Odango hat geschrieben:Das letzte Mal als ich das gecheckt hab, war an mir noch alles weiblich
Weit nach unten gucken kannst du ja auch nicht.
Super Mario hat geschrieben:
Mr. Wood hat geschrieben:Wat? Du wichtelst fremd?
Einige andere hier auch. Könnt ich jetzt noch ganz dreckig verpetzen.
Ich oute mich auch als Fremdwichtler. Manche können den Hals vom Wichteln halt einfach nicht voll genug bekommen . Ich hatte sogar noch über eine dritte Teilnahme anderswo nachgedacht, aber das wäre dann wohl doch too much gewesen.
Odango hat geschrieben:Das letzte Mal als ich das gecheckt hab, war an mir noch alles weiblich
Dabei ist Transgender doch voll im Trend. Das Fernsehprogramm ist voll davon. Vielleicht bietet man das nun auch in allen bekannten Postannahmestellen an. Schnippi-Schnappi Penis abbi.
Super Mario hat geschrieben:Bei mir kam auch etwas an, aus Wuppertal. Odango ist es aber nicht, es sei denn sie ist doch männlich.
Bin aber gespannt auf den Inhalt.
Völlig unerwartet kam heute sogar noch ein Paket vom gleichen Absender, allerdings mit der Bitte "Bitte sofort öffnen". Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und gleich das Cuttermesser gezückt. Heraus kam ein toller Adventskalender im Super Mario-Design.
Bilder gibt es davon aber erst an Weihnachten. Ich geh jetzt erstmal ein Haufen Türchen öffnen.
Super Mario hat geschrieben:Bei mir kam auch etwas an, aus Wuppertal. Odango ist es aber nicht, es sei denn sie ist doch männlich.
Bin aber gespannt auf den Inhalt.
Völlig unerwartet kam heute sogar noch ein Paket vom gleichen Absender, allerdings mit der Bitte "Bitte sofort öffnen". Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen und gleich das Cuttermesser gezückt. Heraus kam ein toller Adventskalender im Super Mario-Design.
Bilder gibt es davon aber erst an Weihnachten. Ich geh jetzt erstmal ein Haufen Türchen öffnen.
Als ich das Posting las, dachte ich mir sofort "dann hast du zuhause sicher auch einen in der Post", weil der Absender kann ja kein Zufall sein. Und tada, bei mir daheim war genau dasselbe von Sven aus Wuppertal. Also dann schonmal danke, Sven! Entweder für den Kalender oder für die Spende deines Absenders. Leider ist der Kalender links unten defekt (wohl durch die Post), aber trotzdem super! Danke!
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Wenn man in den Thread hier schaut, lässt sich wohl ganz allgemein feststellen, dass der (internationale) Postverkehr derzeit mehr oder weniger unter akutem Weihnachtsstress zu leiden scheint.
stef hat geschrieben:Nö ... warte auch noch aufs Päckchen
Jetzt nicht mehr - eben kam ein sehr schön verpacktes Päckchen hier an
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Mein Päckchen ist heute Nachmittag auch angekommen. Sehr nett verzierte Engel im Mario & Luigi Stil trägt es auf sich .
Aufgrund von Nachname und Adresse (Ort) kann ich meinen Wichtel auch identifizieren .
Aufklärung gibt es aber erst später...
Runefaust hat geschrieben:Ich fürchte ich hab mich verraten X_X hatte irgendwie nicht mehr drauf dass es anonym sein sollte.
Ist vollkommen ok. Im Nachhinein wird's eh aufgelöst, und meistens kann man sich's ja schon an den Ortsnamen denken. Oder wenn man die Person mit Namen kennt, Martin ;D