Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
LEGO Star Wars III: The Clone Wars ca. 16,50 EUR
LEGO Star Wars III: The Clone Wars ca. 16,50 EUR
und zwar für alle Systeme
- 19,90 US$ zzgl. Versand ab 3,90 US$, also ca.
- am interessantesten dürfte hier noch die XBox360 und DS-Version sein, da regionalcode-free.
- 360 Version multilingual inkl. deutsch
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1b7 ... -3qls.html
und zwar für alle Systeme
- 19,90 US$ zzgl. Versand ab 3,90 US$, also ca.
- am interessantesten dürfte hier noch die XBox360 und DS-Version sein, da regionalcode-free.
- 360 Version multilingual inkl. deutsch
http://www.play-asia.com/SOap-23-83-1b7 ... -3qls.html

3DS-Code: 0946-2589-2730
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: Der offizielle SCHNÄPPCHEN THREAD II
Schon lustig, auf der einen Seite giert alles nach Schnäppchen, auf der anderen sind bei Vorbestellungen immer die teureren Limited- und Special-Editions der Spiele ganz oben zu finden, welche oft deutlich mehr kosten als das normale Game. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Naja, ich machs eigentlich immer so, Spiele wo es Special oder Limited Editionen gibt kauf ich meist sofort dann in diesen Editionen, und Spiele die sowas net haben kauf ich meist später günstig nach^^
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
X360-Besitzer schnell sein: Vermutlich aufgrund eines Fehlers kann man zurzeit WRC 2010 (World Rally Championship) gratis vom Marktplatz (bei Games on demand) downloaden. Alternativ kann man den Titel auch erst bei microsoft.com "kaufen" und später runterladen. Nette Sache.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Danke für den Tipp, lad es mir gerade. Mal sehen obs was taugt.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- arminius73

Fehler behoben, Game kostet jetzt wieder 20 Euro. Bin mal gespannt, ob mein Game auf der Platte bleibt oder z.B. beim nächsten Update von MS entfernt wird.arminius73 hat geschrieben:X360-Besitzer schnell sein: Vermutlich aufgrund eines Fehlers kann man zurzeit WRC 2010 (World Rally Championship) gratis vom Marktplatz (bei Games on demand) downloaden. Alternativ kann man den Titel auch erst bei microsoft.com "kaufen" und später runterladen. Nette Sache.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Unwahrscheinlich, MS wird sicherlich nicht konkret belegen können, ob du das Spiel durch diesen Fehler erhalten oder halt regulär gekauft hast. Außerdem steht es in deiner Kauf-Liste, damit kannst du es ab sofort immer wieder herunterladen.
- advancemaster
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: PS3 und 3DS
Nur heute: Portal 2 für 10 Euro im Saturn in Hamburg (ich weiß nicht, ob das auch in anderen Saturn-Märkten reduziert ist)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Heute mal wieder:
Nintendo 3DS (Schwarz) für €129,-
http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php
(Nur noch ~345 Stück verfügbar)
Nintendo 3DS (Schwarz) für €129,-
http://www.notebooksbilliger.de/dealmachine.php
(Nur noch ~345 Stück verfügbar)

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Wario Ware: Do it yourself für 4,95 Euro bei Buch.de: http://www.buch.de/shop/home/suchartike ... Id=3668676
Lohnt sich das Spiel?! Und ist RE: The Darkside Chronicles für 17 Euro in Ordnung? Ebenfalls bei Buch.de. Bin am überlegen die beiden Spiele und ne Blu-Ray zu ordern, würde dank Gutschein auf 25 Euro rauskommen.
Lohnt sich das Spiel?! Und ist RE: The Darkside Chronicles für 17 Euro in Ordnung? Ebenfalls bei Buch.de. Bin am überlegen die beiden Spiele und ne Blu-Ray zu ordern, würde dank Gutschein auf 25 Euro rauskommen.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
A propos Buch.de (gibt auch n paar ganz gute Angebote außer Wario Ware soweit ich das beim Durchstöbern gesehen hab)
Hat schon jemand was bei denen vorbestellt? Ich hab noch ein 7€ Gutschein und könnte denn z.b. bei FIFA12 Vorbestellung einlösen, aber Pünktlichkeit (zum Launch) wär mir lieber als das günstigste Angebot.
Hat schon jemand was bei denen vorbestellt? Ich hab noch ein 7€ Gutschein und könnte denn z.b. bei FIFA12 Vorbestellung einlösen, aber Pünktlichkeit (zum Launch) wär mir lieber als das günstigste Angebot.

