Vorhin hat Fido gesagt, dass Kokong ausziehen will! Ich habe es noch nicht von ihm selbst gehört (weil ich
ihn ignoriere), aber ich hoffe so sehr, dass es stimmt. Bitte mal alle feste Daumen drücken.
Und falls jemand Platz hat und gern einen Gorilla mit Botoxlippen und zu kurzem T-Shirt (ich sage nur: Hintern!) haben
möchte....einfach reinschauen.
@G!zmo:
genial. So ist es wahrscheinlich bei mir auch.....
@alle:
heute zieht Kokong endlich aus. Ich kann es gar nicht fassen. Hat zufällig jemand ein Tier, dass auch gerade auszieht?
Bin auf der Suche nach einem neuen Bewohner für Junimond. Bei Christa war es so, dass ich ihren Nachfolger einladen musste, sonst wäre niemand gekommen.
Selan hat geschrieben:
@alle:
heute zieht Kokong endlich aus.
Aber ich hätte einen Ersatz. Und der könnte pünktlich morgen zu seinem Geburtstag bei dir einziehen. Da könnt ihr alle zusammen ganz dolle feiern. Klingt doch super oder ?
Morgen große eröffnung von gracie in babylon. Zum Glück bin ich meine Rüben eben noch los geworden, sonst hätt ich morgen doof da gestanden . Habe zuletzt mit der zen glocke und dem Reis eine leicht asiatische ecke bauen können. Jetzt muss nur noch der bambus da ordentlich wachsen
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Selan hat geschrieben:
@alle:
heute zieht Kokong endlich aus.
Aber ich hätte einen Ersatz. Und der könnte pünktlich morgen zu seinem Geburtstag bei dir einziehen. Da könnt ihr alle zusammen ganz dolle feiern. Klingt doch super oder ?
Bin ich jetzt in der Twilight Zone gelandet?
Ich will doch nicht vom Regen in ....äh....den Ozean!
@Stef:
ich hoffe, ich darf Gracies Laden auch mal live bewundern. Bisher ist sie in Junimond nicht mehr aufgetaucht. Mist, ich hätte doch mal an der Uhr drehen sollen. Blödes RL!
Das ist nicht das Problem. Grazia ist, wie sie mir kürzlich erzählt hat, eng mit Kokong befreundet. Wo der Stress hat (oder gar verscheucht wurde), macht sie kein Geschäft auf.
Mr. Wood hat geschrieben:Das ist nicht das Problem. Grazia ist, wie sie mir kürzlich erzählt hat, eng mit Kokong befreundet. Wo der Stress hat (oder gar verscheucht wurde), macht sie kein Geschäft auf.
Boah, das ist aber gemein. Ich habe ihn nicht verscheucht, er hat sich freiwillig entschieden, zu gehen (was für uns beide besser ist).
Und übrigens glaube ich nicht, dass Grazia jemanden mag, der seit Juni (!!!) 90% der Zeit das gleiche T-Shirt getragen hat. Kokong hat den Modegeschmack eines Mülleimers und ist damit nicht Gracia-kompatibel.
Der Oktober startet und mit ihm kommt neuer Besuch in die Stadt, der auch gleich auf der Suche nach willigen Dienern ist .
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
stef hat geschrieben:Der Oktober startet und mit ihm kommt neuer Besuch in die Stadt, der auch gleich auf der Suche nach willigen Dienern ist .
Danke für den Tipp! Zum Glück habe ich den Herrn gleich entdeckt - wobei er bei mir in den orangenfarbenen Tulpen stand und dadurch ist er mir erst mal gar nicht aufgefallen.
Coyote hat geschrieben:Der neue Bewohnerstar in TwinPiks
Das ist ja der Hammer, Kokong ist bei dir gelandet? Ist es mein Kokong? Ich kann gar nicht glauben, dass er 1. so höflich ist und 2. so gut gekleidet......