Nintendo 3DS
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: -=Nintendo 3DS=-
WWE All Stars für 3DS angekündigt
30.08.11 - THQ gibt bekannt, dass das Wrestling-Spiel WWE All Stars (PS3, Xbox 360) auch für den Nintendo 3DS erscheinen wird.
THQ verspricht 3D-Grafik und zwei exklusive Spielmodi, in denen WWE-Legenden und aktuelle WWE Superstars kämpfen. Enthalten sind außerdem 13 Superstars, die als DLC für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Release: 22.11.11 (USA)
CLICK (THQ: "THQ Brings WWE(R) Action to the Third Dimension with WWE(R) All Stars(TM) for Nintendo 3DS(TM)")
Ambassadoren Programm: 10 NES Titel für Japan bekannt
30.08.11 - Nintendo hat die 10 kostenlosen NES-Spiele bekanntgegeben, die in Japan im Rahmen des Ambassadoren Programms ab dem 01.09.11 erhältlich sein werden:
- Balloon Fight
- Donkey Kong Jr.
- Ice Climber
- Mario Open Golf
- Metroid
- Super Mario Bros.
- The Legend of Zelda
- Wrecking Crew
- Yoshi
- Zelda II: The Adventure of Link
CLICK (Nintendo: "「ニンテンドー3DS アンバサダー・プログラム」のページを更新しました。")
Tetris: Axis USA Termin
30.08.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Puzzle-Spiel Tetris: Axis am 02.10.11 in den USA in den Handel kommt.
Quelle: www.gamefront.de
30.08.11 - THQ gibt bekannt, dass das Wrestling-Spiel WWE All Stars (PS3, Xbox 360) auch für den Nintendo 3DS erscheinen wird.
THQ verspricht 3D-Grafik und zwei exklusive Spielmodi, in denen WWE-Legenden und aktuelle WWE Superstars kämpfen. Enthalten sind außerdem 13 Superstars, die als DLC für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Release: 22.11.11 (USA)
CLICK (THQ: "THQ Brings WWE(R) Action to the Third Dimension with WWE(R) All Stars(TM) for Nintendo 3DS(TM)")
Ambassadoren Programm: 10 NES Titel für Japan bekannt
30.08.11 - Nintendo hat die 10 kostenlosen NES-Spiele bekanntgegeben, die in Japan im Rahmen des Ambassadoren Programms ab dem 01.09.11 erhältlich sein werden:
- Balloon Fight
- Donkey Kong Jr.
- Ice Climber
- Mario Open Golf
- Metroid
- Super Mario Bros.
- The Legend of Zelda
- Wrecking Crew
- Yoshi
CLICK (Nintendo: "「ニンテンドー3DS アンバサダー・プログラム」のページを更新しました。")
Tetris: Axis USA Termin
30.08.11 - Nintendo gibt bekannt, dass das Puzzle-Spiel Tetris: Axis am 02.10.11 in den USA in den Handel kommt.
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Sagt mal, ich hab heute meinen zweiten 3DS von Notebooksbilliger.de bekommen in schwarz und mir is aufgefallen, das die beiden LCD doch bissl dunkler sind als die meines Aqua Blue 3DS, is das normal das es da Schwankungen gibt?
Auf Stufe 5 und Energiesparmodus aus is er etwa so hell wie mein Aqua Blue auf Stufe 4 und Energiesparmodus an^^
Auf Stufe 5 und Energiesparmodus aus is er etwa so hell wie mein Aqua Blue auf Stufe 4 und Energiesparmodus an^^
- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
Shuichi hat geschrieben:Sagt mal, ich hab heute meinen zweiten 3DS von Notebooksbilliger.de bekommen in schwarz und mir is aufgefallen, das die beiden LCD doch bissl dunkler sind als die meines Aqua Blue 3DS, is das normal das es da Schwankungen gibt?
also mein Kumpel hat nen schwarzen 3ds seit März und der ist auf Stufe 5 auch etwas heller als mein 4 Wochen alter 3DS (schwarz) auf der selben Stufe. Ich würde auch sagen mein Kumpel hat ne gefühlte 6. Stufe. Irgendwie nervt mich das, mein 3ds ist auch von Notebooks-billiger.de, haben die ne extra billig-Version
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also ich hab mir ja letztens nochmal nen schwarzen 3DS bei amazon bestellt, weil ich ihn gegen meinen blauen austauschen will. Der Screen ist nicht heller, gleichhell, aber mir kommt der Screen meines neuen schwarzen 3DS etwas farbenfroher (im Menü) vor. Der Alte wirkt etwas blasser.
Was aber viel geiler ist, der Schwarze ist wirklich perfekt verarbeitet. Wirklich keine Fehler, perfektes Slide-Pad, Druckpunkt der Start, Select und Home Buttons besser als bei meinem alten, Bildschirm sitzt bombenfest (beim alten etwas locker, was mich aber nicht gestört hat) und irgendwie kommts mir so vor, als würden die Schieber (für 3D und Volume) sowie die L/R Tasten weniger locker sitzen als bei meinem alten.
Da kam ich irgendwie auf den Gedanken dass Nintendo die Launchgeräte schneller produzieren lies, dafür aber weniger auf die Qualität geachtet hat.
Was aber viel geiler ist, der Schwarze ist wirklich perfekt verarbeitet. Wirklich keine Fehler, perfektes Slide-Pad, Druckpunkt der Start, Select und Home Buttons besser als bei meinem alten, Bildschirm sitzt bombenfest (beim alten etwas locker, was mich aber nicht gestört hat) und irgendwie kommts mir so vor, als würden die Schieber (für 3D und Volume) sowie die L/R Tasten weniger locker sitzen als bei meinem alten.
Da kam ich irgendwie auf den Gedanken dass Nintendo die Launchgeräte schneller produzieren lies, dafür aber weniger auf die Qualität geachtet hat.

