nachdem ich vor einigen Wochen das PC Remake des C64 Klassikers ARMALYTE angespielt habe, stand eben mit IO ein weiteres PC Remake eines Shoot em up Klassikers vom C64 an.
Was soll ich sagen ? Wieder enttäuscht. Bescheidene Grafik, nerviger Sound und ungenaue Kollisionsabfrage. Vor allem letzteres ein KO Kriterium für Shmups. Schade drum, aber immerhin kostenlos.
Was soll ich sagen ? Wieder enttäuscht. Bescheidene Grafik, nerviger Sound und ungenaue Kollisionsabfrage. Vor allem letzteres ein KO Kriterium für Shmups. Schade drum, aber immerhin kostenlos.
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
K11 - Kommissare im Einsatz für Nintendo DS.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
1000qm² Definitiv größer als San Andreas. Weitaus. Fahrzeuge gibts über 100.Super Mario hat geschrieben:Wie groß ist denn die Gegend in JC2 (Evtl. sogar größer als San Andreas?) Hab schon intresse an dem Spiel, um einfach mal wieder ein wenig sinnlosen Blödsinn zu verzapfen. Bei GTA4 hab ich bis jetzt wohl schon so alles an lustigen Sachen ausprobiert und brauche daher mal wieder ein neues Spiel in der Art. Wieviele Fahrzeuge gibt es denn so?Player hat geschrieben: Wie weit ich bei Just Cause 2 gekommen bin? Mh, die Story lasse ich ziemlich links liegen. Mache einfach nur Faxen... Habe jetzt etwas über 100 Locations von sagenhaften 368 entdeckt. Es ist einfach gigantisch groß, hat abwechslungsreiche Locations (verschneites Gebirge, Dschungel-artige Gegenden, die von Uncharted entsprungen sein könnten und eine Canyon-Gegend). Überall sind Dörfer. Ständig findet man Neues. Mann, ich kann einfach nicht mit dem kaputt machen und rumfliegen aufhören. Auch Unterwasser sieht das Spiel noch chic aus. Zwischendurch mal eine Bohrinsel demolieren, ist auch gut. Man kann so viel Scheiß machen. Es ist einfach besser als GTA... Das Setting ist einfach besser als immer dasselbe Stadt/Gangster-Szenario. Just Cause 2 erinnert mich grob von der Thematik etwas an Syphon Filter. Viel von der Story habe ich aber, wie gesagt, noch nicht mitbekommen.
Hatte es gestern aus der Videothek und war ebenfalls überwältigt. Allein die Weitsicht ist unfassbar krass. Nach dem Spiel braucht man vermutlich keinen richtigen Urlaub mehr. Und die Hauptmissionen sind zwar scheinbar nicht viele an der Zahl, bieten aber definitiv geilere Action als im überfüllten, immer gleichen GTA4. Hier sprengt man gigantische Weltraumraketen in die Luft indem man die abgeschossenen Teile mit nem Kampfjet verfolgt... Mitten im Himmel befindet sich dann auf einmal random ein Partyluftschiff auf dem Minimal-House-Mucke pumpt.
Allein die Tatsache, dass man durch den Enterhaken und den Fallschirm jederzeit Autos, Helis und sogar diese Kampfjets kapern und wieder verlassen kann wie man grad Bock hat, vermittelt eine unheimliche Freiheit. Denn mal ehrlich: Wer hatte in GTA Bock die Helis ständig wieder aufwändig und feinfühlig zu landen? Hier springt man raus und fertig. Was mit dem Teil passiert? Wayne.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kluggeschissen: Um ganz genau zu sein 104 Fahrzeuge...Cubestar2003™ hat geschrieben:Fahrzeuge gibts über 100.
Das habe ich erst vorhin gemacht. Ich glaube, das war keine "Agentur"-Mission (die die Story vorantreiben). Das war afaik eine dieser Gruppenmissionen (man kann sich hier verschiedenen Gruppierungen anschließen). Die finde ich auch ganz interessant. Ich find die Location, wo sich das Space-Center ("Cape Karneval" *g*) befindet, einfach nur malerisch. Ich muss immer wieder an Uncharted denken.Hier sprengt man gigantische Weltraumraketen in die Luft indem man die abgeschossenen Teile mit nem Kampfjet verfolgt...
