Unglaubliches
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Unglaubliches
Cool, was genau muss man denn an der Heimorgel einstellen/umbauen, damit die Sounds entstehen? Vielleicht behalten wir dann unser olles Ding aus den 80ern 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- von Zitzewitz
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: DSi: Diverse DSiWare Titel Wii: MH3 3DS: Mercs 3D
Auf seiner Homepage hat er a paar Umbaugeschichten zusammengestellt:
http://www.linusakesson.net
http://www.linusakesson.net
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Er trifft damit ja auch den Klang des Audio Chips vom C64 perfekt (SID)GevatterTod hat geschrieben:Das ist wirklich genial. Best. Instrument. Ev0r.
Am unglaubligsten ist für mich wie sehr das einfach wirklich nach den echten Sounds außm NES oder wo auch immer klingt![]()
[youtube][/youtube]

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
SID klingt etwas anders ^^SeniorDingDong hat geschrieben:Er trifft damit ja auch den Klang des Audio Chips vom C64 perfekt (SID)GevatterTod hat geschrieben:Das ist wirklich genial. Best. Instrument. Ev0r.
Am unglaubligsten ist für mich wie sehr das einfach wirklich nach den echten Sounds außm NES oder wo auch immer klingt![]()
[youtube]
In der Regel werden so Sequenzen nacheinander eingespielt, aber es gibt immmer Leute die es zusammen spielen. Sind ja hier nur 2 Stimen (melodie mit begleitung oben und der Bass mit dem "Drumsound" unten)
Typische SID Music:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Ich habe das gerade entdeckt und ganz angeschaut und bin sehr fasziniert:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
@ Electronic_V: Du hast da natürlich Recht
Ich war da etwas zu euphorisch und habe später vergessen "perfekt" in "sehr gut" zu editieren.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
http://www.ka-news.de/region/karlsruhe/ ... 066,591757
Auf was für Ideen die Leute heutzutage kommen.
Auf was für Ideen die Leute heutzutage kommen.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Naja, wenn man bedenkt, dass zahlreiche Drogen wegen ihrer Wirkung rektal eingenommen werden können und das auch getan wird, wundert das jetzt bei Alkohol nicht besonders. Ist natürlich schockierend, weil man hierzu im Alltag doch einen größeren Bezug hat (also Alkohol, nicht das rektale Einführen von wasweißich....)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- HITMAN
- Level 2-3: Bob-omb

Naja, ich halte das ganze nur für eine Randerscheinung, da werden wieder mit Einzelfällen Schlagzeilen gemacht. Sowas macht ja nicht der Jugendliche, der mal ein Bierchen trinkt, sondern das ist schon eher was für die Spezialisten, die sich eh alles reinpfeiffen und was neues ausprobieren wollen.
Zum Thema selber kann ich nur sagen, sollen die es doch machen, die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, dass man dabei draufgeht, hab da erst vor nem halben Jahr mal von nem Alkoholiker gehört, der das gemacht hat und damit ungewollt sein Leben beendet hat. Würde ich dann als natürliche Auslese bezeichnen, denn wer so dämlich ist, der ist aufm Friedhof vielleicht besser aufgehoben.
Zum Thema selber kann ich nur sagen, sollen die es doch machen, die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade gering, dass man dabei draufgeht, hab da erst vor nem halben Jahr mal von nem Alkoholiker gehört, der das gemacht hat und damit ungewollt sein Leben beendet hat. Würde ich dann als natürliche Auslese bezeichnen, denn wer so dämlich ist, der ist aufm Friedhof vielleicht besser aufgehoben.
- HITMAN

Jetzt muss ich doch direkt noch was posten, grade von nem Freund bekommen:
[youtube][/youtube]
Unglaublich - Sowas lebt in Deutschland? Das is nich mehr lustig, da kommt nur noch Fremdscham auf. Hat natürlich auch noch Kinder, die Armen, da wundert es wenig, dass deutsche Kinder immer blöder und fetter werden, wie auch anders bei solchen Eltern...

[youtube][/youtube]
Unglaublich - Sowas lebt in Deutschland? Das is nich mehr lustig, da kommt nur noch Fremdscham auf. Hat natürlich auch noch Kinder, die Armen, da wundert es wenig, dass deutsche Kinder immer blöder und fetter werden, wie auch anders bei solchen Eltern...
Hab' das Video nicht gesehen, aber: ich kann Dich beruhigen, bei Sendungen wie Mitten im Leben, We Are Family oder auch Frauentausch ist alles nur gescriptet, da ist nichts mehr echt.
Leuten werden dafür bezahlt, dass sie dumme Dinge sagen oder dumme Dinge tun. Das wirklich Unglaubliche daran ist nur, dass sich manche Leute so prostituieren können und nicht den mal mehr den Hauch einer Selbstachtung besitzen.
Leuten werden dafür bezahlt, dass sie dumme Dinge sagen oder dumme Dinge tun. Das wirklich Unglaubliche daran ist nur, dass sich manche Leute so prostituieren können und nicht den mal mehr den Hauch einer Selbstachtung besitzen.
- rainbow six

- Zockt aktuell: nix
Habs gesehen und mir is auch die Kinnlade runtergefallen. Der Glaube daran, dass alles nur gespielt ist, beruhigt mich enorm...
- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
in leberwurst sind vitamine drin... geil

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Großartig, auch wenn damit nur die schauspielerische Leistung gemeint ist!
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Natürlich gibt es im Land genug ungebildete bzw. strunzdumme Leute, die man für solche Formate engagieren kann, um dann dort ungebildete bzw. strunzdumme Leute zu spielen. Übrigens kann man selbst Leberwurst ernährungsphysiologisch differenziert betrachten (Hauswirtschaftseinführung an der Uni), was natürlich nicht der Inhalt entsprechender Verblödungsformate bei den Privaten ist.