- Shuichi

Man ey, der 3DS is glaub ich die fehleranfälligste Konsole die ich je hatte.
Hab nen Prob mit meinem schwarzen 3DS (neben den schon dunkleren Bildschirmen), die Aussenkameras gehn nicht, wenn ich den 3DS im eingerasteten Top Screen habe, dann is alles nur schwarz, beweg ich den Bildschirm zurück in den fast zugeklappten Zustand, funktionieren sie auf einmal, woran liegt das?
Sind die Kabel da irgendwie beschädigt und werden eingeklemmt beim einrasten?
Die Innenkamera funktioniert aber einwandfrei.
Werd ich wohl bei notebooksbilliger.de umtauschen wenn das klappt, wenn nicht muss er zu Nintendo ^^
Alles nervig, vor allem da ich schöne teure Schutzfolien schon draufgemacht hab gestern^^
Hab nen Prob mit meinem schwarzen 3DS (neben den schon dunkleren Bildschirmen), die Aussenkameras gehn nicht, wenn ich den 3DS im eingerasteten Top Screen habe, dann is alles nur schwarz, beweg ich den Bildschirm zurück in den fast zugeklappten Zustand, funktionieren sie auf einmal, woran liegt das?
Sind die Kabel da irgendwie beschädigt und werden eingeklemmt beim einrasten?
Die Innenkamera funktioniert aber einwandfrei.
Werd ich wohl bei notebooksbilliger.de umtauschen wenn das klappt, wenn nicht muss er zu Nintendo ^^
Alles nervig, vor allem da ich schöne teure Schutzfolien schon draufgemacht hab gestern^^
- chris4live

@Shuichi
Falls du "ihn" einschickst, gibt das mit dem dunklen Bildschirm auch mal an, bin gespannt ob die da was feststellen. Das die Helligkeit nach mehr Betriebsstunden besser wird ist eher unwahrscheinlich???
Falls du "ihn" einschickst, gibt das mit dem dunklen Bildschirm auch mal an, bin gespannt ob die da was feststellen. Das die Helligkeit nach mehr Betriebsstunden besser wird ist eher unwahrscheinlich???
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Der Druckpunkt des Home-Buttons von meinem Launch-3DS ist ziemlich scheiße. Sowas hasse ich. Ist bei meiner fetten Launch-PSP ähnlich. Da fühlt sich der Home-Button am besten an, der Start Button ist dagegen eine gefühlte Druckpunkt-Katastrophe. Den 3D-Regler meines 3DS fand ich schon immer viel zu wackelig. Das habe ich auch schon damals hier erwähnt. Da denkt man, dass der irgendwann kaputt geht.SoulBringer hat geschrieben:Druckpunkt der Start, Select und Home Buttons besser
- Shuichi