Sehr minimal, ja.Mitten im Himmel befindet sich dann auf einmal random ein Partyluftschiff auf dem Minimal-House-Mucke pumpt.![]()
So sieht's aus. JC2 ist derzeit mein absolutes Lieblingsgame und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben. Finde die Bilderbuch-Optik für ein Open-World-Game einfach top. Für mich ist es das bis jetzt beste Sandbox Game...Allein die Tatsache, dass man durch den Enterhaken und den Fallschirm jederzeit Autos, Helis und sogar diese Kampfjets kapern und wieder verlassen kann wie man grad Bock hat, vermittelt eine unheimliche Freiheit. Denn mal ehrlich: Wer hatte in GTA Bock die Helis ständig wieder aufwändig und feinfühlig zu landen? Hier springt man raus und fertig. Was mit dem Teil passiert? Wayne.
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Mein Mitleid hast du.Kilimann hat geschrieben:K11 - Kommissare im Einsatz für Nintendo DS.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
JC2 schient ja echt ein Kracher zu sein. Hätte ich nach den wertungen für den ersten Teil ja nicht gedacht... verdammt, ein weiteres Spiel auf meiner Liste.
Ich hab derweil weiter etwas Conker gespielt (bin auf ein schizophrenes, halb schwules Zahnrad gestoßen
) und natürlich etwas MW2. Einmal sogar wieder mit Gin, aber diesmal hat er mir mehr Pech als Glück gebracht 
Dafür konnte ich aber einen persönlichen Rekord verbuchen, mit einer Kill-Death Ratio von 12 (2-24 gewonnen), hat man auch nicht alle Tage.
Ich hab derweil weiter etwas Conker gespielt (bin auf ein schizophrenes, halb schwules Zahnrad gestoßen
Dafür konnte ich aber einen persönlichen Rekord verbuchen, mit einer Kill-Death Ratio von 12 (2-24 gewonnen), hat man auch nicht alle Tage.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
Azazel2k
AFTERBUNER CLIMAX gesaugt.....
gezockt und innerhalb von ner knappen Stunde durchgezockt sowie alle Erfolge geholt.
Nett, schnell, sah gut aus...Langzeitmotivation gibts aber eher nicht...
gezockt und innerhalb von ner knappen Stunde durchgezockt sowie alle Erfolge geholt.
Nett, schnell, sah gut aus...Langzeitmotivation gibts aber eher nicht...
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Starfox Adventures
Habe es heute beendet (nicht 100%)
Viel habe ich heute eigentlich nicht gemacht außer ein wenig herum gelaufen. Ursprünglich wollte ich das Spiel nochmal beendet, nachdem ich die Dino Sprache nicht bekommen habe, aber da dann dachte ich mir das ich lieber jetzt schon Schluss mache. Begründen du ich es damit das es mir einfach sinnvoller schien, denn wozu noch einen 99% Spielstand erspielen, bei dem ich vor dem Endgegner bin und nirgends anders mehr hin kann? Da lasse ich den zweiten Spielstand doch lieber so und habe dafür die ganze Spielwelt freigeschaltet und kann hin wo ich will. Naja wie gesagt bis auf die Dino Sprache habe ich eh alles bekommen, insofern bin ich schon zufrieden, auch wenn dass mit der Dino Sprache schon fast eine Frechheit ist.
Spielzeit: 35 Stunden
Das war mein 48. Gamecube Spiel.
Starfox Adventures
Habe es heute beendet (nicht 100%)
Viel habe ich heute eigentlich nicht gemacht außer ein wenig herum gelaufen. Ursprünglich wollte ich das Spiel nochmal beendet, nachdem ich die Dino Sprache nicht bekommen habe, aber da dann dachte ich mir das ich lieber jetzt schon Schluss mache. Begründen du ich es damit das es mir einfach sinnvoller schien, denn wozu noch einen 99% Spielstand erspielen, bei dem ich vor dem Endgegner bin und nirgends anders mehr hin kann? Da lasse ich den zweiten Spielstand doch lieber so und habe dafür die ganze Spielwelt freigeschaltet und kann hin wo ich will. Naja wie gesagt bis auf die Dino Sprache habe ich eh alles bekommen, insofern bin ich schon zufrieden, auch wenn dass mit der Dino Sprache schon fast eine Frechheit ist.
