Re: [3DS] Luigi's Mansion 2
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Re: AW: [3DS] Luigi's Mansion 2
Toll, dass so viele Reviews grundsätzlich sehr positiv ausfallen, da lese ich mal hat nicht mehr weiter um mich nicht mehr zu spoilern. @coyote: fetter Neid fürs anspielen auf der Tour
. Auch gut, dass gyro optional ist, wird im Zug sonst peinlich
. Ich hole es mir direkt zum Lauch aus der Stadt.
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes

- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
@ stef: Das Gyro ist auch kein übertriebenes/ausladenes rumschwenken. Wirklich nur ein paar mm nach oben/unten kippen. Könntest du also problemlos auch im Zug spielen ohne aufzufallen. Da rudern manche mehr rum wenn sie Nachrichten auf ihrem Smartphone schreiben. 
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Noch besser
, bin voll angefixt
Meine Spielesammlung
Freundescodes

Freundescodes

- Coyote

Wer die Möglichkeit hat sollte bei der Nintendo MallTour
http://www.nintendo.de/News/Events/2013 ... n_und_Orte
vorbeischauen. Da gibt es auch ein Rubbelos Gewinnspiel bei dem man mit etwas Glück u.a. ein BuuHuu QuetschBall (den es in UK teilweise als PreOrder Bonus gibt) oder ein Luigi Anhänger (auf dem Bild hinten hängend) kriegen kann. Kulis , Lanyards und Luigi'sMansion2 Leuchtsticker und WiiU Screencleaner gibts auf jeden Fall als Give-A-Way.

http://www.nintendo.de/News/Events/2013 ... n_und_Orte
vorbeischauen. Da gibt es auch ein Rubbelos Gewinnspiel bei dem man mit etwas Glück u.a. ein BuuHuu QuetschBall (den es in UK teilweise als PreOrder Bonus gibt) oder ein Luigi Anhänger (auf dem Bild hinten hängend) kriegen kann. Kulis , Lanyards und Luigi'sMansion2 Leuchtsticker und WiiU Screencleaner gibts auf jeden Fall als Give-A-Way.

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das Spiel macht keinen Gebrauch vom Circle Pad Pro, oder? Und dass nachgepatched wird, ist auch unwahrscheinlich? Ich hatte gestern kurzzeitig überlegt, das neu erhältliche Circle Pad Pro XL zu kaufen. Aber was will man damit eigentlich??

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Es ist kein Zufall dass es am selben Tag erschienen ist wie MH3Uarminius73 hat geschrieben:Das Spiel macht keinen Gebrauch vom Circle Pad Pro, oder? Und dass nachgepatched wird, ist auch unwahrscheinlich? Ich hatte gestern kurzzeitig überlegt, das neu erhältliche Circle Pad Pro XL zu kaufen. Aber was will man damit eigentlich??![]()
Wieso macht die Mall Tour diesmal keinen Halt in München? Wär ich sogar hin gegangen -.-
Naja, das Spiel kauf ich mir trotzdem.

- Hale_boPP
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Smash Bros WiiU, Pic Pic
Die Mall Tour war vor einer Woche in den Riem ArcadenRizi hat geschrieben: Wieso macht die Mall Tour diesmal keinen Halt in München? Wär ich sogar hin gegangen -.-
Naja, das Spiel kauf ich mir trotzdem.
Die Buu Stressbälle waren aber schnell vergriffen, hab leider keinen mehr ergattern können...
- Coyote

Hier wollten auch alle die BuuHuus haben. Das schlimme war, während ich meine "Niete" freigerubbelt hab, kam ein Rentner an der eigentlich nur n Kuli haben wollte und dem dann so ein Rubbellos "aufgedrängt" wurde. Und der hat natürlich prompt gewonnen und nen BuuHuu gekriegt (während ich fassungslos und schluchzend-naja fast- daneben stand). Hat ihn dann gelangweilt angeguckt und in seine Tasche gestopft. Über den Kuli hat er sich mehr gefreut.... 
Aber nochmal zum Thema LM. Steht ja kurz vor der Tür. Werd es mir diesmal ganz OldSchool im Laden kaufen. Jemand ne Ahnung ob es außer bei MM/Saturn (Lampe) irgend ein Goodie gibt (Gamestop,Müller,ToysRUs?).
Aber nochmal zum Thema LM. Steht ja kurz vor der Tür. Werd es mir diesmal ganz OldSchool im Laden kaufen. Jemand ne Ahnung ob es außer bei MM/Saturn (Lampe) irgend ein Goodie gibt (Gamestop,Müller,ToysRUs?).
- arminius73

Goodies außer der Lampe sind mir auch keine bekannt. Noch nicht einmal bei GameStop - bei denen man sonst fast immer Steelbooks und sonstigen Krams bekommt. Schade eigentlich.
Ich bin umfassbar heiß auf das Game. Wenn Amazon nicht bald mit dem Verschicken beginnt, hole ich es mir morgen Abend oder am Donnerstag im stationären Handel und storniere bei Amazon bzw. schicke deren Exemplar dann zurück. Karfreitag ohne Luigi stehe ich nicht durch
- Coyote