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Aber nur, wenn's Apfel-Leberwurst ist.Doedelhai hat geschrieben:in leberwurst sind vitamine drin... geil
Hammergeiles Video, aber das kann nicht echt sein. Hoffentlich. Andernfalls gehört die Alte zwangseingewiesen zum Nachholen des Schulabschlusses. Besonders geil war: "Lauter Stempel hier - Is der Briefträger?"
- HITMAN

Also auch wenn ich euch nun schocke, aber laut meinen Informationen ist in der Sendung Frauentausch im Gegensatz zu den anderen genannten NICHTS gespielt.
Bei Frauentausch wird den Familien (soweit ich mich erinnere) jeweils 1000€ oder 1500€ gezahlt, wenn sie diese eine Woche durchhalten und nicht abbrechen und das reicht wohl aus, dass sich manche wirklich üble Gestalten dort melden und mitmachen.
Wenn man mal die Personen anschaut merkt man auch, dass während bei den anderen Sendungen (Mittem im Leben usw) jegliche Gespräche gekünstelt wirken, hier die Gespräche aber erschreckend realistisch ablaufen.
IMO sind solche Leute nicht im Stande zu merken, dass sie selbst so schlecht dastehen und daher auch keine Scham haben sich für sowas zu zeigen.
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass RTL2 sicherlich die allerschlimmsten Fälle aussucht, damit die Quote nach oben geht. Aber auch wenn das nicht der Durchschnitt ist, war ich trotzdem schockiert.
Bei Frauentausch wird den Familien (soweit ich mich erinnere) jeweils 1000€ oder 1500€ gezahlt, wenn sie diese eine Woche durchhalten und nicht abbrechen und das reicht wohl aus, dass sich manche wirklich üble Gestalten dort melden und mitmachen.
Wenn man mal die Personen anschaut merkt man auch, dass während bei den anderen Sendungen (Mittem im Leben usw) jegliche Gespräche gekünstelt wirken, hier die Gespräche aber erschreckend realistisch ablaufen.
IMO sind solche Leute nicht im Stande zu merken, dass sie selbst so schlecht dastehen und daher auch keine Scham haben sich für sowas zu zeigen.
Man darf natürlich auch nicht vergessen, dass RTL2 sicherlich die allerschlimmsten Fälle aussucht, damit die Quote nach oben geht. Aber auch wenn das nicht der Durchschnitt ist, war ich trotzdem schockiert.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Alte kann echt eingestampft werden. Scheint authentisch zu sein. Wenn das eine Laiendarstellerin wäre, würde einem das eigentlich sofort ins Gesicht springen. Ich glaube, dass es heutzutage viel mehr dumme Menschen gibt als noch vor ein paar Jahrzehnten. Deutschland wäre nie dort hingekommen, wo es jetzt ist. Um die Zukunft muss man Angst haben, das ist klar.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Die Leberwurst ist durch ihren Leberanteil übrigens ein passabler Lieferant von Vitamin A. Somit sind umgangssprachlich tatsächlich "Vitamine in der Leberwurst".

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Stimmt. Steht bei der Variante, welche arminius erwähnte, zum Beispiel tatsächlich was von drauf. Leckere Sorte übrigens.
Aber es ist ja nicht so, dass Leberwurst für ihren Vitamin-Anteil berühmt wäre... Wahrscheinlich ist das der Tante nach dem Einkauf irgendwie aufgefallen, falls sie es lesen konnte... "Kinderschokolade hat Kindermilch" ist ja auch eine selten kluge Aussage von ihr... Ist ja nicht ein fast reines Zuckerprodukt. Und seit wann ist in Brot kein Zucker enhalten? Gerade in Weißbrot, was sie mit Sicherheit bevorzugt, ist mitunter nicht wenig Zucker enthalten... Dumm wie Brot. 
- HITMAN

Ja, ernährungstechnisch sinnvoll ist auch die Aussage: "Bio ist für mich Abfall!" Damit ist die Ernährungsdiskussion eigentlich schon zu Ende...
Der Beginn ist auch stark, wo sie meint, dass ihr Mann sich durch Fernsehen bildet, ne is klar, Einbildung is auch ne Bildung...
Wahrscheinlich bildet er sich abends auf DSF und 9Live ala "5 Automarken mit einem ü".
Der Beginn ist auch stark, wo sie meint, dass ihr Mann sich durch Fernsehen bildet, ne is klar, Einbildung is auch ne Bildung...
Wahrscheinlich bildet er sich abends auf DSF und 9Live ala "5 Automarken mit einem ü".