[PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: [PS360] Dark Souls - ist es zu stark, bist du zu schwach!

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:Ja, am Ash Lake war ich ganz spät im ersten Durchgang. War imo eines der langweiligeren Areale :/ Habe den im zweiten Durchgang nun erstmal ignoriert. Gibt am Ende halt einen Eid, den man schwören kann, falls du darauf aus bist.
Fand das Areal optisch ziemlich geil (nur den See, nicht den Baum (The Great Hollow)). Die Hydra dort fand ich irgendwie schwerer als die in Darkroot. Hab sie nach zwei Versuchen auch erstmal ignoriert und bin zum Drachen. Wenn du ihm den Schwanz abschlägst, bekommst du btw. ne Waffe und er greift dich nicht an.
Für die Geister brauchst du entweder das Item (kann man irgendwo kaufen, glaube ich) oder die "Gezackte Klinge" (Jagged Ghost Blade), die afaik die Geister droppen, wenn ich mich richtig erinnere.
Kleiner Tipp: Nimm 2-3mal das Item mit, geh als Mensch (am besten mit Menschlichkeit 1) dorthin, trage dieses Item, das die Drop-Rate erhöht (Schlangenring), dann droppen die Geister ganz oft das Item x2 und nach kurzer Zeit haste soviel von den Items, dass du nicht weißt wohin damit.
Werd ich mal versuchen.
Bin jetzt wieder in Anor Londo, mal sehen wie ich die Stelle mit den zwei Bogenschützen hinbekomme :ugly:
Ich hab das so gemacht, dass ich einfach durchgerannt bin, dann zu dem Silver Knight rechts in den Nahkampf (ggf. zu ihm rollen, damit dich der Pfeil..Speer nicht trifft) und dann so lange seine Schläge abgeblockt, bis er runtergefallen ist. Manchmal musst du zwischen den Schlägen mit dem Schild runter, damit sich die Stamina Leiste schneller füllt. Keine Ahnung wie gut das beim NG+ funktioniert, da sie wahrscheinlich härter zuschlagen, aber vielleicht helfen ja diese Kräuter, die die Leiste schneller füllen.
Ne göttliche Waffe brauchst du hingegen für die Katakomben, damit die Skelette nicht wieder aufstehen.
Hm, entweder ich benutze Astora's Straight Sword oder ich baue mirn Divine Claymore. Hätte mal bock auf ne schwere, größere Waffe.

War gerade in Painted World of Ariamis und fand auch die Gegend hübsch. Ich mag verschneite Gegenden generell, besonders zur kälteren Jahreszeit. Irgendwie atmosphärisch^^ Jedenfalls hab ich da den Boss erstmal ruhen lassen, weil ich kaum noch Flasks hatte und ich keinen Bock hatte zum Bonfire zu laufen. Schätze ich mach bzw. versuche ihn aber noch vor den New Londo Ruins. Morgen ist erstmal der Wolf in Darkroot dran, damit müsste ich dort jeden Boss besiegt haben.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bin schon beim ersten mal am Ash Lake an der Hydra vorbeigelaufen :D
Den Schwanz hab ich auch abgeschlagen, da ich vorher davon gelesen hatte.

Ja, die Bogenschützen habe ich exakt so besiegt im ersten Durchgang, was besseres viel mir auch nicht ein. Fernkampf kannste knicken und den linken zuerst anzugreifen macht auch keinen Sinn, schätz ich.

Welchen Boss in der Painted World meinst du?
Gibt ja quasi zwei optionale Bosse dort, aber man muss auf jeden Fall einmal komplett durch die Welt, um zurückzukommen und man kann auch nicht wieder zurück afaik. Am besten also gleich alles machen :mrgreen: Ich fand die Atmosphäre so cool, als man am Anfang auf dieser Brücke stand und die Landschaft im Hintergrund gesehen hat :liebe: Bei "Castlevania Lords of Shadow" gings mir zuletzt ähnlich.

Das Astora Sword hatte ich benutzt, aber mir fehlten die nötigen Stats, so dass es echt ne Qual damit war und ich irgendwann einfach mitm Blitz-Speer durchgerusht bin. Inzwischen hab ich ne vernünftige göttliche Waffe, sollte nun einfacher sein. Generell am besten immer kritische Treffer bei den Skeletten landen.

