Xbox One
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Re: -=Xbox One=-
Hä?
Wenn ich das richtig lese, dann steht da immer: publishers can enable und participating retailers.
Heißt also grob gesagt, der kleine Händler ist pleite und ich kann nichts sondern muss betteln das es doch geht. Nah super.
Wenn ich das richtig lese, dann steht da immer: publishers can enable und participating retailers.
Heißt also grob gesagt, der kleine Händler ist pleite und ich kann nichts sondern muss betteln das es doch geht. Nah super.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Damit ist das System für mich endgültig gestorben. 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ja nun. Fernseher ist auch Mindestvoraussetzung. Jetzt halt auch ne Breitbandverbindung 
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Naja, bei nem kaputten TV kannste schnell an nen 2.TV wechseln. Wenn MS ihre Server wegen eines Angriffs offline nehmen muss....
- Gim

Das eine ist so oder so bei allen Konsolen so aber was ist, wenn mal die Server nicht da oder mehr da sind? Genau, dann schaue ich voll in die Röhre oder den LCD.Spike hat geschrieben:Ja nun. Fernseher ist auch Mindestvoraussetzung. Jetzt halt auch ne Breitbandverbindung
@alle
Besonders das nun MS und Co indirekt sagen können wer das Zeug noch ankaufen darf finde ich echt schlecht. So macht ein kleiner Händler nach dem Anderen zu und aus ist mir kleinen Preisen und dies nicht nur bei Gebrauchtware. Mal sehen was Sony da macht. Wenn die etwas offener sind wird das meine Hauptplattform und MS nur für wenig exklusives Zeug.
So was in der Art dachte ich mir schon vor ein paar Jahren und wie man sieht hatte ich mit dem Schwarzsehen gar nicht mal so unrecht.
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
Strom! Strom ist auch Voraussetzung. Wenn jetzt bei euch im Ort ein Stromausfall ist ... wars das mit dem Konsolengaming! Denk mal drüber nach!Coyote hat geschrieben:Naja, bei nem kaputten TV kannste schnell an nen 2.TV wechseln. Wenn MS ihre Server wegen eines Angriffs offline nehmen muss....
„Wissen ist Nacht!“
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Gebühren für Gebrauchtspiele: Drittanbieter hüllen sich in Schweigen
07.06.13 - Microsoft hatte heute bestätigt, dass beim Handel mit Gebrauchtspielen keine Gebühren für Kunden, Publisher und Händler anfallen. Allerdings gilt dies nur für Microsoft-Spiele: Was Drittanbieter wie Activision oder EA machen, ist offen.
Drittanbieter können laut Microsoft Gebühren für den Gebrauchtspiel-Handel verlangen oder ihn auch komplett untersagen. Computer & Videogames und MCV haben deshalb mehrere Publisher gefragt, ob sie Gebühren für ihre Spiele erheben wollen, wenn sie gebraucht verkauft werden. Bislang schweigen fast alle Drittanbieter und äußern sich nicht zu dem Thema:
Activision: Kein Kommentar
Ubisoft: Kein Kommentar
Bethesda: Kein Kommentar
Capcom: Kein Kommentar
Namco Bandai: Kein Kommentar
Square Enix: Noch keine Antwort
Take Two: Noch keine Antwort
Konami: Noch keine Antwort
Codemasters: Noch keine Antwort
2K Games: Noch keine Antwort