Spielzeit: 35 Stunden
Das war mein 48. Gamecube Spiel.
Hab die letzten Tage mal wieder einen Modulschacht gefüttert, und zwar mit der ganz passablen Hauptspeise die sich Hybrid Heaven (N64) schimpft. Die Meinungen zu diesem Titel gehen ja stark auseinander - mir gefällt's aber. Auch wenn's gameplaytechnisch super monoton ist. Auch die Locations sind zu abwechlungsarm. Das ist schade, ist doch das Kampfsystem doch recht einzigartig in der Spielewelt.
Die Story wird zwar gut präsentiert, doch ist sie etwas wirr und wenig spannend.
Klingt alles nach einem miesen Spiel - aber irgendwie hat's dann doch ne ganze Menge Charme.
Und jetzt gerade mal Kameo: Elements of Power (Xbox 360) angefangen, der Waldtempel ist geschafft und die Feuerechse ist mein.
Typisches Rare-Spiel, Hauptsache nicht zu einfarbig und eintönig. Erinnert sehr an Starfox Adventures, könnte der Quasi-Nachfolger sein würden auch ein paar Dinos drin vorkommen.
Mir persönlich etwas zu wirr und überladen. Aber bin dennoch guter Dinge, dass ich diese Spiel doch noch ins Herz schließen werde.
Die Story wird zwar gut präsentiert, doch ist sie etwas wirr und wenig spannend.
Klingt alles nach einem miesen Spiel - aber irgendwie hat's dann doch ne ganze Menge Charme.
Und jetzt gerade mal Kameo: Elements of Power (Xbox 360) angefangen, der Waldtempel ist geschafft und die Feuerechse ist mein.
Typisches Rare-Spiel, Hauptsache nicht zu einfarbig und eintönig. Erinnert sehr an Starfox Adventures, könnte der Quasi-Nachfolger sein würden auch ein paar Dinos drin vorkommen.
Mir persönlich etwas zu wirr und überladen. Aber bin dennoch guter Dinge, dass ich diese Spiel doch noch ins Herz schließen werde.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
R-Type III
Fuck you
Der Gießerei-Level ist unglaublich hart. Das Schlimmste ist eigentlich, der Tritt in die Eier: nach dem Mini-Boss durchfliegt man plötzlich rückwärts einen gerade erst geschafften, sauschweren Abschnitt nochmal.
Aber cool, mal wieder eine echte SNES-Packung in den Händne zu halten - auch wenn das Cover grauenhaft gestaltet wurde.
//edit: so, ich habe gerade nicht nur den %"§/-Level geschafft, sondern das komplette Spiel
(okay, die Advance-Mission bleinde ich einfach aus
)
Im fünften Level sah man ein paar alte Bekannte wieder, und der sechste hatten mit diesen "Parallel-Dimension" ein sehr interessantes Gameplay.
Der Boss war natürlich schön grotesque und hatte nen netten Twist am Ende, mir raste jedenfalls der Puls
Fuck you
Der Gießerei-Level ist unglaublich hart. Das Schlimmste ist eigentlich, der Tritt in die Eier: nach dem Mini-Boss durchfliegt man plötzlich rückwärts einen gerade erst geschafften, sauschweren Abschnitt nochmal.
Aber cool, mal wieder eine echte SNES-Packung in den Händne zu halten - auch wenn das Cover grauenhaft gestaltet wurde.
//edit: so, ich habe gerade nicht nur den %"§/-Level geschafft, sondern das komplette Spiel
Im fünften Level sah man ein paar alte Bekannte wieder, und der sechste hatten mit diesen "Parallel-Dimension" ein sehr interessantes Gameplay.
Der Boss war natürlich schön grotesque und hatte nen netten Twist am Ende, mir raste jedenfalls der Puls

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Super Mario

Mario Kart Wii
Heute mit meiner Schwester die alle 8 100er Cups gewonnen und endlich Knochentrocken freigeschaltet. Die tage versuchen wir dann noch die 150er Klasse, allerdings glaub ich kaum, das wir das noch schaffen. Mal sehen. Der blaue Panzer geht mir aber schon derbst auf die Nerven. In jedem Rennen wird man locker mal 2-4x von dem scheiß Teil getroffen und wird gleich von 1 auf 8 durchgereicht.