Der Wolf ist genial, vor allem atmosphärisch einer der besten Kämpfe :asd:

EDIT: Man kann wohl doch zurück ins Gemälde, wenn ich es richtig gegoogelt hab, sry!!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Gin hat geschrieben:Welchen Boss in der Painted World meinst du?
Den Drachen (oder was das war) hab ich direkt getötet, aber Priscilla oder wie die heißt, da bin ich vorbei gelaufen. Aber dahinter war noch irgendwas merkwürdiges. Bewegte sich komischerweise auch, aber ich hab mich nicht getraut es anzugreifen :ugly: Falls das überhaupt geht.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

SoulBringer hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Welchen Boss in der Painted World meinst du?
Aber dahinter war noch irgendwas merkwürdiges. Bewegte sich komischerweise auch, aber ich hab mich nicht getraut es anzugreifen :ugly: Falls das überhaupt geht.
Da war ich auch skeptisch. Habe heute ein bisschen auf Youtube gesucht und man kann damit tatsächlich interagieren. Von allein kommt man da allerdings nie drauf -_-"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab heut versucht Ornstein in NG+ zu besiegen...didnt happen :/
Habe jedes mal den NPC beschwört und beim ersten mal hat er blöderweise Ornstein sofort besiegt (wollte gegen ihn als zweites kämpfen, um seine Waffe schmieden lassen zu können) und beim zweiten mal hat Ornstein mich in Phase 2 besiegt.
Der NPC war in Phase 2 direkt am Anfang tot und man kommt kaum an Ornstein ran ohne, dass er meine Stamina komplett leert. Habs ein wenig mit Pfeilen versucht, aber die machen zu wenig Schaden. Nach 15Min hab ich es dann offensiver versucht, aber er verliert zu wenig Energie, als dass ich mich lange genug heilen könnte. Seine Angriffe vorauszusehen ist auch schwierig und einen zweiten Schlag kann ich nicht blocken. AAAAAAAAAAAARG

Nervig ist auch, dass manchmal andere Spieler aufm Weg zum Boss kämpfen wollen und die sind meist so auf PvP ausgelegt, dass ich vielleicht jeden 4mal besiege (Elementschaden trotz blocken etc.). Ziemlich ätzend, da der Weg eh schon recht lang ist, wenn man alle Feinde besiegen will (sonst kann man den NPC nicht beschwören und mit voller (!) Energie zum Boss bringen).

Helfende Mitspieler sind mir bisher leider nicht begegnet...
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Wenn du kannst, benutze Lightning Def Equip. Z.B. Havels Ring und Stone Armor (+ den Ring vom Ninja, damit du dich schneller bewegen kannst). Eagle Shield (wenn möglich verbessert, damit du mehr Stability hast. Mehr Stability = weniger Stamina Abzug bei nem geblockten Angriff). Dann immer so gut es geht bei ihm bleiben, unter ihm, wenn möglich. Dort treffen die wenigsten seiner Attacken. Aufpassen musst du nur, wenn er hoch springt und diesen Lightning Angriff macht (dieser Schockwellen-ähnliche Angriff). Dann nicht schützen, sondern wegrennen und direkt danach wieder zu ihm. Und falls du doch noch weg musst um z.B. zu trinken, musst du halt versuchen es gut zu timen, sodass du seinem Blitz ausweichen kannst.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Hab jetzt btw. Dukes Archives inkl. Crystal Cave hinter mich gebracht. Der Boss bzw. die ganzen Areale haben mir nicht wirklich gefallen. Bei Demon's Souls wars bei mir so, dass mir die Locations mit zunehmender Spielzeit immer weniger gefallen haben. Bei Dark Souls ähnlich. Die ersten Locations gefielen mir, Blighttown fand ich scheiße, Anor Londo wieder geil, aber leider viel zu klein. Da hätte man imo mehr draus machen können. New Londo fand ich zwar irgendwie atmosphärisch, aber trotzdem ziemlich nervig. Mir gefiel das Leveldesign nicht. Dukes Archives hatten zwar nen ähnlichen Artstyle wie Anor Londo, aber der Kerker und diese.. Bibliothek oder was das war.. danach die Crystal Cave - gefiel mir im Endeffekt auch nicht. Naja, Demon Ruins waren danach wieder in Ordnung, aber der Boss war enttäuschend. Dadurch, dass man die selbe Art schon 2x besiegt hat (Undead Asylum + Rückkehr), kannte man die Taktik. Entsprechend einfach war der Kampf dann auch, vor allem mit meinem Lightning Katana +5. Naja, mal schauen wies jetzt weitergeht. Viel habe ich wohl nicht mehr zu machen. NG+ wird dann nach Zelda angepeilt.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Blighttown nervte mich nur wegen der miesen framerate etwas. Das Leveldesign an sich fand ich dort ziemlich cool und spannend (alles so verwinkelt und...schmal).
Meine Favoriten waren Sens Festung (BESTE), das Gemälde, der ganze Kram am Anfang (Undead Burg/Parish) und der Wald. Anor Londo eigentlich auch noch :hase:

Werde jetzt aber auch erstmal unterbrechen bei NG+, weil ich doch mal wieder Bock auf was Neues habe :)
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Uuuuuuund das Spiel wurde gerade für den PC angekündigt!
Bild

60FPS Blighttown in waschechten 1080p, Guize!
Bild
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Re: [PS360] Dark Souls - JETZT AUCH FÜR PC!!1111elf

Beitrag von Garrett »

Habe jetzt auch Dark Souls für die 360. Das Spiel wird ja einfach nicht billiger (im Moment bei 49 Euro), aber ich konnte einfach nicht mehr widerstehen, auch wenn es in den Sommer nicht ganz passt.

Naja, ich habe ein wneig gemischte Gefühle. Was ich gar nicht so schlimm find, ist der Schwierigkeitsgrad. Also ich war dahingehend so gehyped (habe mehrmals gelesen, dass man am Anfang seinen 50 Euro hinterhertrauert). Deswegen war ich so auf Frust eingestellt, dass es mich gar nicht so hart getroffen hat. Durch die ersten 2 Stunden bin ich gut durchgekommen, wohl auch, weil ich intuitiv den richtigen Weg genommen habe (Stadt der Untoten). Natürlich bin ich mittlerweile auch ordentlich oft gestorben, aber mir fiel auf, dass ich nie so gefrustet bin, dass ich wütend die Konsole ausmache, sondern ich zocke meistens gleich weiter. :)

Was mir nicht so gefällt, ist dann aber doch die fehlende Einsteigerfreundlichkeit in dem Sinne, dass man kaum die Konzepte erklärt kriegt. Zumal ich mir eigentlich vorgenommen habe, komplett ohne Guides oder FAQs oder sowas zu zocken. Habe aber keine Ahnung, wie man Waffen levelt. Habe keine Ahnung, ob Waffen repariert werden müssen. Habe keine Ahnung, was die Optionen am Bonfire bedeuten. Und ich hoffe, dass man das irgendwann mal kapiert.

Eine andere Sache ist, dass mir ein wenig die Abwechslung fehlt. Die Welt ist super gemacht, aber dadurch, dass man so langsam vorankommt (x-fach Kämpfe, x-fach Sterben), kommt mir dieser Erkundungsaspekt zu kurz, der mir in den ersten zwei Stunden noch so gut gefallen hat. Erst recht, wenn man irgendwo hängt und eigentlich leveln müsste.

Andererseits muss ich schon sagen, ein wenig von der Magie, die alle in dem Spiel sehen, fühle ich auch. :) Klar beschwere ich mich oben noch über die fehlenden Erklärungen, aber andererseits ist es so dermaßen angenehm, nicht ständig Cutscenes, Textboxen, Geschwafel zu haben, dass einem aus dem Fluss reißt. Man ist komplett Herr der Lage. Man spürt keine Trigger, man spürt keine Vorgaben von den Entwicklern, alles wirkt sehr organisch und in sich stimmit. So erdig.

Und ein Extralob habe ich auch noch zu vergeben, denn ich hatte Bammel, dass die Steuerung so schwammig wird wie in vielen anderen Rollenspielen (Gothic) oder auch Action-Adventures, besonders im Kampf. Aber nein, ich fand die von der ersten Sekunde an echt griffig, fast immer auf den Punkt funktionierend. Auch an das Konzept mit den Schultertasten habe ich mich gewöhnt, auch wenn ich am Anfang noch oft mit der X-Taste schlagen wollte (weil das oft so in anderen Spielen ist) und statt einen saftigen Schlag loszulassen nur einen Heiltrank genuckelt habe, mitten im Kampf. ;)

btw: Sorry, dass ich den alten Thread nochmal hochhole.
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hat eigentlich jemand Interesse an dem DLC (gibts afaik jetzt auf Konsole)?
Ich liebe Dark Souls, habe aber überhaupt keine Motivation, mich wieder reinzufuchsen für ein paar Spielstunden. Entweder ich starte so ein Abenteuer und ziehe es dann durch oder ich warte auf die nächste Mainstory. Bei Dragons Dogma geht es mir ähnlich. Spiel war super, aber habe nach zig Spielstunden dann auch damit abgeschlossen für mich.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Ne werde es mir erst holen wenn ich wieder einen kompletten Neustart mache, mit neuem Charakter und so. Dark Souls eignet sich imo nicht wirklich dafür mal eben kurz wieder ins Spiel einzusteigen :ugly: Der DLC kam viel zu spät.

