Irgendwie nicht wirklich gelungen oder richtig spassig, mein Fall ist es nicht. Fliegt wieder aus der Sammlung. Eigentlich schade um das Potential.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Disney Micky Epic [Wii]
Irgendwie nicht wirklich gelungen oder richtig spassig, mein Fall ist es nicht. Fliegt wieder aus der Sammlung. Eigentlich schade um das Potential.
- TaiYouX
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: El Shaddai AotM (Xbox 360)
Super Street Fighter IV 3DS Edition:
Die ersten Onlinekämpfe erfolgreich gemeistert und nebenher noch fleißig mit einigen Charakteren trainiert.
Die ersten Onlinekämpfe erfolgreich gemeistert und nebenher noch fleißig mit einigen Charakteren trainiert.
Zuletzt geändert von TaiYouX am Mi 15. Jun 2011, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Es gibt mich noch!
Jetzt:
Super Mario 64
Als jemand, der mit Super Mario Sunshine wieder ins Gaming eingestiegen ist, fühle ich mich mit diesem Mario hier etwas 'nackt' so ohne Wasserspritze. Dafür scheint er ansonsten mehr Techniken drauf zu haben.
Bin also im Schloßgarten rumgelatscht und danach ging es zum warm werden in die Bomben-Welt. Habe den Boss auch beim ersten Versuch geschafft. Beim nächsten Mal hole ich mir dort alle roten Münzen...
Jetzt:
Super Mario 64
Als jemand, der mit Super Mario Sunshine wieder ins Gaming eingestiegen ist, fühle ich mich mit diesem Mario hier etwas 'nackt' so ohne Wasserspritze. Dafür scheint er ansonsten mehr Techniken drauf zu haben.
Bin also im Schloßgarten rumgelatscht und danach ging es zum warm werden in die Bomben-Welt. Habe den Boss auch beim ersten Versuch geschafft. Beim nächsten Mal hole ich mir dort alle roten Münzen...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
L.A. Noire
Habe zuletzt den ersten Sittendezernats-Fall abgeschlossen.
Habe zuletzt den ersten Sittendezernats-Fall abgeschlossen.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

