[PC|PS3|360] Far Cry 3
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[PC|PS3|360] Far Cry 3
Das Spiel wurde gestern auf der Pressekonferenz von Ubisoft vorgestellt.
Far Cry 3 erscheint (laut Chip.de, weiß nicht, ob man das auf der PK gesagt hatte) für die XBox 360, die PlayStation 3 und den PC. Als Termin gibt Ubisoft aktuell bislang lediglich das Jahr 2012 an.
Far Cry 3 erscheint (laut Chip.de, weiß nicht, ob man das auf der PK gesagt hatte) für die XBox 360, die PlayStation 3 und den PC. Als Termin gibt Ubisoft aktuell bislang lediglich das Jahr 2012 an.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: [PC|PS3|360] Far Cry 3
Das sieht auf jeden Fall besser aus als der enttäuschend langweilige Vorgänger.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Einmal das und hauptsache ich erkranke nicht wieder an Malaria.Spike hat geschrieben:Das sieht auf jeden Fall besser aus als der enttäuschend langweilige Vorgänger.
Ansonsten: Gekauft.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Mir hat Teil 1 (PC) und Far Cry 2 (X360) sehr sehr gut gefallen. Wobei mir die RPG Elemente in Teil 2 to much waren. Ein Shooter soll doch bitte ein Shooter bleiben. Der Trailer macht Lust auf mehr.
Daher: Gekauft
Daher: Gekauft
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also ich hatte mit Teil 2 sehr viel Spaß (bis auf den Speicherbug wodurch ich das Spiel nicht beenden konnte
), deswegen freu ich mich auch sehr auf einen Nachfolger
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Macht einen sehr ordentlichen Eindruck, nur weiß ich nicht, wie viele Shooter ich noch ertragen kann, bevor es langweilig wird. 
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- the new nightmare

Spiel halt nicht so viel CoD 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Den CoD SP find ich ja schon öde, MP ist da was anderes. Habs aber wieder bei Bioshock gemerkt, so anders das Spiel auch ist, es ist immer noch ein Shooter und in immer kürzeren Zeitabständen stellt sich so eine Ermüdungserscheinung ein, weils eben dann doch "nur" ein Shooter war. Ein sehr guter zwar, aber ein Shooter (davon hatte och diese Gen einfach zu viel).
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Teil 2 solltest du ruhig mal ausprobieren (sollte auch günstig zu bekommen sein). Hat zwar ein paar Mängel, aber ist erfrischend anders als andere Shooter und sehr atmosphärisch. Mit Teil 1 hat er spielerisch allerdings nichts mehr gemeinsam.szer0x hat geschrieben:Den zweiten Teil hatte ich überhaupt nicht gespielt aber mit dem Erstling hatte ich damals auf dem PC eine Menge Spaß. Das hier gezeigte schaute ebenfalls wieder sehr spaßig aus...
- schnecken-power

the new nightmare hat geschrieben:Also ich hatte mit Teil 2 sehr viel Spaß (bis auf den Speicherbug wodurch ich das Spiel nicht beenden konnte), deswegen freu ich mich auch sehr auf einen Nachfolger
LOL so ging es mir auch!!!
Musste den Spielstand löschen und nochmal ganz von anfang an spielen.
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Wann hast du das Spiel denn zuletzt gespielt? Der Bug wurde, soweit ich weiß, irgendwann mal gepatcht. Bringt dir (und auch nightmare) natürlich nichts, aber ich wollte es mal erwähnt habenschnecken-power hat geschrieben:LOL so ging es mir auch!!!( Bei mir war eine Tür verschlossen die eigentlich auf sein sollte, um den nächsten Auftrag zu erhalten
)
Musste den Spielstand löschen und nochmal ganz von anfang an spielen.
- schnecken-power

Ich hatte es gleich zum Releas gekauft ^^. Ich müsste mal ausprobieren wenn ich dass Spiel nochmals einwerffe ob da ein Update kommt.
- the new nightmare

Bei mir war es keine Tür, sondern mein Spielstand ließ sich nicht mehr laden, da frohr meine 360 ständig ein 
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Setting gefällt mir sehr, könnte mir wohl erstmalig ein Far Cry anschauen. 
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Far Cry 3 PAL Packshot
20.06.11 - Ubisoft zeigt zum Shooter Far Cry 3 (PS3, Xbox 360) den vorläufigen euopäischen Packshot. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (Far Cry 3 PAL Packshot)
Quelle: www.gamefront.de
20.06.11 - Ubisoft zeigt zum Shooter Far Cry 3 (PS3, Xbox 360) den vorläufigen euopäischen Packshot. Release: TBA (Europa)
CLICK PICTURE (Far Cry 3 PAL Packshot)
Quelle: www.gamefront.de
- schnecken-power