Vielleicht erscheints ja inkl. DLC für die Wii U :ugly:
Bild
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Und wer soll dann derjenige sein, der Sony die Lizenz abkauft? :hase:
Glaub generell nicht, dass irgendjemand noch Geld für Dark Souls auf der Wii U zum Fenster rauswerfen würde. :mrgreen: (Ich meine Publisher und Entwickler, nicht Kunden.)
Bild
patte-chan
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

Ja, "nicht so gelungen" heißt in dem Fall ne 1:1-Kopie der 360-Version. :ugly: Inklusive Matsch-Texturen, Buttoneinblendungen und Microsofts Online-Netzwerkarchitektur.
Naja, zumindest optisch wurden die schlimmsten Probleme ja innerhalb weniger Stunden gelöst, zur Schande von From Software. %D

Aber naja, vielleicht bekommt Dark Souls ja nen Nachfolger, der mit auf Nintendos Konsole erscheint, wenn im Nachinein wieder ein PC-Port verlangt wird. :ugly:

(Mass Effect war noch ein bisschen anders, schätz ich, weil da Microsoft nur die Publishing-Rechte hatte und im Falle Demon's Souls wohl die IP Sony gehört. :wink: )
Bild
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

szer0x hat geschrieben:Also ich würde es auch gerne mal auf der PS3 angehen. Habe aber ein wenig Angst um den PS-Controller und vor allem um mein Herz... :wink:
Na los, trau dich. Kannst dir immer action support holen.
Game of the gen. :kruemel:
Bild
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Und nicht zu verlegen sein, um mal zu googlen. Das Spiel erklärt fast nichts und ich habs immer versucht selbst rauszufinden. Wenn man sich Rat holt ist es wesentlich frustfreier, hab ich am Ende dann auch gemacht. Das Spiel hat einfach einen ganz eigenen ("morbiden") Charme, ist bei mir so eine Hass-Liebe.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Dominik83
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Dominik83 »

Ich find das ist eines der besten Spiele, hab nen Ritter gespielt und am Anfang denkst du so alter ist das schwer, aber wenn du dann so 30min gegen die Bosse kämpfst und die dann auch legst ist das schon ein geiles Gefühl.Für mich ein Must Have
Sega ownt
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich packs mal hier rein, sonst wirds schnell unübersichtlich:

nightmare:
Hab jetzt auch damit angefangen, aber nur ein kleines Stückchen gespielt. Was ist eigentlich die empfehlenswerteste Klasse für nen Neuling?? Ich hab mal mit dem Ritter angefangen da er viele TP und ein gesundes Maß an Stärke haben soll.
Und was verliert man wenn man stirbt eigentlich?? Ich hab gelesen daß man da alles verliert und dann zu der Stelle zurück muß an der man gestorben ist um die Sachen wieder zu bekommen. Als mich der erste große "Boss" aber plattgemacht hat, sind nur diese "Seelen" weggewesen, Schwert und Schild hatte ich aber noch.
Das anlegen der Ausrüstung find ich etwas sperrig gelöst und auch daran dass das Spiel nicht pausiert wenn man im Inventar ist muss man sich erst gewöhnen :ugly:

Mit dem Ritter macht man nichts falsch, es werden ja pimär die Anfangswerte vorgegeben und die kann man dann immernoch leveln/erhöhen, wie man möchte im Laufe des Spiels. Du solltest dir meiner Meinung nach nur überlegen, ob du primär auf den Wert "Dex" (Geschicklichkeit) oder "Str" (Stärke) leveln möchtest, da viele der besseren Waffen später mit einem der Skills stärker werden. Beide gleichmäßig zu erhöhen ist meiner Erfahrung nach eher weniger effektiv. Zuletzt habe ich beispielsweise primär Stärke, Endurance (Ausdauer) und Vitalität verbessert und hin und wieder ein klein wenig Dex. Mit Strength kann man später die richtig großen Waffen benutzen und dank Endurance dicke Rüstungen. Mit viel Dex werden eher schnellere, kleine Waffen effektiv und du hast nen wendigen Charakter z.B. mit leichter Rüstung. Sind so die Grundideen. Natürlich alles ohne Gewähr und nur auf meiner Erfahrung basierend :mrgreen:

Verlieren tust du beim Tod nur deine Seelen, Menschlichkeit und deine Ausrüstung nimmt Schaden, aber das ist marginal. Muss man erst nach längerer Zeit mal reparieren lassen.

