Was die Grafik angeht: Mir ist schon vor Jahren aufgefallen, dass Spiele mit einer etwas unkonventionelleren Grafik vom Mag64 nie sehr hohe Wertungen erhalten haben. Stattdessen wird unter den Kritikpunkten "Grafik Geschmackssache" geschrieben, was man theoretisch bei JEDEM Spiel tun könnte. Beispiele sind etwa Paper Mario, Viewtiful Joe und Zelda TWW. Wundert mich daher recht wenig, dass man nur 75% gegeben hat, dafür aber um so mehr, dass man "grafisch mal was anderes" als positiv gewertet hat.
Zu Kirby: Habs gestern bekommen und bisher ca. 2 1/2 Stunden gespielt. Gefällt mir bisher sehr gut, grafisch hat es mich schon vom ersten Trailer an sehr angesprochen und jetzt nach etwas längerem Spielen muss ich sagen: es sieht wirklich fantastisch aus. Gibt immer wieder neues zu entdecken, die Entwickler haben sich echt einiges Einfallen lassen, was das Garn-Thema angeht, bin gespannt was da noch so kommt.
[Wii] Kirby's Epic Yarn
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Re: [Wii] Kirby's Epic Yarn
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Mal eine Frage zum Spiel, habe vielleicht so 2 Stunden gespielt. Wie öffnet man eigentlich die Bonuslevel?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
iirc die Endgegner mit einer gewissen Mindestanzahl von Kristallen besiegen. Die Minispiele bekommst du im Hotel, wenn du die Zimmer einrichtest, falls du das meinst.
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ah Danke. Das mit den Endgegnern ist es dann. Minispiele hatte ich schon ein paar Freigeschaltet.
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Sehr geil sogar. Danke für den Hinweis, da schau ich auf jeden Fall mal rein.G!zmo hat geschrieben:Wie geil ist das denn bitte?^^Wie die liebe Ariane in der neuesten Ausgabe der Nintendo-News im Nintendo-Kanal eurer Wii-Konsole berichtet, wird man sich ab Ende Juni den Kirby-Kanal herunterladen können. Kostenlos kann man diesen dann über den Wii Shop anwählen und sich alle zwei Wochen kostenlos eine neue Folge des komplett deutschen Kirby-Anime ansehen. Jeweils die letzten vier Folgen sind verfügbar.
http://wii.gaming-universe.de/news/2877.html
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Cooler Service...ändert nur leider nix daran, dass mir der Anime nicht sonderlich zugesagt hatte 
- mellow
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Xenoblade
- Animal Crossing Name: Jockels Fellow
Hats einer eigentlich auf die vollen 100% geschafft?
Muss man die Läden dafür vollständig leer kaufen?
Muss man die Läden dafür vollständig leer kaufen?
ALLES EGAL, ICH WERD POKEMONTRAINERIN
- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Ich hab 97% , mir fehlen aber noch ein paar Minispiele die ich nicht geschafft habe.
Aber Ja du musst das Zeugs in den shops vollständig aufkaufen, ansonsten kommst du nie auf 100% wenn du sonst alles hast.
Aber Ja du musst das Zeugs in den shops vollständig aufkaufen, ansonsten kommst du nie auf 100% wenn du sonst alles hast.
-
maehnaebteheu
- Level 1-3: Paragumba

zu den 100% : Ja hab ich. Man kommt sich aber am Ende leicht bescheuert vor, wenn man gefühlte 100-mal den A-Knopf zum kaufen drücken muss. Das Geld ist übrigens kein Problem - das sollte man durch die Levelvoraussetzungen zusammen bekommen.
maehnaebteheu?
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo
aebtemaehnnieheu.
aebtebeten!
Mario Kart Wii Code (Nick: GUN|Jojo): 4253-5073-1900
Grand Slam Tennis EA nick: GUNIJojo