MX vs. ATV Reflex in letzter Zeit vor allem online gespielt, was wirklich sehr spaßig sein kann. So ein Motocross Rennen kann schon sehr chaotisch werden, wenn 12 Fahrer in die erste Kurve einbiegen
Hat mich überhaupt gewundert, dass das Spiel anscheinend noch eine Online Community besitzt, da der Nachfolger (MX vs. ATV Alive) bereits erhältlich ist, aber bisher hatte ich keine Probleme, eine laufende Sitzung zu finden. Schade nur, dass es in dem Spiel anscheinend einen Bug oder was auch immer gibt, durch den man ewig in einer Pre-Game Lobby festsitzt, während das Spiel nach Spielern sucht, auch wenn er Raum voll ist. Das Problem ist wohl seit Tag 1 bekannt, wurde von Rainbow Studios/THQ aber niemals vollständig beseitigt. Es kommt zwar nicht allzu oft vor, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
Hat mich überhaupt gewundert, dass das Spiel anscheinend noch eine Online Community besitzt, da der Nachfolger (MX vs. ATV Alive) bereits erhältlich ist, aber bisher hatte ich keine Probleme, eine laufende Sitzung zu finden. Schade nur, dass es in dem Spiel anscheinend einen Bug oder was auch immer gibt, durch den man ewig in einer Pre-Game Lobby festsitzt, während das Spiel nach Spielern sucht, auch wenn er Raum voll ist. Das Problem ist wohl seit Tag 1 bekannt, wurde von Rainbow Studios/THQ aber niemals vollständig beseitigt. Es kommt zwar nicht allzu oft vor, aber ärgerlich ist es natürlich trotzdem.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep das Spiel ist imo sehr gelungen, ich zock es öfter mal zusammen mit meinem Bruder im Splittscreen. Der Nachfolger kam ja erst vor ein paar Tagen auf den Markt, oder?? Außerdem verfolgt THQ da so ne blöde Onlinestrategie von wegen Rumpfspiel für wenig Geld und kostenpflichtige Zusatzinhalte. Ist nichts für mich, höchstens wenn es das "Hauptspiel" mal irgendwo für nen 10er zu haben gibt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Castlevania: Harmony of Despair [360]
So, heute hab ich nun endlich den Terrorbären für Soma bekommen. Ist eher schwach, sieht aber toll aus, wenn er anstatt eines Großschwertes einen Teddybären auf die Gegner schwingt.^^ Nebenbei konnte ich mittlerweile die Succubus-Seele auf Level 9 bringen, was mir nun 2 Lebenspunkte pro Schlag gibt. Mit zwei Valmanways, den Succubus-Seelen und dem Lebenspunkte-Staubsauger kann ich nun innerhalb von ein paar Sekunden komplett heilen. Spielzeit hat nun am Wochenende wohl die 300h überschritten und steht derzeit bei 309 Stunden.
So, heute hab ich nun endlich den Terrorbären für Soma bekommen. Ist eher schwach, sieht aber toll aus, wenn er anstatt eines Großschwertes einen Teddybären auf die Gegner schwingt.^^ Nebenbei konnte ich mittlerweile die Succubus-Seele auf Level 9 bringen, was mir nun 2 Lebenspunkte pro Schlag gibt. Mit zwei Valmanways, den Succubus-Seelen und dem Lebenspunkte-Staubsauger kann ich nun innerhalb von ein paar Sekunden komplett heilen. Spielzeit hat nun am Wochenende wohl die 300h überschritten und steht derzeit bei 309 Stunden.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Brink Xbox360
Beide Kampagnen durchgezockt, ging doch leider shcneller als gedacht und da es net wirklich Spaß gemacht hat werd ich das Game wohl auch nie wieder anrühren^^
Monster Jam Pfad der Zerstörung PS3
Heute in einem Rutsch auf Fahrerlevel 11 gekommen und schon über die Hälfte aller Events gemacht, mal schaun ob ich es bis Ende der Woche durchzocken werd^^
Macht aber auf jeden Fall Spaß^^
Beide Kampagnen durchgezockt, ging doch leider shcneller als gedacht und da es net wirklich Spaß gemacht hat werd ich das Game wohl auch nie wieder anrühren^^
Monster Jam Pfad der Zerstörung PS3
Heute in einem Rutsch auf Fahrerlevel 11 gekommen und schon über die Hälfte aller Events gemacht, mal schaun ob ich es bis Ende der Woche durchzocken werd^^
Macht aber auf jeden Fall Spaß^^
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
the new nightmare hat geschrieben:Hab bei Dirt 3 jetzt die ersten beiden Rallys erfolgreich beendet. Das Spiel ist einfach klasse
Könntest du vielleicht mal ein wenig zu dem Spiel schreiben. Spiele auch mit dem gedanken, mir das Spiel zu holen.
Danke schon mal
- the new nightmare

