Ich seh nur die ersten drei Bilder und davon bin ich keiner
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Rayman Legends Challenges App spiele ich (auf dem GamePad-only spielend) am liebsten auf dem Boden liegend, unterstützt mit einem dicken Kissen (unter die Brust gepackt). 3DS spiele ich so auch am liebsten. Das ist wohl so ein "Handheld-Ding" bei mir. Allen anderen Kram, wo ein Blick auf den Fernseher abverlangt wird, spiele ich im Schneidersitz auf dem Bett. Habe noch nie von den mumifizierten Variante gehört, klingt aber interessant.
Sich mit Tieren einzudecken, kannte ich auch nocht nicht.
Das "mit den Tieren eindecken" ist auch niemals freiwillig. Das geht sicherlich jedem Katzenhalter so. Wenn man irgendwas vorhat was eine sitzende/liegende Position erfordert (lernen - vor allem für besonders wichtige Prüfungen, lesen, am PC arbeiten/gammeln, zocken....) dann hat man sehr sicher eine Katze auf dem Schoß sitzen, die sich für das wichtigste der Welt hält.
Berechnen kann man die Wahrscheinlichkeit, eine Katze auf den Schoß zu bekommen auch, nämlich so:
Geschätzte Wichtigkeit des Vorhabens von 1-10 * 10 = Prozentuale Wahrscheinlichkeit der Katze auf dem Schoß.
Beim Filme/Serien-Gucken und Zocken bin ich immer der King Lege meine Füße aber immer hoch, auf einen ausrangierten Kinderschreibtischstuhl, an dem ich die Lehme abgeschraubt habe^^ Ab und zu nehme ich mir auch gerne mal noch ne Decke dazu, aber dann wickle ich mich nicht ein (was ich für unbequem halte), sondern decke mich einfach normal zu. Controller hab ich dabei aber in der Regel über der Decke.
Danke @ Olschi
Ok, dann bin ich auch der King Typ, lümmle aber auch gerne mit hochgelegten Beinen auf meinem Sofa
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Odango hat geschrieben:Berechnen kann man die Wahrscheinlichkeit, eine Katze auf den Schoß zu bekommen auch, nämlich so:
Geschätzte Wichtigkeit des Vorhabens von 1-10 * 10 = Prozentuale Wahrscheinlichkeit der Katze auf dem Schoß.
Haha, genau. So was von wahr.
Kurioserweise erkenne ich mich ziemlich gut in den Positionen "The Flop" und "The Cyclist" wieder. Ich zocken also etwas anders als ihr. Dafür habe ich aber auch öfter Rücken.