Amazon
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: Amazon
Ich krieg auch grad voll die Krise mit amazon, am 16.12. einen Artikel der bei denen "auf Lager" war bestellt, der wurde noch nicht mal versandt....und ist auf der Seite jetzt nur noch in 1-4 Tagen, zu einem höheren Preis und von einem Dritthändler lieferbar, aber ich hab ja noch die Bestätigung von denen......bittebittebitte, der Artikel ist echt wichtig 
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
War vor kurzem auch etwas von Amazon enttäuscht:
Letzten Montag bestellt, am Freitag erst Versandbestätigung und Lieferung am Samstag. Zwar nicht besonders lahm, aber dennoch enttäuschend, was die Bearbeitungsdauer angeht.
Letzten Montag bestellt, am Freitag erst Versandbestätigung und Lieferung am Samstag. Zwar nicht besonders lahm, aber dennoch enttäuschend, was die Bearbeitungsdauer angeht.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Meine Amazon-Bestellung kam heute an - per Hermes. Mir ist es in letzter Zeit schon häufiger untergekommen, dass Amazon auch durch Hermes verschickt. Ich war heute Morgen schon ganz traurig, als der Postbote das Päkchen nicht unterm Arm hatte. 
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, die versuchen halt jetzt vor Weihnachten noch so viel wie möglich auszuliefern, möglicherweise und dank des Schneechaos momentan wird da halt auch mal ein anderer Zusteller beauftragt die Päckchen auszuliefern.
Ich hab übers Wochenende was bestellt und es heute bekommen, einen Tag später als normal, aber aufgrund der Wetterlage durchaus nachvollziehbar. Aber nicht über Hermes sondern normal mit der Post.
Ich hab übers Wochenende was bestellt und es heute bekommen, einen Tag später als normal, aber aufgrund der Wetterlage durchaus nachvollziehbar. Aber nicht über Hermes sondern normal mit der Post.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Für mich ist das besonders lahm.Plube hat geschrieben:Letzten Montag bestellt, am Freitag erst Versandbestätigung und Lieferung am Samstag.

- Mr. Wood

Die Leute bei Amazon sind selbst dafür verantwortlich, dass sie ihre Kunden über Jahre an bessere Standards gewöhnt haben. Versandverschleppung über mehrere Tage gehört nicht dazu.

Wo wir grad bei Amazon sind:

(Screenshot vom 23. Dezember)
Antwort vom 21. Dezember auf meine Frage ob das Teil noch ankommt:

(Screenshot vom 23. Dezember)
Antwort vom 21. Dezember auf meine Frage ob das Teil noch ankommt:
Ich glaub da ist was schief gelaufenGuten Tag,
vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung mit der im Betreff angegebenen Bestellnummer!
Leider verschob sich die Auslieferung Ihrer Bestellung kurzfristig. In der Regel halten wir die auf der Website angegebenen Lieferzeiten ein. In seltenen Fällen steigt jedoch innerhalb eines kurzen Zeitraums die Nachfrage nach einem Artikel sehr schnell an, sodass wir diesen zunächst nachbestellen müssen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Auslieferungszeit nicht als Standard für unseren Service im Allgemeinen sähen. Dieser ist wahrlich besser und wir beweisen dies bei nächster Gelegenheit gerne.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und danke Ihnen für Ihr Verständnis!
Konnte ich Ihr Problem lösen?
But why is the rum gone?
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Meine lagernden Sachen, die ich am Montag bestellt habe, sind abends (22.12.) rausgegangen. Sollte heute oder morgen da sein. Eher morgen, schätze ich und dann passt's ja.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Meine Freundin hat sich am 14. nen Artikel bestellt der auf Lager war. Der ist immernoch nicht da 

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei dem Wetter brechen halt auch die Nachschübe ein. Anscheinend konnte Nintendo nicht rechtzeitig wie vorgesehen genug WiiMotes nachliefern.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Der Artikel, den ich bestellt hatte (am 16.), war auch auf Lager....und wurde erst gestern abend um 21.00 versandt und es steht nicht mal dabei von wo aus. Das wird wohl nichts mehr. Angeblich liegt es daran dass irgendwo in einem Logistikzentrum irgendwelche Technik ausgefallen ist. Blablubb. 
3DS FC : 3480-2857-5011
- Mr. Wood

Es spricht ja im Grunde nur für Amazon, wenn man von Ihnen aus Gewohnheit eine schnelle Abwicklung der Bestellungen erwartet. Wäre man nun ganz ernsthaft drauf, müsste man sich auch eingestehen, dass 99% aller Bestellungen bei Amazon von vornherein überhaupt nicht lebensnotwendig sind. Diese Art von Argumentation führt also zu rein gar nichts.Intrepid hat geschrieben:Ernsthaft, wenn das deine Probleme heutiger Tage sind, zeigt das nur die Wohlstandsverschleppung.