Also Abwechslungsreich ist das Spiel auf jeden Fall. Es gibt nicht nur Rally-Events (wo man klassisch nicht gegen die anderen Fahrer sondern gegen die Uhr fährt) sondern auch Rally-Cross (alle Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke), dann nen Modus der sich spiel wie ne normale Rally, nur daß hier hochmotorisierte Rennwagen an den Start gehen und dann gibts noch den Ghymkhana-Modus (weiß nicht ob ich das jetzt richtig geschrieben habeschnecken-power hat geschrieben:the new nightmare hat geschrieben:Hab bei Dirt 3 jetzt die ersten beiden Rallys erfolgreich beendet. Das Spiel ist einfach klasse
Könntest du vielleicht mal ein wenig zu dem Spiel schreiben. Spiele auch mit dem gedanken, mir das Spiel zu holen.Bin eigentlich nicht sooo der Rennspielfan... Aber dieses Spiel und die Berichte haben mich heiss drauf gmacht. Es soll ja ziemlich viel abwechslung und so bieten. Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus (einstellbar) denn wie gesagt, bin nicht sonderlich der "Pro" Rennfahrer ^^
Danke schon mal
Grafisch ist das Spiel erste Sahne, mit tollen Strecken und Fahrzeugmodellen sowie verschiedenen Wettereffekten und Tageszeiten, auch die Mucke gefällt mir.
Der Schwierigkeitsgrad läßt sich in sechs Stufen einstellen wobei 1 das leichteste ist. Mit höherer Stufe werden die Zeiten der CPU Fahrer immer anspruchsvoller. Ich bin momentan auf 3 oder 4 unterwegs (das kann man vor jedem Rennen neu einstellen wenn man will) und da komm ich meist aufs Podium. Außerdem kann man verschiedenste Fahrhiflen je nach Gusto ein und ausschalten wie z.B. ABS oder das Anzeigen der Ideallinie und der Bremspunkte. Auch kann man einstellen wieviele CPU Fahrer mitfahren dürfen, die Höchstgrenze ist 6.
Für bestandene Rallys erhält man Rufpunkte durch welche man neue Teams und neue Events freischaltet. Ne gewisse Anzahl brauch man um es ins Finale zu schaffen.
Die Steuerung geht ganz gut, auch wenn sie evtl ne kleine Einarbeitungszeit benötigt. Rasen führt hier nicht zum Erfolg, besonders in den Kurven neigen die Wagen bei zu schneller Fahrt zum ausbrechen. Ich geh vor den Kurven lieber etwas früher vom Gas und brems nicht alzu feste, damit komm ich mittlerweile gut klar. Ist halt doch mehr ne Rally-Sim als ein Arcade-Racer
Einzig kleines Manko bisher sind die eher etwas zu kurzen Rally Strecken. Die hat man meist in 2 - 3 Minuten (pro Etappe) geschafft, aber vielleicht werden die zum Ende hin (bin ja auch noch ziemlich am Anfang) noch länger.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Mirros Edge
Gerade den U-Bahn Level abgeschlossen der mir sehr gut gefallen hat
Castlevania: DoS
Spiele hier schon ne Weile wieder im "Julios-Modus". Scheitere zur Zeit noch am Boss "Paranoia", der mit Level 31 vermutlich noch viel zu stark ist.
DiRT
Das DiRT3 der armen Studenten.
Hänge in der Karriere gerade auf Stufe 5 ab.
Gerade den U-Bahn Level abgeschlossen der mir sehr gut gefallen hat
Castlevania: DoS
Spiele hier schon ne Weile wieder im "Julios-Modus". Scheitere zur Zeit noch am Boss "Paranoia", der mit Level 31 vermutlich noch viel zu stark ist.
DiRT
Das DiRT3 der armen Studenten.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
PES 2011:
Laufe immer noch meinem ersten Online Sieg hinterher. Entweder spiele ich unendschieden oder verliere knapp, meistens auch noch kurz vor Schluss...
Laufe immer noch meinem ersten Online Sieg hinterher. Entweder spiele ich unendschieden oder verliere knapp, meistens auch noch kurz vor Schluss...
- the new nightmare

Tja, wer sich erst nen neuen Gaming PC gekauft hat muß halt woanders sparenSeniorDingDong hat geschrieben:[DiRT
Das DiRT3 der armen Studenten.Hänge in der Karriere gerade auf Stufe 5 ab.
- SeniorDingDong

Dazu kommt auch noch ne vielversprechende Beziehung seit letzter Woche - die Ironie ist nicht zu leugnen.the new nightmare hat geschrieben:Tja, wer sich erst nen neuen Gaming PC gekauft hat muß halt woanders sparenSeniorDingDong hat geschrieben:[DiRT
Das DiRT3 der armen Studenten.Hänge in der Karriere gerade auf Stufe 5 ab.
![]()

- schnecken-power

@the new nightmare
Vielen danke für die Eindrücke
. Werde morgen los gehen, und mir das Spiel besorgen. Muss ja Jahre her sein, als ich das letzte mal ein Rennspiel gekauft habe.
Vielen danke für die Eindrücke
- SeniorDingDong

