Jop.Mr. Wood hat geschrieben:PS: Sind die bereits verschickten Bestellungen hier eigentlich LEs?
[Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Re: [Wii] The Legend of Zelda Skyward Sword
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Dito.Crazy Com hat geschrieben:Jop.Mr. Wood hat geschrieben:PS: Sind die bereits verschickten Bestellungen hier eigentlich LEs?
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Ich warte noch auf den Versand. Bestelldatum: 15.11.11.
Die Euphorie kann ich verstehen und finde ich nur nüchtern betrachtet unnötig. Doch das Kind in mir (jeder normale Mann hat trägt es für gewöhnlich in sich) klatscht in die Hände - auch wenn ich mir das Spiel bis nach Weihnachten aufhebe.
Die Euphorie kann ich verstehen und finde ich nur nüchtern betrachtet unnötig. Doch das Kind in mir (jeder normale Mann hat trägt es für gewöhnlich in sich) klatscht in die Hände - auch wenn ich mir das Spiel bis nach Weihnachten aufhebe.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Meine am 15. September bestellte LE ist von Amazon auch noch nicht losgeschickt worden. Liefertermin voraussichtlich 18. November...der 17. wäre allerdings schöner!

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Same(n) here!Secretkey hat geschrieben:Meine am 15. September bestellte LE ist von Amazon auch noch nicht losgeschickt worden. Liefertermin voraussichtlich 18. November...der 17. wäre allerdings schöner!
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
LE bestellt am 14.09. - kein Versand
...
Übrigens das gleiche bei Super Mario 3DLand
(bestellt 8. Oktober)
Übrigens das gleiche bei Super Mario 3DLand
- apelino

Korrigiere diese Angabe; Die Lieferung ist raus!apelino hat geschrieben:Ich warte noch auf den Versand. Bestelldatum: 15.11.11. EDIT: 15.09.2011
Wehrmutstropfen: Hermes.
Zuletzt geändert von apelino am Di 15. Nov 2011, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
- Player

Aber das Bestelldatum entspricht nicht der Realität, ne? 
Denke, dass du den 15. September meinst. Da habe ich und andere auch zugeschlagen. Man kann die LE ja schon lange nicht mehr vorbestellen.
Denke, dass du den 15. September meinst. Da habe ich und andere auch zugeschlagen. Man kann die LE ja schon lange nicht mehr vorbestellen.
- apelino

Joppa! Korrigiert.Player hat geschrieben:Aber das Bestelldatum entspricht nicht der Realität, ne?
Denke, dass du den 15. September meinst.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ok.N klein wenig am Thema vorbei aber anscheinend will es Amazon diesmal wirklich wissen.Mario 3D Land ist jetzt auch unterwegs und LegoPotter 2 wird Grad angepackt.Wird n langes WE.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Die Mitte der Gesellschaft steht bestimmt mehr auf ProzentwertungenG!zmo hat geschrieben:Das sagt der mit den Prozentwertungenthe new nightmare hat geschrieben:Da wollen Zocker nicht mehr als Randgesellschaft angesehen werden und behaupten ihr Hobby wäre in der Mitte der Gesellschaft angekommen, aber wenn ich so in diversen Foren rumstöbere kommt man sich trotzdem noch manchmal vor wie im Kindergarten.
*schnellwegrenn*
^^
Und @ diejenigen, welche das Spiel nicht rechtzeitig bekommen werden:
Seid froh, wenn das Game wirklich soooo gut sein soll, werden euch die beneiden welche schon durch sind und sich wünschen sie hätten das Spiel auch erst später bekommen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Bei mir hat sich auch schon was geändert: von "Bestellung in Bearbeitung" auf "1 Artikel noch nicht am Lager". 

- Mr. Wood

Du darfst mich bei nächster Gelegenheit gerne zitieren: die große Amazon.de-Versandlotterie.

- Player

Meins wurde inzwischen auch versandt. Drücke den anderen Vorbestellern die Daumen, dass es heute auch noch was wird. Amazon schickt ja manchmal noch nach 20 oder 21 Uhr Artikel raus (zumindest habe ich um solche Uhrzeiten auch schon Versandbestätigungen von denen erhalten). Müssen einen ganz besonderen Draht zu DHL haben. Wenn es morgen Vormittag eintrifft, wird es keine 24 Stunden unterwegs gewesen sein. Bei mir ist es ein DHL-Paket.
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
NOO, wieso schau ich hier rein? Nur deswegen is mir aufgefallen dass es auch bei mir Hermes ist.
Damit schrumpft meine Vorfreude auf morgen wieder ganz leicht.
Und Mario auch noch! Naja, vielleicht bestätigt Hermes ja den Aufwärtstrend, ich würds ihnen raten.
Damit schrumpft meine Vorfreude auf morgen wieder ganz leicht.
Und Mario auch noch! Naja, vielleicht bestätigt Hermes ja den Aufwärtstrend, ich würds ihnen raten.