- arminius73

Pünktlichkeit ist nicht die Stärke von buch.de und den dazugehörigen Leuten von bol.de. Lieber ein bis zwei Tage nach Release einplanen. Mit bol.de habe ich letztens etwas negative Erfahrung gemacht. Ich hatte zwei Games für 30 Euro (2-für-1-Aktion) bestellt, eines wurde seltsamerweise storniert. Das andere Game kam dann zum vollen Preis von 30 Euro. Wenigstens hat die Rückabwicklung halbwegs reibungslos geklappt. FIFA 12 hatte ich auch bei bol.de im Rahmen der GC-Aktion für 46 Euro minus eines 2 Euro-Gutscheins bestellt. Mittlerweile aber wieder storniert, ich hole es mir jetzt aus dem GameStop.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Hab bei Buch.de meinen 3DS, Pilotwings und Zelda: OoT vorbestellt und alles war jeweils am Donnerstag, einen Tag vor Release, bei mir. Werde meine zukünftigen Spiele daher wohl auch alle bei Buch.de vorbestellen. Die Preise sind in der Regel dieselben wie bei Amazon und 5 Euro-Gutscheine gibt es auch fast immer.Rizi hat geschrieben:Hat schon jemand was bei denen vorbestellt? Ich hab noch ein 7€ Gutschein und könnte denn z.b. bei FIFA12 Vorbestellung einlösen, aber Pünktlichkeit (zum Launch) wär mir lieber als das günstigste Angebot.
Was mich bei Buch.de aber stört: Wenn man einen Gutschein einlöst und storniert wird der Gutschein zwar gespeichert, aber automatisch bei der nächsten Bestellung genutzt. Hatte daher ne Zeit lang einen 10 % Gutschein gespeichert, der mir bei ner Bestellung in Höhe von 30 Euro aber nicht so viel bringt wie ein 5 Euro-Gutschein. Dann muss man immer doppelt bestellen und die erste Bestellung wieder stornieren
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber trotzdem ne Info wert: GameStop exklusiv kommt die weiße PS3 nach Deutschland:
http://www.gamestop.de/ps3-slim
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Bin schon auf die Werbekampagne gespanntOdango hat geschrieben:Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber trotzdem ne Info wert: GameStop exklusiv kommt die weiße PS3 nach Deutschland:

- SoulBringer
- News-Redakteur
Finde die Werbung immernoch cool. Bin ich jetzt ein Rassist?

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Nein. Aber was ist daran cool?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das Plakat ist natürlich zutiefst rassistisch. Ob das für einen dann "cool" ist, muss natürlich jeder für sich entscheiden.

- arminius73

Ja, das Plakat ist rassistisch. Ich weiss auch nicht, was daran cool sein soll. Ist eine grenzüberschreitende Darstellung direkt cool? Aus dem Alter sollte man doch raus sein.
Nicht persönlich nehmen @SoulBringer
.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Keine Ahnung, aber ich bilde mir ein, das Plakat von der Idee "cool" finden zu können, ohne die permanenten moralischen Bedenken im Kopf zu haben. Von mir aus könnten die Rollen auch vertauscht sein. Vermutlich bin ich da einfach schon einen Schritt weiter, als andere 
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Nicht alles ist gleich rassistisch. Ich würde es eher als provokant beschreiben. 
- arminius73

OK, vermutlich bin einfach zu alt, um an dem Plakat irgendwas cool zu finden.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Was hat das mit dem Alter zu tun? Stilistisch finde ich das Plakat einfach saugut, Provokation hin oder her.arminius73 hat geschrieben:OK, vermutlich bin einfach zu alt, um an dem Plakat irgendwas cool zu finden.
Wir reden hier nicht von irgendeiner jugendlichen Pseudo-Coolness, falls du das meinst
- SoulBringer
- News-Redakteur
Nichts für ungut, ich dachte ab dem Trollface wirds offensichtlich 
Nichtsdestotrotz, gefällt mir Werbung an sich. Mir gefällt außerdem die Farbwahl des Plakats (sprich: das Motiv an sich gefällt mir, unabhängig davon was für Menschen auf dem Plakat zu sehen sind) und finds immer wieder lame wie schnell "Rassismus" rausgebrüllt wird. Ich wette die Aufregung wäre nur halb so groß gewesen, wenn man die Hautfarbe der Personen gewechselt hätte. Alles nur wegen den Dingen aus der Vergangenheit?
Sonst wird doch auch jeder scheiß toleriert.
Ist diese Werbung eigentlich auch rassistisch weil die Weißen alle auf einer Couch hocken, nur der Dunkle hockt alleine auf irgendeinem zerfetzten Sessel?
Wieso sieht man eigentlich generell nur weiße, glückliche Familien in Nintendo Werbungen?
Wie auch immer:
Gears of War 3 (dt., uncut) bei buch.de Mit dem Milchreis-Gutschein für nur 45,95€. Laut Buch.de versandkostenfrei, weiß allerdings nicht wie die das mit dem 18er versand handhaben.

Nichtsdestotrotz, gefällt mir Werbung an sich. Mir gefällt außerdem die Farbwahl des Plakats (sprich: das Motiv an sich gefällt mir, unabhängig davon was für Menschen auf dem Plakat zu sehen sind) und finds immer wieder lame wie schnell "Rassismus" rausgebrüllt wird. Ich wette die Aufregung wäre nur halb so groß gewesen, wenn man die Hautfarbe der Personen gewechselt hätte. Alles nur wegen den Dingen aus der Vergangenheit?
Sonst wird doch auch jeder scheiß toleriert.
Ist diese Werbung eigentlich auch rassistisch weil die Weißen alle auf einer Couch hocken, nur der Dunkle hockt alleine auf irgendeinem zerfetzten Sessel?
Wieso sieht man eigentlich generell nur weiße, glückliche Familien in Nintendo Werbungen?

Wie auch immer:
Gears of War 3 (dt., uncut) bei buch.de Mit dem Milchreis-Gutschein für nur 45,95€. Laut Buch.de versandkostenfrei, weiß allerdings nicht wie die das mit dem 18er versand handhaben.