+1. In diesem Fall ist es aber nicht schlimm, da ich bis Samstag mehr oder weniger nur zum Schlafen und Duschen in den eigenen vier Wänden binMr. Wood hat geschrieben:Bei mir tut sich mal wieder nichts. Da scheint irgendwo für das Kundenkonto eingetragen zu sein: keine vorzeitigen Lieferungen.
[Wii] Kirby's Epic Yarn
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Re: [Wii] Kirby's Epic Yarn
Ist bei mir genauso. Allerdings ist auch der Preis mittlerweile von 43,95 € auf 38,99 € gesunken, aber da habe ich noch keine Nachricht bekommen wg. Preisgarantie.Böhser Arzt hat geschrieben:das spiel ist doch tatsächlich heute morgen versandt worden. nur die vorbestellerbox steht noch in der warteschleife.
Ciao,
Selan
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Vor Freitag kommt bei mir wohl nichts. Als früher Vorbesteller komme ich mir nach DKCR jedenfalls abermals leicht verarscht vor.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Seit wann garantiert eine frühe Vorbestellung denn eine Lieferung VOR Release? Das ist höchstens ein Bonus von Amazon. Ab gesehen davon sollte man ja langsam mal aus dem Alter raus sein in dem man wutentbrannte Mails rausfeuert, wenn das Game "erst" am Releasetag kommt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Eben. Solche Leute warten auch den ganzen Tag vorm Fenster und warten auf den Postboten.Cubestar2003™ hat geschrieben:Seit wann garantiert eine frühe Vorbestellung denn eine Lieferung VOR Release? Das ist höchstens ein Bonus von Amazon. Ab gesehen davon sollte man ja langsam mal aus dem Alter raus sein in dem man wutentbrannte Mails rausfeuert, wenn das Game "erst" am Releasetag kommt.
Außerdem gibts auch andere Möglichkeiten Spiele zu bestellen, wenn man sie früher haben will. Also müllt den Thread jetzt bitte nicht wieder mit dem kindischen Scheiß zu.

- Mr. Wood

Es gibt halt auch noch Leute, die sich wie die Kinder auf ihre Spiele freuen. Den Inhalt meiner Postings lasse ich mir von dir bestimmt nicht vorschreiben. 

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Jungs, ein bisschen rumnörgeln und sich ärgern, wenn die Lieferung noch nicht eingetroffen ist, gehört doch dazu, wenn man sich auf ein Spiel freut.
Vorfreude und damit einhergehende Ungeduld ist imo keine Frage des Alters.
Mein Kirby ist heute von der Zockerrampe versandt worden. Mal sehen, wann es kommt. Morgen rechne ich allerdings noch nicht damit - also nörgel ich aktuell auch nicht rum
.
Vorfreude und damit einhergehende Ungeduld ist imo keine Frage des Alters.
Mein Kirby ist heute von der Zockerrampe versandt worden. Mal sehen, wann es kommt. Morgen rechne ich allerdings noch nicht damit - also nörgel ich aktuell auch nicht rum
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Und kann schon jemand was berichten? Ich hatte es gestern schon in der Hand, hab aber momentan noch Geldnot und Spieleüberfluß, deswegen hab ich es nicht gleich mitgenommen..
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ich habs seit Mittwoch (danke Amazon^^) und bin inzwischen in Welt 4 (lasse es langsam angehn und auch gleich alle Bonuslevel und überall Gold holen bevor es weiter geht) und muss sagen, es is das genialste 2D Jump and Run seit Jahren für mich persönlich, mir gefällts besser als NSMB Wii oder DKC Returns, klar ist es im grunde super einfach, wenn man nur das Ende des levels erreichen will, aller in jedem Level Gold und alle Schätze zu holen wird vor allem ab Welt 3 doch manchmal schwerer und is sehr motivierend.
Zur Grafik brauch ich wohl nicht sagen, die is einfach so wunderschön
Ich kann das Game nur jedem empfehlen, der J&R mag, das einzige worüber man sich streiten kann is die deutsche Sprachausgabe, aber gestört hat sie mich bisher nicht^^
Zur Grafik brauch ich wohl nicht sagen, die is einfach so wunderschön
Ich kann das Game nur jedem empfehlen, der J&R mag, das einzige worüber man sich streiten kann is die deutsche Sprachausgabe, aber gestört hat sie mich bisher nicht^^
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Shuichi hat geschrieben:das einzige worüber man sich streiten kann is die deutsche Sprachausgabe, aber gestört hat sie mich bisher nicht^^
- Shuichi

Yup, gibt sogar mehr Sprachausgabe als ich gedacht hätte, nach jeder Welt erzählt ein Sprecher nen bissl zur Story ect. und halt im Intro auch etwas länger^^
- Mr. Wood

Den deutschen Sprecher finde ich auch doof (scheint irgendwie Schnupfen zu haben). Ansonsten gefällt mir das Spiel unglaublich gut, ebenfalls viel besser als DKCR! Die knuddelige Optik, der unglaubliche Ideenreichtum! Das Sammeln für die Goldmedaille hält die Sache spannend, ohne dass es hirnverbrannt schwer wird. Wie ich (glaube bei IGN) mal in einem Test gelesen habe: Dieses Spiel erinnert mich kontinuierlich daran, weshalb ich seinerzeit mit den Videospielen angefangen habe. Es ist eine absolute Liebeserklärung an die Videospiele.
Der Strick-Kirby kam heute ebenfalls. Ziemlich groß!
Der Strick-Kirby kam heute ebenfalls. Ziemlich groß!