Deep Silver: Noch keine Antwort
Warner: Noch keine Antwort
Rising Star Games: Noch keine Antwort
CLICK (MCV: "Publishers quiet over Xbox One pre-owned intentions")
CLICK (CVG: "Publishers remain quiet on Xbox One pre-owned fees")
Xbox One fordert nach 24 Stunden Offline-Spielen eine Online-Prüfung
07.06.13 - Auf der Xbox One kann man bis zu 24 Stunden offline spielen, dann muss sich die Konsole mit dem Internet für eine Online-überprüfung verbinden. Das schreibt Microsoft auf Xbox.com.
Nach 24 Stunden ist das Offline-Spielen ansonsten nicht mehr möglich - ist man auf einer fremden Konsole mit seinem Konto eingeloggt und greift auf seine Spiele-Bibliothek zu, dann ist das Offline-Spielen nach einer Stunde nicht mehr möglich.
Die Xbox One muss nicht "always on" sein, wie Microsoft zusichert. Allerdings ist dieser Online Check notwendig, um das System zu prüfen, ob neue Apps oder Spiele-Updates vorliegen oder der Nutzer neue Spiele gekauft, verkauft oder an einen Freund ausgeliehen hat.
Nur Spiele, die von der Cloud Gebrauch machen, benötigen eine ständige Online-Verbindung.
CLICK (Xbox: "Xbox One: A Modern, Connected Device")
Microsoft: "Keine Gebühren beim Handel mit Gebrauchtspielen"
07.06.13 - Microsoft hat auf seiner offiziellen Xbox.com Website bestätigt, dass der Kauf und Verkauf von Gebrauchtspielen möglich ist - sofern der Publisher eines Spiels diesen Gebrauchthandel auch erlaubt.
Es scheint deshalb so, dass ein Publisher durchaus festlegen kann, dass sein Spiel nicht gebraucht verkauft werden darf. Die gebrauchten Spiele können dann bei teilnehmenden Händlern in Zahlung gegeben, verkauft oder getauscht werden.
Dieser Punkt lässt vermuten, dass der private Verkauf vielleicht nicht mehr möglich sein wird, da Microsoft klar davon spricht, dass nur "teilnehmende" Händler den Gebrauchthandel betreiben.
Microsoft selbst erhebt beim Handel mit Gebrauchtspielen keine Gebühren für Kunden, Publisher und Händler - Drittanbieter könnten allerdings durchaus Gebühren erheben, wenn der Handel Gebrauchtspiele an- und verkauft.
CLICK (Xbox: "How Games Licensing Works on Xbox One")
Quelle: www.gamefront.de
07.06.13 - Microsoft hatte heute bestätigt, dass beim Handel mit Gebrauchtspielen keine Gebühren für Kunden, Publisher und Händler anfallen. Allerdings gilt dies nur für Microsoft-Spiele: Was Drittanbieter wie Activision oder EA machen, ist offen.
Drittanbieter können laut Microsoft Gebühren für den Gebrauchtspiel-Handel verlangen oder ihn auch komplett untersagen. Computer & Videogames und MCV haben deshalb mehrere Publisher gefragt, ob sie Gebühren für ihre Spiele erheben wollen, wenn sie gebraucht verkauft werden. Bislang schweigen fast alle Drittanbieter und äußern sich nicht zu dem Thema:
Activision: Kein Kommentar
Ubisoft: Kein Kommentar
Bethesda: Kein Kommentar
Capcom: Kein Kommentar
Namco Bandai: Kein Kommentar
Square Enix: Noch keine Antwort
Take Two: Noch keine Antwort
Konami: Noch keine Antwort
Codemasters: Noch keine Antwort
2K Games: Noch keine Antwort
Deep Silver: Noch keine Antwort
Warner: Noch keine Antwort
