Das ist ja auch eine witzige Idee! Aber ich bin ja jetzt erwachsen und werde mir selbst die Vorfreude nicht verderben....hoffe ich.....Player hat geschrieben:Also ich habe die Spiele (DKC 1 bis 3) als Teenager schon vorher auf Herz und Nieren "getestet" und dann wieder ins Versteck der Eltern gelegt.
Tja, früher waren die Pappschachteln auch nicht versiegelt wie heute.
[Wii] Donkey Kong Country Returns
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Re: [Wii] Donkey Kong Country Returns
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Zum Glück steige ich auf diese ganzen blöden Antworten von dir nicht mehr ein wie früher.Spike hat geschrieben:Warum? Wann hast du vorbestellt? Warum ist eine rechtzeitige Auslieferung eine Sauerei? Dir steht es ja frei, woanders zu bestellen.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich spiel jetz das Spiel
Bis später
Einmal hatte ich auch Glück bei Amazon, ein Wunder.
Bis später
Einmal hatte ich auch Glück bei Amazon, ein Wunder.

- User64
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA V
Ich finds halt nur schade. Würde jetzt auch gerne eine Runde spielen.
Wer die Spiele auf dem SNES geliebt hat so wie ich und sie sofort nach Release im Wii Shop gekauft hat, der freut sich natürlich auf das neue Game. Nebem OoT gehören die alten SNES Spiele für mich zum besten was ich bis dato gespielt habe.
Na ja, vielleicht hat Amazon ja noch ein Einsehen und versendet noch heute. Da der Status sich aber noch immer nicht geändert hat, glaube ich daran schon nicht mehr....
Wer die Spiele auf dem SNES geliebt hat so wie ich und sie sofort nach Release im Wii Shop gekauft hat, der freut sich natürlich auf das neue Game. Nebem OoT gehören die alten SNES Spiele für mich zum besten was ich bis dato gespielt habe.
Na ja, vielleicht hat Amazon ja noch ein Einsehen und versendet noch heute. Da der Status sich aber noch immer nicht geändert hat, glaube ich daran schon nicht mehr....
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Was mich irgendwie wundert.. Amazon hat mir jetzt 30,96 auf die Rechnung geschrieben.
Die Bananenbox wurde noch nicht verschickt, was würden die jetz machen wenn ich die Storniere?
Ne Rechnung über 10€ fürs "nichts" schreiben?
Die Bananenbox wurde noch nicht verschickt, was würden die jetz machen wenn ich die Storniere?

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Wenn du versuchst zu stornieren , kommt eine Meldung ,dass es nicht funktioniert da es ein Teil von einer Gesamtbestellung ist und du dich bitte mit dem Kundenservice in Verbindung setzen sollst.Rizi hat geschrieben:Was mich irgendwie wundert.. Amazon hat mir jetzt 30,96 auf die Rechnung geschrieben.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Da geht's dir ganz wie mir. Ich werde die Spiele immer in bester Erinnerung behalten. Das waren grandiose Zeiten, als die Spiele, ganz wie jetzt, Ende November/Anfang Dezember Mitte der Neunziger herauskamen.User64 hat geschrieben:gehören die alten SNES Spiele für mich zum besten was ich bis dato gespielt habe.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Sowas ne "Sauerei" zu nennen, ist blöd. Wann hast du vorbestellt? Hast du Prime? Hat dir Amazon was falsches versprochen? Ich finds einfach extrem übertrieben, sich deswegen hier künstlich aufzuregen.Mr. Wood hat geschrieben:Zum Glück steige ich auf diese ganzen blöden Antworten von dir nicht mehr ein wie früher.Spike hat geschrieben:Warum? Wann hast du vorbestellt? Warum ist eine rechtzeitige Auslieferung eine Sauerei? Dir steht es ja frei, woanders zu bestellen.
Manche sind halt immer die Letzten.Player hat geschrieben:Ich gebe zu, dass ich da auch angepisst wäre. Es ist einfach unfair und quälend, wenn es jmd vor mir hat. Das geht gar nicht.Da verstehe ich auch keinen Spaß. Es geht immerhin um das größte Videospiele-Revival aller Zeiten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- User64

