G!zmo hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der Coyote's "Zockt aktuell"-Teil, weil dieser so lang ist bzw. kein Zeilenumbruch beeinhaltet, mitten in seinem Posttext sieht?
Jaja, hackt nur auf mir rum.Hab halt das Kästchen ausgenutzt. Für alles andere bin ich net verantwortlich. Aber ich habs mal geändert (so ist es auf jedenfall immer aktuell ).
Habe weder gestern noch heute irgendwo Vorverkaufsboxen zu DKCR gesehen. Hat bestimmt niemand Bock drauf, sich die sicherlich ziemlich voluminösen Boxen (immerhin muss die Bananenbox hinein passen) in den Laden zu stellen.
arminius73 hat geschrieben:Habe weder gestern noch heute irgendwo Vorverkaufsboxen zu DKCR gesehen. Hat bestimmt niemand Bock drauf, sich die sicherlich ziemlich voluminösen Boxen (immerhin muss die Bananenbox hinein passen) in den Laden zu stellen.
Der MediaMarkt Erfurt (der im TEC. Der im Thüringen Park hat sie garnicht) hatte sie gestern bereits im Lager aber die EAN war noch nicht im System.
GameStop macht mit (lt.Website) und Toys'R'Us (die haben große Werbeplakate un DIN A4 Flyer):
Boxen hab ich da aber nicht gesehn.Vorverkauf läuft per Formular über die Info.
Danke für die Info. Dass TRU bei der Vorbestellaktion mit im Boot sitzt, hatte ich mir fast schon gedacht. Allerdings haben wir keinen TRU bei uns und 10 Euro Anzahlung (laut Werbung) wären mir auch zuviel, da ich meine Ama-Vorbestellung bestehen lassen möchte.
Habe mir heute im Saturn eine Vorbestellbox gesichert. Finde ich für nen 5er OK, auch wenn ich das Spiel dort nicht kaufen werde. Ob die Bananabox in Benutzung lange halten würde, wage ich zu bezweifeln. Ist definitv keine Tubber-Qualität. Aber als Sammelobjekt sehr nett.
Die EDGE bewertet das Spiel mit 7/10, also deutlich weniger optimistisch als die GameInformer. Warten wir mal weitere Reviews ab. Laut Amazon.com erscheint das Spiel am Sonntag (??) in den USA, da müsste es eigentlich schon etwas mehr Testberichte geben.
User64 hat geschrieben:Die EDGE bewertet das Spiel mit 7/10, also deutlich weniger optimistisch als die GameInformer. Warten wir mal weitere Reviews ab. Laut Amazon.com erscheint das Spiel am Sonntag (??) in den USA, da müsste es eigentlich schon etwas mehr Testberichte geben.
Die ham auch New Super Mario Bros Wii eine 7/10 gegeben. Wenn also der Spielspaß vergleichbar mit dem von Mario ist bin ich mehr als zufrieden.
Coyote hat geschrieben:
Die ham auch New Super Mario Bros Wii eine 7/10 gegeben. Wenn also der Spielspaß vergleichbar mit dem von Mario ist bin ich mehr als zufrieden.
Scheint wirklich das DK-Spiel werden zu können auf welches ich schon seit DKC2 warte (klar, der 3er war auch noch ok aber Kiddy Kong ist für mich inakzeptabel).
Die Sache mit dem Schwierigkeitsgrad und der Langzeitmotivation sollte wohl auch passen. Ich liebe Time Trials
Das Wii-Spiel, für das ich die größte Vorfreude empfinde,....kurz nach S&P.
Werd mal den Thread hier n bischen "missbrauchen". Hat jemand ne Ahnung wo es das folgende Artwork:
vom ersten DKC als Wallpaper bzw in anständiger Grösse/Qualität gibt. Such schon seit einiger Zeit danach und hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt.
Wallpaper ist wohl schlecht wegen dem Format. Ich glaube aber, auf dem Bild das ist die Promo Videokassette? Die hab ich daheim, kann die gerne einscannen, wenn es das Motiv wirklich ist.