Rising Star Games: Noch keine Antwort
CLICK (MCV: "Publishers quiet over Xbox One pre-owned intentions")
CLICK (CVG: "Publishers remain quiet on Xbox One pre-owned fees")
Xbox One fordert nach 24 Stunden Offline-Spielen eine Online-Prüfung
07.06.13 - Auf der Xbox One kann man bis zu 24 Stunden offline spielen, dann muss sich die Konsole mit dem Internet für eine Online-überprüfung verbinden. Das schreibt Microsoft auf Xbox.com.
Nach 24 Stunden ist das Offline-Spielen ansonsten nicht mehr möglich - ist man auf einer fremden Konsole mit seinem Konto eingeloggt und greift auf seine Spiele-Bibliothek zu, dann ist das Offline-Spielen nach einer Stunde nicht mehr möglich.
Die Xbox One muss nicht "always on" sein, wie Microsoft zusichert. Allerdings ist dieser Online Check notwendig, um das System zu prüfen, ob neue Apps oder Spiele-Updates vorliegen oder der Nutzer neue Spiele gekauft, verkauft oder an einen Freund ausgeliehen hat.
Nur Spiele, die von der Cloud Gebrauch machen, benötigen eine ständige Online-Verbindung.
CLICK (Xbox: "Xbox One: A Modern, Connected Device")
Microsoft: "Keine Gebühren beim Handel mit Gebrauchtspielen"
07.06.13 - Microsoft hat auf seiner offiziellen Xbox.com Website bestätigt, dass der Kauf und Verkauf von Gebrauchtspielen möglich ist - sofern der Publisher eines Spiels diesen Gebrauchthandel auch erlaubt.
Es scheint deshalb so, dass ein Publisher durchaus festlegen kann, dass sein Spiel nicht gebraucht verkauft werden darf. Die gebrauchten Spiele können dann bei teilnehmenden Händlern in Zahlung gegeben, verkauft oder getauscht werden.
Dieser Punkt lässt vermuten, dass der private Verkauf vielleicht nicht mehr möglich sein wird, da Microsoft klar davon spricht, dass nur "teilnehmende" Händler den Gebrauchthandel betreiben.
Microsoft selbst erhebt beim Handel mit Gebrauchtspielen keine Gebühren für Kunden, Publisher und Händler - Drittanbieter könnten allerdings durchaus Gebühren erheben, wenn der Handel Gebrauchtspiele an- und verkauft.
CLICK (Xbox: "How Games Licensing Works on Xbox One")
- Spike
- Admin
Ja, das ist natürlich Ironie.
Man darf aber davon ausgehen, dass eine Internetanbindung bald als Standard angesehen wird. Natürlich ist das was anderes, wenn die Server der Gegenstelle nicht reagieren oder gar nach ein paar Jahren ganz Offline gehen. Dann hat man Technikschrott daheim ...
Man darf aber davon ausgehen, dass eine Internetanbindung bald als Standard angesehen wird. Natürlich ist das was anderes, wenn die Server der Gegenstelle nicht reagieren oder gar nach ein paar Jahren ganz Offline gehen. Dann hat man Technikschrott daheim ...
„Wissen ist Nacht!“
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Spike hat geschrieben:Strom! Strom ist auch Voraussetzung. Wenn jetzt bei euch im Ort ein Stromausfall ist ... wars das mit dem Konsolengaming! Denk mal drüber nach!Coyote hat geschrieben:Naja, bei nem kaputten TV kannste schnell an nen 2.TV wechseln. Wenn MS ihre Server wegen eines Angriffs offline nehmen muss....
Falsch. Dann fülle ich den selbstgebrannten Fusel in den Notstromgenerator und es geht weiter...
- Gim