Doch. Das ist mein BuuHuu/Foto. Man durfte ja eigentlich pro Person nur ein Rubbellos freirubbeln.Bin dann schon mehrmals (auch bei unterschiedlichen Promotern) rumgeschlichen um mehrere Chancen zu nutzen. Leider ohne Erfolg. Hab mir dann aufn Weg nach draussen noch n Los geschnappt und auch Glück gehabt. Da ich aber im Endeffekt schon mehrere Lose vor Ort hatte wollt ich es nicht riskieren nur n "Trostpreis" zu kriegen wenn ich dann doch noch mit nem Gewinnlos auftauche (wo ich doch von dem BuuHuu wußte). Aber da meine Freundin in der Nähe arbeitet hab ich ihr das Los vorbeigebracht und sie hat es in ihrer Mittagspause in n BuuHuu und n LuigiAnhänger eingelöst. Und so hatten wir Beide was davon. Ich hab mein BuuHuu und sie hat ne glücklichen Mann zu Hause sitzen. ;o)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Mein Spiel ist auf jeden Fall unterwegs (mal wieder Spielegrotte). Jetzt muss nur noch die Post mitspielen... Wenn's morgen nicht eintrifft, kaufe ich's mir im MM. Möglicherweise wird LEGO City Undercover in dem Fall gleich mitgenommen... Ostern wird verzockt.
- arminius73

Ich habe eben im Saturn die super-duper Premium Edition gekauft und bei Amazon storniert. Die hatten bis mittags immer noch nicht versendet, das wurde mir zu heikel. 
- Coyote

Wie ist die Lampe? Wat hastn gezahlt wenn man fragen darf? Laß nachher bei uns im Saturn auch nachschauen ob es schon ausliegt.
- Coyote

Wegen dem USK Logo leuchtet auf dem dt. Cover der Geisterhund nicht... Danke deutsche Gesetzgebung...
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Game ist genial, hab die erste Villa fertig.
Mich ärgert nur dass das Game so viel angenehmer wäre, würde es das Circle Pad Pro unterstützen, dann könnte man es genau so steuern wie damals, die jetzige Lösung ist okay, aber kein vergleich imo
Mich ärgert nur dass das Game so viel angenehmer wäre, würde es das Circle Pad Pro unterstützen, dann könnte man es genau so steuern wie damals, die jetzige Lösung ist okay, aber kein vergleich imo
- arminius73

Die Lampe kommt in einem kleinen Metallkästchen. Das ist ganz nett, wäre aber noch netter gewesen, wenn auf dessen Deckel das LM-Logo eingraviert oder aufgedruckt wäre. Die Lampe ist klein, niedlich, schwarz mit weißem Aufdruck "Luigi's Mansion Dark Moon". Batterien liegen auch bei, habe die Lampe aber noch nicht an gehabt. Bezahlt habe ich 44,99 EUR, der reguläre Preis für das Game. Habe auch noch nirgends Angebote gesehen, von daher geht die Premium Edition in Ordnung. Man hat ja auch immerhin eine (allerdings recht hässliche) "Big Box".Coyote hat geschrieben:Wie ist die Lampe? Wat hastn gezahlt wenn man fragen darf? Laß nachher bei uns im Saturn auch nachschauen ob es schon ausliegt.
- Alf89
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
- Animal Crossing Name: Mark
Ärgerlich. Da hätte man doch ausnahmsweise auch mal ein Wendecover machen können oder den USK-Flatschen als Sticker draufkleben können. Gibts das leuchtende Cover eigentlich nur bei der Erstauflage des Spiels?Coyote hat geschrieben:Wegen dem USK Logo leuchtet auf dem dt. Cover der Geisterhund nicht... Danke deutsche Gesetzgebung...
Übrigens: Bei Voelkner.de kann man das Spiel ab 33,96 Euro bekommen, Link und Gutschein gibts im Schnäppchen-Thread.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
- Coyote

Jepp. Das Leuchtcover solls wohl nur bei der europ. Erstauflage geben.
- Coyote

Habs inzwischen auch. Trotzdem danke für deine Antwort.arminius73 hat geschrieben: Die Lampe kommt in einem kleinen Metallkästchen. Das ist ganz nett, wäre aber noch netter gewesen, wenn auf dessen Deckel das LM-Logo eingraviert oder aufgedruckt wäre. Die Lampe ist klein, niedlich, schwarz mit weißem Aufdruck "Luigi's Mansion Dark Moon". Batterien liegen auch bei, habe die Lampe aber noch nicht an gehabt. Bezahlt habe ich 44,99 EUR, der reguläre Preis für das Game. Habe auch noch nirgends Angebote gesehen, von daher geht die Premium Edition in Ordnung. Man hat ja auch immerhin eine (allerdings recht hässliche) "Big Box".
- arminius73

Oops, ich hätte einen Blick in den "Zuletzt gekauft"-Thread werfen sollen. Sogar mit Bild und in bunt.Coyote hat geschrieben:arminius73 hat geschrieben:Habs inzwischen auch. Trotzdem danke für deine Antwort.
- Coyote

Ich verlier auch manchmal den Überblick bei den ganzen Threads. 
-
Quaker
Bei uns (Schweiz) ist zum Glück nur das Pegi drauf, gerade noch unter dem Geisterhund :

Das Spiel macht bis jetzt wirklich Laune und die Grafik & Sound ist auch auf sehr hohem Niveau.

Das Spiel macht bis jetzt wirklich Laune und die Grafik & Sound ist auch auf sehr hohem Niveau.
- Coyote

Bis jetzt noch nicht. Man muß ja auch erst n bestimmten Teil der Story fertig spielen (sicher bis der Schreckweg alle Fähigkeiten hat?). Bin auf jeden Fall am Sa mal ne Runde online unterwegs.
- Coyote

Das heißt also die dt. Erstauflage ist die mit dem größten Sammlerwert. Die US hat gar keine Leuchtgeister. Die Pegi (also ganz Europa außer D) hat alle Leuchtgeister. Und die seltensten Cover (ohne LeuchteHund) gibts hier. Jaja....aber irgendwie muß man es sich ja schön reden...Quaker hat geschrieben:Bei uns (Schweiz) ist zum Glück nur das Pegi drauf, gerade noch unter dem Geisterhund
Hab jetzt auch n neuen Handyklingelton.