Das stand damals auf meinem Wunschzettel immer gaaaaaanz obenPlayer hat geschrieben:Da geht's dir ganz wie mir. Ich werde die Spiele immer in bester Erinnerung behalten. Das waren grandiose Zeiten, als die Spiele, ganz wie jetzt, Ende November/Anfang Dezember Mitte der Neunziger herauskamen.User64 hat geschrieben:gehören die alten SNES Spiele für mich zum besten was ich bis dato gespielt habe.
-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am So 5. Dez 2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- User64

Streitet euch nicht, freut euch lieber über das Comeback des Jahres 
Und, ist es so schwer wie alle sagen oder bist du noch zu weit am Anfang um das beurteilen zu können?
Und, ist es so schwer wie alle sagen oder bist du noch zu weit am Anfang um das beurteilen zu können?
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Der Anfang ist natürlich eher leicht, aber man kann schon das ein oder andere mal drauf gehen. So idiotensicher wie die Demo von Kirbys Epic Yarn ist es definitiv nicht.
-
Azazel2k
.
Zuletzt geändert von Azazel2k am So 5. Dez 2010, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wie ist das gemeint?Azazel2k hat geschrieben:Irgendwie dachte ich immer Grafik ist nicht alles?!?
-
Azazel2k
.
-
Azazel2k
.
- User64

Das fehlte mir gerade noch:
Wetterbedingte Verzögerung bei der Zustellung möglich
Versandverzoegerung aufgrund widriger Witterungsbedingungen Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis.
Kann Amazon zwar nix für, trotzdem ärgerlich
Hoffen wir das beste 
Wetterbedingte Verzögerung bei der Zustellung möglich
Versandverzoegerung aufgrund widriger Witterungsbedingungen Aufgrund schlechter Wetterverhältnisse kann sich die Zustellung einzelner Bestellungen um 1 bis 2 Tage verzögern. Wir bedauern dies und bitten um Ihr Verständnis.
Kann Amazon zwar nix für, trotzdem ärgerlich
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wenn du Pech hast, bekommst du es dann erst am Montag.
Mein Bestellstatus hat sich bisher übrigens noch nicht verändert, spätestens morgen sollten das Spiel aber wohl verschickt werden. So hoffe ich zumindest.
Mein Bestellstatus hat sich bisher übrigens noch nicht verändert, spätestens morgen sollten das Spiel aber wohl verschickt werden. So hoffe ich zumindest.
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

bei mir wurds inzwischen endlich losgeschickt .. wahrscheinlich morgen da 
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
- User64

Davon gehe ich aus. Bisher war Amazon immer zuverlässig. Denke schon, dass das Spiel morgen auf den Weg geht. Der Rest liegt dann bei der Post......Cyber Zéro hat geschrieben:Wenn du Pech hast, bekommst du es dann erst am Montag.![]()
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Kopf hoch. Es gibt immer einen Weg. Von so ein bischen Schnee lässt sich ein DonkeyFan doch nicht abschrecken:
http://www.mydays.de/originelle-geschen ... fahrt.html
Drück Dir die Daumen das es noch pünktlich kommt. (Meins ist inzwischen unterwegs. Wehe die Post versauts)
http://www.mydays.de/originelle-geschen ... fahrt.html
Drück Dir die Daumen das es noch pünktlich kommt. (Meins ist inzwischen unterwegs. Wehe die Post versauts)
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Ich bin beim Endgegner in Welt 4 und finde das Spiel sackschwer, aber genial. War lange nicht mehr so arg wütend beim zocken
Aber kein Wunder wenn man in einem Level rund 20 mal an derselben Stelle draufgeht xD
Aber kein Wunder wenn man in einem Level rund 20 mal an derselben Stelle draufgeht xD
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Macht trotzdem keinen Sinn.Azazel2k hat geschrieben:@Gin: Siehe Post über meinem.
-
Azazel2k
.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Er hat doch nirgendwo nur die Grafik hervorgehoben. Das ist nur ein Aspekt ("So hätte Mario Bros Wii aussehen, sich spielen und sein müssen. Derbst geil, man kann in jedem Level soviel sammeln." Wo steht da nur was von einer guten Grafik?
). Ich weiß beispielsweise genau, was damit gemeint ist. NSMBW war imo (und ich bin da nicht allein) von vorne bis hinten routiniert gemacht und sah nicht riesig anders aus als auf dem DS. Ich hoffe, der DHL-Mann liefert es bei mir heute ab. Dieser Neuschnee...