@G!zmo
Vielleicht kaufe ich eine XOne vielleicht auch nicht aber so wie in dieser Gen fast nur MS ist dann erst mal aus. Ich will damit auch sagen, dass ich a) nicht alles mag aber mich b) auch kenne und vielleicht doch schwach werde aber mit großen Einschränkungen. Auch will ich dem Spruch treu bleiben sag niemals nie und wer jetzt bei MS jammert der dürft auch Steam und Origin nicht nutzen. Es kommt bei mir auf den Preis der Spiele an. Bei Spielen so bis zu 10 € kann ich mit vielem leben aber bei Spielen mit mehr als 50 € bin ich nicht bereit einiges durchgehen zu lassen oder mir überhaupt einiges anzutun.
Wenn du aufgepasst hast, dann hast du mitbekommen, dass ich nicht grundlegend gegen DL-Spiele bin sondern gegen zu viel und zu teures DLC und gegen einen zu hohen Preis bei DL-Spielen. Für 10 € kauf ich gerne mal ein Spiel auch online. Mache ich ja bei den Arcadepsielen jetzt schon und dies auch, weil ich vorher testen kann weil es eine Demo gibt.
Vielleicht kaufe ich eine XOne vielleicht auch nicht aber so wie in dieser Gen fast nur MS ist dann erst mal aus. Ich will damit auch sagen, dass ich a) nicht alles mag aber mich b) auch kenne und vielleicht doch schwach werde aber mit großen Einschränkungen. Auch will ich dem Spruch treu bleiben sag niemals nie und wer jetzt bei MS jammert der dürft auch Steam und Origin nicht nutzen. Es kommt bei mir auf den Preis der Spiele an. Bei Spielen so bis zu 10 € kann ich mit vielem leben aber bei Spielen mit mehr als 50 € bin ich nicht bereit einiges durchgehen zu lassen oder mir überhaupt einiges anzutun.
Wenn du aufgepasst hast, dann hast du mitbekommen, dass ich nicht grundlegend gegen DL-Spiele bin sondern gegen zu viel und zu teures DLC und gegen einen zu hohen Preis bei DL-Spielen. Für 10 € kauf ich gerne mal ein Spiel auch online. Mache ich ja bei den Arcadepsielen jetzt schon und dies auch, weil ich vorher testen kann weil es eine Demo gibt.
Powdered Toast Man Fan.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Genau diese Art der Server-Verwaltung ist das, was mir am meisten Angst macht. Egal ob man alle 3 Minuten, 24 Stunden oder jedes halbe Jahr mit dem Internet verbunden sein muss, man ist dennoch immer vom Server anhängig, über den Microsoft walten kann, wie sie wollen. Kann sein, dass nach dem Lebenszyklus der XBONE irgendwas in die Wege geleitet wird, was den DRM-Aspekt aufhebt, um die Konsole weiter zu öffnen, kann aber auch nicht sein - wir wissen es nicht. Kann sein, dass die Server ständig stabil bleiben und dass es zu keinen Zwischenfällen à la Sony-Hack kommen wird, kann aber auch nicht sein.Spike hat geschrieben:Man darf aber davon ausgehen, dass eine Internetanbindung bald als Standard angesehen wird. Natürlich ist das was anderes, wenn die Server der Gegenstelle nicht reagieren oder gar nach ein paar Jahren ganz Offline gehen. Dann hat man Technikschrott daheim ...
Und deswegen störe ich mich extrem an solchen "Ach, nur alle 24 Stunden? Das ist ja nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe"-Kommentaren.

