Fand das Areal optisch ziemlich geil (nur den See, nicht den Baum (The Great Hollow)). Die Hydra dort fand ich irgendwie schwerer als die in Darkroot. Hab sie nach zwei Versuchen auch erstmal ignoriert und bin zum Drachen. Wenn du ihm den Schwanz abschlägst, bekommst du btw. ne Waffe und er greift dich nicht an.Gin hat geschrieben:Ja, am Ash Lake war ich ganz spät im ersten Durchgang. War imo eines der langweiligeren Areale :/ Habe den im zweiten Durchgang nun erstmal ignoriert. Gibt am Ende halt einen Eid, den man schwören kann, falls du darauf aus bist.
Werd ich mal versuchen.Für die Geister brauchst du entweder das Item (kann man irgendwo kaufen, glaube ich) oder die "Gezackte Klinge" (Jagged Ghost Blade), die afaik die Geister droppen, wenn ich mich richtig erinnere.
Kleiner Tipp: Nimm 2-3mal das Item mit, geh als Mensch (am besten mit Menschlichkeit 1) dorthin, trage dieses Item, das die Drop-Rate erhöht (Schlangenring), dann droppen die Geister ganz oft das Item x2 und nach kurzer Zeit haste soviel von den Items, dass du nicht weißt wohin damit.
Ich hab das so gemacht, dass ich einfach durchgerannt bin, dann zu dem Silver Knight rechts in den Nahkampf (ggf. zu ihm rollen, damit dich der Pfeil..Speer nicht trifft) und dann so lange seine Schläge abgeblockt, bis er runtergefallen ist. Manchmal musst du zwischen den Schlägen mit dem Schild runter, damit sich die Stamina Leiste schneller füllt. Keine Ahnung wie gut das beim NG+ funktioniert, da sie wahrscheinlich härter zuschlagen, aber vielleicht helfen ja diese Kräuter, die die Leiste schneller füllen.Bin jetzt wieder in Anor Londo, mal sehen wie ich die Stelle mit den zwei Bogenschützen hinbekomme![]()
Hm, entweder ich benutze Astora's Straight Sword oder ich baue mirn Divine Claymore. Hätte mal bock auf ne schwere, größere Waffe.Ne göttliche Waffe brauchst du hingegen für die Katakomben, damit die Skelette nicht wieder aufstehen.
War gerade in Painted World of Ariamis und fand auch die Gegend hübsch. Ich mag verschneite Gegenden generell, besonders zur kälteren Jahreszeit. Irgendwie atmosphärisch^^ Jedenfalls hab ich da den Boss erstmal ruhen lassen, weil ich kaum noch Flasks hatte und ich keinen Bock hatte zum Bonfire zu laufen. Schätze ich mach bzw. versuche ihn aber noch vor den New Londo Ruins. Morgen ist erstmal der Wolf in Darkroot dran, damit müsste ich dort jeden Boss besiegt haben.