Wie lange dauert es nochmal bis zum 30. August?

Jetzt wissen wir also auch, wie sich Ubisoft die "kostenlose" Challanges App bezahlen lässt.G!zmo hat geschrieben:Na das ist ja mal echt bekloppt. Wir werden also nicht nur durch die extreme Verschiebung veräppelt, sondern müssen für das Spiel dann auch noch ziemlich mehr bezahlen? Na danke...arminius73 hat geschrieben:Was mich aber schon wieder nervt, ist, dass die Wii U-Version, die eigentlich (Zeit-)exklusiv erscheinen sollte, bei Amazon 5 bzw. 10 Euro teurer im Vergleich zur PS360- und Vita-Version ist.
(Bei UbiSoft direkt sind übrigens alle anderen Version abseits der Wii U 10€ billiger und bereits für 39,95€ zu haben.)

Also ich spiele Rayman lieber per Steuerkreuz. Spiele tatsächlich immer noch die repetitive App...Secretkey hat geschrieben: Freue mich extrem drauf die Origins Level dann auch auf dem Gamepad zocken zu können (zumal ich mich nur schwer wieder an den Analog-Stick des Dualshock 3 Controllers gewöhnen würde)

Dachte ich auch, aber seit ich Rayman Origins auf PS3 gezockt habe und letztens die Vita Version gratis per PS+ bekommen habe, sehe ich das etwas anders, jedenfalls was Rayman betrifft^^G!zmo hat geschrieben:Aber gerade so ein Spiel ist doch auf einem HD-Fernseher gleich noch hübscher anzusehen^^.Shuichi hat geschrieben:Bei mir wirds wohl die Vita Version OLED