[PS3/360] Sonic Generations
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Re: [PS3/360] Sonic Generations
Den modernen Part können sie von mir aus direkt streichen, das gefällt mir schon wieder nicht so richtig.
Ansonsten stecke ich aber auch voll im Sonic-Cycle. Sehr treffend in der Grafik beschrieben. Vorfreude ist jetzt schon wieder groß. Enttäuschung bei Release kann dann allerdings ähnlich groß sein.
Ansonsten stecke ich aber auch voll im Sonic-Cycle. Sehr treffend in der Grafik beschrieben. Vorfreude ist jetzt schon wieder groß. Enttäuschung bei Release kann dann allerdings ähnlich groß sein.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Könntest du dir nicht einfach alle Sonic-Klassiker per VC laden oder haste die schon alle durch?arminius73 hat geschrieben:Den modernen Part können sie von mir aus direkt streichen, das gefällt mir schon wieder nicht so richtig.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich kapier einfach nicht, weshalb die Sonic so schnell machen müssen. Bei der Laufgeschwindigkeit kann man doch gar nicht mehr auf Hindernisse etc. reagieren. Deshalb fühlen sich die heutigen Sonic Spiele auch so an, als würden sie sich selbst spielen und wenn man dann als Spieler doch mal eingreifen muss, ärgert man sich wegen der hohen Geschwindigkeit dann über frustrierende Stellen, bei denen man nichts machen konnte oder die Steuerung/Kamera herumzickten. Die bisherigen Videos lassen mich entsprechend völlig kalt, auch wenn es grafisch immerhin ganz nett zu sein scheint.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Leg noch mal die alten Mega Drive Teile ein... Sonic ist dort nicht mal halb so schnell wie in den bisherigen Sonic Generations VideosG!zmo hat geschrieben: Weil ehr schon immer so schnell war?^^
Außerdem musst du doch nicht so schnell rennen, dafür gibt es doch die Analog-Sticks^^.
Und ich will sicher nicht so ein Spiel zocken und den Analog-Stick die ganze Zeit nur 1mm nach rechts drücken
- arminius73

Habe die Klassiker hier in x-facher Ausfertigung liegen, auf diversen Compilations. Ich freue mich ja auf ein neues Sonic...aber schön klassisch soll es sein!Gin hat geschrieben:Könntest du dir nicht einfach alle Sonic-Klassiker per VC laden oder haste die schon alle durch?arminius73 hat geschrieben:Den modernen Part können sie von mir aus direkt streichen, das gefällt mir schon wieder nicht so richtig.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Demo steht zum DL bereit (XBL und asiatisches PSN).
Enthält eine 2D Stage. Musik war ganz nett, aber das Gameplay ist einfach nichts für mich.
Enthält eine 2D Stage. Musik war ganz nett, aber das Gameplay ist einfach nichts für mich.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Optik war auch nett, den Rest unterschreib ich. Versuche es jedes Mal wieder mit Sonic um irgendwie den Reiz dahinter verstehen zu können, aber im Endeffekt bleibt es wohl ein sinnloses Unterfangen. Wie gut, dass ein Demospiel nicht so viel Zeit frisst.SoulBringer hat geschrieben:
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Sonic Generations: Angeblich alle Levels, Bosse und DLC bekannt
24.06.11 - SonicRetro hat eine Liste mit allen Levels, Bossen und Download-Inhalten veröffentlicht, die es angeblich in Sonic Generations (PS3, Xbox 360, 3DS) geben soll. Die Angaben sollen sich in der Demo des Actionspiels verbergen und wurden auf Wunsch von Sega of America mittlerweile auf der Quelle (SonicRetro) gelöscht.
Ebenso haben andere Websites wie Destructoid die Meldung aufgegriffen und mussten auf Drängen von Sega die Nachricht wieder löschen - ein Indiz dafür, dass die folgenden Angaben womöglich zutreffend sind:
CLICK (GameInformer: "Rumor: Full Sonic Generations Stage List Uncovered")
Quelle: www.gamefront.de
24.06.11 - SonicRetro hat eine Liste mit allen Levels, Bossen und Download-Inhalten veröffentlicht, die es angeblich in Sonic Generations (PS3, Xbox 360, 3DS) geben soll. Die Angaben sollen sich in der Demo des Actionspiels verbergen und wurden auf Wunsch von Sega of America mittlerweile auf der Quelle (SonicRetro) gelöscht.
Ebenso haben andere Websites wie Destructoid die Meldung aufgegriffen und mussten auf Drängen von Sega die Nachricht wieder löschen - ein Indiz dafür, dass die folgenden Angaben womöglich zutreffend sind:
Spoiler: anzeigen
Quelle: www.gamefront.de
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Die Demo war ja echt mal nichts. Nur ein Level und dann noch das Level was auch in Sonic 4 Episode 1 dabei war oder verwechsle ich da was?
Dann war das mal viel zu schnell. Ich konnte manches gar nicht erkennen wenn Sonic voll los legte.
Schade da man dann kein Level vom neueren Sonic auch mit da rein gepackt hat. So kann ich nicht sagen ob das Spiel doch noch was wird. Befürchte aber es ist allgemein nichts.
Wieso nicht noch eine Sonic Adventure wo man immer genau sieht was los ist. Hier bei Generations hat einfach nichts gepasst. Spreche aber nur von dem was in der Demo war. Auch hatte ich das Gefühl das Spiel lief nicht ganz rund.
Dann war das mal viel zu schnell. Ich konnte manches gar nicht erkennen wenn Sonic voll los legte.
Schade da man dann kein Level vom neueren Sonic auch mit da rein gepackt hat. So kann ich nicht sagen ob das Spiel doch noch was wird. Befürchte aber es ist allgemein nichts.
Wieso nicht noch eine Sonic Adventure wo man immer genau sieht was los ist. Hier bei Generations hat einfach nichts gepasst. Spreche aber nur von dem was in der Demo war. Auch hatte ich das Gefühl das Spiel lief nicht ganz rund.
Powdered Toast Man Fan.
- arminius73

Die Demo ist super. Genau so stelle ich mir ein klassisches Sonic in moderner Hülle vor. Geil, wenn es wirklich in dieser modernen Aufmachung geben sollte. Hoffentlich versauen die richtigen 3D-Abschnitte nicht wieder den Rest des Spiels. Extrem schnell ist es, das ist wohl wahr. Hätte ruhig einen Tacken langsamer sein können. Aber hey, dann wäre Sonic ja nicht mehr der schnellste blaue Igel vonner Welt
. Vorfreude ist wieder enorm gestiegen. Möchte mir sowohl die PS3- oder X360-Version, als auch die 3DS-Version holen.
Spoiler: anzeigen
- arminius73

Dieses Mal wird Sonic fett rocken. Die Gamepro gibt 87%, die Minuspunkte sind lapidar:
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... ns_p4.html
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/a ... ns_p4.html
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
GT-Review:
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Auch wenn dieses Spiel bei der momentanen Spieleflut wahrscheinlich untergehen wird, so sei dennoch gesagt, dass es richtig gut ist. Es hat nur ein paar kleine Macken (die Oberwelt und die letzten beiden Bosse gefielen mir nicht so), aber insgesamt sollte sich jeder Sonic-Fan dieses Spiel mal näher anschauen.