Stempel? Ab wann gibt es Stempel? Hab das Game wohl nicht allzu oft gespielt...G!zmo hat geschrieben:Ich bezweifel stark, dass irgendeiner hier alle Stempel besitzt (oder besitzen wirdmaehnaebteheu hat geschrieben:hat hier eigentlich schon wer alle stempel? hab das spiel grade wieder neu entdeckt und versuche alle stempel zu bekommen ... die sind echt knackig schwer und es geht mühsam voran.), da manche wirklich ultra-schwer oder nur zufällig zu erreichen sind.
[Wii] Wii Sports Resort (mit Wii Motion Plus)
-
Quaker
Re: [Wii] Wii Sports Resort (mit Wii Motion Plus)
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

du kannst immer vor beginn eines spieles links oben ein Stempelsymbol anklicken ... danach erscheinen 5 Stempel, die es für besondere Ergebnisse in den Disziplinen gibt, wie z.b. perfekte Runde beim Bowling. Auf jedenfall gibt es für jede Disziplin 5 Stempel (auch für jede Unterkategorie wie z.b. bei Frisbee Apportieren und Frisbee-Golf) und somit insgesamt ne ganz schöne menge ... ich denke ich hab so knapp die hälfte erst ^^
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
Eine Sache nervt mich gewaltig: ich habe für jeden Spieler einen Controller, aber wenn ich irgend etwas spielen möchte, bei der nicht alle teilnehmen können oder wollen, muss ich entweder die Controller tauschen oder neu anmelden. Beides ist sehr umständlich, ersteres, weil man die Armbändchen losfummeln und wieder fest machen muss (bei kleinen Kindern durchaus ratsam), und zweiteres weil man dann so viel herumklicken und anschließend jedes mal neu kalibrieren muss.
Warum kann das Spiel nicht einfach beim Start einer Disziplin abfragen, welche Controller dieses mal teilnehmen? Übersehe ich da etwas, oder war Nintendo wirklich so kurzsichtig?
Warum kann das Spiel nicht einfach beim Start einer Disziplin abfragen, welche Controller dieses mal teilnehmen? Übersehe ich da etwas, oder war Nintendo wirklich so kurzsichtig?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Also bei mir wird bei jedem Spielwechsel abgefragt, wie viele mitspielen und danach kann man die Miis den Controllern zuweisen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Natürlich passiert das, aber die Controller sind stets in der Reihenfolge zu benutzen, wie sie an der Konsole angemeldet sind. Das heißt, möchte die Person mit dem Controller, der gerade als Nr.1 angemeldet ist, eine Runde lang aussetzen, muss jemand anderes entweder diesen Controller physisch übernehmen oder per Neuanmeldung sämtlicher gewünschter Controller den virtuellen Port.
- Spike
- Admin
Das ist richtig und logisch. Wie soll man das sonst anders lösen? Wenn du den als Nr. 4 plötzlich angemeldet haben möchtest, musst du eben neu registrieren oder die Controller kurz wechseln. Sehe darin ehrlich gesagt auch kein Problem ... gibt man den Controller jemand anderem, wenn man aussetzt.
„Wissen ist Nacht!“
Das ist überhaupt nicht logisch, es wäre viel besser gewesen, wenn man das Menü für alle benutzbar gemacht hätte und dann bei der Mii-Zuordnung diejenigen spielen könnten, die sich auch einen ausgewählt haben, mit dem Controller, mit dem sie das taten.
Also bin ich nicht zu blöd, es ist einfach nur umständlich. Wurde wahrscheinlich von der gleichen Person aisgedacht, die auch auf die Freundschaftscodes gekommen ist...
Also bin ich nicht zu blöd, es ist einfach nur umständlich. Wurde wahrscheinlich von der gleichen Person aisgedacht, die auch auf die Freundschaftscodes gekommen ist...
- Spike
- Admin
Die Controller wählen die Miis und nicht umgekehrt. Die Konsole braucht die Controller in einer festen Zuordnung ...
Wie würdest du das beim GameCube machen? Richtig, Spieler 1 würde den Controller an den nächsten weitergeben, wenn er aussetzt ...
Wie würdest du das beim GameCube machen? Richtig, Spieler 1 würde den Controller an den nächsten weitergeben, wenn er aussetzt ...
„Wissen ist Nacht!“
Wie gesagt, mit kleinen Kindern ergeben sich da teilweise besondere Umstände. Man muss sie schon immer wieder ermahnen, einen Schritt vom Fernseher zurückzutreten. Und aus der Hand geflogen wären die Dinger auch schon 2-3 mal ohne Gurt. Dazu kommt noch, dass mein Sohn am liebsten den rosa Controller nicht mit der Zange anfassen würde, während meine Tochter nie einen anderen möchte... 
Und nein, es ist kein Naturgesetz, dass die Konsole immer die Reihenfolge der virtuellen Ports einhalten muss. Es ist schlicht unflexibel programmiert. Ich frage mich nur, wieso du das als so unabdingbar verteidigst? Ist denn nicht mal die kleinste Kritik zulässig? Wäre das Spiel für dich schlechter, wenn man es mit beliebiger Controllerkombination spielen könnte?
Und nein, es ist kein Naturgesetz, dass die Konsole immer die Reihenfolge der virtuellen Ports einhalten muss. Es ist schlicht unflexibel programmiert. Ich frage mich nur, wieso du das als so unabdingbar verteidigst? Ist denn nicht mal die kleinste Kritik zulässig? Wäre das Spiel für dich schlechter, wenn man es mit beliebiger Controllerkombination spielen könnte?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das liegt wohl daran dass du wahrscheinlich das einzige Lebewesen auf dem Planeten bist den das stört.Planet hat geschrieben:Ich frage mich nur, wieso du das als so unabdingbar verteidigst?
Bei den anderen Konsolen funktioniert das btw. genauso. Ich hab damit ebenfalls überhaupt keine Probleme.

