@Thema
Schon vor einigen Tagen die Dunkelheit 2. Was für ein Mist. Teil 1 war ja noch ganz nett aber Teil 2. Ne ne ne. Zum Glück schnell wieder los geworden mit nur ganz geringem Verlust oder wenn man es genau betrachtet 0 Verlust und eher einen Gewinn.
Gin hat geschrieben:"Nen Trend" und "Nen Spiel" ist trotzdem schlicht und einfach falsch
Shuichi ist halt Genre-Fan!
...von ALLEN Genres.
Es ist ja auch grammatikalisch falsch, streit ich auch nicht ab, aber wenn das jeder in seinem persönlichen Umfeld benutzt seit Jahren is das nun mal so drin, und solange jeder weiß was man meint ist das doch auch total egal, solange man es richtig macht wenn's drauf ankommt^^
Und wenn ihr so drauf besteht werd ich versuchen* extra für euch meine Kommentare grammatikalisch richtig zu schreiben
*wird aber nicht immer klappen ^^
Zuletzt geändert von Shuichi am Mi 7. Mär 2012, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gim hat geschrieben:Zum Glück schnell wieder los geworden mit nur ganz geringem Verlust oder wenn man es genau betrachtet 0 Verlust und eher einen Gewinn.
Gim hat geschrieben:Zum Glück schnell wieder los geworden mit nur ganz geringem Verlust oder wenn man es genau betrachtet 0 Verlust und eher einen Gewinn.
Ja, was denn nun?
Vielleicht hat er es mit Verlust verkauft aber nen Gutschein extra bekommen, der den Verlust exakt ausgleicht und beim Kauf ab einer bestimmten Summe sogar übersteigt, da dann die Versandkosten wegfallen!?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ja, was denn nun?
Vielleicht hat er es mit Verlust verkauft aber nen Gutschein extra bekommen, der den Verlust exakt ausgleicht und beim Kauf ab einer bestimmten Summe sogar übersteigt, da dann die Versandkosten wegfallen!?
Nein. Wenn es ums Geld geht war das ein Verlust aber wenn es um den Gegenwert geht den ich bekommen habe dann nicht.
Habe mit kleiner Gelddraufgabe (noch was dazu bezahlt also kein 1:1 Tausch ) D2 gegen Kingdom of Amalur Reconing von privat an privat getauscht.
Ich habe mir zuletzt eine PS3 gegönnt, die wohl die nächsten Tage ankommt.
An Spielen hab ich zwar noch nix aber erst vorgestern hab ich beim Famila einige PS3 Spiele gesehen wie z.B. Mirrors Edge fürn Zehner jeweils. Davon werde ich mir als erstes paar holen
Ist bei Zavvi und Thehut grad mal wieder für rund 18 Euro zu haben, da habe ich schnell zugegriffen, bevor der Preis wieder steigt (war jetzt lange Zeit bei den Shops mit 30 Euro gelistet).
Jepp. Nachdem es GLS nicht auf die Reihe gekriegt hat , es zu liefern wurde es nochmal mit der Dt.Post verschickt und war nun nach einem Tag da. Danke nochmal an den Amazon-Tipgeber.
Werd es auf dem GBMicro spielen. Den kann man noch schön bequem neben 3DS und DSiXl (spiel grad Layton4) mit in der Tasche haben.
Coyote hat geschrieben:
Und woher soll ich dann wissen , daß da wirklich FF VI drin ist und nicht Hamtaro ? Soll ich 10 Jahre in Unwissenheit leben? Das halt ich nicht aus...