Ich muss Mr. Wood da zu stimmen.
Das Beste ist ja, ich war so clever und hab die pinke Wiimote am 21. dann einfach nochmal bestellt, hätte ja sein können, dass es sich um einen Systemfehler handelt und der Kundendienst einfach inkompetent ist.
Die zweite pinke ist jetzt in einem 400km entferntem DHL Depot. Da hätte Amazon z.B. verspätete Lieferungen dann auch auf eigene Kosten per Express schicken können. Dann wär wenigstens die angekommen.
Diese Amazon Prime Werbung "Jetzt kostenlos testen", geht mir grad auch auf die Nüsse
PS: Die babyblauen Wiimotes sind natürlich angekommen, aber meine Schwester will nun mal pink
Wenn jemand auf baybblau steht, würde gegen pink oder schwarz tauschen
Das Beste ist ja, ich war so clever und hab die pinke Wiimote am 21. dann einfach nochmal bestellt, hätte ja sein können, dass es sich um einen Systemfehler handelt und der Kundendienst einfach inkompetent ist.
Die zweite pinke ist jetzt in einem 400km entferntem DHL Depot. Da hätte Amazon z.B. verspätete Lieferungen dann auch auf eigene Kosten per Express schicken können. Dann wär wenigstens die angekommen.
Diese Amazon Prime Werbung "Jetzt kostenlos testen", geht mir grad auch auf die Nüsse
PS: Die babyblauen Wiimotes sind natürlich angekommen, aber meine Schwester will nun mal pink
Wenn jemand auf baybblau steht, würde gegen pink oder schwarz tauschen
But why is the rum gone?
- Player

Wow, Lieferung vorhin schon erhalten. War damit keine 24 Stunden unterwegs. Alle Achtung bei dem Wetter (hat schon wieder angefangen zu schneien). Wird lustig, wenn es irgendwann mal anfängt zu tauen.
Meine Bestellung wurde jetzt auch versandt. Unter normalen Bedingungen müsste sie also morgen ankommen. Wenn nicht muss ich kurz bevor der Weihnachtsmann kommt noch in den Media Markt 
But why is the rum gone?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ah, lernen sie doch noch etwas dazu. Aber viel nerviger finde ich den "Rezension bezieht sich auf"-Blödsinn.^^

- Player

Dieses Produkt ist noch nicht bei uns erhältlich, hat aber schon 5 Rezensionen. Scheint unterschiedlich zu sein, wann Bewertungen freigeschaltet werden.
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Kam ja auch schon im TVPlayer hat geschrieben:Dieses Produkt ist noch nicht bei uns erhältlich, hat aber schon 5 Rezensionen. Scheint unterschiedlich zu sein, wann Bewertungen freigeschaltet werden.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Also das ist doch bei Amazon jetzt schon länger so. Zwar scheinbar nicht überall, aber zu 99% schon.

- Mr. Wood

Da der Beitrag auch möglichen Sozialversicherungsbetrug aufzeigt, besteht wohl zumindest etwas Hoffnung, dass die zuständigen staatlichen Institutionen sich das mal näher ansehen.

- Spike
- Admin
Wenn die anderen Shops nur genauso zuverlässig und unkompliziert wären ...
Irgendwoher müssen der kostenlose Versand und die guten Preise ja kommen, da muss man sich keiner Illusion hergeben. Es ist aber die Aufgabe der Politik, sowas in die richtigen Bahnen zu lenken. Aber da wird ja schon seit Jahren versagt, die Paketzusteller sind hier immer noch das beste Beispiel.
Hier ein Bericht auf SPON:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 83156.html
Werde die ARD Sendung mal bei Gelegenheit nachholen, ist ja abrufbar im Internet ...
Irgendwoher müssen der kostenlose Versand und die guten Preise ja kommen, da muss man sich keiner Illusion hergeben. Es ist aber die Aufgabe der Politik, sowas in die richtigen Bahnen zu lenken. Aber da wird ja schon seit Jahren versagt, die Paketzusteller sind hier immer noch das beste Beispiel.
Hier ein Bericht auf SPON:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 83156.html
Werde die ARD Sendung mal bei Gelegenheit nachholen, ist ja abrufbar im Internet ...
„Wissen ist Nacht!“
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Schaut euch am besten mal Dokus zu Hermes, DPD, DHL usw. an. Dann braucht ihr gar nichts mehr bestellen. Dann am besten noch Dokus zu Aldi, H&M usw. Dann dort auch nicht mehr einkaufen. Dann auch mal eine Doku schauen, in der reiche Menschen in Äthiopien billig Land kaufen und die Menschen dort vertreiben. Dann rückt der Hunger in diesen Ländern in ein neues Licht. Vielleicht dann noch realisieren, dass unser Wohlstand oft zu einem großen Teil auf dem Leid anderer basiert. Dann realisieren, dass dieser Wohlstand zur Zerstörung des Planets führt und folglich zur Degeneration der Menschheit. Und dann zurück in die Geschichte blicken und realisieren, dass alle großen Weltreiche an ähnlichen Problemen scheiterten. Sie haben sich selbst zerstört, nicht von außen. Letztendlich kann man den Untergang des nächsten Weltreiches beobachten, das Weltreich "globalisierte Wohstandsgesesellschaft". Lehnt euch zurück und genießt die Show!
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Spike
- Admin
http://t3n.de/news/amazon-shitstorm-ausbeutung-443240/
Da ist auch ne Stellungnahme von Amazon drin.
Da ist auch ne Stellungnahme von Amazon drin.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Amazon kündigt umstrittenem Sicherheitsdienst
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 84036.html