Meine Freundin hat noch bestehen des Studiums ihr erstes Gehalt bekommen und hat mir überraschenderweise beim Shopping in der Stadt heut das Game in die Hand gedrückt *freu* ^^
Werds nun mal anzocken und schauen, ob ich mich im Zauber von AC verlieren werde
Jau! Hab mir mal Punch Out für 0,30 Cent im Eshop gesaugt...und finds richtig kacke ^^ Aber nun ja auch wenn die 30 Cent in Center Shocks wohl besser investiert wären, will ich jetzt nicht groß meckern ^^
Majin Vegeta hat geschrieben:Jau! Hab mir mal Punch Out für 0,30 Cent im Eshop gesaugt...und finds richtig kacke ^^ Aber nun ja auch wenn die 30 Cent in Center Shocks wohl besser investiert wären, will ich jetzt nicht groß meckern ^^
@Player: Jein ^^ Ich sag mal so die ersten zwei schläger ich schon gut vor mir her und siege Jedoch muesst ich mich um weiter zu kommen zu stark in das Spiel reinfilmen, worauf ich kein Bock habe, zumal die ersten Partien mir so gar nicht getaugt haben Jedoch genug geflamed, wer Spaß dran hat, hat ihn wohl zu recht ^^
Das erste mal das ich ein Spiel besitze bevor ich die Konsole habe, aber wenn man Mario zu einem für sich akzeptablen Preis findet muss man es eben kaufen:
Kein Bock auf eine GameStop-Aktion zu warten, die vllt. gar nicht kommt...
Daher bei conrad.de mit den beiden Gutscheinen 020589-WE und 020115-A7 (bis zum 14.04. auch noch versandkostenfrei) für 33,95 EUR (Nice Price!) vorbestellt:
Ich werds mir wahrscheinlich auch vorbestellen, aber für die Xbox. Resident Evil 6 muss dann halt nochmals warten. Oder vielleicht hole ich mir R6 auch gar nicht mehr.
Quiz Party soll eine absolute Katastrophe sein, insbesondere wenn man Buzz!! kennt und liebt. Aber für nen Zehner hätte ich mich wohl auch selbst davon überzeugt.
Runner 2 im eShop und NFS MW U für 25 Euro bei einem Händler bei Amazon, worauf ich auf dessen Erhalt wohl noch einige Tage warten muss. In der Zwischenzeit beschäftige ich mich weiter mit Lego und Darksiders 2 bleibt liegen...
Hm hab ebenfalls bei Saturn ein paar Angebote mitgehen lassen:
dachte ich probier mal ein Singstar aus..80iger mag ich auch..
Hat mir damals von den Videos gut gefallen..
Rhythm Paradise hat mir auch gut gefallen.
Alles wirklich extremst billig bekommen. Deswegen hab ich es mir auch mitgenommen, obwohl ich eh genügend ungespieltes daheimliegen hab.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Nix mit NfS MW U, fuck. Hatte schon so ein ungutes Gefühl bei dem 22-Euro Angebot von "ImLaden" bei Amazon und heute kam tatsächlich die Mail vom Händler, dass ihm ein schwerer Fehler unterlaufen sei und man doch bitte selbst die Bestellung stornieren solle, um die Firma vor dem Ruin zu bewahren... xD
Na ja, aber ich hab ja jetzt auch erstmal Project Zero 2, wie im anderen Thread gesagt, und Darksiders liegt schließlich auch noch rum.
Lass Darksiders II nicht zu lange liegen Dude ^^ War bisher für mich die schönste Erfahrung auf der Wii U! So süchtig wurd ich schon lang nicht mehr Also imho wars doper als Batman AC, , Ninja Gaiden, ZombiU und so weiter - wobei das natürlich Geschmackssache ist
Kennen sicher nicht viele hier. Ist eins der wenigen RPG Maker Spiele, die kommerziell verkauft werden und mittlerweile ist es sogar als deutsche Version auf Disk erschienen. Ist eine absolute Referenz. Gibts für 9,99€ bei Amazon. Solltet ihr euch mal geben, ist keine Verschwendung.