*UPDATE* Wii U: Release-Termin und Lieferumfang bekannt

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Re: Wii U: Release-Termin und Lieferumfang bekannt

Beitrag von apelino »

Bubbyman hat geschrieben:Schön, dass ich sowieso nicht mehr so viel spiele und wenn, dann nur die besten Nintendo-Games, also warte ich liebend gern auf Mario, Zelda etc. :)

Dafür lohnt es sich dann auf jeden Fall.
Ich denke ich werde ganz ähnlich fahren.

Und bis die ersten ernst-zunehmenden Nintendo-Games zu haben sein werden, kann man sicher auch erste Prognosen abgeben, wohin sich der Markt entwickeln wird. Am Ende kann es im Fall der WiiU nur einen wirklich klugen Konsumenten geben, und das ist der, der mit dem Kauf (die erste Preissenkung ab-) wartet und die für die WiiU erscheinenden Multiplattform-Titel auf den bisher verfügbaren Geräten wahrnimmt.
SaiBot
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Re: *UPDATE* Wii U: Release-Termin und Lieferumfang bekannt

Beitrag von SaiBot »

Premium Day 1 mit NSMBU (+Batman, wenns denn am 30.11. erscheint). :applaus:
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
Leo-Tec
Level 1-1: Gumba
Zockt aktuell: 3DS New Super Mario Bros 2, Mario Kart

Beitrag von Leo-Tec »

Hoffentlich wird das Basic Pack U zum guten Einführungspreis von 249€ angeboten, wie damals bei der Wii- Einführung.
Der Preis wird ja spekuliert auf 349€, hoffe wird nicht stimmen, weil doch schon sehr hoch ist.
Werde aufjedenfall bei weiss bleiben, sieht schöner aus. Und der Preis unterschied zum Premium Pack wird min. 100€ sein, schätze ich.
Kaufe es mit Nintendo Land, kann man ja auch sehr lange im Multiplayer Nintendo- Network zocken.

Mal kucken, welcher Preis auf sich warten läßt.
Spiele momentan 3DS:New Super Mario Bros. 2/Kart7, Super Mario Land 3D (Mit Luigi Bonus Level freispielen), Nes Kiby Adventure , Shinobi, Steel Driver.
Wii: Mario Strikers Football, Resident Evil Zero, Off Road Racing, Wii Music.

Besitze: Wii,3DS
Lieblings-Spiel/Konsole: Mario Strikers Charged Football, 3DS-System
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wann werden denn die Spielepreise endlich fest? Die 69Euro bei Amazon sind hoffentlich noch Platzhalter :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Sind auf jeden Fall Platzhalter. Werden schon irgendwann auf 67,99 runtergehen. :mrgreen:
Leo-Tec
Zockt aktuell: 3DS New Super Mario Bros 2, Mario Kart

Beitrag von Leo-Tec »

Weiß ja jeder das die ersten Wochen die Games ca. 49,99€ oder 44,95€ kosten werden.
Schon super hoher teurer Hammerpreis, muss man wirklich überlegen, welche Spiele man sich am Anfang kauft.
Werde mit Wii U Games bestimmt warten, weil ich noch sehr viele Wii Games nachholen möchte. Bietet sich in der Winterzeit sehr gut an und niedriger Preis.
Da wird Nintendo Land für den Wii U Einstieg erstmal ausreichen und hoffe neue gute Eindrücke hinterlassen.
Und weil ich ein 3DS habe und viele gute Spiele dafür habe, habe ich noch einiges zu tun.

Für die Wii U könnte für mich noch Ninja Gaiden in Frage kommen. Oder es werden für die Wii U doch einige Spiele mehr, weil man letztendlich doch mehr Geld ausgibt.
Spiele momentan 3DS:New Super Mario Bros. 2/Kart7, Super Mario Land 3D (Mit Luigi Bonus Level freispielen), Nes Kiby Adventure , Shinobi, Steel Driver.
Wii: Mario Strikers Football, Resident Evil Zero, Off Road Racing, Wii Music.

Besitze: Wii,3DS
Lieblings-Spiel/Konsole: Mario Strikers Charged Football, 3DS-System
patte-chan
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung

Beitrag von patte-chan »

G!zmo hat geschrieben:
Leo-Tec hat geschrieben:Hoffentlich wird das Basic Pack U zum guten Einführungspreis von 249€ angeboten, wie damals bei der Wii- Einführung.
Der Preis wird ja spekuliert auf 349€, hoffe wird nicht stimmen, weil doch schon sehr hoch ist.
Das Basic-Pack kostet jetzt schon keine 349€ mehr auf Amazon, sondern "nur" noch 299€. Die Premium-Variante kostet weiterhin 349€.
Hm. Die Preise sind nicht zufällig woanders niedriger? Wenn nicht, kann man sich ja ausmalen, was das heißt. :kruemel:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

@mario: die 360 gabs aber 2005 auch nur mit 20 Gb oder ohne Festplatte. Die anderen kamen erst Jahre später.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Dass die 360 sogar mal ohne Festplatte erhältlich war, ist vielleicht bis heute das Beste an der Sache. So können Entwickler nicht voraussetzen, dass jeder eine Festplatte in seiner Xbox hat. Zwangsinstallationen wie bei der PS3 (jede PS3 hat wenigestens eine kleine Festplatte) können sich selbst die faulsten Entwickler nicht erlauben... :wink:

Ich weiß, dass der Arbeitsspeicher bei der 360 doppelt so groß ist. Erleichtert wohl auch so einiges.
Antworten