GevatterTod hat geschrieben:Lol, mir wär das sowas von egal.
Mir auch . Ich betrachte jedes Zelda Spiel als einzelnd und als in sich geschlossen. Lebt sich einfacher damit.
Mir sind wichtig: Grafikstil, Musik und WM+ Schwertkampf. Und natürlich das Abwerfen der ganzen Altlasten.
Bonus: dem albernen japanischen Humor aus TP loswerden.
Nope, war halt irgend 'nen Fehler bei der PK. Aber hast doch wohl auch nicht selbe gedacht, dass die selber ein so uinfertiges produkt Live gezeigt hätten
Also, auch wenn ich mir irgendwie doch einen noch weiter verfeinerten und ausgereifteren TP-Stil gewünscht hätte, so bin ich mit dem gewählten Grafik-Stil eigentlich doch ganz zufrieden, schließlich liebe ich den Look von Zelda TWW und kann mich mit dieser erwachsenen Version auf alle Fälle anfreunden.
Auch wen die Präsentation auf der PK verkackt wurde, so scheint die Steuerung ja super zu funktionieren, habe da aber auch mit nichts anderem gerechnet. Jetzt muss nur noch gute Zelda-Kost geboten werden und ich bin eigentlich glücklich. Wirklich gehypt bin ich aber nicht - dafür habe ich zu sehr mit was anderem gerechnet und noch zu wenig vom Spiel gesehen.
Die Umgebung gefällt mir teilweise überhaupt nicht, aber davor die Chars umso mehr
Man muss das ganze wohl eh in topp Quali und in Bewegung sehen, um die genialen Ausmaße und den Charm begreifen zu können. War bei WindWaker nicht anders TWW best. zelda. ev0r.
Es ist natürlich nicht das epische aussehende Zelda wie Twilight Princess, das finde ich auch sehr schade, aber je länger ich mir jetzt die Screenshots und den Trailer ansehe, desto mehr gefällt es mir. Ich glaube mit diesem Zelda erwartet uns mal wieder etwas überaus kreatives.
Und wie ich in dem News-Thread schon geschrieben habe: So ein Grafikstil ist zeitlos, weswegen TWW schon bei erscheinen von Twilight Princess um Längen besser aussah und auch Heute noch wunderschön anzusehen ist.
Ich mochte den Stil von WW sehr, leider ähnelt es ihm nur. Gerade die Umgebungsgrafik finde ich nicht gelungen. Und die Charakter hatten bei WW wesentlich mehr Charme. Das hier wirkt etwas wie TP in Cel-Shading.
Btw, Link ist irgendwie fetter geworden.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Also mich als riesigen Fan von Wäldern stört das kein bißchen. Wäre sogar mit nur "Wald und Wiesen" zufrieden ^^
Aber was mich doch stört ist das lächerliche Aussehen der Bäume. Man schau sich z.B. die beschämenden 2D-Baumkronen im ersten Pic meines letzten Posts an
GevatterTod hat geschrieben:Also mich als riesigen Fan von Wäldern stört das kein bißchen. Wäre sogar mit nur "Wald und Wiesen" zufrieden ^^
Aber was mich doch stört ist das lächerliche Aussehen der Bäume. Man schau sich z.B. die beschämenden 2D-Baumkronen im ersten Pic meines letzten Posts an
So ich habe ja schon im News Forum gepostet und an der Grafik rumgemeckert. Habe jetzt die Screenshots gesehen und da schauts doch schon besser aus^^. Trotzdem finde ich Links Beine zu dick. OK sagen wirs halt so: Liegt wohl an der Hose, die trägt halt auf Naja wenn die Steuerung stimmt, die Story passt und die Musik so super wird wie bei Mario Galaxy 2, dann passts schon. (Kaufs ja eh^^, habe ja TWW auch hier )
Orchester-Soundtrack bestätigt (siehe IGN). Zusammen mit dem Grafik-Charme (wobei der finale Look wohl noch deutlich aufpoliert werden wird) und den zerstreuten Steuerungssorgen ist bzgl. Zelda also alles im grünen Bereich.
Ich mag wie das Skelett im oberen Gameplay video verteidigt. Schwertkämpfen wird spaßig!
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Zelda lässt mich enttäuschenderweise kalt. Bis auf die Steuerung wirkt das bisher sehr altbacken. Und wenn man diesem Artikel glauben darf, wird kaum Wert auf Dungeons und Story gelegt.
So wie ich das verstehe, liegt der Schwerpunkt der aktuellen Präsentation (und der spielbaren Fassungen) auf dem Gameplay und eben nicht auf Dungeons oder Story. Wären die Dungeons kaum von Bedeutung, würde man die Erstellung weiterer Dungeons wohl kaum als wichtigen Grund für die Verschiebung auf 2011 angeben. Ich habe zudem ein gutes Gefühl dahingehend, dass bei diesem Spiel genau gar nichts altbacken wirken wird. Auf dieses Baby wird Papa Miyamoto schon ganz besonders aufpassen; andernfalls hätte er das nicht persönlich vorgestellt.