- Gim

@G!zmo
Ist ja klar, dass es nicht 10 € sein werden und mein Beispiel extrem war aber ich wollte damit zeigen, dass ich bei kleinen Preisen eher mit mir reden lasse als bei den 60 € Preisen was einige Spiele kosten.
Zu Steam: Ja man muss zum Teil nicht jeden Tag on sein aber trotzdem sind die Spiele an den Account gebunden.
Zu den Gebrauchtspielen: Die hat man am PC schon sehr lange nicht mehr und trotzdem sind die Preise schneller unten als bei den Konsolen. Komisch ist aber so und daher denke ich es wird sich auch dahingehen bei den Konsolenspielen was ändern.
Ist ja klar, dass es nicht 10 € sein werden und mein Beispiel extrem war aber ich wollte damit zeigen, dass ich bei kleinen Preisen eher mit mir reden lasse als bei den 60 € Preisen was einige Spiele kosten.
Zu Steam: Ja man muss zum Teil nicht jeden Tag on sein aber trotzdem sind die Spiele an den Account gebunden.
Zu den Gebrauchtspielen: Die hat man am PC schon sehr lange nicht mehr und trotzdem sind die Preise schneller unten als bei den Konsolen. Komisch ist aber so und daher denke ich es wird sich auch dahingehen bei den Konsolenspielen was ändern.
Powdered Toast Man Fan.
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Gim hat geschrieben:@Zu Steam: Ja man muss zum Teil nicht jeden Tag on sein aber trotzdem sind die Spiele an den Account gebunden.
Sorry, aber was ist das bitteschön für eine Antwort auf all die Argumente, die G!zmo oben ausgeführt hat?
Die ganzen Restriktionen sind doch bloß eingeführt worden, um den Publishern mehr Geld in die Kasse zu spülen. Meinst du ernsthaft, dass wir gerade jetzt mit niedrigeren und schnell purzelnden Preisen rechnen können?Gim hat geschrieben: Zu den Gebrauchtspielen: Die hat man am PC schon sehr lange nicht mehr und trotzdem sind die Preise schneller unten als bei den Konsolen. Komisch ist aber so und daher denke ich es wird sich auch dahingehen bei den Konsolenspielen was ändern.
Zuletzt geändert von Secretkey am Fr 7. Jun 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Ich mag Steam auch nicht besonders, eben aus diesen Gründen. Aber das war auch bisher ein Vorteil bei Konsolen. Steam hat außerdem einen Offline-Modus. Wenn das Internet ausfällt, kann ich trotzdem spielen, genau wie übrigens mit den bisherigen Konsolen. Letztes Jahr hatte ich z. B. für 2 Monate kein Internet. Wenn es mal passiert, lernt man schnell daraus. Ich kann die Spiele auch auf meinem Laptop installieren, dort in den Offline-Modus wechseln, und dann kann auf dem Laptop und dem normalen PC theoretisch gleichzeitig gespielt werden. Was Steam am meisten fehlt, ist der Wiederverkauf von Spielen. Dafür gibt es immerhin haufenweise Steam Sales und Bundles, bei denen man schon 6 bis 12 Monate alte Spiele hinterhergeschmissen kriegt.
Steam und Origin sind übrigens auch nicht die einzigen Plattformen, um Spiele auf dem PC zu erwerben. GOG bietet z. B. alles ohne DRM an.
Alle von Microsoft aufgelisteten "Features" sind nichts weiter als Restriktionen.
Steam und Origin sind übrigens auch nicht die einzigen Plattformen, um Spiele auf dem PC zu erwerben. GOG bietet z. B. alles ohne DRM an.
Alle von Microsoft aufgelisteten "Features" sind nichts weiter als Restriktionen.
Zuletzt geändert von Olschi am Fr 7. Jun 2013, 17:25, insgesamt 2-mal geändert.

Shit happens.
- Gim

@Secretkey
Ja war kein gute Antwort aber ich wollte auch sagen, dass man hin und wieder on sein muss und das es wie jetzt wie bei der XOne auch die Spiele an den Account gebunden sind. So weit sind Steam und XOne DRM nicht von einander entfernt.
Ja war kein gute Antwort aber ich wollte auch sagen, dass man hin und wieder on sein muss und das es wie jetzt wie bei der XOne auch die Spiele an den Account gebunden sind. So weit sind Steam und XOne DRM nicht von einander entfernt.
Powdered Toast Man Fan.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Microsoft Details Xbox One Used Games, Always Online
Ist ja echt nett von Microsoft.Microsoft says "your friends and family, your guests and acquaintances get unlimited access to all of your games. Anyone can play your games on your console--regardless of whether you are logged in or their relationship to you."