Black Ops - Multiplayer (PC)
Ja, das gratis Testwochenende
Ich weiss, dass alle PC-Gamer immer nach dedizierten Server heulen (die übrigens in MW3 wieder fehlen werden), aber die Hässlichkeit von "Nuke only"-Servern ist Nichts was ich vermissen würde.
Im direkten Vergleich kann ich sagen: die Wii Version hat sich aber echt gut geschlagen. Keine Ahnung ob das für die Wii, oder gegen die HD-Version spricht.
Ja, das gratis Testwochenende
Ich weiss, dass alle PC-Gamer immer nach dedizierten Server heulen (die übrigens in MW3 wieder fehlen werden), aber die Hässlichkeit von "Nuke only"-Servern ist Nichts was ich vermissen würde.
Im direkten Vergleich kann ich sagen: die Wii Version hat sich aber echt gut geschlagen. Keine Ahnung ob das für die Wii, oder gegen die HD-Version spricht.

Mass Effect 2 (PS3):
Als alter Mass Effect Veteran auf meiner damaligen Xbox360 komme ich nun endlich in den Genuss des 2. Teils auf der PS3.
Der interaktive Einführungscomic in das Universum von Mass Effect ist meiner Meinung nach sehr gelungen und zeigt nach dem stimmungsvollen Anfang wirklich viele Details und sehr umfangreich die wichtigsten Geschehnisse des ersten Teils.
Trotzdem bin ich der Meinung das man als only PS3 User unbedingt vorher den Vorgänger auf dem PC spielen sollte, so hat man auf jedenfall viel mehr Vorkenntnisse und kennt mehr Details, welches die Entscheidungen die man im Comic treffen muss in ein ganz anderes Licht rücken lässt. Zudem weiß man eben noch viel genauer was man dort eigentlich tut, da man die Entscheidungen dort meist Situationsabhängig und aus der Emotion die bei den Ereignissen herrscht heraus trifft.
Ansonsten bin ich bis jetzt sehr positiv überrascht. Die PS3 Fassung ist meiner Meinung nach noch ein wenig detailreicher als die Xbox Fassung. Gerade bei den "Nahaufnahmen" in den Dialogen ist das deutlich zu sehen.
Auch bin ich nach kurzer Spieldauer sofort wieder voll drin gewesen und habe nach der Einführung und dem Prolog auch gleich die erste Mission (Freedoms Progress) durchgespielt und habe meinen finalen Speicherstand für heute nach dem Wiedersehen mit Joker und dem betreten der Normandy 2 gelegt.
Das heißt in Zahlen, dass ich obwohl ich heute eigentlich wenig Zeit hatte und nur mal kurz anspielen wollte, schon wieder auf Anhieb 2,25 Stunden im Spiel verbracht habe.
Das zeigt mir nur mehr das ich endlich wieder Zuhause in meinem Lieblings-Universum bin...
Als alter Mass Effect Veteran auf meiner damaligen Xbox360 komme ich nun endlich in den Genuss des 2. Teils auf der PS3.
Der interaktive Einführungscomic in das Universum von Mass Effect ist meiner Meinung nach sehr gelungen und zeigt nach dem stimmungsvollen Anfang wirklich viele Details und sehr umfangreich die wichtigsten Geschehnisse des ersten Teils.
Trotzdem bin ich der Meinung das man als only PS3 User unbedingt vorher den Vorgänger auf dem PC spielen sollte, so hat man auf jedenfall viel mehr Vorkenntnisse und kennt mehr Details, welches die Entscheidungen die man im Comic treffen muss in ein ganz anderes Licht rücken lässt. Zudem weiß man eben noch viel genauer was man dort eigentlich tut, da man die Entscheidungen dort meist Situationsabhängig und aus der Emotion die bei den Ereignissen herrscht heraus trifft.
Ansonsten bin ich bis jetzt sehr positiv überrascht. Die PS3 Fassung ist meiner Meinung nach noch ein wenig detailreicher als die Xbox Fassung. Gerade bei den "Nahaufnahmen" in den Dialogen ist das deutlich zu sehen.
Auch bin ich nach kurzer Spieldauer sofort wieder voll drin gewesen und habe nach der Einführung und dem Prolog auch gleich die erste Mission (Freedoms Progress) durchgespielt und habe meinen finalen Speicherstand für heute nach dem Wiedersehen mit Joker und dem betreten der Normandy 2 gelegt.
Das heißt in Zahlen, dass ich obwohl ich heute eigentlich wenig Zeit hatte und nur mal kurz anspielen wollte, schon wieder auf Anhieb 2,25 Stunden im Spiel verbracht habe.
Das zeigt mir nur mehr das ich endlich wieder Zuhause in meinem Lieblings-Universum bin...
- the new nightmare