Ich hatte Nintendo gestern schon ne Mail wegen dem Bildschirm geschickt bevor das andere problem aufgetaucht ist, sobald ich ne Antwort bekomme sag ich Bescheid^^chris4live hat geschrieben:@Shuichi
Aber zu deiner anderen Vermutung muss ich sagen, das der Bildschirm heute z.B wirklich etwas heller erscheint als gestern noch, aber immer noch nicht so schön wie bei meinem Aqua Blue 3DS^^
- chris4live

Ich kann leider erst wieder vergleichen, wenn mein Kumpel wieder zum zocken da ist. Aber da man es schon recht deutlich merkt imo wird meiner sicher nie so hell leuchten...
(...wie ein Stern am Himmel
)
Ja bitte sag bescheid, bin gespannt was Nintendo wieder für ne Copy-Paste Mail raushaut
Ja bitte sag bescheid, bin gespannt was Nintendo wieder für ne Copy-Paste Mail raushaut
-
America`s Most Wanted

Ambassadoren Programm: 10 NES Titel für USA bekannt
30.08.11 - Nintendo hat die 10 kostenlosen NES-Spiele bekanntgegeben, die in den USA im Rahmen des Ambassadoren Programms ab dem 01.09.11 erhältlich sein werden:
- Super Mario Bros.
- Donkey Kong Jr.
- Balloon Fight
- Ice Climber
- The Legend of Zelda
- Metroid
- NES Open Tournament Golf
- Wrecking Crew
- Yoshi
CLICK (Twitter: "@NintendoAmerica")
30.08.11 - Nintendo hat die 10 kostenlosen NES-Spiele bekanntgegeben, die in den USA im Rahmen des Ambassadoren Programms ab dem 01.09.11 erhältlich sein werden:
- Super Mario Bros.
- Donkey Kong Jr.
- Balloon Fight
- Ice Climber
- The Legend of Zelda
- Metroid
- NES Open Tournament Golf
- Wrecking Crew
- Yoshi
CLICK (Twitter: "@NintendoAmerica")
- SoulBringer
- News-Redakteur
Die NES Classics können heruntergeladen werden.
eShop -> Einstellungen -> Eigene Downloads.
eShop -> Einstellungen -> Eigene Downloads.

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Mr.Puddy hat geschrieben:Sauschlimme Menüführung, vorallem das man jedesmal wieder im Startmenü des Shops landet und wieder rumscrollen muss artet ja fast in Arbeit aus...Nintendo lebt einfach noch in den 90ern, ein Gesamtpaket zum Download hätte es auch getan.
Stimmt. Aber dann hätten sich die "NUR MARIO RUNTERLADEN UND SPIELEN WOLLEN" Leute aufgeregt daß sie die 10 fache Downloadzeit hätten aufwenden müssen für ihr eines Spiel. Ist also eine reine Komfortentscheidung .
-
America`s Most Wanted

Nintendo 3DS Conference 2011 angekündigt / Live Stream geplant
01.09.11 - Nintendo gibt bekannt, dass die Nintendo 3DS Conference 2011 am 13.09.11 um 12:00 Uhr (Ortszeit) in Tokio stattfinden wird. Auf der Pressekonferenz will Nintendo "neue 3DS Produkte" ankündigen, so dass man wohl einen Ausblick auf das kommende Software Lineup bekommen wird.
Die Konferenz wird live auf Ustream und Nico Nico Video übertragen. Details hierzu sollen zu einem späteren Zeitpunkt auf der offiziellen Website von Nintendo bekanntgegeben werden.
01.09.11 - Nintendo gibt bekannt, dass die Nintendo 3DS Conference 2011 am 13.09.11 um 12:00 Uhr (Ortszeit) in Tokio stattfinden wird. Auf der Pressekonferenz will Nintendo "neue 3DS Produkte" ankündigen, so dass man wohl einen Ausblick auf das kommende Software Lineup bekommen wird.
Die Konferenz wird live auf Ustream und Nico Nico Video übertragen. Details hierzu sollen zu einem späteren Zeitpunkt auf der offiziellen Website von Nintendo bekanntgegeben werden.
- Shuichi

