Ra's al Ghul hat geschrieben:
Habe mal zwei, drei Fragen:
- Was beudetet eigentlich dieses "V" bei Items?
Das bedeudet dass das Item ein Sockel mit einem festen Juwel hat das du nicht austauschen kannst
- Habe zuviel Ätherkristalle, kann keine mehr aufnehmen. Habe mich mit dem Schmieden nie befasst. Wie mach ich das und was bringt das?
Schmieden kannst du in Kolonie 9 bei dem Schmiedetyp (hat sogar nen eigenen Reisepunkt). Wenn du Kolonie 6 etwas aufgebaut hast (alles stufe 1) bekommst du ne mobile schmiede und kannst überall schmieden. Die Kristalle kannst du zu Juwelen schmieden und dann in Sockeln einsetzten. Die juwelen bringen status boni wie z.B mehr STR, AGI, DEF, KP, ATK speed uvm
- Kann man auch von deren Items zuviel haben?
von den Juwelen? jop
- Ich kenne tausende Orte für Harmoniegespräche, konnte aber de facto erst 2 führen (kein Scherz!). Was mache ich eigentlich falsch?
du machst nix falsch du musst nur die Harmonie deiner Gefährten steigern dann kannst du die Gespräche früher oder später alle machen. Sprich: wenn du nicht viel wert auf Harmonie legst dann wirst du auch selten Gespräche führen
- Ein Nopon hat mir erzählt, dass Technikbücher wichtig seien. Habe noch nie eines gekauft. Sind die wirklich wichtig? Wenn ja, kein Problem, bin de facto mehrfacher Millionär

Technikbücher sind wichtig da sie die max stufe deiner skills erhöht. Anfangs kannst du ja die skills nur bis stufe 5 oder so skillen. mit den technikbüchern (später dann auch meisterbücher) bis auf stufe 10. (je höher die stufe desto mehr schaden bzw effekt)