Also ganz oben steht natürlich ein 3DS mit mindestens Ocarina of Time und vermutlich im Laufe des Jahres noch das ein oder andere Spiel.
Pokémon S/W natürlich
Skyward Sword natürlich falls es erscheint.
Kinect Spiele, je nachdem was erscheint
Kirby und das magische Garn
The Last Story (evtl. falls es überhaupt 2011 erscheint)
Duke Nukem.. vielleicht. Eigentlich hab ich ja immer gesagt ich hols mir falls es erscheint, aber warten wir mal ab
Smackdown vs Raw 2012
Fifa 12
Zuletzt geändert von Rizi am Mo 27. Dez 2010, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ich vermute mal die meisten meiner Spiele in 2011 werden wieder mal "ältere" sein, die ich mir nicht zum vollen Preis kaufen wollte
Echte 2011er sind bis jetzt nur:
Kirby: Epic Yarn
Pokemon Black/White
Nach dem 3DS Launch werde ich versuchen günstiger an einen DSi XL zu kommen.
Vieleicht noch einen Mittelklasse Gaming-PC. Einen neuen Monitor habe ich ja schon Hier würde ich aber erstmal die letzten Hits der Jahre aufrollen wie Mass Effect, Batman: AS, Civ 5, NFS:Shift, Starcraft 2, etc.
Bin sehr gespannt auf Bulletstorm. Dazu wird wohl Kirby den Weg zu mir nach hause finden.
Ansonsten noch ein paar "Nachkäufe" aus den letzten Jahren. Habe z.B. immer noch kein WM+. Werde also mal auf die Suche nach Wii Sports Resort gehen.
Und dann steht evtl. noch der 3DS an. Mal gucken, ob ich hier nein zum Launch sagen kann.
Den 3DS werde ich wohl auch nicht zum Launch kaufen. Ich bin einfach kein großer Handheldzocker und wie das bei Nintendo Handhelds so üblich ist, wird es wohl erst nach etwa einem Jahr das "richtige" Modell geben, das dann als Redesign verkauft wird. Das war schon beim GBA und dem DS so, insofern kann ich da getrost etwas warten. Ich bin aber momentan auch einfach nicht heiß darauf, Spiele wie Zelda oder Resident Evil auf einem kleinen Bildschirm zu zocken, egal ob 3D oder nicht.
Ansonsten sieht 2011 bisher aber wirklich sehr gut aus. Für mich sind vor allem Dead Space 2, Elder Scrolls V: Skyrim und Rage sehr interessant. Zu Dead Space 2 braucht man wohl nicht mehr viel zu sagen. Skyrim dürfte wieder für 100+ Std beste RPG Unterhaltung sorgen (und ist vermutlich mein persönliches Highlight für 2011, Bethesda haben es einfach raus) und Rage hat in meinen Augen das Potenzial, der nächste große FPS Franchise zu werden. Technisch stimmt da einfach alles (das hat Carmack einfach raus) und wenn id Software nicht alles verlernt haben, werden sie hier einen fantastischen Shooter abliefern. Erste Eindrücke waren ja schon sehr positiv, jetzt muss nur noch als Gesamtpaket überzeugen.
Daneben wird natürlich auch Duken Nukem Forever interessant, das nach 42 Jahren Entwicklungszeit von Gearbox hoffentlich dieses Jahr fertig gestellt wird. Auch Shadow of the Damned hat viel Potenzial... bei einem Horror Action Spiel von Mikami und Suda 51 müsste schon viel schief gehen, damit es nicht zumindest ordentlich wird. Und natürlich freu ich mich auch auf Fortsetzungen wie Batman: Arkham City oder Portal 2. Selbst Call of Duty könnte spannend werden, da ja Sledge Hammer Games hier dieses Jahr ihren Einstand geben, wenn ich das richtig verstanden hab. Dice wollen außerdem Battlefield 3 (und nicht Bad Company 3) releasen, was ebenfalls interessant wird, da es zum ersten Mal auf mehreren Plattformen erscheinen wird. Kurz: 2011 sieht in jeder Hinsicht sehr hochwertig aus und ich bin sicher, dass noch längst nicht alle Toptitel angekündigt sind, vor allem auf Nintendo Plattformen. Da wird Nintendo sicher noch das eine oder andere Highlight in Entwicklung haben, abgesehen von Zelda, das natürlich auch gekauft wird, wenn es denn wie geplant 2011 erscheint.
Meine Liste für 2011 is mal wieder schon recht lang, mich interessiert einfach viel zu viel^^
Wii
Kirby Epic Yarn
Mario Sports Mix
The Last Story
The Legend of Zelda : Skyword Sword
DS
Dragon Quest VI : Realms of Reverie
Ghost Trick
Inazuma Eleven
Kingdom Hearts Re:coded
Mario vs. Donkey Kong: Aufruhr im Miniland!