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Einfach den ersten Controller in Erwachsenenhände und gut is. Ansonsten geht der Controllerwechsel ja ebenfalls im Handumdrehen.

- Spike
- Admin
Natürlich ist das mit Sicherheit auch anders lösbar. Ich sage damit lediglich, dass ich damit nie Probleme hatte und die meisten hier wohl auch gar kein anderes Verhalten brauchen.Planet hat geschrieben:Und nein, es ist kein Naturgesetz, dass die Konsole immer die Reihenfolge der virtuellen Ports einhalten muss. Es ist schlicht unflexibel programmiert. Ich frage mich nur, wieso du das als so unabdingbar verteidigst? Ist denn nicht mal die kleinste Kritik zulässig? Wäre das Spiel für dich schlechter, wenn man es mit beliebiger Controllerkombination spielen könnte?
Dich stört es - ist ja auch in Ordnung. Aber leider nicht änderbar ...
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mal den Thread ausbuddeln. Seht euch an wie man das richtig spielt (bis zum Ende gucken).
Falls es nicht funzt , den Direktlink anklicken.
Falls es nicht funzt , den Direktlink anklicken.
Die mit Abstand beste Disziplin bei Wii Sports Resort wie ich finde.
Geiles Video...
Geiles Video...
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich verstehe irgendetwas wie "Are you sure that your money's worth outta these games?" (das ist zwar auch kein richtig sinnvoller Satz, aber etwas in der Art meine ich zu hören...).G!zmo hat geschrieben:Was sagt er im letzten Satz? Are you sure you get money without of these games? (Ich weiß, dass das falsch ist, aber irgendwie verstehe ich das auch bei der x-ten Wiederholung akustisch nicht so richtig^^.)
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Leonard Hofstadter hat geschrieben:Oh, you sure get your money's worth out of these games.