- Shuichi

Der Strick Kirby hat mich heute auch überrascht, hätte nicht gedacht das er so groß und hochwertig ist^^
Beim Spiel bin ich inzwsichen in Welt 6 und komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, ich hab echt selten so ein wundervoll und liebevolles Spiel gespielt, ich finds echt schon traurig das so ne Art von Kirby Spiel wohl nicht mehr kommt wo ja jetzt shcon das neue klassische Kirby angekündigt ist.
Beim Spiel bin ich inzwsichen in Welt 6 und komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, ich hab echt selten so ein wundervoll und liebevolles Spiel gespielt, ich finds echt schon traurig das so ne Art von Kirby Spiel wohl nicht mehr kommt wo ja jetzt shcon das neue klassische Kirby angekündigt ist.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Vllt. hätte Kirby vor DKCR erscheinen müssen, dann sähe deine Meinung wohl anders aus. Härter ausgedrückt: DKCR hat dich für alle noch kommenden Spiele versaut.Mr.Puddy hat geschrieben:DKCR war einfach ein Brett. Das hier ist nix...für mich.
- Shuichi

Für mich wars so rum auf jeden Fall besser, wär Kirby zuerst erschienen hätt ich DKC Returns glaub ich noch schlechter gefunden^^
Wobei shclecht vielleicht der falsche Ausdruck ist, is ja schon gut das game, aber Kirby is für mich in jeder Hinsicht besser, und das obwohl ich nie so der Riesenkirby Fan war und die SNES DKC Reihe geliebt hab^^
Wobei shclecht vielleicht der falsche Ausdruck ist, is ja schon gut das game, aber Kirby is für mich in jeder Hinsicht besser, und das obwohl ich nie so der Riesenkirby Fan war und die SNES DKC Reihe geliebt hab^^
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ist auch an sich nicht als Kirbey geplant gewesen, sondern wurde erst später dazu umstrukturiertShuichi hat geschrieben:obwohl ich nie so der Riesenkirby Fan war
(kam meine ich mal bei einem Iwata-Asks)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Shuichi

Jo, ich weiß, deshalb gefällts mir ja so gut weils nicht das übliche Kirby Prinzip ist, was zwar auch okay ist, aber das war auf Dauer dnan doch etwas eintönig, deshalb freu ich mich aufs neue Kirby Game bisher auch null^^
- Mr. Wood

+1Shuichi hat geschrieben:Für mich wars so rum auf jeden Fall besser, wär Kirby zuerst erschienen hätt ich DKC Returns glaub ich noch schlechter gefunden^^
Bei DKCR musste ich mich teilweise wirklich zwingen, um das Spiel fortzusetzen. Einzelne Riesenfrustlevels haben endlos abgenervt und insgesamt war das Spiel gut, aber nicht überragend. Bei Kirby muss ich wie bei Super Mario Galaxy 1 + 2 aufpassen, dass ich das Spiel zumindest über mehrere Sitzungen strecke. Das ist für mich immer das beste Zeichen, dass ich es mit einem Ausnahmetitel zu tun habe. Ich persönlich brauche keinen herben Schwierigkeitsgrad, der mir ständig in die Eier tritt, um ein gutes Spielerlebnis zu haben. DKC wurde für mich - auch wegen der Steuerungsdefizite - mit DKCR nicht erreicht. Gäbe es noch einen interessanten Wii-Vollpreistitel zu erwerben: Ich würde es umgehend wieder versilbern. Kirby mit seinem magischen Garn hingegen bekommt Wohnrecht auf Lebenszeit.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
OK, da mir DKCR bombig gefallen hat, werde ich mir den "unsterblichen Kirby" wohl nicht holen. Vielleicht billiger bei zavvi eines Tages. Hatte es vorbestellt gehabt, dann jedoch letztens storniert, da ich mir etwas zu viel anderen Kram zugelegt habe. 
- Mr. Wood