- Gim

@G!zmo
Ach komm. Dann setze zu den 10 € was ein Spiel ganz schnell kostet so 8 € oben drauf und du bist bei ca 18 € und ich denke der Preisverfall wird kommen. Wie schnell oder wie langsam werden wir ja dann sehen.
Zu den Cent-Beträgen: Ja bei so 0,02 € macht es wirklich keinen Sinn mehr aber allgemein wollte ich nur darauf hinweisen, dass es am PC auch schon so ist wie es vielleicht nun auf der XOne sein wird.
Ach komm. Dann setze zu den 10 € was ein Spiel ganz schnell kostet so 8 € oben drauf und du bist bei ca 18 € und ich denke der Preisverfall wird kommen. Wie schnell oder wie langsam werden wir ja dann sehen.
Zu den Cent-Beträgen: Ja bei so 0,02 € macht es wirklich keinen Sinn mehr aber allgemein wollte ich nur darauf hinweisen, dass es am PC auch schon so ist wie es vielleicht nun auf der XOne sein wird.
Powdered Toast Man Fan.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Mr. Wood hat geschrieben:Microsoft Details Xbox One Used Games, Always Online
Ist ja echt nett von Microsoft.Microsoft says "your friends and family, your guests and acquaintances get unlimited access to all of your games. Anyone can play your games on your console--regardless of whether you are logged in or their relationship to you."
Wow, das ist aber mal eine echte Innovation. Dann muss ich doch los und mir eine XboxOne kaufen.....
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Was den Preisverfall bei der One-Spielen angeht, so bin ich ebenfalls Gizmo's Meinung. Ich schätze mal den krassen Preisverfall den die letzten Konsolen hatten wird es mit Sicherheit nicht mehr geben. Es gibt ja nun kein Privatverkauf mehr, von daher hat der Handel doch alles in seinen Händen. Und da der Privatverkauf nun den Preis nicht mehr selbst regulieren und drücken kann, ist es Sache von Gamstop und Co. wie teuer Gebrauchtspiele sein werden. Und ich denke nicht, das die ein 60€ Spiel nach 1-2 Monaten für 10€ abgeben.
Zudem muss ich mich gerade echt wundern Gim. Es haut mich jetzt ja fast schon vom Hocker, das du ernsthaft eine One kaufen willst, oder zumindest darüber nachdenkst. Du kritisierst sonst alles und jeden (Was eben Konsolennews angeht), willst mit einem möglichen Kauf aber den absoluten Super-Gau für Spieler unterstützen bzw. tolerieren.
Zudem muss ich mich gerade echt wundern Gim. Es haut mich jetzt ja fast schon vom Hocker, das du ernsthaft eine One kaufen willst, oder zumindest darüber nachdenkst. Du kritisierst sonst alles und jeden (Was eben Konsolennews angeht), willst mit einem möglichen Kauf aber den absoluten Super-Gau für Spieler unterstützen bzw. tolerieren.

- Gim

Ich will nicht aber ich denke drüber nach. Vielleicht ist es am Ende nicht ganz so schlimm wie es jetzt aussieht. Schön ist aber was ganz anderes.Super Mario hat geschrieben: Zudem muss ich mich gerade echt wundern Gim. Es haut mich jetzt ja fast schon vom Hocker, das du ernsthaft eine One kaufen willst, oder zumindest darüber nachdenkst. Du kritisierst sonst alles und jeden (Was eben Konsolennews angeht), willst mit einem möglichen Kauf aber den absoluten Super-Gau für Spieler unterstützen bzw. tolerieren.
Ob es eine XOne wird zeigt sich vielleicht erst Mitte nächsten Jahres. PS4 ist auch noch offen so wie das ich mir eine Wii U kaufe und als zweit Konsole den PC her nehme inklusive Steam und Co außer Origin.
Ich kritisiere vielleicht im Moment wenig aber dies heißt nicht, dass alles in Ordnung ist und ich mit allem bei MS einverstanden bin.
Was ich gar nicht mag ist der Satz: Nur bei autorisierten Händlern kann ich wenn überhaupt meine Spiele verkaufen. Heißt so viel wie kleine Händler gehen pleite und das wäre dann echt schade.
Powdered Toast Man Fan.
- Super Mario