- Mr. Wood

Weshalb die das jetzt unbedingt per Hermes verschicken müssen, wird mir nicht ganz klar. Für Amazon als Großkunden dürften die Kosten für DHL nicht bedeutend höher sein.

- apelino

Aufwärtstrend? Hab ich was verpasst?Rizi hat geschrieben:Naja, vielleicht bestätigt Hermes ja den Aufwärtstrend, ich würds ihnen raten.
Soweit ich weiß bezahlen die ihre Fahrer nach wie vor unter Wert. Halunken!
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Auch hier: Ich hasse das Amazonsche Gießkannenprinzip.
Dabei dürfte ich mit zu den ersten Bestellern der LE gehört haben, ich hatte ja die Verfügbarkeit damals hier gepostet.
Dabei dürfte ich mit zu den ersten Bestellern der LE gehört haben, ich hatte ja die Verfügbarkeit damals hier gepostet.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Also bei mir ist's bei Amazon DHL geworden 
Wundert mich grade auch etwas, dass Amazon scheinbar random den Dienstleister zuweist statt alles über DHL zu machen
Wundert mich grade auch etwas, dass Amazon scheinbar random den Dienstleister zuweist statt alles über DHL zu machen
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Rizi

- Zockt aktuell: Mother
Bezieht sich rein auf die Fahrer die sie hier bei mir einsetzen. Früher war das wesentlich schlimmer.apelino hat geschrieben:Aufwärtstrend? Hab ich was verpasst?Rizi hat geschrieben:Naja, vielleicht bestätigt Hermes ja den Aufwärtstrend, ich würds ihnen raten.![]()

- apelino

Die wechseln bei mir gefühltermaßen wöchentlich und mit ihnen auch die Qualität ihrer Möglichkeiten mit mir zu kommunizieren. Leider. Jetzt bin im Umgezogen und das Spiel wird meine erste Lieferung an die neue Adresse. Ich bin gespannt.Rizi hat geschrieben:Bezieht sich rein auf die Fahrer die sie hier bei mir einsetzen. Früher war das wesentlich schlimmer.apelino hat geschrieben:Aufwärtstrend? Hab ich was verpasst?Rizi hat geschrieben:Naja, vielleicht bestätigt Hermes ja den Aufwärtstrend, ich würds ihnen raten.![]()
Damit es nicht ganz zu "OT" ist: Inwiefern ist die Zelda LE jetzt eigentlich "LE"?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Es kommt immer drauf an, aus welchem Versandzentrum was wohin verschickt wird. Amazon macht das schon nach internem System ... meine ist auch noch nicht raus. Ist halt so 
Mr. Wood hat geschrieben:Und wieder beginnt Amazons eigenartige Versandlotterie. Mal sehen, wann mein Verein die Ware losschickt.
Wer erkennt die Ironie?Mr. Wood hat geschrieben:Ich habe bei buecher.de bestellt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

@apelino
Wenn man so will, ist die Version mit Remote Plus + CD die Deluxe LE und die andere Version die Standard LE (immerhin auch mit CD). Außerdem ist das Cover derzeit im Zeichen des Jubiläums. Im nächsten Jahr soll das Spiel dann ohne alles ausgeliefert werden. Sieht dann wohl so aus:

Zum Vergleich:

Wenn man so will, ist die Version mit Remote Plus + CD die Deluxe LE und die andere Version die Standard LE (immerhin auch mit CD). Außerdem ist das Cover derzeit im Zeichen des Jubiläums. Im nächsten Jahr soll das Spiel dann ohne alles ausgeliefert werden. Sieht dann wohl so aus:

Zum Vergleich:

- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Die Version mit Wiimote dürfte aber wohl weitaus limitierter sein als die ohne, sieht man schon daran, dass sie aktuell fast nirgends mehr verfügbar ist. Die normale Version mit CD ist dagegen wohl nur zeitlich limitiert und nicht in ihrer Stückzahl. Die CD soll afaik bis Anfang 2012 dabei sein.Player hat geschrieben:@apelino
Wenn man so will, ist die Version mit Remote Plus + CD die Deluxe LE und die andere Version die Standard LE (immerhin auch mit CD). Außerdem ist das Cover derzeit im Zeichen des Jubiläums. Im nächsten Jahr soll das Spiel dann ohne alles ausgeliefert werden.
@Amazon: Herrlich, immer wieder schön in allen Foren das Geheule zu lesen, wenn die Bestellung anderer schon verschickt wurde, die eigene aber noch nicht
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771