Mehr möchte ich jetzt auch nicht mehr verraten :mrgreen:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ok, danke erst mal. :)
Wenn ich noch Fragen habe weiß ich ja an wen ich mich wenden muss :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

hab auf ps3 ja auch wieder angefangen mit nem str-build... wer bock hat zu zocken, bin aktuell sl40 und hab grad die 2. glocke geläutet und wollt jetzt nomma in den wald evtl. zu sif...
HITMAN
Level 2-3: Bob-omb

Beitrag von HITMAN »

So, dann wiederbelebe ich mal diesen Thread.

Habe mir nun auch mal Dark Souls gegönnt und fange demnächst an zu zocken. Wollts ja schon lange haben, aber die GFWL-Scheiße hat mich immer davon abgehalten. Jetzt mit der Portierung auf Steam gabs aber kein Grund mehr dagegen.

Irgendwelche Tipps für Anfänger? Was sollte man tun oder nicht tun? Irgendwelche Klassen, die man am Anfang meiden sollte?
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Beitrag von Itsame »

HITMAN hat geschrieben:So, dann wiederbelebe ich mal diesen Thread.

Habe mir nun auch mal Dark Souls gegönnt und fange demnächst an zu zocken. Wollts ja schon lange haben, aber die GFWL-Scheiße hat mich immer davon abgehalten. Jetzt mit der Portierung auf Steam gabs aber kein Grund mehr dagegen.

Irgendwelche Tipps für Anfänger? Was sollte man tun oder nicht tun? Irgendwelche Klassen, die man am Anfang meiden sollte?
Es gibt eigentlich nur eines, was man vermeiden sollte: Du kriegst Seelen der Feuerhüterin. Diese solltest du nicht konsumieren. Die werden als Upgrade für deinen Flask gebraucht. Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten, wie man sich das Spiel leichter gestalten kann. Mann kann zu Anfang schon sehr gute Ausrüstung finden, wenn man den Diebesschlüssel bei der Charaktererstellung gewählt hat. Ebenso kann man schon zu Anfang sehr viele Flaskupgrades durchführen, wenn man weiß wie. Aber ganz ehrlich: Spiel erstmal einfach vor dich hin, versuche alleine alles zu finden. Generell kann man sagen, dass Nahkampf etwas schwieriger ist als Fernkampf, wobei Nahkampf einfach spannend ist. Würde es empfehlen. Quäl dich! Solltest du wirklich nicht weiterkommen, so sage ich dir wie du zu einem Gott werden kannst, und zwar sehr früh.
Bild
Grant_Nicholas
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Ich würde auch sagen spiel das Spiel einfach mal etwas und versuch reinzukommen. Wichtig ist hierbei nur, dass du lernen musst wirklich bedacht vorzugehen. Gibt so einige Szenen relativ zu Beginn des Spiels die einen einfach nur trollen wollen und dir zeigen, dass das Spiel an den längeren Hebeln sitzt :ugly:

Persönlich fand ich das Spiel nachdem ich mich reingefuchst hatte sogar relativ genügsam vom Schwierigkeitsgrad her. Hab einen Nahkämpfer gespielt und konnte mich gegen Ende durch viele Bereiche leicht durchschnetzeln ohne zu sterben. Habe sogar gegen Ende fast alle Bosse beim ersten Versuch knacken können, was mich selbst total überrascht hat.
Also wenns mal nicht läuft einfach ruhig bleiben und die eigenen Fehler analysieren. Irgendwann hast du das Spiel schon raus und kommst gut durch ;)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Und (vor allem als Nahkämpfer) immer schön den Konditionswert aufleveln! Mit genügend Ausdauer ist man oft auf der sicheren Seite.
HITMAN

Beitrag von HITMAN »

Danke schon mal für eure Hilfe!

Game kommt wahrscheinlich morgen an, also werd ich da ne kleine Runde zocken, sonst am WE. Ist ja auf Steam dann, habt ihr Erfahrungen mit Mods (am PC)? Vanilla scheint das Spiel ja nicht so ganz ausgereift zu sein, vor allem wegen der festgelegten Auflösung.

Denke, dass mich der Schwierigkeitsgrad nicht so stören wird. Ich erwarte es mächtig schwer und such mir auch meistens Spiele mit hohem Schwierigkeitsgrad aus. Gerade sitz ich an den Challenge-Bossen von Rogue Legacy (falls das jemand kennt), aber die sind echt zu schwer für mich...
Antworten