welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Kannst dir ja auch noch den Thread von NeoGaf durchlesen. Da finden sich unter den negativen auch positive Berichte.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=486640
Auch Links zu Videos oder anderen Berichten werden dort verlinkt. Überspring halt die ersten 10 Seiten oder mehr.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=486640
Auch Links zu Videos oder anderen Berichten werden dort verlinkt. Überspring halt die ersten 10 Seiten oder mehr.

- zierli
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Persona 5 Royal
- Animal Crossing Name: zierli
Heute angekommen von play-asia:

- SoulBringer
- News-Redakteur
So, heute ist die DMC: HD Collection bei mir angekommen. US Version. Und wie ich eben erfahren habe, werden aktuelle Auflagen davon ohne Handbuch geliefert. Weiß nicht ob das bei der PAL auch so ist. Jedenfalls wollte ich es mal erwähnen weil das bei Sammlern sicher nicht so gut ankommt.
Mir ists egal, ich schaue eh nie in Handbücher und habe das Sammeln schon lange aufgegeben.. mir ist nur wichtig, dass sich die Disc und der Rest in gutem Zustand befindet (und natürlich keine Platinum/Classics/Whatever Version).
Ansonsten neu bei mir:

Aber bisher bin ich von Aria of Sorrow etwas enttäuscht muss ich sagen. Fande die NDS Teile bisher besser.
Mir ists egal, ich schaue eh nie in Handbücher und habe das Sammeln schon lange aufgegeben.. mir ist nur wichtig, dass sich die Disc und der Rest in gutem Zustand befindet (und natürlich keine Platinum/Classics/Whatever Version).
Ansonsten neu bei mir:

Aber bisher bin ich von Aria of Sorrow etwas enttäuscht muss ich sagen. Fande die NDS Teile bisher besser.

- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wieviel hast du für Castlevania gelöhnt? Möchte mir die GBA-Teile auch schon seit ner Weile zulegen.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Ca. 22€ mit OVP und Anleitung etc.
Kommt auf jeden Fall billiger als beides getrennt zu kaufen. Der EinzelPreis für Aria of Sorrow war mir für das Spiel zu hoch.
Kommt auf jeden Fall billiger als beides getrennt zu kaufen. Der EinzelPreis für Aria of Sorrow war mir für das Spiel zu hoch.

- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Mega Man 10 als PSN - Download
Habe Mega Man 9 bis zum Erbrechen gespielt und sicherlich um die 50- 60 Stunden damit verbracht. Da ich meine Daten von der Wii immer noch nicht auf die Wii U übertragen habe, ist es nun aber schon extrem lange her, seitdem ich mich das letzte Mal an das Spiel gemacht habe.
Heute aber hatte ich extrem viel Lust auf eine Runde Mega Man bekommen und mich dabei an meine 10 $ erinnert, die ich für den PSN-Store vor noch wenigen Wochen von Sony geschenkt bekam. Scheint dafür die beste Investition zu sein. Mal sehen, wie viel ich Zeit ich mit dem Titel auch über einen Durchgang hinaus noch wohl verbringen werde
Habe Mega Man 9 bis zum Erbrechen gespielt und sicherlich um die 50- 60 Stunden damit verbracht. Da ich meine Daten von der Wii immer noch nicht auf die Wii U übertragen habe, ist es nun aber schon extrem lange her, seitdem ich mich das letzte Mal an das Spiel gemacht habe.
Heute aber hatte ich extrem viel Lust auf eine Runde Mega Man bekommen und mich dabei an meine 10 $ erinnert, die ich für den PSN-Store vor noch wenigen Wochen von Sony geschenkt bekam. Scheint dafür die beste Investition zu sein. Mal sehen, wie viel ich Zeit ich mit dem Titel auch über einen Durchgang hinaus noch wohl verbringen werde

-
Quaker
Kurz mal die Kampagne angespielt, macht einen guten Eindruck und ist bis jetzt sehr abwechslungsreich.
Bin schon jetzt gespannt wie es weitergehen wird.

Bin schon jetzt gespannt wie es weitergehen wird.

- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Akzeptabler Preis. Ich denke dafür hätte ich auch zugeschlagen.SoulBringer hat geschrieben:Ca. 22€ mit OVP und Anleitung etc.

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das

das spiel kann man ja schon fast als rar bezeichnen, neu ist unmöglich, und gebraucht auch nicht gerade für n paar € wenn man auf die verpackung noch wert legt...
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Donnerwetter! Und ich hatte immer gedacht, dass das Phänomen "Verpackung in den Müll" seit dem Umstieg auf langlebige und nutzbare Plastikverpackungen weitestgehend der Vergangenheit angehört. Scheinbar ist das nicht der Fall.realcts hat geschrieben:das spiel kann man ja schon fast als rar bezeichnen, neu ist unmöglich, und gebraucht auch nicht gerade für n paar € wenn man auf die verpackung noch wert legt...
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ja, frag mich echt wo die ganzen module ohne verpackung bei ebay herkommen... bestimmt beim nachbarsjungen geklaut oder so
- apelino
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Schiffe versenken
Das ist neben der Möglichkeit, die Eltern haben (wie zu meinen Kindheitstagen) die 'unnötige' Verpackung entsorgt, die zweite schlüssige Erklärung.realcts hat geschrieben:... bestimmt beim nachbarsjungen geklaut oder so
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch

Halo 4 24,97€
Metal Gear Rising 21€
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wo gibt's MGR für €21?
- Player

Coole Sache. Danke. Werde ich wohl machen. Der Preis bei zavvi ist ja schon gut, aber der ist noch besser.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Super Preis, gleich mal geordert. 
- Player

Bestellt: Metal Gear Rising: Revengeance, Vorbestellt: Luigi's Mansion 2 und aus dem Wii U eShop: Punch-Out!!
Punch-Out!! ist echt klasse. Besser kann man für den geringen Betrag von 30 Cent nicht unterhalten werden. Find's richtig intensiv. Mein erstes Punch-Out!!!!!!! überhaupt.
Punch-Out!! ist echt klasse. Besser kann man für den geringen Betrag von 30 Cent nicht unterhalten werden. Find's richtig intensiv. Mein erstes Punch-Out!!!!!!! überhaupt.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Virtue's Last Reward, Monster Hunter 3 U, Punch Out 30Cent, Super Street Fighter 3D Edition
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
<3Onilink hat geschrieben:Virtue's Last Reward, Monster Hunter 3 U, Punch Out 30Cent, Super Street Fighter 3D Edition

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Jockel hat geschrieben:<3Onilink hat geschrieben:Virtue's Last Reward, Monster Hunter 3 U, Punch Out 30Cent, Super Street Fighter 3D Edition

-
Quaker
Hm, hat das nun zu bedeuten dass es zu Wutanfällen kommen könnte?