Alles halb so schlimm, hauptsache du weißt wo Gas und Bremse istschnecken-power hat geschrieben:@the new nightmare
Vielen danke für die Eindrücke. Werde morgen los gehen, und mir das Spiel besorgen. Muss ja Jahre her sein, als ich das letzte mal ein Rennspiel gekauft habe.
Hab da übrigens auch wieder etwas weitergespielt und bin nun in der dritten Eventgruppe angekommen. Leider mußte ich kurz vorm Ende der zweiten Gruppe so ein Ghymkahna auf Zeit spielen, was sich deutlich als meine absolute Hassdisziplin herausgestellt hat. Ich frag mich wirklich wie man die Tricks alle in der vorgegebenen Zeit schaffen will, selbst vom Bronzerang lag ich nach einigen Versuchen noch meilenweit entfernt
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Diese merkwürdige Verkaufsstrategie für MX vs. ATV Alive hat mich auch vom Kauf abgeschreckt. Ich kauf mir kein halbes Spiel für 40 €, um dann noch mal so viel zu zahlen, um ein komplettes zu erhaltenthe new nightmare hat geschrieben:Jep das Spiel ist imo sehr gelungen, ich zock es öfter mal zusammen mit meinem Bruder im Splittscreen. Der Nachfolger kam ja erst vor ein paar Tagen auf den Markt, oder?? Außerdem verfolgt THQ da so ne blöde Onlinestrategie von wegen Rumpfspiel für wenig Geld und kostenpflichtige Zusatzinhalte. Ist nichts für mich, höchstens wenn es das "Hauptspiel" mal irgendwo für nen 10er zu haben gibt.
Ich fand den Umfang von Reflex ja schon nicht gerade umwerfend, aber bei Alive scheint es gleich gar keine Omnicross, Supercross und Meisterstrecken Modi mehr zu geben. Einen Karrieremodus hat man auch gestrichen und ansonsten ist wohl die Auswahl bei den Motorrädern und ATVs ebenfalls recht beschränkt. Der Witz ist, dass der angepriesene DLC ja noch nicht mal verfügbar ist, sondern anscheinend über Monate hinweg stückchenweise veröffentlicht wird. Einen Supercross Modus wird es z.B. wohl irgendwann mal geben... angeblich Anfang 2012
Gestern hab ich mal kurz Vanquish angespielt und muss sagen, dass das Spiel echt nicht leicht ist. Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht oder muss mich an das Gameplay erst gewöhnen, aber ich bin schon in den ersten Missionen ein paar mal gestorben (zocke auf "Normal"). Die Kämpfe sind wirklich teilweise spektakulär, aber so ganz die Übersicht hab ich noch nicht. Denke mal, dass kommt noch
- the new nightmare