Naja da hab ich aber schon besseres gesehen
Ich fand den Packshot von Teil 2 sehr gelungen. Ebenfalls der von Far Cry Teil 1.
Wenn das Spiel dafür gut wird, ist mir das Couver sehr egal.
Ich fand den Packshot von Teil 2 sehr gelungen. Ebenfalls der von Far Cry Teil 1.
Wenn das Spiel dafür gut wird, ist mir das Couver sehr egal.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Naja, Far Cry 2 war groß und ziemlich scheiße da abwechslungsarm und extrem nervige Patroulien und Posten. Dabei hatte gerade das Söldner Setting in Afrika so viel Potential, ebenso die Engine, die auf dem PC einfach nur gut aussah und ziemlich ressourcenfreundlich war imo. Bin bei FC3 erstmal vorsichtig.

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Das Releasedatum von Far Cry 3 könnte der 6. September sein.
Der Termin ist am Ende eines Trailers zu sehen, der bei YouTube aufgetaucht ist. Mal sehen, was Ubisoft dazu sagt. Vielleicht hat da jemand ein Embargo missachtet.
Quelle
Der Termin ist am Ende eines Trailers zu sehen, der bei YouTube aufgetaucht ist. Mal sehen, was Ubisoft dazu sagt. Vielleicht hat da jemand ein Embargo missachtet.
Quelle
- apelino

Aber die pressen die Scheiben doch gar nicht in Syrien.Adrock hat geschrieben:Vielleicht hat da jemand ein Embargo missachtet.
Ich freue mich auf den Titel. Ich wittere ein (verhältnismäßig kurzweiliges) Spiel ganz nach meinem Geschmack.
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich ebenfalls. Der zweite Teil war meiner Meinung nach etwas schwächer und wirkte stellenweise sehr langatmig.apelino hat geschrieben:Ich freue mich auf den Titel. Ich wittere ein (verhältnismäßig kurzweiliges) Spiel ganz nach meinem Geschmack.
In der aktuellen Ausgabe der "VGA" ist übrigens ein interessanter Vorschau-Bericht zu dem Spiel enthalten, in dem die Redaktion die Entwickler in Montreal besucht hat und ein paar Missionen anspielen durfte.
Sie loben dabei vor allem, dass sich die Missionen teilweise auf unterschiedliche Weise lösen lassen und es ein Schnellreise-System gibt, dass die Laufwege verkürzt.
- Spike
- Admin
Far Cry 2 wurde damals auch massiv gehyped und hat mir genau 2-3 Stunden Spaß gemacht ... irgendwie eine Enttäuschung auf ganzer Linie. Bin skeptisch ... auch wenn die Trailer bisher Lust auf mehr machen. Wird definitiv kein Launchkauf.
„Wissen ist Nacht!“
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe Far Cry 2 auf der PS3 auch nie durchgespielt. Habe aber definitiv deutlich mehr Zeit damit verbracht. Das Feuer sah damals echt nicht schlecht aus. Auch dass man bei 'nem First-Person-Shooter in einer offenen Welt rumfahren konnte, war mal was Neues für mich. Irgendwann habe ich aber aufgehört es zu spielen. Weswegen genau, weiß ich nicht mehr. Es war damals irgendwie die Zeit der Afrika-Spiele, wenn ich beispielsweise an Resident Evil 5 denke.
- Spike
- Admin
Ich fand das Gameplay irgendwie total schlecht (Fahrzeug, 1st Person) im Vergleich zu anderen Spielen. Es machte einfach keinen Spaß, die KI war bestenfalls mäßig ... es gab nix interessantes zu entdecken.
Hatte mir ein nettes Open World Game erhofft, was motiviert. Das Spiel verschwindet aber irgendwo zwischen Far Cry 1 und GTA IV ... nur in schlechter.
Hatte mir ein nettes Open World Game erhofft, was motiviert. Das Spiel verschwindet aber irgendwo zwischen Far Cry 1 und GTA IV ... nur in schlechter.
„Wissen ist Nacht!“
- apelino

Ich empfand das Malaria-Konzept als nervig. Klar, es war nicht wirklich hemmend. Aber rein psychologisch hat es mich irgendwie in der Entfaltung eingeschränkt. Bitte bitte sowas nicht wieder.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Vor allem die Patroulien waren übel am nerven. Das Spiel ist btw. für alle PlayStation Plus Mitglieder kostenlos zu haben. Seit Dienstag oder so.