Burnout Paradise (360)
Hatte mal wieder ein wenig Lust auf Burnout und dank HD-Fernseher kann man nun auch die Minimap mal erkennen, was das Spiel irgendwie schon erheblich leichter macht. Brauche jetzt auch "nur" noch 85 Siege für die Elite-Lizenz.
Heute mit meiner Schwester die alle 8 100er Cups gewonnen und endlich Knochentrocken freigeschaltet. Die tage versuchen wir dann noch die 150er Klasse, allerdings glaub ich kaum, das wir das noch schaffen. Mal sehen. Der blaue Panzer geht mir aber schon derbst auf die Nerven. In jedem Rennen wird man locker mal 2-4x von dem scheiß Teil getroffen und wird gleich von 1 auf 8 durchgereicht.
Burnout Paradise (360)
Hatte mal wieder ein wenig Lust auf Burnout und dank HD-Fernseher kann man nun auch die Minimap mal erkennen, was das Spiel irgendwie schon erheblich leichter macht. Brauche jetzt auch "nur" noch 85 Siege für die Elite-Lizenz.

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Mir gefiel es auch. Ich glaube, ich habe es damals in meinem Review einen Story-Prügler genannt.Screeny hat geschrieben:Hab die letzten Tage mal wieder einen Modulschacht gefüttert, und zwar mit der ganz passablen Hauptspeise die sich Hybrid Heaven (N64) schimpft. (...)Die Meinungen zu diesem Titel gehen ja stark auseinander - mir gefällt's aber. Klingt alles nach einem miesen Spiel - aber irgendwie hat's dann doch ne ganze Menge Charme.
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Monster Hunter Tri - Gestern gekauft, heute 18h Spielzeit. Gut dass das Abi rum ist, ich bin nämlich schon süchtig nach dem Überspiel
.

- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Zelda: Twilight Princess:
Nach längerer Zeit mal wieder gespielt und Kumula inkl. Endgegner gemacht. Den Dungeon fand ich aber eigentlich recht monoton und kurz und wenig anspruchsvoll. Letztendlich musste man nur gucken wo man mit dem Greifhaken hinkonnte. Allgemein fand ich ganz Kumula schwach. Da hab ich mir mehr erwartet von der Stadt in den Wolken.
Aber den Endgegner fand ich dagegen extrem gelungen. Es war einfach nur episch wie Link mit dem Greifhaken auf den fliegenden Drachen kam um ihn von dort aus zu erschlagen.
ALs nächstes gehts also in die Spiegelkammer, aber ich denke vorher werde ich mal langsam einige Herzteile suchen. Mir fehlen noch einige Herzen.
Zelda: A Link To The Past:
Ich hab mir gedacht, dadurch dass ich es noch nie durchgespielt habe, ja meist sogar nur bis Kakariko gespielt habe, gönne ich es mir mal. Ich habe zwar ab und zu in eine Lösung geschaut, da ich z.B. nicht wusste, dass ich 1. Flossen brauche und 2. Wo ich sie herbekomme und einige andere Dinge. Insgesamt fand ich das Spiel aber wirklich hervorragend, auch wenn die Zoras hässlicher nicht sein könnten
Es scheint mir aber auch deutlich schwerer zu sein als neuere Zeldas. Ich hatte oftmals Herzmangel und habe fast nie Herzen von besiegten Gegner oder Vasen bekommen. In Twilight Princess habe ich selbst ohne Tränke und Feen fast immer volle Herzen. Mir gefiel aber auch die Freiheit, dass ich mir aussuchen konnte welche Dungeons ich eigentlich zuerst spiele. Natürlich ging das nicht immer, aber allein die Möglichkeit bringt das Gefühl sich in einer großen Welt zu befinden.
GTA IV - Episodes From Liberty City:
Auch PC-Spieler können nun ran und habe bisher nur The Lost and Damned gespielt. Patch 1.06 und EFLC haben zwar meine Performance gekillt, aber es ist trotzdem noch spielbar. Lost and Damned fand ich sogar recht cool und habe auch direkt die Story abgeschlossen. 6 Stunden habe ich gebraucht. Bleiben noch Nebenaufträge die wohl zum Teil noch erledigen werde. Vom Schwierigkeitsgrad her fand ichs aber einfacher als das Hauptspiel.