Anfang 2012??~X~trovertiert hat geschrieben:Diese merkwürdige Verkaufsstrategie für MX vs. ATV Alive hat mich auch vom Kauf abgeschreckt. Ich kauf mir kein halbes Spiel für 40 €, um dann noch mal so viel zu zahlen, um ein komplettes zu erhalten![]()
Ich fand den Umfang von Reflex ja schon nicht gerade umwerfend, aber bei Alive scheint es gleich gar keine Omnicross, Supercross und Meisterstrecken Modi mehr zu geben. Einen Karrieremodus hat man auch gestrichen und ansonsten ist wohl die Auswahl bei den Motorrädern und ATVs ebenfalls recht beschränkt. Der Witz ist, dass der angepriesene DLC ja noch nicht mal verfügbar ist, sondern anscheinend über Monate hinweg stückchenweise veröffentlicht wird. Einen Supercross Modus wird es z.B. wohl irgendwann mal geben... angeblich Anfang 2012![]()
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das wird doch ständig überschätzt. Mit 'nem brandneuen Gaming-Boliden müssen die Prioritäten halt richtig gesetzt werden.SeniorDingDong hat geschrieben:Dazu kommt auch noch ne vielversprechende Beziehung seit letzter Woche - die Ironie ist nicht zu leugnen.
Bonsai Barber:
Weiterhin unterhaltsam. Nur die Banane geht mir mächtig auf die Nerven.
Deadly Creatures:
Zieht sich jetzt zum Ende etwas. Langsam kommt man leider auch in Situationen, wo die störrische Kamera der eigentliche Gegner ist.
Jett Rocket:
Bin aktuell in der Eiswelt unterwegs und irgendwo mehrmals abgekackt. Zuletzt fehlte dann die Geduld, um wieder und wieder dieselben Solarzellen zu sammeln. Da macht SMG also doch noch irgendwas deutlich besser, denn da macht auch noch der x-te Durchgang Spaß.
Metroid: Other M:
Ist tatsächlich nicht komplett doof. Natürlich gibt es dicke Abzüge in der B-Note (für die Qualität des Skripts und Samus' selten dämliches Gefasel), doch die Spielmechanik ist überaus robust und hat ihren Reiz. Die Technik (insbesondere die der Rendersequenzen) ist bisweilen für Nintendo-Verhältnisse absolut spektakulär. Davon wird man hoffentlich in Zukunft mit besseren Skripts noch mehr sehen!

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
GBC (Kein Plan warum ich bisher nur GB geschrieben habe)
Pokemon Pinball
Ich habe nun stolze 107 Pokemon in meinem Pokedex, was also vier neue Pokemon seit meinem letzten Beitrag ausmacht. Tja ich habe es schon erwähnt, aber dass besuchen neuer Regionen ist teilweise echt einfach nur nervig. Ich habe nur selten das Glück in eine neue Region zu kommen und wenn dann kack ich gleich danach wieder ab.
Pokemon Pinball
Ich habe nun stolze 107 Pokemon in meinem Pokedex, was also vier neue Pokemon seit meinem letzten Beitrag ausmacht. Tja ich habe es schon erwähnt, aber dass besuchen neuer Regionen ist teilweise echt einfach nur nervig. Ich habe nur selten das Glück in eine neue Region zu kommen und wenn dann kack ich gleich danach wieder ab.
Mass Effect 2:
Nach ausgiebigen inspizieren der Normandy und intensiven Gesprächen mit der aktuell noch sehr kleinen Crew, habe ich mich auf den Weg nach Omega gemacht um Informationen über der Professor zu besorgen. Die Suche nach ihm und das Rekrutieren folgt leider erst später. Irgendwie bin ich heute zu müde um mich noch weiter zu konzentrieren...
Nach ausgiebigen inspizieren der Normandy und intensiven Gesprächen mit der aktuell noch sehr kleinen Crew, habe ich mich auf den Weg nach Omega gemacht um Informationen über der Professor zu besorgen. Die Suche nach ihm und das Rekrutieren folgt leider erst später. Irgendwie bin ich heute zu müde um mich noch weiter zu konzentrieren...
- schnecken-power

Habe grade eben mit Dirt 3 angefangen. Macht sehr viel Spass, auch für Leute wie mich, die absolut schlecht sind in Rennspielen. Vorallem dass man vor jedem Renne, den Schwierigkeitsgrad wählen kann. Anfänger ist sehr einfach... momentan spiel ich auf Amateur... Profi ist mir zu schwer
. Vielleicht wenn ich etwas geübter bin
. Vorallem der Modus "Dirt - Tour" ist sehr gelungen und abwechslungsreich
. Sprich also man ist nicht nur auf Rally Strecken, sondern man fährt auch Kopf an Kopf Rennen (mit verschiedenen Fahrzeugen), Drif Arenen usw.
Alles in allem ein SUPER SPIEL
Alles in allem ein SUPER SPIEL
- the new nightmare

Freut mich daß es dir gefällt