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Twisted Pixel kündigt LocoCycle als Start-Titel an / Video Download
08.06.13 - Twisted Pixel gibt bekannt, dass das Rennspiel LocoCycle als Starttitel für die Xbox One 2013 in Europa erscheinen wird. Das Spiel soll als Download auf Xbox Live veröffentlicht werden.
Twisted Pixel entwickelt parallel auch eine Xbox 360-Version. Auf der Xbox One gibt's hingegen 1080p Auflösung, 60 fps und weitere grafische Verbesserungen. Auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) soll LocoCycle spielbar sein.
DOWNLOAD VIDEO (LocoCycle Xbox One Trailer)
08.06.13 - Twisted Pixel gibt bekannt, dass das Rennspiel LocoCycle als Starttitel für die Xbox One 2013 in Europa erscheinen wird. Das Spiel soll als Download auf Xbox Live veröffentlicht werden.
Twisted Pixel entwickelt parallel auch eine Xbox 360-Version. Auf der Xbox One gibt's hingegen 1080p Auflösung, 60 fps und weitere grafische Verbesserungen. Auf der E3 (11.06.13 - 13.06.13) soll LocoCycle spielbar sein.
DOWNLOAD VIDEO (LocoCycle Xbox One Trailer)
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Die Sehnsucht nach dem Großen Bruder im eigenen (Gamer-)Leben scheint bei dir recht ausgeprägt zu sein. Einfach nur irre, dass Leute diese Kiste vielleicht wirklich noch kaufen wollen.Gim hat geschrieben:Ich will nicht aber ich denke drüber nach. Vielleicht ist es am Ende nicht ganz so schlimm wie es jetzt aussieht.

- Gim

@Mr. Wood
Und welche Alternative habe ich denn, wenn ich nicht nur Mario spielen will?
Genau keine. Auch Sony wird irgend was machen oder eben weniger Spiele abbekommen. Du denkst doch nicht, dass die Hersteller für beide Systeme ihre Spiele machen wenn nur eines Online-DRM hat.
Steam lasse ich mal außen vor, weil auf dem PC einiges so oder so nicht erscheint und ich da ja erst mal auch eingeschränkt bin.
Also ich denke über alles nach. Heißt am Ende aber nicht, dass ich was kaufe. Mal sehen ob du so stark bist und dir keine XOne holst wenn z.B. 15 deiner meist gewünschten Spiele da kommen werden und nur da.
Wenn das Zeug auch für die PS4 kommt und man da weniger DRM hat, dann ist es ja OK und man hat eine Alternative aber wenn die Spiele wegen Verträgen da nicht kommen dann viel Spaß beim Stark sein.
Und welche Alternative habe ich denn, wenn ich nicht nur Mario spielen will?
Genau keine. Auch Sony wird irgend was machen oder eben weniger Spiele abbekommen. Du denkst doch nicht, dass die Hersteller für beide Systeme ihre Spiele machen wenn nur eines Online-DRM hat.
Steam lasse ich mal außen vor, weil auf dem PC einiges so oder so nicht erscheint und ich da ja erst mal auch eingeschränkt bin.
Also ich denke über alles nach. Heißt am Ende aber nicht, dass ich was kaufe. Mal sehen ob du so stark bist und dir keine XOne holst wenn z.B. 15 deiner meist gewünschten Spiele da kommen werden und nur da.
Wenn das Zeug auch für die PS4 kommt und man da weniger DRM hat, dann ist es ja OK und man hat eine Alternative aber wenn die Spiele wegen Verträgen da nicht kommen dann viel Spaß beim Stark sein.
Powdered Toast Man Fan.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Alles eine Frage der eigenen Willensstärke. Selbst wenn Mircosoft Wunschtitel wie Banjo-Kazooie 3 und Conker 2 für die neue Konsole veröffentlichen würde, käme für mich ein Kauf dieses Systems unter den aktuell bekannten Restriktionen zu absolut keinem Zeitpunkt in Frage. Und mit der PS4 hast du im Moment eine konkrete Alternative. Dass Sony exakt in all diesen negativen Punkten mitziehen wird, bezweifel ich nämlich stark.Gim hat geschrieben:Also ich denke über alles nach. Heißt am Ende aber nicht, dass ich was kaufe. Mal sehen ob du so stark bist und dir keine XOne holst wenn z.B. 15 deiner meist gewünschten Spiele da kommen werden und nur da.
Bin btw. auch stark von deiner Einstellung zur Xbox One verwundert.