Bin mal gespannt, ich hoffe ja vielleicht schon auf den 3DS zelda teaser, Pokemon Mainteil, egal ob Remake von Rubin und Saphir oder ganz neu, und ich fänds ja auch mal goil wenn mal nen neuer Teil von 1080/Wave Race/F-Zero kommen würd^^
Und nen neues Firmware Update wär auch mal angesagt, der eShop ist mir immer noch viel zu unübersichtlich^^
Und nen neues Firmware Update wär auch mal angesagt, der eShop ist mir immer noch viel zu unübersichtlich^^
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Noch mal zu den unterschiedlichen Versionen.
Habe ebenfalls beim Notebooksbilliger-Deal zugeschlagen und habe jetzt den 3DS Kosmos Schwarz.
Im Vergleich zum 3DS meines Kumpels (Launch-Gerät, Aqua Blau) fällt auf, dass mein Bildschirm zwar ähnlich hell ist, dafür aber einiges weniger an Kontrast hat.
Das erkennt man ganz gut im Startbildschirm an den Hintergrund-Kacheln des eShop. Bei ihm sind dort deutlich Kacheln zu erkennen, wobei man bei meinem Gerät schon genauer hinschauen muss.
Und dann ist mir auch aufgefallen, dass mein oberes Display -gefühlt- extrem locker ist. Es schlägt schon geradezu hin- und her wenn man den 3DS ein wenig schüttelt. Bei meinem Kumpel sitzt das dagegen recht straff.
Kann man das bei Nintendo reparieren/reklamieren oder wie ist hier der Status?
Habe ebenfalls beim Notebooksbilliger-Deal zugeschlagen und habe jetzt den 3DS Kosmos Schwarz.
Im Vergleich zum 3DS meines Kumpels (Launch-Gerät, Aqua Blau) fällt auf, dass mein Bildschirm zwar ähnlich hell ist, dafür aber einiges weniger an Kontrast hat.
Das erkennt man ganz gut im Startbildschirm an den Hintergrund-Kacheln des eShop. Bei ihm sind dort deutlich Kacheln zu erkennen, wobei man bei meinem Gerät schon genauer hinschauen muss.
Und dann ist mir auch aufgefallen, dass mein oberes Display -gefühlt- extrem locker ist. Es schlägt schon geradezu hin- und her wenn man den 3DS ein wenig schüttelt. Bei meinem Kumpel sitzt das dagegen recht straff.
Kann man das bei Nintendo reparieren/reklamieren oder wie ist hier der Status?
- Shuichi

Schick ihn an Nintendo, hab ich genau so gemacht, die machen dir deinen Top Screen schön fest, bei meinem wackelt nun gar nix mehr, viel angenehmer und besser als sich damit zufriedenzugeben.
Und wie es scheint sind die LCD's bei dem schwarzen 3DS wohl echt etwas schlechter, wenn du nun auch Probleme damit hast^^
Und wie es scheint sind die LCD's bei dem schwarzen 3DS wohl echt etwas schlechter, wenn du nun auch Probleme damit hast^^
- chris4live