Okamiden
Pokemon Schwarze Edition
PS3
Dead Space 2
Final Fantasy Versus XIII
LittleBigPlanet 2
MotorStorm Apocalypse
Nino Kuni
Team Ico Collection
The Last Guardian
Uncharted 3
White Knight Chronicles 2
X360
F1 2011
Forza Motorsport 4
Shift 2 Unleashed
SSX: Deadly Descents
PSP
Dissidia 012
3DS
Animal Crossing 3D
Kid Icarus : Uprising
Kingdom Hearts 3D
Mario Kart 3D
Metal Gear Solid Snake Eater 3D
Nintendogs + Cats
Paper Mario 3D
Pilotwings Resort
Resident Evil Revelations
The Legend of Zelda : Ocarina of Time 3D
(falls die auch alle 2011 erscheinen schon^^)
Und ich hab auch glaub ich noch so 15 Games aus 2010, die ich 2011 nachholen werde, also 2011 wird nicht langweilig und die E3 kommt ja erst noch^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Mo 27. Dez 2010, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bislang hab ich nur Dead Space 2 und Mass Effect 3 fest zum Release eingeplant. Was dann noch alles dazu kommt werden die Tests zu den jeweiligen Game zeigen, außerdem hab ich noch so viele Spiele der letzten Jahre auf dem Radar (z.B. AC Brotherhood, Castlevania LoS, Enslaved, Fallout Vegas, Metro 2033, Singularity, Fable 2 und 3, Two Worlds 2 und einige mehr), so daß ich ruhig warten kann bis die Neuerscheinungen des nächsten Jahres billiger zu haben sind
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Einen wirklichen Überblick über das, was mich in den nächsten Monaten an Spielen erwartet, habe ich derzeit nicht. Mal schauen, definitiv zulegen werde ich mir in 2011 wohl folgende Titel (wenn vermutlich auch nicht alle direkt zum Release):
- Dead Space 2
- Pokemon Black/White
- Batman Arkham City (falls es 2011 erscheint)
- Zelda: Skyward Sword (falls es 2011 erscheint)
evtl. noch
- Rage
- Bulletstorm
- Duke Nukem Forever
- Metal Gear Rising
Bei den letzten vier Spielen werde ich aber erstmal entsprechende Tests abwarten. Gerade bei Duke Nukem Forever weiß man ja noch gar nicht so genau, was letztendlich draus wird. Ansonsten gibt's noch ein paar Top-Titel aus diesem Jahr, die erstmal gekauft und danach gespielt werden möchten: Darksiders, Bayonetta, Vanquish, Red Dead Redemption, AC Brotherhood und noch ein paar mehr stehen alle noch auf meiner Einkaufsliste. Besonders gespannt bin ich ja, was die Wii im nächsten Jahr bieten wird. Abgesehen von Kirby Epic Yarn und Zelda: Skyward Sword gibt's aktuell nicht viel, was mir zusagt.
Launchkäufe werden wohl nur Zelda und entweder Dead Space oder Duke Nukem. Bei den üblichen Gamestop-Angeboten vll. auch beide. (Irgendwo bekommt man immer billig GTA und die Addons her)
Nachgeholt werden auf jeden Fall noch Fable III (in progress), Vanquish, Bayonetta und Brotherhood.
Dead Space 2
Killzone 3
The Last Guardian
inFamous 2
Uncharted 3
Kirby's Epic Yarn
Zelda Skyward Sword
Ico/Shadow of the Colossus Collection
3DS-Handheld
Resident Evil Revelations
Mario Kart 3DS
Paper Mario 3, Last Story, Project Zero 2 Remake, Kid Icarus, Resident Evil Revelation, Zelda...
... hätte ich gerne. Schade, dass für keines noch ein Termin für nächstes Jahr fix ist.
Tja interessieren würde mich vieles, ob ich mir auch alles kaufen werde bzw. kann steht in den Sternen. Bzw. hab ich immer Schnäppchen von älteren Games, die ich noch nicht habe im Auge...
Wii:
-Kirby: Epic Yarn
-das neue Zelda
-Last Story
DS:
-Ghost Trick
-Okamiden
-Dragon Quest 6
-Pokémon B/W
-hoffentlich kommt auch Miles Edgeworth 2
-3DS allgemein
-Games für den 3DS mal schauen was wirklich rauskommt
seit Weihnachten hab ich ja auch eine PS 3, nachdem ich noch einiges nachholen "muss" interessiert mich vor allem:
-The Last Guardian bzw. Ico & Shadow of Coll... (hoffe da kommt so eine Box..)
-Nino Kuni
und Sachen die ich noch immer nicht bestellt, bzw. gespielt hab, wie Golden Sun DS, Mickey Epic hab ich ja auch noch vor mir..
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Ich freu mich erstmal auf Mario vs Donkey Kong und Ghost Trick.
Zudem werde ich mir wohl noch den DSi XL gönnen, der 3DS kann warten, ich kauf den dann wenn mir sein Design besser passt.
Wenn ich an 2011 denke, fallen mir einige Spiele ein. Fling Smash muss ich noch nachholen, Kirby's Epic Yarn wird zum Launch gekauft. Ansonsten hoffe ich auf Xenoblade und The Last Story, welche potenziell mehr Zeit in Anspruch nehmen, als ich überhaupt habe. Last but not Least fällt mir Zelda ein, welches natürlich geholt wird, auch wenn es mich noch nicht anspricht.
Die größte Investition wird aber kein Spiel, sondern eine Konsole sein: der Nintendo 3DS.
Hab auch noch was vergessen, nämlich Gears of War 3. Das Finale der Trilogie (hoffe ich wenigstens) will man doch nicht verpassen.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
szer0x hat geschrieben:Ganz vergessen aufzuführen...
Bioshock Infinity
Das Entwicklerteam hat es einfach drauf. Die neue Welt schaut einfach wieder verdammt interessant aus und die ersten Videos lassen auf einen großartigen Titel hoffen.