Nach längerer Zeit mal wieder gespielt und Kumula inkl. Endgegner gemacht. Den Dungeon fand ich aber eigentlich recht monoton und kurz und wenig anspruchsvoll. Letztendlich musste man nur gucken wo man mit dem Greifhaken hinkonnte. Allgemein fand ich ganz Kumula schwach. Da hab ich mir mehr erwartet von der Stadt in den Wolken.
Aber den Endgegner fand ich dagegen extrem gelungen. Es war einfach nur episch wie Link mit dem Greifhaken auf den fliegenden Drachen kam um ihn von dort aus zu erschlagen.
ALs nächstes gehts also in die Spiegelkammer, aber ich denke vorher werde ich mal langsam einige Herzteile suchen. Mir fehlen noch einige Herzen.
Zelda: A Link To The Past:
Ich hab mir gedacht, dadurch dass ich es noch nie durchgespielt habe, ja meist sogar nur bis Kakariko gespielt habe, gönne ich es mir mal. Ich habe zwar ab und zu in eine Lösung geschaut, da ich z.B. nicht wusste, dass ich 1. Flossen brauche und 2. Wo ich sie herbekomme und einige andere Dinge. Insgesamt fand ich das Spiel aber wirklich hervorragend, auch wenn die Zoras hässlicher nicht sein könnten
Es scheint mir aber auch deutlich schwerer zu sein als neuere Zeldas. Ich hatte oftmals Herzmangel und habe fast nie Herzen von besiegten Gegner oder Vasen bekommen. In Twilight Princess habe ich selbst ohne Tränke und Feen fast immer volle Herzen. Mir gefiel aber auch die Freiheit, dass ich mir aussuchen konnte welche Dungeons ich eigentlich zuerst spiele. Natürlich ging das nicht immer, aber allein die Möglichkeit bringt das Gefühl sich in einer großen Welt zu befinden.
GTA IV - Episodes From Liberty City:
Auch PC-Spieler können nun ran und habe bisher nur The Lost and Damned gespielt. Patch 1.06 und EFLC haben zwar meine Performance gekillt, aber es ist trotzdem noch spielbar. Lost and Damned fand ich sogar recht cool und habe auch direkt die Story abgeschlossen. 6 Stunden habe ich gebraucht. Bleiben noch Nebenaufträge die wohl zum Teil noch erledigen werde. Vom Schwierigkeitsgrad her fand ichs aber einfacher als das Hauptspiel.
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Nach langer Zeit mal wieder etwas intesiver Pokemon HeartGold.
Ich wollte heute eigentlich endlich mal in der Silberhöhle rumhopsen, aber dann war da ein Chaneiraschwarm (wasn Timing, nachdem ich mir gestern eins in der Safarizone geholt hab oo). Ein bisschen gejagt und Riesenglück gehabt - ein Glücks-Ei und ein Chaneira mit nem stillen Wesen für nen guten Freund.
Jetzt hab ich bloß nen Sack voll Chaneira. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ich wollte heute eigentlich endlich mal in der Silberhöhle rumhopsen, aber dann war da ein Chaneiraschwarm (wasn Timing, nachdem ich mir gestern eins in der Safarizone geholt hab oo). Ein bisschen gejagt und Riesenglück gehabt - ein Glücks-Ei und ein Chaneira mit nem stillen Wesen für nen guten Freund.
Jetzt hab ich bloß nen Sack voll Chaneira. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
NSMB Wii:
Neu angefangen. Langsam mache ich mit dem Spiel meinen Frieden, auch die Steuerung geht ganz gut von der Hand.
CoD:MW-Reflex:
RPD plus Grip geben mir endlich die Feuerkraft, die ich für entsprechende Erfolge brauche. Einige nette Partien "Mercenary Team Deatchmatch" gespielt, dann bei SDD im Spiel gelandet. Der Gedankengang dort ging etwa so: Wo ist die Karte? Was ist mit meiner Zielvorrichtung los? Ach so, Hardcore.
Neu angefangen. Langsam mache ich mit dem Spiel meinen Frieden, auch die Steuerung geht ganz gut von der Hand.