wie gesagt der 3ds von meinem Kumpel ist auch schwarz und der Screen ca. 1 Stufe heller wie bei mir, hat Nintendo eigentlich auf deine e Mail geantwortet bzgl. Helligkeit des Screens?
Edit. Danke, einschicken werd ich das Teil erst mal nicht, da wart ich dann bestimmt 3 Wochen und dann heißt es "alles in Ordnung kein Fehler feststellbar", schon schade das Nintendo auch nur en 1 Jahr Garantie hat. Mein Lite is damals nach etwas mehr als einem Jahr hops gegangen und die Wii auch ca. nach dem Zeitraum. Ich könnte wetten das es beim 3ds genauso ist.
Edit. Danke, einschicken werd ich das Teil erst mal nicht, da wart ich dann bestimmt 3 Wochen und dann heißt es "alles in Ordnung kein Fehler feststellbar", schon schade das Nintendo auch nur en 1 Jahr Garantie hat. Mein Lite is damals nach etwas mehr als einem Jahr hops gegangen und die Wii auch ca. nach dem Zeitraum. Ich könnte wetten das es beim 3ds genauso ist.
Zuletzt geändert von chris4live am Mo 5. Sep 2011, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Shuichi

Joah, vorhin^^
Gerne gehen wir auf Ihr Anliegen näher ein.
Minimale Abweichungen sind in der Regel normal und Produktions bedingt. Sollte Sie es dennoch stören können Sie gerne Ihre Geräte in unserem Service Center überprüfen lassen.
Alle Informationen zur Abwicklung erhalten Sie unter: http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/ninten ... 15083.html
Unser Service-Auftrag-Formular können Sie dort einfach und bequem ausfüllen, ausdrucken und Ihrer Einsendung beilegen.
- Shuichi

Naja, ganz minimal hat er ja Spiel, aber merkt man nur wenn man den Bildschirm nun echt von hinten nach vorne drücken will^^
Ich denke mal, die von Nintendo werden das schon soweit machen wie es in Ordnung ist
(hoff ich doch mal)^^
Ich denke mal, die von Nintendo werden das schon soweit machen wie es in Ordnung ist
(hoff ich doch mal)^^
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
Na spielerisch ist das Teil bitter nötig.
Aber dass es so hässlich aussehen muss...
Da hat man schon diesen Lack auf dem gerät und schön nach allen Regeln der Ästhetik geformte Kanten und dann soll da dieser hässliche Aufsatz drauf?
Nun ja, wenigstens wird er dann für westliche Männerhände um einiges griffiger sein. Und anders hätte man es wohl gar nicht lösen können...
Aber dass es so hässlich aussehen muss...
Da hat man schon diesen Lack auf dem gerät und schön nach allen Regeln der Ästhetik geformte Kanten und dann soll da dieser hässliche Aufsatz drauf?
Nun ja, wenigstens wird er dann für westliche Männerhände um einiges griffiger sein. Und anders hätte man es wohl gar nicht lösen können...
Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Irgendwie merkwürdig wenn man hier Nintendo und Sony betrachtet. Sony scheint dazu gelernt zu haben und ihren Handheld im Gegensatz zum Vorgänger einiges zu verbessern, während man bei Nintendo momentan gar nichts hinbekommt und so ne hässliche scheiße releasen muss. Dass der zweite Stick her muss hätte man sich von anfang an denken können.

- chris4live

irgendwie denk ich mir bei dem Foto nur: Fu** You NIntendo, das war bestimmt auch ein Grund der Preissenkung nicht nur die schlechten Abverkaufszahlen. FU BigN 
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ich hoffe sie packen gleich nen 2ten Akku mit in das Teil.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nintendo 3DS, der Unvollendete...
Sieht - entschuldigung für die Wortwahl - richtig behindert aus. Hübsch ist anders. Mal sehen, ob es zum Standard werden soll oder nur für bestimmte Spiele vorgesehen ist...
Richtig verarscht käme ich mir vor, wenn schon bald ein neuer 3DS mit eingebautem Zweit-Schiebepad angekündigt wird. Dann will ich mein altes Gerät eintauschen können. Nintendo verspielt bei mir momentan einiges.
Richtig verarscht käme ich mir vor, wenn schon bald ein neuer 3DS mit eingebautem Zweit-Schiebepad angekündigt wird. Dann will ich mein altes Gerät eintauschen können. Nintendo verspielt bei mir momentan einiges.