Gin hat geschrieben:Mal jemand bei MyToys bestellt?
Meine Bestellung wurde nach 5 Werktagen noch nicht abgeschickt. Wundert mich etwas, da die Ware auf Lager war.
Ich habe schon öfter bei MyToys bestellt und eigentlich nie Probleme gehabt.
Ist eigentlich recht ungewöhnlich. Am besten mal telefonisch nachfragen, vielleicht liegt es ja am Zustellservice. Würde mich zumindest nicht wundern, da mit Hermes verschickt wird. Mit denen hatte ich schon öfter mal Probleme
Intrepid hat geschrieben:
Wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wär er cool, wenn er/sie schreiben würde.
Ich selbst hab bislang nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, habe an anderer Stelle aber schon gelesen, dass der Support teils lahm auf Mails antwortet.
Na ja, bis jetzt gibts gerade mal ein Must-Have-Spiel, und das ist ein Remake eines Games, welches jeder N-Zocker schon zwei- bis dreimal zu Hause stehen hat
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Intrepid hat geschrieben:Aber ganz ehrlich: Wer dreimal dasselbe Spiel zu Hause stehen hat und es sich noch einmal auf VC kauft, der kauft sich auch den 3DS, um es ein viertes mal zu haben.
Ich komm mir grad irgendwie doof vor
Aber hey... es ist schließlich Zelda OoT, das KANN man niemals oft genug haben.
Man kann sich das Geld für das, normalerweise freispielbare Bonusspiel (), auch sparen und sich Contra DS bei play-asia zum (momentan) ca. selben Preis kaufen.
SoulBringer hat geschrieben:Man kann sich das Geld für das, normalerweise freispielbare Bonusspiel (), auch sparen und sich Contra DS bei play-asia zum (momentan) ca. selben Preis kaufen.
Bin auch etwas überrascht, wie viele Leute sich den Mist kaufen wollen, bloß weil er günstig ist
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
SoulBringer hat geschrieben:Man kann sich das Geld für das, normalerweise freispielbare Bonusspiel (), auch sparen und sich Contra DS bei play-asia zum (momentan) ca. selben Preis kaufen.
Bin auch etwas überrascht, wie viele Leute sich den Mist kaufen wollen, bloß weil er günstig ist
Ist eh storniert worden. Schade, ich hätte es zu diesem Kurs auch genommen, alleine schon wegen der Revelations-Demo.
Aus zweierlei Gründen würd ichs nicht mal geschenkt nehmen:
Wie schon gesagt, Mercenaries als eigenständiges Spiel zu verkaufen ist unverschämt und das Speichersystem ist ebenso eine Frechheit. Auch wenn Capcom da laut irgend ner News schon den Schwanz eingezogen hat und meint "Sowas machen wir wohl nie wieder" unterstütz ich sone Scheiße nicht auch noch. Da sollen die mal schön auf die Fresse fliegen.