CoD:MW-Reflex:
RPD plus Grip geben mir endlich die Feuerkraft, die ich für entsprechende Erfolge brauche. Einige nette Partien "Mercenary Team Deatchmatch" gespielt, dann bei SDD im Spiel gelandet. Der Gedankengang dort ging etwa so: Wo ist die Karte? Was ist mit meiner Zielvorrichtung los? Ach so, Hardcore.
Spiel verlassen. Jungs und Mädchen, spielt doch nicht immer solchen Kram ohne Karte und so.SeniorDingDong hat geschrieben:Fuck you![]()

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ Wood: Ich bin dir übrigens bald gefolgt, in den Modus verirre ich mich nicht wieder so schnell
F1 2009
Wenn mir jemand ins Heck knallt, dann kriege ich die Strafe ?
Wie was das noch mal ? Achja:
R-Type III
Meistens verlor ich in Stage 4 die Lust. Habe die Zeit genutzt um alle drei "Forces" zu testen: ich klassische Round-Force ist mit Abstand die Schwächste. Irgend ein Scherzkeks hat auf Amazon eine gut erhalte und komplette Version mit ~62€ reingestellt
Schade, dass meine kleine Risse im Karton hatte, aus Frankreich kommt, und Aufkleber auf dem Modul hat. Mehr als "Sammler- akzeptabel' als Zustand an zu geben habe ich mich nicht getraut.
PKMN:SS
In der letzten Zeit habe ich ein paar der Arena-Leiter eingesammelt und bei den Top 4 gelevelt.
F1 2009
Wenn mir jemand ins Heck knallt, dann kriege ich die Strafe ?
Wie was das noch mal ? Achja:
Das Spiel macht es wohl nicht mehr lange mit mir... Schade um die ganzen Schlampereien, das Fahrgefühl ist wirklich toll.SeniorDingDong hat geschrieben:Fuck you![]()
R-Type III
Meistens verlor ich in Stage 4 die Lust. Habe die Zeit genutzt um alle drei "Forces" zu testen: ich klassische Round-Force ist mit Abstand die Schwächste. Irgend ein Scherzkeks hat auf Amazon eine gut erhalte und komplette Version mit ~62€ reingestellt
PKMN:SS
In der letzten Zeit habe ich ein paar der Arena-Leiter eingesammelt und bei den Top 4 gelevelt.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Mario Kart Wii:
Mal bisschen mit meiner Freundin gespielt. Die Wettkämpfe wurden uns schnell zu langweilig und da ich bisher noch im grunde garnicht freigeschaltet hatte, haben wir abwechselnd die Strecken der Cups gemacht. Jetzt sind 50ccm und 100ccm Klasse im Grunde fertig. Nur bei einigen wenigen fehlt der Sternenrang. So kann man wohl auch einen regnerischen Tag nutzen
Mal bisschen mit meiner Freundin gespielt. Die Wettkämpfe wurden uns schnell zu langweilig und da ich bisher noch im grunde garnicht freigeschaltet hatte, haben wir abwechselnd die Strecken der Cups gemacht. Jetzt sind 50ccm und 100ccm Klasse im Grunde fertig. Nur bei einigen wenigen fehlt der Sternenrang. So kann man wohl auch einen regnerischen Tag nutzen
killer7 (PS2)
Grade bis zum Parkplatz angespielt, hänge da gerade etwas fest - unglaublich seltsames Spiel mit einer sehr skurrilen aber packenden Athmosphäre. Gefällt mir richtig gut!
Grade bis zum Parkplatz angespielt, hänge da gerade etwas fest - unglaublich seltsames Spiel mit einer sehr skurrilen aber packenden Athmosphäre. Gefällt mir richtig gut!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Glückwunsch, du hast unglaublich guten Geschmack bewiesen!Screeny hat geschrieben:killer7 (PS2)

- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Je psycho, desto yayJockel hat geschrieben:Glückwunsch, du hast unglaublich guten Geschmack bewiesen!Screeny hat geschrieben:killer7 (PS2)

- Super Mario

Hatte heute mal wieder Lust auf Fußball-Manager 2007 und hab es dann auch prompt mal eingelegt. Allerdings hab ich nur eine Partie gespielt und danach war mir das Spiel wieder zu blöd. Irgendwie sind die heutigen Manager-Spiele nicht mehr das, was sie einmal waren. Kennt noch jemand Kicker Manager 2? Das war ein geniales Manager-Spiel, auch ohne Lizenzen.