Download-Titel am 26.04.2012

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
F3liX
News-Redakteur
Wii-Code: 7323-3839-1499-9662
Zockt aktuell: -
Download-Titel am 26.04.2012

Beitrag von F3liX »

Gnomz, Inchworm & Block

Bild
2 Fast 4 Gnomz 500 Nintendo Points von QubicGames

Bild
Inchworm Animation 800 Nintendo Points von Flat Black Films
„Inchworm Animation" ist das funktionsreiche Nintendo DSiWare-Mal- und Animationssystem. Anfänger und Profis können fantastische Animationen mit diesem tollen Taschentool erstellen.
Nimm Videos oder Stop-Motion- und Zeitraffer-Fotos auf. Male drüber (und drunter) mit der Transparenzfunktion, sanften Verwischungen und tausenden Farben!
Weitere Funktionen: Zwiebelhauteffekt, Zoom und Mustereditor.
Lehrinhalte zeigen, wie es funktioniert. Exportiere deine Meisterstücke auf eine SD-Karte!
Bild
Block Factory 4,00€ von Enjoy Gaming

Download-Titel der letzten Woche
Trüffel
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: 3DS

Re: Download-Titel am 26.04.2012

Beitrag von Trüffel »

Ich werde wohl diesmal passen.

Inchworm Animation sieht zwar lustig aus, aber Colors 3D reicht mir völlig um mich kreativ zu beschäftigen ;)
Zudem... kann man das überhaupt auf dem 3DS laden oder nur auf dem DSi, weil in Amerika, wo das ja bereits vor einem Jahr released wurde, war es ja auch nie im eShop sondern nur als DSi-Titel angeboten. Ausserdem ist es schon dreist, dass es jetzt für 8 Euro angeboten wird, wo es in Amerika nur 5 Dollar gekostet hatte zu seiner Zeit :asd:

Block Factory ist mit Sicherheit ganz lustig und 4 Euro ist besser als die normalen 5-6 Euro :P aber da ist mir mein Tetris einfach lieber und reicht auch vollkommen aus :roll:
Zuletzt geändert von Trüffel am Mo 23. Apr 2012, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
3DS FC: 5412-9880-6606 Ich freue mich über jede Bekanntschaft
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Re: Download-Titel am 26.04.2012

Beitrag von Adrock »

"Block Factory" sieht in der Tat ganz brauchbar aus. Vermutlich nichts Besonderes, aber bewährte Puzzlekost.

Auch "2 Fast 4 Gnomz" sieht nett aus. Scheint eine Art Speedrun-Titel zu sein. :D
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Antworten