Dein Fehler. Du verpasst (vorerst) ein Spiel, das Spielfrust durch unbändige Spielfreude ersetzt und definitiv einer der innovativsten Titel der letzten Jahre ist.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Werds mir auch erstmal nicht holen, bisschen Herausforderung sollte schon da sein. Kirby Spiele sind generell ja eher einfach, aber dass man nicht sterben kann.. wtf. Hab außerdem noch genug zu zocken hier.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Unbändige Spielfreude? Wahrscheinlich eher gähnende Langeweile.Mr. Wood hat geschrieben:Dein Fehler. Du verpasst (vorerst) ein Spiel, das Spielfrust durch unbändige Spielfreude ersetzt und definitiv einer der innovativsten Titel der letzten Jahre ist.
Ich bin ganz froh, dass Puddy das hier mal zur Sprache gebracht hat. Damit bestätigen sich nämlich meine Zweifel und ich werde mir Kirby (erstmal) nicht kaufen. Ein Jump & Run ohne jedlichen spielerischen Anspruch, das ist mir echt zu öde. DKCR hat mir sehr gefallen, da war der Schwierigkeitsgrad - das erste Mal seit langem in einem Nintendo-Spiel - zumindest nicht so luschig. Doch das war dann einigen auch wieder nicht recht. Eine chronische Unterforderung führt bei mir allerdings in der Regel dazu, dass ich das Spiel schnell im Regal verschwinden lasse.
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Wundervolles Spiel. Bin wirklich überrascht, war noch etwas unentschlossen und hatte beim Intro direkt Angst, ein zweites Yoshis Story würde da einen erwarten. Aber 90% Wertungsdurchschnitt sind bis jetzt absolut gerechtfertig und ich kann mich nur getrost Wood und den positiven Meinungen überall anschließen. Musste mich ebenso nach 2 Stunden stoppen nicht sofort das halbe Game zu verschlingen.
DK hat zwar ab der Hälfte richtig, richtig stark losgelegt, aber den Anfang finde ich auf jeden Fall schon einmal deutlich besser als den zähen Beginn von Returns. Gut, große Herausforderungen findet man hier keine (und ich fand Donkey Kong da ideal), aber man macht das Spiel nunmal einfach an und hat Spaß. Bei der absolut detailverliebten Umsetzung der Stoffwelt, den Verwandlungen und dem oft passenden Soundtrack will man einfach ständig wissen was als nächstes kommt.
Außerdem ist ausgerechnet das Spiel hier mal wieder mit einer halbwegs netten Hub World ausgestattet, was ich diese Gen sehr vermisst habe. Nichts Besonderes, aber sieht ebenfalls nett aus und hat einige Nebenaufgaben aufzuweisen.
Und das mit dem ,,nicht sterben'' fällt überraschenderweise auch überhaupt nicht negativ auf. Die meisten Spieler werden hier 100% holen wollen und dafür muss man aufpassen garnicht erst getroffen zu werden, da man ein System ähnlich wie bei Sonic hat - nur hier muss man auch alle ,,Ringe'' ans Ziel bringen. Außerdem gibt es in jedem Level noch ein paar Goodies zu finden.
Super Game.
DK hat zwar ab der Hälfte richtig, richtig stark losgelegt, aber den Anfang finde ich auf jeden Fall schon einmal deutlich besser als den zähen Beginn von Returns. Gut, große Herausforderungen findet man hier keine (und ich fand Donkey Kong da ideal), aber man macht das Spiel nunmal einfach an und hat Spaß. Bei der absolut detailverliebten Umsetzung der Stoffwelt, den Verwandlungen und dem oft passenden Soundtrack will man einfach ständig wissen was als nächstes kommt.
Außerdem ist ausgerechnet das Spiel hier mal wieder mit einer halbwegs netten Hub World ausgestattet, was ich diese Gen sehr vermisst habe. Nichts Besonderes, aber sieht ebenfalls nett aus und hat einige Nebenaufgaben aufzuweisen.
Und das mit dem ,,nicht sterben'' fällt überraschenderweise auch überhaupt nicht negativ auf. Die meisten Spieler werden hier 100% holen wollen und dafür muss man aufpassen garnicht erst getroffen zu werden, da man ein System ähnlich wie bei Sonic hat - nur hier muss man auch alle ,,Ringe'' ans Ziel bringen. Außerdem gibt es in jedem Level noch ein paar Goodies zu finden.
Super Game.
- Mr. Wood

Erst spielen, dann meckern. Man kann sich natürlich auch stolz auf die unterforderte Hardcore-Gamer-Schulter klopfen und dabei ein wundervolles Spiel versäumen.Cyber Zéro hat geschrieben:Unbändige Spielfreude? Wahrscheinlich eher gähnende Langeweile.![]()
GameInformer hat geschrieben:"Whatever the case, they’re missing out on a colorful, unique game that reminds me of why I fell in love with gaming back on my NES: imagination, challenge, and fun."

- SoulBringer
- News-Redakteur
Wertungen werden überbewertet
GTA IV, Halo etc., ebenfalls alle Top Wertungen und trotzdem gibts genug Spieler die die Spiele scheiße finden.
GTA IV, Halo etc., ebenfalls alle Top Wertungen und trotzdem gibts genug Spieler die die Spiele scheiße finden.